Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?

Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange gesehen und war vom Anblick total begeistert.

Ich habe aber noch nie eine Frau gesehen, die eine solche Spange dauerhaft als Schmuck trägt.
Woran liegt das? Ist sie auf Dauer zu unbequem? Was ist das für ein Gefühl?

Ich suche hier Antworten auf meine Frage und Erfahrungsberichte von Euch.
Wäre doch toll, wenn sich diese Art von Intimschmuck durchsetzt.

Bin auf Eure Antworten gespannt.
Bild ist FSK18
die labienspange sieht sehr sehr sexy aus,habe selber noch keine getragen bin gespannt wer, was hier schreibt *zwinker* dann würde ich mir auch eine kaufen *top2*
******ura Frau
667 Beiträge
Das liegt vermutlich daran, weil es so unheimlich bequem ist wenn man nur 10 Minuten auf einer A*** backe sitzen kann oder die Schamlippen so cool ohne Gefühl sind wenn man sie lange dran hat. Könnte auch an dem wie irre ziehen beim gehen liegen oder dem Gefühl dass sie einem die Schamlippen abreißt wenn man sich setzt. Oh oder es ist die Sache mit der Infektionsgefahr, welche Frau hat sich noch nie eine Gebärmutterinfektion gewünscht?
Sorry Jungs, schaltet mal den Kopf an! Länger als ne Stunde oder so ist es reell nicht möglich sowas zu tragen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
keine Erfahrungen
aber ich stell mir vor ... ein längeres Tragen wird unbequem werden..
wie schon gesagt .. beim sitzen drückt es eventuell
und Druckstellen brauch ich an dieser Stelle nicht*zwinker*
ich halte es für ganz neckisch beim Sex ... mehr aber nicht---
Ich hatte mich mal für solche Spangen interessiert, musste dabei aber feststellen, dass diese hier in Deutschland gar nicht so leicht erhältlich sind. Habe ausschließlich Anbieter aus dem Ausland gefunden. Zudem kosten diese Teile doch einiges. Beides vermutlich mit Gründe warum man diese nie/selten zu sehen bekommt.
Ausschauen tut das Ding ja furchtbar Geil - aber sicher sehr unbequem - würde es aber sicher ausprobieren wenn ich es wo bekommen würde!!
*****112 Paar
1.235 Beiträge
@all
Eine solche Spange gibt es z.B. bei Biank Rodalquilar in Berlin (googeln!)

und der TE hat um ERFAHRUNGSberichte gebeten
und nicht um Meinungen, wie unbequem man es sich vielleicht vorstellen könnte...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und wo ist euer Erfahrungsbericht ?*zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Wenn man sich mal so eine Anleitung zum Anlegen mit den entsprechenden Bildern anschaut, dann fällt mir als Mann auf, dass die Klitoris frei liegt. (edit: soll aber optional sein, naja)

http://www.labienspange.net/images/stories/downloads/Anlegen.pdf

Da ich nicht beschnitten bin würde es mich wahrscheinlich stören, wenn ich ohne Vorhaut rumlaufen müßte, Reibung der Kleidung z.B.. Keine Ahnung ob der Vergleich hinkt, es wird wohl nicht so schlimm sein wie sein bestes Stück im Reißverschluss einzuklemmen.



Was die Spange nun machen soll neben der Optik, da bin ich mir nicht sicher, eine Abwechslung beim Oralsex vielleicht?
Es soll ja verschiedene Größen und Längen geben, aber Frauen ohne oder mit kleinen Schamlippen können sie wohl nicht tragen.
erfahrungsbericht
ih habe mir mal vor zwei jahren so ein teil gegönnt - von biank dingsbums... edel, aus silber, stattliche 150 euro (rund).

und habe zweierlei festgestellt:

1. um sie anzulegen, braucht man mindestens drei hände.
2. sie ist nur geeignet, wenn man relativ große innere schamlippen hat. bei mir rutscht das teil, wenn ich es denn raufgefummelt krieg, ziemlich schnell wieder unter.

ein absoluter schneiderkauf! jedenfalls für meine anatomie.

