Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2410 Mitglieder
zum Beitrag
Sauna & Therme ...101
Natürlich nackt! In vielen Thermen gibt es für den Badebereich zu den…
zum Beitrag
Therme Bad Steben12
Morgen ist in der Therme Bad Steben die Lange Nacht der Sinne - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

***dF 
7.831 Beiträge
Paar
***dF 7.831 Beiträge Paar
Oh weia, es gibt ihn immer noch, den Fred! *3tagewach*

Ich dachte schon, der Herr hätte seit dem letzten Sommer mal einen Blick in den "Ganzkörperspiegel" gewagt. Keine Haare am S..., dafür aber ne Menge Wolle im Gesicht (wäre ja wieder glatt was für einen neuen Fred) und der BMI hat sich leider auch nicht geändert <örks>.

Wir wissen ja nun alle, daß Du extrem zeigefreudig bist, warum tust Du Dir das eigentlich an, daß viele (und ich würde mal behaupten 98%) hinter Deinem Rücken über Dich lachen?
***** 

*****  
@AundF
Ich wundere mich auch...jedes Jahr wieder.

Jungs....bitte lasst es...ehrlich, ihr maht euch sowas von zum Affen.

Danke.
*** 

***  
hmmm, wer entscheidet das eigentlich? Wer entscheidet, ob ein Po knackig und sexy ist oder nicht? Wer entscheidet, was "billig" aussieht oder nicht? Denken manche Frauen bei anderen Frauen nicht auch hin und wieder "... wie kann die nur, bei der Figur so rumlaufen?" Warum ist es Männern dann nicht gestattet, sich frei so zu kleiden wie sie das möchten?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich glaube, eine recht ansehnliche Figur zu haben, dennoch würde ich öffentlich keinen String im Freibad anziehen... Aber ich finde, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich so zeigen möchte oder nicht. Und weiterhin finde ich, dass niemand das Recht hat, einem anderen vorzuschreiben, ob dieser sexy und knackig oder unappettitlich aussieht. Da die Geschmäcker verschieden sind, wird es immer Menschen geben, die das ästhetisch finden (ob nun Mann oder Frau im String...) und andere, die das eher abstößt.

Wo also ist das Problem? Wenn jemand so selbstbewußt ist, dass er im String rumläuft, obwohl die weitläufige Meinung "vermeintlich" der Ansicht ist, er solle das lieber nicht tun...

In diesem Sinne

LG
Dakkon
Mehr anzeigen
***dF 
7.831 Beiträge
Paar
***dF 7.831 Beiträge Paar
Wenn jemand so selbstbewußt ist, dass er im String rumläuft,

Aha! Und da liegt der Knackpunkt!

Das er sehr zeigefreudig ist, beweist er uns ja schon immerhin seit dem Jahr 2007. *haumichwech*


@Dakkon
Du hast wirklich eine knackige Figur und könntest es Dir leisten! *genau*

Das meint übrigens sie von AundF!
*** 

***  
*freu2*

Danke für das nette Kompliment.
********* 

*********  
Männer in Strings hab ich des letzte Mal bei Borat im Kino gesehen und wenns nach mir geht war des auch das letzte mal... Na ja aber jeder wie er mag *zwinker*
***** 

*****  
@flo83
dann guck Brüno da siehst du ständig Männer in Strings *zwinker*

*ggg*

Naja, aber da isses lustig...
************* 

*************  
Badestrings
Hi, ich bin absoluter stringträger und finde es gibt viel zu wenig männer die endlich zugeben das sie auch gerne welche tragen. Ich kann mir ein leben ohne diese dinger gar nicht mehr vorstellen, vor allem im sommer im schwimmbad.
Jungs traut euch !!!

liebe grüße didi11
*****g65 
305 Beiträge
Mann
*****g65 305 Beiträge Mann
stringen
ist ein Stück Lebensgefühl, auf das ich auch nicht mehr verzichten will.
Wir Stringer können nur hoffen, daß der String wieder mehr in Mode kommt.
Da in den Freibädern den Kartoffelsäcken bereits der Kampf angesagt wird, stehen dis Chancen auf knappe Bademode nicht so schlecht.
Viele wolle es, trauen sich aber nicht.
Die vielen Gegner haben es sicher noch nie probiert, sonst wüssten sie wie toll es ist Strings zu tragen.
**********logne 
48 Beiträge
Mann
**********logne 48 Beiträge Mann
Puh...

Also ich könnte mir so einen String an mir absolut nicht vorstellen. Dieses "Säckchen" da vorne dran und die Schnur zwischen den Backen. Also nee, unsexy. *umpf*

Ich mag die etwas enger anliegenden Shorts lieber. *g*
************ 

************  
Da in den Freibädern den Kartoffelsäcken bereits der Kampf angesagt wird,

Ehrlich?*schock*

Bitte sag mir sofort Bescheid, in welchen Schwimmbädern das Tragen eines Strings vorgeschrieben ist......ich werde diese Bäder mit Sicherheit meiden.
**s 
13.415 Beiträge
Frau
Seit Borat schwer in Mode gekommen....
**** 

****  
also im Schwimmbad finden wir Badestrings auch net so passend, wobei man bei nem schönen Hintern schonmal hinterherguckt.
Aber am Strand oder See kann sowohl Mann als auch Frau gerne zeigen was sie haben, vorrausgesetzt es ist nicht so viel das man den String nicht mehr sieht *zwinker*

Generell sollte aber jeder das tragen was ihm gefällt.

Ich denke es würden noch viel mehr in knapperen Badekleidungen rumlaufen, wenn es nicht immer böse Blicke und getuschel gäbe, denn nicht jeder kann da drüber stehen.
Wobei die intolerantesten meiner Erfahrung nach unsere Jugend ist, warum auch immer...
****966 
3.140 Beiträge
Mann
****966 3.140 Beiträge Mann
...
*oh* *oh2* *schock* *panik* *wuerg* *wuerg2*

aber ich finde badestrings im schwimmbad bei männern einfach *rotekarte*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.