Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

****58 Mann
1.297 Beiträge
für männer lächerlich dann lieber fkk. bei frauen geil, wenn es die figur zuläst und gleidergröße 50 mit string muß nicht sein.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
naja.. wems gefällt *g*
****ni Paar
96 Beiträge
Finde einen String wirklich total erotisch
aber im schwimbad muss das nicht sei wen kinder da sind *g*
wenn deine figur dazu passt ist es doch immer wieder schön hinzuschaun

lg kitkat
String am mann... naja....

Also für den privatgebrauch kann es erotisch sein, dass liegt dann ganz am Mann, aber im Schwimmbad würde ich es als Frau auch nicht unbedingt sehen wollen, tut mir leid
na ja
Wir finden es Frauen OK. Bei Männern gefällt es uns nicht. Eines sollten man aber haben finden wir, die passende Figur für eine String, denn sonst ist auch bei Frauen für uns ein NO GO.
heute ins Freibad
bei diesem tollen Wetter muss ich in die Sonne. Ich werde nach Frankfurt ins Freibad Hausen gehen, das hat schon auf. Meine Badehose: ein G-String!
*********en78 Frau
163 Beiträge
... ich finde strings als badebekleidung ziemlich .. nunja.. unerotisch... egal ob bei männern oder frauen .. egal welche figur der träger/die trägerin hat... - dann schon lieber ganz nackt *ggg*

ich mag bei männern generell keine strings.. - bei mir selbst.. mhm.. naja ich schaue mich ja nicht ständig im spiegel an... *roll*
@microbadestring,
wenn mansich das Bildchen von Dir mit deiner Lieblingsbadehose anschaut, kann man dies eigentlich als Beispiel dafür nehmen, das sowas als absolutes No go zu bezeichnen ist!
Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber sieht einfach nur lächerlich aus!
Ich komme gerade aus dem Freibad Hausen in Frankfurt zurück. Das Wetter ist ja im Moment vom feinsten, das muss man gleich richtig ausnutzen. Da im Moment noch fast alle Freibäder geschlossen sind, war das Freibad Hausen natürlich proppevoll. Ich habe cirka 8 Frauen in knappen Stringtangas gesehen, ein paar davon auch oben ohne. Ich habe am Nichtschwimmerbecken neben einer Frau gelegen, die weit über die 50 oder noch mehr war. Ich fand es aber super, dass sie nur ein schwarzes Stringhöschen anhatte und oben ohne war. Da neben ihr noch genug Platz war, habe ich dazu gelegt. Ich hatte einen ziemlich knappen recht tiefsitzenden ebenfalls schwarzen Microstring von Koala an. Das Teil ist zumindest so knapp, das jeder, der hingeschaut hat (und das sind wenn man direkt am Beckenrand liegt nicht wenige), deutlich gesehen hat, das ich unten rasiert bin. Ich war mich mehrfach im Nichtschwimmerbecken abkühlen und es sieht wirklich ziemlich scharf aus, wenn man mit diesem knappen Höschen aus dem Wasser kommt.

Aber es war alles cool und easy. Aber mir kann keiner erzählen, dass Frauen keine Männer in Strings mögen. Mir haben da heute ganz schön viele ungeniert vorne drauf geklotzt. Geil war das. Ich bin mir da ja fast wie ein Sexobjekt vorgekommen und habe mich sehr sexy dabei gefühlt. Microstrings sind also auch in einem vollen Freibad kein Problem. Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren, denn das ist ein super geiler Kick und ein megaerotisches Feeling. Ab jetzt trage ich im Feibad auch die ganz knappen Dinger. Probiert es unbedingt aus. Bei Tangaland24.de gibt es schöne Bademicros für mutige Männer. traut euch, oder ihr verpasst was.

Wer sich für Microstring interessiert, kann mir auch mailen
unter microstringer@arcor.de.

