Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Erding
774 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding - Tipps für Sauna

********undo Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Therme Erding - Tipps für Sauna
Hallo Ihr lieben, wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die Therme und freuen uns schon riesig. Welche Saunen könnt ihr empfehlen, die besonders kuschelig sind. Lieben Dank im Voraus für Eure Tipps.
****ni Frau
842 Beiträge
Ich weiß ja nicht was ihr unter kuschelig versteht, aber Erding ist ne ganz "normale" Therme, da sind jegliche sexuelle Handlungen untersagt und haben nen Rauswurf zur Folge
*****019 Mann
463 Beiträge
Wenn man ungestört in der Sauna ist, kann man sicher das Eine oder Andere anstellen, natürlich immer mit der Gefahr, daß plötzlich jemand reinkommt.
Morgen, am Feiertag werdet ihr aber mit Sicherheit nicht alleine in einer der vielen Saunen in Erding sein, denn da ist es mit Sicherheit proppenvoll.
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Ich besuche die Sauna Erding um mich zu entspannen und relaxen. Finde das sexuelle
Handlungen und Betätigung nicht erwünscht ist und keinen Platz hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.