Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?

Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne, hatten ihre ersten sexuellen Erlebnisse mit einer Frau, meistens die "Beste Freundin". Die meisten Frauen, haben auch nichts dagegen mit einer Frau zu schlafen. Ich finde fast jede Frau hat irgendwie lesbische Züge.
Was meint Ihr?
****284 Mann
9 Beiträge
...
das glaub ich auch.
ich bin auch eifersüchtig geworden, weil sich meine Ex meiner Ansicht nach zu gut mit ihrer besten Freundin verstanden hat.

denk auch, dass sich Frau eher zu Frau hingezogen also Mann zu einem Mann....
******dax Mann
229 Beiträge
gegenfrage an mike
denkst du, bei männern ist das grundsätzlich anders? oder gehen frauen vielleicht einfach offener mit sich selbst um?

ich denke viele männer haben in dieser hinsicht aus ihrem rollenverhalten heraus diese berühmte schere im kopf. wann sieht man denn auch mal männer arm in arm durch die gegend gehen?

in deiner einschätzung von frauen würde ich dir im grossen und ganzen recht geben, auch wenn ich einige kenne, die sich das nie vorstellen könnten.

natürlich sind jetzt eher die frauen gefragt, deine frage zu beantworten.

grüsse dax
Ja
Da muss ich dir schon Recht geben.
Also, ich für meinen Teil kann mir gar nicht vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben.
Ich finde zwar, vom Ästhtischen her, dass Frauenkörper schöner anzusehen sind, nur rufen sie bei mir keinerlei sexuelles Verlangen hervor.
Außer mal bissl rumknutschen mit einer Freundin hab ich da keine Erfahrung gemacht- aber das hat mir auch nichts gegeben.
Ich steh scheinbar nur auf Männer *zwinker*
Re: Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne, hatten ihre ersten sexuellen Erlebnisse mit einer Frau, meistens die "Beste Freundin". Die meisten Frauen, haben auch nichts dagegen mit einer Frau zu schlafen. Ich finde fast jede Frau hat irgendwie lesbische Züge.
Was meint Ihr?

genauso wie jeder mann ein wenig schwul ist denke ich *zwinker*

nein? findest du nicht? eben!
schon bei den gedanken scheinen die meissten Männer Angst zu haben,
einen Teil ihre "Männnlichkeit" zu verlieren.
Frauen hingegen wurden diese Verlustängste eher selten anerzogen.
stellt sich mal wieder die Frage, wer ist das schwache Geschlecht *zwinker*
Bei den
Frauen/Mädels ist es keine Verlustangst, das stimmt.

Aber versuch mal mit einer 36 jährigen darüber zu reden, ob man nicht eine zwanzigjährige einladen sollte.....
*roll*

So hat jeder seinen schwachen punkt und einen verlierer/gewinner gibt es eh nicht.

Es ist in unserer gesellschaftsform eben unmännlich, sich zärtlich mit einem mann auseinanderzusetzen.
Ob die in den Ländern, in denen männer miteinander kontaktfreudiger umgehen ( mit küschen begrüssen, arm in arm gehen, hand in had ) ohne gleich an sex zu denken, mehr homosexuelle gibt ?

Zweifelnd, M&B
******dax Mann
229 Beiträge
interessant,
ich wollte das thema ja nicht wirklich auf die frage der männer lenken, aber es scheint doch das grössere mysterium zu sein, weshalb männer da eher gehemmt sind.

ich selbst hatte das glück, durch eine berufliche tätigkeit mit hohem schwulenanteil die berührungsängste zu verlieren, und obwohl ich mich weiterhin als ziemlich hetero fühle, kann zärtlichkeit unter männern zumindest in einzelfällen durchaus auch spannend sein, denn auch hier gilt:

