Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zum Thema
Sind Bi-Männer eine Modeerscheinung?68
Mir ist aufgefallen, daß sehr, sehr viele Männer sowohl nach Frauen…
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

*******_by Frau
194 Beiträge
*scnr*
mein scheinbar zu mir passender Pedant

Q.E.D.

Klassischer Fall von Fehleinschätzung. Genau mit so was fängt aller Schlamm_Assel an ... *ggg*


... dürfte es wahrscheinlich kein Problem sein auch hier den passenden Pedant
zu finden...:-) sofern man den will


fröhlichguck ... und wieder so 'ne Art von "Pedant", den ich schomma nich will. Macht nach Adam Riese beReiz [!] 100-1.


... praktisch, wenn die Suchfunktion, Mitglieder die nicht zum Profil passen ausschließen würde

Yo, das wär's. Geht aber auch so. Masseltov.

*lach* ... danke dafür.
0 *zwinker*
Im schlechtesten Falle keine
jedenfalls nicht für immer. Der Mensch verändert sich, verlagert seine Interessen, ändert seine Meinung, Vorlieben und auch Gewohnheiten.
Im besten Falle bleibt es passend, aber so passend es auch mal war, es kann sich auch anders entwickeln.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ bjutifool

bei denen ist doch sowieso Hopfen und Malz verloren...

Und selbst wenn man Profile liest, nicht immer trifft alles zu, nicht immer ist es ein 100% Match und trotzdem kann eine Person sympatisch erscheinen... ob's die Person hinter dem Profil vielleicht doch interessanter ist, das weiß man eben erst später... und wer nicht fragt, der nicht gewinnt *zwinker*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ NoMoreSex

praktisch?? Ich glaub dann würd für mich keiner mehr "übrig" bleiben bei meinem Profil...
Naja... Du hast doch keinerlei Vorlieben und Interessen angegeben, insofern würden wohl alle irgendwie zu Dir passen und Du hättest die Qual der Wahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.