Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1403 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Personen "passen" zu einem?

...
@*********Ruebe

Bei Rübe passen genau fünf oder genau acht

meinst du auf einmal rein *gruebel* schon viel oder ?
Wieviele Personen "passen" zu einem?
Geschätzt...
0,5
****i9 Mann
714 Beiträge
Geschätzt 0,5?
Also ich stehe nicht auf halbe Portionen....

Wenn dann mindestens 1
Dann nimm 200 und es passt
*****red Paar
1.535 Beiträge
Was schätzt du,wieviele dieser zufällig ausgewählten Personen würden wohl SEHR GUT zu dir passen ?

wenn es nur rein um Sex geht...... *gruebel*

"SEHR GUT" = vieleicht 1
"GUT" = vieleicht 5
"WENIGER GUT" = bestimmt 6
"GAR NICHT GUT" = ganz bestimmt 88
****sum Mann
4.527 Beiträge
Damit meine ich ,dass ihr im Bett ( oder wo auch immer ) perfekt harmoniert - bzw die gegenseitigen sexuellen Wünsche sich perfekt ergänzen ?

Perfekt? Von den 101 Personen genau eine...
von 100...
kann ich mir für nen netten Abend 3, für ne heiße Nacht 2 und 'mehr' 1 vorstellen *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn zufällig
nur Frauen unter 19 und über 45 ausgewählt würden, sicher eher keine...

Insofern sollte die zufällige Auswahl schon so in der in Frage kommenden Altersklasse erfolgen.
Dann wären es wahrscheinlich 5 mögliche Treffer, mit denen man sich arrangieren könnte und bei denen es Chancen gäbe, dass die es mit einem aushalten würden.
****i9 Mann
714 Beiträge
Woher
wollt ihr das Alles so genau wissen? ohne es ausprobiert zu haben??

Von 100 passt bei den Meisten 1 bis 5....? oder nur o,5:-)...d.h... auf die Menscheit hochgerechnet bekommen ein paar alles...der Rest nichts...

Wie erklärt ihr euch dann die Überbevölkerung auf unserem schönen Planeten.....
Wenn es nach den Beiträgen hier gehen würde, wäre die Krone der Schöpfung, schon vom Aussterben bedroht....was wahrscheinlich gar nicht so schlecht sein würde, jedenfalls für Mutter Erde....*g*
**X Mann
2.617 Beiträge
Je mehr Übereinstimmungen der Interessen gefunden werden, um so mehr Matches... oder Treffer.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Menschheit immer Mulitimedialer wird.. .gehe ich mal von einer Trefferquote von 50% aus...
Das was länger hält liegt so in etwa bei 1-7
****966 Mann
3.140 Beiträge
... und schon sind wir fast wieder beim thema resteficken
*lolli*
*nono* grauselig, dafür kommste auf die Strafbank
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
dafür kommste auf die Strafbank

darf ich das noch ma ändern??? *grins*
@Munchy_Crunchy
meinst du auf einmal rein schon viel oder ?

*schock* ...nein, das würde schon bei zweien eng werden... also... kommt natürlich auf den Standpunkt an... also... ach egal *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
:-)
Anspruch und Wirklichkeit im Joy.....

Jeder ist etwas Besonderes...und will auch natürlich nur etwas absolut Besonderes...
Sie Ihren Märchenprinzen...Er seine Prinzessin....
Wie gut das es nur davon wimmelt....hier....und im Real Live...*g*
Die Überheblichkeit....es mit dem Ausdruck ...resteficken...zu umschreiben, zeugt von dieser Oberflächlichkeit
Träumt weiter......:-)
..aber kennt denn nicht jeder eine ähnliche Situation-
Schule, Studium, Arbeitsplatz- wie viele unter 100 waren denn da für Euch die idealen Partner/ONS/MärchenprinzEssinnen?
Hat das was mit Wahllosigkeit und dem 'das letzte gegengeschlechtliche Paar auf einer Insel zu tun'- oder mit zu hohen Ansprüchen? Ich meine, weder noch...
wollt ihr das Alles so genau wissen? ohne es ausprobiert zu haben??