es fühlt sich anders an, von einem menschen berührt zu werden, der den männlichen körper aus eigener erfahrung kennt. allerdings gibt es für mich hierbei klare grenzen, blasen würde ich beispielsweise nie.
ein wenig lesbisch ist vielleicht auch der falsche ausdruck. ich bin zwar auch der meinung das frauenkörper recht ästhetisch wirken und bestimmt jede frau schon mal mit einer frau rumgeknutscht hat. aber hat sie deswegen gleich lesbische züge? ich selber habe auch schon ein paar erfahrungen mit frauen gesammelt aber rein das sexuelle reizt mich nicht an der sache. was ich den männern total gut nachempfinden kann ist das die haut der frau so schön weich ist und es riesen spaß macht einer anderen frau die brüste zu massieren oder überhaupt ihren ganzen körper zu streicheln oder zu küssen. doch weiter würde ich persönlich nie gehen weil es mich irgendwie nicht erregt.
Also ich sehe das genauso wie Venus, hab mal mit nem Mädel rumgeknutscht, aber mehr war nicht und wird wohl auch nie werden...

Reizt mich nicht wirklich.

LG

Sabrina
*****_ni Mann
427 Beiträge
Genauso wie jeder Mann eine leichte schwule Ader hat besitz eine Frau auch eine lesbische Ader.
****rie Frau
77 Beiträge
Kann nicht mitreden.......
Tja, ich hatte bis jetzt noch keine sexuellen /erotischen Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichen, aber ich muß ehrlich zugeben es reizt mich zusehends. Vielleicht sollte ich es mal vorsichtig ausprobieren. *roll*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist es wirklich so, dass mein schatz (sie) auf frauen reagiert, ich aber mit männern absolut nichts am hut habe.
könnte mir auch nie vorstellen, mit einem mann...
Also ich finde der sex mit frauen ist von dem mit männern nicht zu vergleichen, es sind zwar beide schön aber halt anders.(persönlich finde ich es mit frauen schöner).
Nun, es gibt solche und solche Frauen, den meisten Frauen ist es angenehm, eine Frau anzufassen, sanf zu berühren, zu küssen und auch sex mit hnen zu haben. ABER: Es gibt auch frauen, die das GAR net mögen!
Ich kann das selbst nciht so ganz nachvollziehen *gg* Aber ICH bin ja auch bi! *lach* einen schönen Abend wünsch ich euch!

Catha
nun bestätigt ihr, was bereits unter der rubrik "bi oder doch hetero angesprochen" wurde, nur dass sich halt doch ein jeder lieber als hetero bezeichnen würde.
männer betrachtet diese form der sexualität wie ne´ Zyste am schwanz, sorry "phallus" *g* , 1-2-3 im schwulenschritt, quatsch.
meine liebste hat sich anfänglich auch lieber als ne´hete bezeichnet, sich selbst diskreditiert gefühlt es anders zu benennen.
ein hete als roter kreis inmitten der schwulen und lesbenszene und doch ist eine kleine nebenrolle im rosa flausch ein bestandteil der sexualität. - aber weisgott ich bin doch nicht schwul - hilfe *schock*
Männer sind ecklig :-)
Ich denke das Frauen einfach besser, die Gefühle, einer anderen Frau befriedigen können und wie oben schon geschrieben, sind Frauen da ganz anders "erzogen" wie wir Männer!
Ich könnte es mir auch nie vorstellen, etwas mit einem Mann zu haben, da mich ein Männer Körper nicht anmacht eher im Gegenteil!
Finde Männer Körper höchst unerotisch!!!
Frauen sind halt einfach das schönere Geschlecht *g*
also meine erfahrung mit ner frau,waren nicht die ersten und auch nicht mit der b. freundin! das kam erst vor 2 jahren! und finde es auch immer mal abwechslungsreich! aber ich denke nicht das in jeder das steckt! aber ein großteil der frauen was ich kenne denken da genauso wie ich und setzen das auch um....aber es gibt auch einige die das "pervers" finden..... *g*
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
als sexuelle erfahrungen mit einem mann.....
... kann ich das nicht wirklich beschreiben wenn ich damit meine, dass ich mal mit meinem besten kumpel geknutscht habe. dass war mehr sone wette, wenn ihr (zwei mädels) euch küsst, dann tun wir es auch. (american pie II -mäßig). ist aber nun schon ne ganze weile her. es hat mir auch nicht wirklich was gegeben. er konnte nicht besonders gut küssen. frauenlippen sind da viel weicher und angenehmer.

