Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer39
Ein nettes Hallo an alle hier, wir haben hier im Joy nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?

*********rger Paar
1.401 Beiträge
Klasse, was für eine denn, bzw woher?


LG,
TheNienburg(er)
****_y Frau
4 Beiträge
Kann man die auch beim eigentlichen GV anlassen???
Nein,
... da wird's schwierig. Das ist mehr was für's (männliche) Auge und Vorspielchen.

Gruß von der Piratin
*****nit Paar
26 Beiträge
Vor ein paar Jahren haben wir mir auch so eine Spange gekauft, das Original zu bekommen zu der Zeit war echt schwer, fündig sind wir in Berlin geworden, dort gibt es einen Laden wo sie in Handarbeit hergestellt werden. Unsere ist auch aus silber und war in der Anschaffung recht preisintensiv, wollten sie aber unbedingt haben. Ist für mich(w) ein kleiner Piercing ersatz. Das selber anlegen ist recht schwierig, habe echt zu wenig Hände, vielleicht liegt es ja auch an der Technik. Leider kann ich diese nicht lange tragen, wenn ich feucht werde verrutscht sie immer, schade *snief*. Es wäre vielleicht besser wenn es bei solchen Dingen so ne Art Anpassservice geben würde, damit Frau auch weiß ob sie richtig passt und sitzt oder nicht. Für uns ist das tragen der Spange ein "anheizer" und abgesehen davon liegt der Kitzler so schön frei und ist so empfindlich *grins* das er pervekt bespielt werden kann.
****un Paar
14.774 Beiträge
in Berlin werden wir Labienspangen doch gut angepasst.

inzwischen gibt es ja auch:
Die neuesten Kreationen sind die Labienzwingen. Sie wurden für Frauen entwickelt, deren Labien zu kurz für die Labienspange sind.
*****nit Paar
26 Beiträge
ich hab die damals in berlin gekauft und die haben nur gesagt wenn ich sie angelegt habe und sie an einer Stelle kneift, soll ich im angelegten Zustand nen Foto davon machen und das mit der spange hinschicken, sie kneift ja nich sondern rutscht und nun?
****un Paar
14.774 Beiträge
bei Biank Rodalquilar hast du sie gekauft?
*****nit Paar
26 Beiträge
Hallo newsun,
ja wir haben die damals dort gekauft, vielleicht gibt es jetzt die Möglichkeit sie vor Ort anzupassen, damal hat uns das keiner angeboten und leider haben wir keine Ahnung an was es genau liegt warum sie verrutscht. Vielleicht hat ja einer einen tip was wir machen können, würde sie schon gerne öfter und länger tragen.
****un Paar
14.774 Beiträge
also ehrlich mal. das teil war bestimmt nicht preiswert und das gehört wirklich reklamiert.
heutzutage werden die dort direkt angepasst. auch in der zeitschrift "feigenblatt" gab es anfang des jahres einen großen bericht darüber. beruft euch darauf !!!

geht dorthin mit spange und haut auf den tisch des hauses im wahrsten sinne des wortes.
*****nit Paar
26 Beiträge
vielen Dank für die Antwort *freu*, na dann werden wir das wohl mal in Angriff nehmen,
ob wir da die Rechnung zu brauchen?
die ist schon lange nicht mehr vorhanden, habt ihr da ne Ahnung von?
****un Paar
14.774 Beiträge
puhhh... also für ein so teures und hochwertiges teil würden wir immer den kaufbeleg sicher aufbewahren...

hier in unserem geschäft kennen wir die kunden und bei reklamationen von hochwertigen aritkeln bieten wir immer eine gewährleistung an undzwar auch mal ohne kaufbeleg. ist einfach ein kundenservice :). wie andere geschäftsleute das handhaben? keine ahnung!
*****nit Paar
26 Beiträge
wir wissen ja das wir den hätten aufbewahren müssen, dachten halt damals man kann ja so wieso nix machen und wieder verkaufen wollten wir sie ja auch nicht,
vielleicht haben wir ja Glück und die machen das auch ohne Rechnung.
Es ist ja nicht so das sie nur im Schrank liegt, ne benutzen tun wir sie schon, ich würde sie halt nur länger tragen wollen um meinen Partner zu ärgern *zwinker*, abgesehen davon ist es schon ein geiles Gefühl zu wissen was (Frau) drunter hat und damit spazieren zu gehen. *gg*
Hallo Ihr Lieben, wir haben auch eine Spange aus Berlin, habe meiner Liebsten eine gekauft. Sie wird dort fachmännisch angepaßt und man kann dort jederzeit zum Einstellen hingehen. Ich denke nicht, dass ihr eine Rechnung braucht. Man kennt dort wohl das eigene Produkt. Also keine Angst und einfach hin dort. Viel Glück dabei wünscht Euch kanas.
****ry Frau
41.198 Beiträge
danke Kansas das klingt ja gut und macht bestimmt Mut*g*

lg cherry*blume*
Sehr schönes Schmuckstück
wer kann mir den sagen, wo man soetwas her bekommt. denke von der Stange gibt es so etwas nicht da amgpasst werden muss wenn ich die beiträge richtig gelesen habe. muss ich dazu extra nach berlin fahren????
gruss an all
*********89123 Mann
11 Beiträge
Wir haben so eine Spange, hier mal ein Bild.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.