Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2255 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

******100 Mann
2 Beiträge
also
mein fall wär das auf jeden fall nicht!!
@Dornenkrone
Ach bestimmt nicht, du kriegst sicherlich keinen Vorwurf, dafür ist das Forum da, um die Meinungen anderer auszutauschen, wir lernen nicht aus.
*******rer Mann
174 Beiträge
Bei Männern finde ich Strings unmöglich egal in welcher Situation und bei welcher Figur. Ich muss dabei immer an die die aufgeblasenen, eigenölten MenStrip Typen denken *würg*.
Bei Frauen stehe ich total drauf, wenn auch nicht auschließlich.

Aber im Schwimmbad finde ich es für alle Geschlechter total daneben. Ich möchte nicht von jedem das nackte Hinterteil sehen, wenn ich Entspannung suche.
Und jedem sein persönlicher Fetisch, aber auch da ist es mir lieber die Leute leben ihren Latex, Leder oder Ministringfetsich zu Hause aus.

Wenn aber die Öffentlichkeit zwangsläufig zum Eregen dazugehört, dann bitteschön. Ich finde es zwar nicht gut, aber werde es wohl überleben *zwinker* Und den (heimlichen) Spot muss derjenige dann auch ertragen.
***oy Frau
827 Beiträge
Wollt ich auch grad schreiben, den Spießervorwurf bekommst du sicherlich nicht, jedenfalls nicht von mir. (=

Trotzdem denke ich, dass immernoch der Mann sich wohl fühlen muss. Wir müssen doch gar nicht hingucken..

dann kann man auch etwas auf das ästhetische Empfinden anderer Besucher Rücksicht nehmen.

Dazu muss ich allerdings etwas sagen. Ganz ehrlich, wenn ich baden gehe, will ich meinen Spass haben, ich ziehe an was ich will und ich mache was ich will.
Nehmen wir ein Beispiel. Manche Menschen finden zB.: Dicke Frauen unästhätisch ( ist nicht meine persönliche Meinung und ich will keinen angreifen ). Sollten die Frauen jetzt aber zuhause bleiben, nur weil sie dicker sind, und wissen das einige Menschen, das nicht schön finden? ...

Ich denke nicht. Das meien ich damit. Wenn ich baden gehe, ist es mir doch schnurzegal ( sollte es mir zumindest sein ) was andere Leute über mein aussehen denken. Wenn ich mit einem pinken Badeanzug mit tausenden Löchern schwimmen gehe, ist es doch immer noch meine Sache.

Wie gesagt ich denke , wenn man etwas nicht sehen will, sollte man einfach nicht hinsehen, mann wird nicht dazu gezwungen.

Wenn ein Mann im Badestring, jedoch die ganze Zeit irgendwie provokant auffällig vor meiner Nase rumtanzt, kann ich ihn doch ganz höflich bitten, ein Stück weg zu gehen, da ich es persönlich als störend empfinde.


: ) So long
Naja, du kannst ihn schon darum bitten, kleine Kinder wohl weniger.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man sich als Mensch verstecken soll, egal ob zu dick oder zu dünn. Aber vielleicht muss man durch so einen lächerlichen String nicht noch provozieren. Es bricht sich keiner was ab, wenn er eine normale Badehose anzieht. Und wenn jetzt die Ausrede kommt, dass man gerne am Po braun wäre, dann soll man auf den FKK-Strand gehen, da stört es nämlich keinen. Und davon gibt es ja wohl mehr als genug.
***oy Frau
827 Beiträge
Ich habe auch nicht gesagt, dass man sich als Mensch verstecken soll, egal ob zu dick oder zu dünn
Ohje, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. So habe ich das auf keinen fall gemeint, und ich wollte dir das auch auf keinen Fall unterstellen.


Aber wenn ich mir deinen letzen Beitrag durchlese, muss ich dir wohl doch recht geben.. In einem Hallenbad zum Beispiel, würd es mich auch sehr stören.
In einem Freibad, wäre es mir ziemlich egal.

*******rer Mann
174 Beiträge
Irgendwo ist da doch auch ne Unstimmigkeit! Wenn ich so ein Teil trage, dann geht es doch nicht nur darum, dass es dem träger gefällt bzw. sich gut für ihn anfühlt. Es geht auch darum zu provozieren und seien es nur die Blicke anderer. *achtung*
Warum müssen Leute provozieren?
Das ist doch bescheuert!
Ich kann ja verstehen, dass es Leute geil macht, wenn man lüstern angesehen wird, aber durch albernes oder anrüchiges Auftreten Unbekannte zu provozieren lässt dann doch sehr weit blicken auf die geistige Armut der Person.
Ich gehe auch sehr gerne im String ins Freibad oder in die Therme, möchte mich deswegen aber nicht als geistig arm hinstellen lassen.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Selber trage ich zwar keine Strings, finde diese beim richtigen Kerl aber durchaus ansprechend und gebe zu dass ich dann auch öfter mal hinterherschaue. Viel schlimmer finde ich diese knielangen, sackartigen Badeshorts. Dass diese mich ästhetisch nicht ansprechen dürfte auch keinen interessieren. *hae*

Vielleicht gibt es ja wirklich Leute die sich dadurch gestört fühlen aber meiner Erfahrung nach sind solche die sich über die Bekleidung anderer ereifern meist solche die schon aus Prinzip meckern und da kommt ihnen jeder Grund gerade recht. Etwas ganz anderes sind natürlich Leute die dazu noch ein aufdringliches, provokantes Verhalten an den Tag legen (habe ich aber selber noch nicht gesehen). Dass man auf solche Konsorten auch mal [b]ungehalten[/b] reagiert ist völlig nachvollziehbar. *roll*

Aber ich bezweifle dass jemand allein durch das Tragen eines Strings bewusst zu provozieren versucht. Wäre es nicht viel wahrscheinlicher dass ihm diese Badebekleidung einfach gefällt ?
*******rer Mann
174 Beiträge
Bei aller Liebe, wenn es bei diesem Microdingsbums nicht darum geht sich zu präsentieren und oder zu provozieren, dann weiss ich auch nicht mehr.
Aber wie gesagt, bringt mich nicht um aberdafür genauso zum lachen, wie frauen die immer noch bauchfrei rumlaufen, obwohl es längst out ist und sie es sich WIRKLICH nicht leisten können *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
Das mit dem geistig arm habe ich auch ned verstanden ..

