Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr als Geliebte gemacht?64
Geliebte werden ist nicht schwer... Geliebte sein dagegen sehr...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?

...
aber nur zu 0,00001 %
****tta Frau
10.563 Beiträge
Immerhin...
****un Paar
14.774 Beiträge
bei mc sind wir auch mit wenig sehr zufrieden *zwinker*
...
*kuss* schön zeigst du mir dann auch deine Spange *sabber*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
A propos Spange: da sind wir doch wieder beim Ursprungsthema angelangt, prima!

Alle Spangenträgerinnen & Spangeninteressierte, deren vorangiges Interesse im seichten Plaudern & der Akquise liegt, mögen sich im Chat melden *wink*

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
hmmm..
...wenn ich dem Link folge,und mir anschaue, wie man die befestigt...da vergeht mir die Lust am ausprobieren...
und wenn ich dann noch lese, dass die Spangen nicht grade günstig sind, verzichte ich wohl lieber aufs ausprobieren...
Ausserdem denke ich auch, dass sie eher störend,als Lustgewinnend ist.

somit...kein Erfahrungsbericht zu liefern...
aber ich würde mich wirklich freuen, wenn eine Sie noch was nettes zu berichten hat, interesannt wäre es auf jeden Fall
****un Paar
14.774 Beiträge
also zumindest die spangen aus unserem sortiment sind wirklich nicht günstig, jedoch was heisst das schon?
wir haben nur handgefertigte aus hochwertigen materialien (edelmetall mit besatz von echten steinen). es sind grundsätzlich einzelstücke und dafür kann die dame dann schon mal 250,- euro aufwärts bezahlen.
es gibt aber eine kundschaft dafür und die eine oder andere dame lässt sich gern auch eine zweite spange von ihrem liebsten kaufen als geschenk *g*

mrs.sun hat eine davon und trägt sie gern. sie stört nicht und ist sehr hübsch. zum "nahkampf" - lach - allerdings wird sie dann vorsichtshalber in sicherheit gebracht. soll ja nichts kaputtgehen an dem edlen teil (welches auch immer damit gemeint ist *zwinker* )
okay...
das bedeutet ein positiv auf jeden Fall
ok, sie sind nicht günstig, aber wenn sie bequem zutragen sind, und man sich nicht einen Knoten in die Finger wickelt beim "einsetzen" ist das der zweite positive Punkt...
..lässt mich überlegen,obausprobieren nicht doch seinen Reiz hätte..
...
@**n

wir haben nur handgefertigte aus hochwertigen materialien
heist was handgefertigt ? quasi auf die Frau zugeschnitten ?
wenn sie kleine innere Labien hat kann ja ein guter Handwerker das Ding doch am Körper anpassen oder ?
klar wenn sie zu klein sind, wird es ein Problem die innern nach aussen zu klappen like a Butterfly

Was ist ein hochwertiges Material ? ich sollte echt meinen Beruf wechseln *g* *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
hochwertiges material ist gold und silber zb. lieber mc *g*
gibt aber auch welche aus chirurgen-stahl.
Habe für meine Liebste so ein Teil in Berlin gekauft. Sie war dort und die Spange wurde fachmännisch angepaßt. Wenn Sie gut sitzt sieht das total geil aus und man nutzt sie um die Clit wunderbar lecken zu können. Die Spange gibt es wohl in alle Größen, für fleischige Labien richtig gut geeignet. Schön, wenn die Spalte dann auch ein wenig geöffnet ist. Der Verkäufer dort stellt sie nach Wunsch ein.

Uns macht das Ding Spaß!!
schön mal etwas darüber hier zu lesen......ich finde die Spangen seid langem sehr schön........den preis finde ich angemessen......

es gibt auch sehr preiswerte,aber den traue ich nicht so recht......
...
@***as

Die Spange gibt es wohl in alle Größen, für fleischige Labien richtig gut geeignet. Schön, wenn die Spalte dann auch ein wenig geöffnet ist. Der Verkäufer dort stellt sie nach Wunsch ein

offen ist ja nie schlecht aber trocknet das ganze dann nicht aus *gruebel*
mhhhh,............nee das geht doch gar nicht,

"sie" wird doch nicht vollkommen eingeschlossen... *zwinker*
Ich würd gar nicht wollen, dass da ein Verkäufer fachmännisch irgendwas anpasst!!! Neee, danke!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
anpassen? okay dann bleib ich in dieser Sparte lieber "schüchtern*
wäre beim intimpiercen nicht anders..........
****un Paar
14.774 Beiträge
intim-piercings müssen auch gesetzt werden von fachleuten. ist doch das gleiche.
hihi wohl gleicher Gedanke wie?
aber wie @***as schreibt:

bei FLEISCHIGEN labien!!

allen andern kann man davon nur abraten....
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun hat nicht wirkich was "fleischiges" zwischen den beinen. eben alles ganz normal und die spangen passen ihr auch *g*
...
aber wie @***as schreibt:

bei FLEISCHIGEN labien!!

allen andern kann man davon nur abraten

zur Not könnte man ja denn "Fachmännern" zwei Putenschnitzel" zur Anprobe vorbeibringen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach beratschlagen wir uns doch einfach mal mit einer fleischwaren-fachverkäuferin !
...
Ok sunny...darfs auch ein bisschen mehr sein *g*

aber weil du grad das FF angesprochen hast...

OT

kommt ne Frau in die Metzgerei und sagt ich hätte gerne eine Salami....

Der Metzger frägt: geschnitten oder am Stück

Sie geht einen Schritt zurück hebt den Rock hoch und sagt:

Schaut das aus wie ein Muschi oder wie ein CD-Wechsler *g*
soooo. mal wieder zurück zum thema *zwinker*

ich habe mir eine bestellt, mein partner hat sie mir heute mittag angezogen.....wow!!!

spielchen mit der zunge danach waren megascharf!!!

ich persönlich fand es rattenscharf, es fühlte sich spitze an, kein unangenehmes gefühl, alles tipp-topp!!

lg, daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.