wer das teil haben möchte, kann mich per pm kontaktieren. über den preis können wir reden.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Es soll ja verschiedene Größen und Längen geben, aber Frauen ohne oder mit kleinen Schamlippen können sie wohl nicht tragen.

also wenn ich deinem Link folge und den Bildern kann ich das vergessen, ich hab zu pralle Schamlippen und sehr kleine innere, da kann ich nix dran festmachen *g*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Test teilweise positiv
Mojn,
Ich habe zum probieren mal eine gunstige Spange aus dem Sexshop gekauft. (Wer sie sich angucken will, das Teil gibts bei fast allen Versendern für um die 10€)

Positiv: sieht richtig scharf aus, selbst das billig Ding.
fuhlt sich gut an

Negativ: fummelig beim anlegen, das frau das selber macht, kann ich mir nicht vorstellen, hier hab ich es gemacht.
die Spange war für Madame einen knappen cm zu lang, daher wird sie beim laufen sehr schnell unbequem.
Gruß & Kuß
TheNienburg(er)
Dinge gibts..... *skeptisch*

Ich frage mich auch gerade wozu so ein Teil gut sein soll.....und optisch finde ich persönlich sowas ja nun gar nicht ansprechend.
Das sieht mir eher nach stundenlanger Fummelei vor dem Spiegel aus.....und der anschließenden Frage, ob es sich überhaupt lohnt...ich meine kann man sooo Sex haben? Oder muß man vorher ein paar Minuten Pause machen um gaaanz vorsichtig das Teil wieder ohne Verletzungen der erregten Klit wieder abzubekommen?*gruebel*

Hmm...ich glaube da bin ich doch altmodisch und mache es lieber mit den Händen*gg*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
...
also ich sehe darin keinen Zweck oder Sinn...Ok zum anschauen hmmm ja aber wer will schon stundenlang ein Muschi anschauen..."Mann" will auch mal mehr also auch mal eindringen...und dann stört das Ding doch nur und wird flux wieder entfernt.
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
einige andere lassen sich da schon gern mehr zeit *g*

wir verkaufen welche in unserem geschäft, die handgefertigt werden.
damen tragen sie während einer feier o.ä. unter dem kurzen röckchen. bei passender gelegenheit wird sie dann gern mal kurz gezeigt. sehr hübsches schmuckstück. gibt es in verschiedenen größen und ausführungen. wenn sie gut passt, dann spürt sie die trägerin kaum und hat nur das gefühl, zwischen den beinen eben zusätzlich hübsch zu sein.
die spange ist guter ersatz für ein schmückendes piercing. nicht jede frau möchte sich im genitalbereich piercen lassen!
...
@**n

Ok also mehr etwas für das Kopfkino *g* Ich würde die Dinger auf alle Fälle mit in die Hausratversicherung aufnehmen lassen, nicht das die Lady das Ding aus versehen beim pinkeln verliert und runterspült
das wäre ein Wasserschaden
und wäre nur über die Elementarversicherung zusätzlich abzuschliessen!
Leider ...
... habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie @*******tta, auch mit der schönen und teuren Spange von Biank Rodalquilar. Sehr schade, denn eigentlich finde ich sie immer noch toll. Sicher nicht zum Dauertragen, aber für besondere Anlässe ...

Die Piratin
****h30 Mann
543 Beiträge
Der Hersteller behauptet ja 80 % aller Frauen können das tragen.

Irgendwie glaube ich das nicht, diejenigen deren innere Schammlippen groß genug wären um eine Spange zu tragen, wollen sie manchmal entfernen.


Viele Frauen halten ihre Schamlippen für zu groß, weil die inneren Labien die äußeren überragen. Das kommt daher, dass die Rasur der Schamhaare zunehmend in Mode gekommen ist und in den Medien immer häufiger nackte weibliche Genitalien dargestellt werden, meinen die Psychologin Dr. Ada Borkenhagen und der Gynäkologe Professor Heribert Kentenich aus Berlin. Dadurch habe sich ein Schönheitsideal für den Intimbereich ausgebildet: Gefragt ist ein Genitale, das wie das eines jungen Mädchens aussieht, wobei die äußeren die inneren Schamlippen verdecken und die Labien in engen Tangas oder Bikinihöschen nicht auftragen sollen. Um das zu erreichen, seien in vielen Darstellungen in Lifestyle-Magazinen die inneren Schamlippen mittels Grafikbearbeitung entfernt oder die Models so fotografiert worden, dass diese Labien nicht sichtbar sind, so die Autoren. Solche Darstellungen dienten vielen Frauen als Vergleichsmaßstab.