Hmm .. und ich denk trotzdem das jeder tragen soll, was ER will.

und @ gasthörer .. rennst du jeder modeerscheinung nach? OH GOTT nein diesen anzug darf ich nicht mehr tragen der ist out ?! HÄÄ ?!

Ich kanns mir auch ned ganz erlauben bauchfrei zu tragen, und ich amchs trotzdem und ganz im ernst - mir is es doch schnuppe was andere darüber denken oder ob es " out " ist. ICH muss mich wohl fühlen, und niemand anders ..
*******rer Mann
174 Beiträge
Klar soll jeder tragen was er will, auch wenn es nur darum geht zu provozieren. Aber dann muss man auch damit leben, das andere schmunzeln. Und nein, ich renne nicht jedem Trend hinterher. Aber es gibt trotzdem Dinge, die man in meinen Augen nicht mehr tragen kann. Oder eben NIE öffentlich tragen sollte *lol* wie das Microdingsbums oder diese schrecklichen Schuhe, die es mal gab. Diese Dicken, hohen, die aussahen wie Bierkästen.
Persönliche Meinung:

Ohne jemanden perönlich angreifen zu wollen: Männers - lasst die Strings weg - sonst stolpert noch einer wie ich über Euch, dem es etwas Übel vom Anblick geworden ist und übergibt sich ungewollt.
Dann lieber FKK am See, da ist es natrülicher.
Ein String soll ja etwas erotisches und sexuell anturnendes sein, entsprechend wirkt ein Typ im String auf mich immer etwas Notgeil und/oder Tuntig, egal wie seine Figur ist.

Aber die Welt ist ungerecht:
So manche Dame würde ich natürlich gerne mal im Schwimmbad mit einem String sehen, da strahlt die Sonne auch bei Regen *zwinker*
genau das ist es Gasthoerer
ganz meiner Meinung

Bei Männern finde ich Strings unmöglich egal in welcher Situation und bei welcher Figur. Ich muss dabei immer an die die aufgeblasenen, eigenölten MenStrip Typen denken *würg*.

Kennt niemand String-Emil?
Das würde mich wundern. Sucht mal nach google nach dieser Witzfigur und ihr wisst, was wirklich panne ist.

String+Vokuhila = vomit party
oh mein Gott wie schrecklich
war gerade auf der Seite von String-Emil. Igitt....schüttel
String-Emil rulez!!!
Kann immernoch nich aufhören zu lachen! Den Link muss ich erstmal an alle weiblichen Bekannten weiterleiten! Grandios und Danke!
und dann auch noch die langen Haare
und die Schuhe die der Typ trägt.
*lol* *lol* *lol* *lol*
am schlimmsten ist der String von der Gartenarbeit
Wenn Ihr auf Emils Seite Gartenarbeit anklickt und dieses Wunderwerk der Ästhetik, was der junge Mann um seine Hüften trägt anschaut, dann meint Ihr, Ihr hättet selbst die Drogen eingenommen, die der Typ eingenommen hatte.
Grell!!!!
***oy Frau
827 Beiträge
.. Ist zwar off topic, aber ich denk nur weil der " emil " so was macht, und ihr es lächerlich findet, muss man bestimmt nicht beleidigend oder ausfallend werden ...

wollt ich nur mal dazu gesagt haben ...
@beautydeluxe
man kann es mit pc-Gehabe auch übertreiben.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass Emil auch mit einem Funken an Selbsthumor macht.
Und außerdem, hzbge Dame: Ich glaube nicht, dass Du nach Emils Seite gesucht hast. Sonst hättest Du Dich schon längst vor Lachen weggeschmissen.
@ beautydeLuxe
in diesem "besoneren" Falle - doch!

[b]lacht immernoch[/b]

Hier ist doch niemand wirklich beleidigend und ausfallend.
Wer sich so präsentiert, der darf wohl nicht davon ausgehen, dass nicht ein gewisser Captain Spott auftaucht *g*
***oy Frau
827 Beiträge
1. man kann es mit dem pcgehabe auch übertreiben? was is daran pc gehabt, wenn ichs blöd find andere leute zu beleidigen ?! .. naja gut deine sache
2. das dieser emil, das nur aus vorliebe gemacht hat geht da wohl ja heraus, klar hatte er auch seinen spass dabei und das eine oder andere bild fand er wahrscheinlich selber ziemlich ulkig
3. und ich musste gar nicht nach emils seite suchen, denn die kenne / kannte ich schon ..

das die seite nicht witzig ist hab ich doch nie behauptet ?! , ich meinte nur das man vielleicht ein bisschen drauf achten soll, warum man einen menschen beleidigt, nur weil es einem persönlich nicht gefällt was er tut oder trägt? .. hmm

aber naja " ich bin ja nur ein 18 jähriges kleines ding, das von der ganzen welt nix versteht " .. diese sätze kommen immer .. LOL tja .. pech gehabt
Na das sehe ich aber auch so
er stellt doch seine Fotos ins Internet und kann nicht davon ausgehen, dass alle Betrachterinnen und Betrachter vor Erfurcht erstarren.

[b]baumweh hab vor lachen[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.