Woher willst du wissen, daß wir das nicht haben? Ich denke, ich kann mit Fug und Recht behaupten Erfahrungswerte über die Passgenauigkeit von Frauen zu haben. Dazu muss ich nicht mit x-tausend von ihnen zusammen gewesen sein, sondern "nur"
1. Über ein geschultes Auge verfügen sowie
2. Meine eigenen Vorlieben&Macken kennen.

Mag ja sein, daß das für manche so rüberkommt, als wolle man sich besonders&exklusiv schreiben, aber besonders spaßig ist das nicht.
Und es wird mit zunehmendem Erfahrungsschatz auch nicht leichter
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich fürchte, dass das davon abhängt wie "angepasst" und "normal" ein Mensch ist und ob sich somit eine möglichst große Schnittmenge mit den zufällig ausgewählten Personen ergibt.

Hat aber der Mann oder die Frau spezielle Vorlieben und Wünsche, schon wird die Schnittmenge mit den anderen Menschen kleiner und immer weniger Menschen scheinen zu passen... man weiß auch nie in wieweit der/die Partner auf diese Ecken und Kanten eingehen, vielleicht entdecken diese "Normalos" erst noch ihre Wünsche/Fetische, die ihnen zuvor unbewusst waren.

Bei 100 Personen würde ich tippen das ca. 10% theoretisch passen könnten, aber die tatsächliche Trefferquote wird tiefer liegen. Vielleicht sogar nur bei 1 oder 2 Personen. Denn neben der theoretischen Übereinstimmung muss auch die Sympathie stimmen. Was hilft es mir einen Menschen zu kennen, der zwar die gleichen Vorlieben/Fetische wie ich hat, den ich aber auf menschlicher Ebene nicht ausstehen kann?
..ich finde den Pool 100 nach wie vor nicht grade
riesig-
und es ist doch wirklich so,dass neben allen 'Ankreuzvorlieben' und gemeinsamen Interessen die 'Chemie' (=Sympathie) und erotische Anziehungskraft stimmen müßten- und ist das wirklich so wahrscheinlich- ich finde, nee...
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ sweetsurrender
ich befürchte eher das es genau andersrum sein würde. Man findet zwar jemanden mit dem die Chemie und erotische Anziehungskraft stimmt, aber gerade bei den Vorlieben und Neigungen liegen Welten zwischen beiden...
..wirklich...
..Du würdest Deine speziellen Vorlieben/Abneidungen resp. Fetishe Deine Partnerwahl einschränken lassen und auf einen spannenden ONS/eine potentielle Partnerschaft oder auch nur einen unterhaltsamen Abend verzichten, wenn sich herausstellte, man müßte sich auf eine andere sexuelle Facette einlassen?
Das ist interessant aber irgendwie war das schon immer der Grund, weswegen mir 'besondere Vorlieben' wie explosiver Zündstoff vorkommen...das Minenfeld der Partnerwahl *g*
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ sweetsurrender

Jain... ich meine dies jetzt eher allgemein. Ich gehe davon aus das viele Menschen ihre Wünsche/Neigungen unterdrücken um den (potentiellen) Partner nicht zu verschrecken oder zu vertreiben. Auch ich verzichte bewusst einige meiner Neigungen auszuleben, weil meine Partnerin diese nicht teilt.

Auf der anderen Seite sind es gerade unbekannte Vorlieben, Neigungen und Wünsche, die einen zu neuen erotischen Abenteuern (auch ONS) verführen, weil man neugierig ist. Aber so etwas ist nur möglich wenn auch die Chemie zwischen beiden Personen stimmt.

Gerade wenn diese Chemie und sexuelle Anziehung stimmt, lässt man sich auf vieles ein - egal ob man dabei auf etwas verzichtet und sich neuem gegenüber öffnet...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
btw

die quote der passgenauigkeit steigt proportional zum alter.
Eher umgekehrt proportional. Menschen sterben doch...
****966 Mann
3.140 Beiträge
zu mir passt nur eine ...
ob die jetzt dabei ist - ist mir egal - ich wart dann einfach aufm nächsten bus mit dene dirndl ...


*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.