Große Schwankungen von Frau zu Frau bei Labien und Vagina

Schwankungsbreite der Genitalmaße
Länge Labia majora in mm 70 bis 120 Mittel (Standard- abweichung, SD)93 (13)
Länge Labia minora in mm 20 bis 100 Mittel (Standard- abweichung, SD)60,6 (17,2)
Breite Labia minora in mm 7 bis 50 Mittel (Standard- abweichung, SD)21,8 (9,4)

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/angst/article/531602/schamlippenreduktion-danach-muss-taktilen-stoerungen-gerechnet.html

****un Paar
14.774 Beiträge
wie schön, daß sich hier so einige männer gedanken machen über das tragen (können) dieser spangen.

Irgendwie glaube ich das nicht, diejenigen deren innere Schammlippen groß genug wären um eine Spange zu tragen, wollen sie manchmal entfernen.

du glaubst, weil du was gegoogelt hast?

dann müssen unsere kundinnen ja und auch mrs.sun selbst so ganz anders in ihren empfindungen sein.
es gibt im übrigen auch einige spangen die geeignet sind für relativ kleinere, kürzere labien.
weitaus wenige frauen wollen sich heutzutage im übrigen ihre inneren und/oder äusseren schamlippen operativ optisch verändern lassen. also zumindest zur zeit.
gibt auch noch genug männer, die es vorziehen eine natürliche frau zu lieben.
wenn du hierzu noch was glauben möchtest?

also wir gehen mit unserem glauben viel lieber in die kirche statt darüber in foren zu schreiben.
****h30 Mann
543 Beiträge
@newsun
Meinst du mit kurz die Länge oder die Breite ?

Für unterschiedlich Längen ist es klar, dass es längere und kürzere Modelle gibt. Unterschiedliche Hautdicke wird ja auch berücksichtigt .
http://www.bittekeinedownloadsverlinken.xxx
Allein die Breite scheint ja das Problem zu sein. Und natürlich solche Schammlippen die nur auf einer Seite vorhanden sind z.B. .

Aber wenn sie nicht breit genug sind dann könnte man sie theoretisch noch strecken.
Ich weiß z.B. dass die Frauen in Ruanda dass machen, weil es dem dortigen Schönheitsideal im Gegensatz zum Westen entspricht, wo eher weniger gefragt ist.
Im BDSM Bereich werden ja auch Gewichte benutzt, aber ich weiß nicht was man damit erreichen kann.

Es würde mich halt interessieren woher diese 80 % kommen, die der Hersteller angibt. Sind dort Frauen enthalten die die Spange kurzeitig halten können, die aber leicht abfällt?

Es gibt ja auch Schmuck für die Vulva z.B. von Sylvie Monthule, der von Bändchen und Ketten getragen wird, ohne das er sich an den Lippen festhalten müßte.
****un Paar
14.774 Beiträge
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange gesehen und war vom Anblick total begeistert.

Ich habe aber noch nie eine Frau gesehen, die eine solche Spange dauerhaft als Schmuck trägt.
Woran liegt das? Ist sie auf Dauer zu unbequem? Was ist das für ein Gefühl?

Ich suche hier Antworten auf meine Frage und Erfahrungsberichte von Euch.
Wäre doch toll, wenn sich diese Art von Intimschmuck durchsetzt.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

das ist das ep.

was dich auch immer treibt, aber dafür mach doch einfach einen fred auf !
...
eine Muschi braucht keinen Schmuck die ist von Haus aus schön *g*
DAS hast Du schön gesagt @****hy
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
na schau einer an. der mc. kann auch anders - lach -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.