Viele Grüße
Microstringer
Ich denk da immer an String-Emil
und den find ich total Panne. Wenn ihr den nicht kennt, einfach mal danach googeln. Ich hoffe, der liest hier nicht mit, hihi.
Ohne auf Männer zu stehen, bilde ich mir ein, genügend ästhetisches Empfinden zu haben, um beurteilen zu können, dass die Mehrheit der Männer in Strings total panne aussieht. Das kann doch nicht erotisch sein, sondern regt eher zum Schmunzeln an.
In 99,99999 % der fälle in denen männer beim baden strings anhaben siehts total daneben aus. Meistens ein total lächerlicher anblick ^^
Strings bei Männern = lächerlich! *mrgreen*
Kann Männern im String auch absolut nichts abgewinnen.
möchte euch meine Badehose von gestern zeigen
Hi, damit ihr auch wisst, um welche Badehose es hier geht, hab ich das Teil gerade noch mal angezogen und ein Foto gemacht. Ich finde das sexy. Ist doch genau das richtig bei so einem tollen Wetter.
Norbit ...
... heisst, glaube ich, der Film, in dem der Titelheld / die Titelheldin zunächst keinen Eintritt in das Freibad bekommt, da sie ja nackt sei, bis sie ihre voluminöse Fettschürze anhebt, unter der dann ein Microstring zum Vorschein kommt. Ein gruseliger Anblick !

Im Ernst: wenn Bauchfalten und Schnürfalten vom Stringband nicht mehr zu unterscheiden sind hört der Spass spätestens für mich auf (eigentlich schon weit vorher). Zumindest gebe sich der Stringträger dann doch bitte nicht der Illusion hin, sein Anblick sei ästhetisch oder womöglich sogar erotisch.
Meinem Prinzen steht so ein G-string überhaupt nichts, ist mir lieber, daß er nackt in Badetempeln herumgeht, schaut viel besser aus, als mit so einem String, denn der String hat einfach für ihn zu wenig "Stoff", sein Hodensack würde sonst links und rechts des Strings heraushängen.
Also männliche G-String-Fans akzeptiere ich schon, jedem das seine.
*******eia Frau
42 Beiträge
Generell denke ich, dass der String bei Männern immernoch nicht so gern gesehen wird. Ich mags persönlich auch nicht bei Männern, jedoch wenn du einen knackigen hintern hast, warum denn nciht? *zwinker*
ich selber finde es auch nicht so schön wenn mann in string im bad verum läuft, max zum sonnen das ist noch ok. bei frauen find ich es schöner aber die figur muß aber auch passen wie bei den männer.....
sowas sieht einfach nur ***** aus.
(Meine Meinung)
was sieht nur.....aus ???
********1901 Frau
69 Beiträge
Urgs! *schock*
Da muss ich an diesen Kerl bei uns im Freibad denken, der immer seinen "chiqen" Leoparden-String vorgeführt hat. Fand ich ganz schlimm.

Ich mag sowieso keine Strings bei Männern. Dann doch lieber ne schöne enge Shorts. Da kommt ein Knackarsch auch sehr gut zur Geltung [b]hrhrhr[/b]
Meine Antwort war auf die Topicfrage gerichtet (Badestring bei Männern!)
Finde das unpassend und panne...
***oy Frau
827 Beiträge
Das wichtigste ist ja, dass der Mann sich dabei wohl fühlt. Wenn es ihm gefällt bitte sehr.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Badestrings oder auch nur Strings an Männern völlig unerotisch finde.
Aber ich muss ja auch nicht hinsehen wenns mri ned gefällt *g*
Naja,
die Aussage, Hauptsache der Mann fühlt sich dabei wohl, kann ich so nicht ganz teilen. Wenn man in eine öffentliche Badeanstalt geht, dann kann man auch etwas auf das ästhetische Empfinden anderer Besucher Rücksicht nehmen.

Jaja, ich weiß, jetzt kommt gleich wieder von irgendwem der Spießervorwurf und der Aufruf dazu, toleranter zu sein....
Bla bla bla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.