ich glaube dass diese streng getrente sexuelle zeit endgültig vorbei ist. heutzutage ist es schon normalität wenn frauen sich streicheln, küssen und sogar miteinander schlafen und dennoch verheiratet sind und kinder haben. diese frauen würden sich nicht als lesbisch bezeichnen, genauso wenig wie steng hetero. meiner meinung nach gibt es keine grenze zwischen lesbe und hetero. und wie immer muss dass diejenige für sich selbst entscheiden.
ich glaube auch, dass hetero-männer von vorne herein eine abneigung gegen homosex. erfahrungen haben. frauen könnten sich dass eher vorstellen.

gruß an alle
Lesebn,Schwule,Hetero and was es sonst noch alles gibt
ich glaube auch, dass hetero-männer von vorne herein eine abneigung gegen homosex. erfahrungen haben. frauen könnten sich dass eher vorstellen.
Sorry , haben wir schon einmal geschrieben, mehr DISCOVERY Channel gucken . Eine BBC Studie hat es bewiesen , grundsätzlich sind alle Menschen bei der Geburt bisexuell veranlgat. Im Laufe des Lebens wird dies , vor allem durch die Umwelt , Erziehung und weitere äußere Einflüße , in die heute bekannten Formen gepresst. Denkt doch mal über dei alten Römer oder andere heutigen Kulturformen nach . Da ist das ganz anders als in unserem " hochentwickelten" , von christlichen " Moralvorstellungen " geprägtem westlichem Lebensraum. BI Neugierde ist keine Krankheit und lesbische oder schwule Beziehungen sind absolut ok, aber natürlich brauchen wir auch hetero´s , denn sonst sterben wir ja aus.DAs will ja auch keiner.
Ich steh auf Männer ;-)
Ich glaube, ich bin voll und ganz hetero.

Ich habe zwar schon so einiges an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gemacht, kann aber inzwischen mit Gewissheit sagen, dass es mir in sexueller Hinsicht fast nichts gibt.

Ich schau zwar äußerst gern zu, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen (zwei Männer übrigens auch), fand auch den Dreier mit einer zweiten Frau durchaus reizvoll (aber bei weitem nicht so reizvoll wie den mit zwei Männern) oder auch zwei Pärchen, aber ich merke immer wieder, dass frau es irgendwie so gar nicht versteht, mich anzumachen und vor allem mich zu befriedigen. Lese und höre zwar immer, dass das anders sei, kann ich aber für mich nicht bestätigen. Andersherum klappt das gut, aber das finde ich auf Dauer dann doch äußerst langweilig...

So beschränke ich mich also in gleichgeschlechtlicher Hinscht auf die üblichen Zärtlichkeiten zwischen Freundinnen (In-den-Arm-Nehmen, Küsschen, Streicheln) oder auf die Regie-/Beobachter-Position und mach es mir derweil selbst...
ein wenig bi schadet nie
ich habe auch schon mit einer frau bischen rumgemacht
ein küschen hier ein küschen da....
und ich finde nichts schlimmes daran wenn frau sich mit einer frau vergnügt
bussi *ggg*
Erfahrungen
mit Frauen habe ich schon einige gemacht und ich muss sagen, dass es anderer Sex ist als mit einem Mann.
Ich glaube auch, dass jede Frau einen leichten Hnag zum bi sein hat.
Die eine lebt es aus die andere nicht.
Jedem das seine!
Aber Männer ich muss euch sagen, dass ich Respekt vor euch habe, denn das lecken ist (zumindest für mich) doch ziemlich anstrengend!
sind alle frauen ein bischen lesbisch?
ich glaube schon. ich kann jedenfalls nur sagen, das es mich seit jahren anmacht nackte frauen zu sehen. denke frauen sind gefühlvoller und zärtlicher und wissen besser was frauen wollen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.