Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD404
Ich hätte da mal ein paar fragen. was haltet ihr von männern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badestring im Schwimmbad

@Weinkehlchen
*haumichwech* wie geil danke mußten grade darüber sehr lachen
********chen Mann
185 Beiträge
Nordlichter
so wars auch gemeint, etwas jux gehört dazu. aber ich finde Männer in Badestrings einfach ... ich weiß nicht, es passt einfach nicht. Vielleicht in einem Swingerclub oder ähnlichen Gelegenheiten.
das sehen wir genauso...
hallo greencat,ich finde deine ansichten total ok.aus welcher ecke in bayern kommt ihr eigentlich? wenn das nicht zu neugierig ist *rotwerd* .ich komme aus dem raum rosenheim.wenn du lust hast könnten wir uns mal über bademöglichkeiten austauschen *zwinker*

liebe grüße
ich mag bei männern auch keine strings. weder im schwimmbad noch zu hause oder so...
also.....ich werde erst mal den rat von greencat befolgen und die strings weiterhin im schwimmbad tragen.ich mag einfach den nassen stoff auf meiner haut,irgndwie ist das unangenehm...je weniger desto besser............
hi
also ich bin der Meinung keine Strings im schwimmbad, da es dort Kinder gibt.

LG bipaar 2005
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn jemand im Schwimmbad von der Statur her einen String tragen kann (und es dort erlaubt ist), dann können sie´s von mir aus tun.

Für mich selbst wär das nüx - da seh ich total albern drin aus.


*engel2*
****mko Paar
63 Beiträge
mann oh mann
mann mit string im schwimmbad???
ich bin der meinung string für ihn am strand ist ok. wenn`s denn sein muß
aber im freibad muß es nicht sein.
für mich gehört ein knackiger po in eng anliegende shorts aber zum glück alles geschmackssache.
mein partner trägt gerne strings aber ich sehe ihn lieber in engen shorts
******s79 Mann
70 Beiträge
ich halte es da mit adorno:
eine gesellschaft, deren ökonomie von der eigenlogik kapitalistischer verwertungsinteressen bestimmt ist, in der die omnipräsenten massenmedien die funktion erfahrungsbestimmender wirklichkeitskonstrukteure haben und in der die subjektautonomie einen so pathologischen grad erreicht hat, dass männer es wagen, in strings durch badeanstalten zu defilieren, eine solche gesellschaft ist trotz aller fortschritte funktionaler rationalität keineswegs ein humaner lebenszusammenhang
NEE NEE ......
….. nein beim besten willen einen string bei einem mann und dann noch im schwimmbad …… das muss doch dann nun wirklich nicht sein …… gut ich mag jetzt nicht wirklich strings an männern …… gut bei frauen absolut spitze, aber bei männern ...... aber wenn du es gut findest ….. ich denke das soll mal lieber das weibliche geschlecht beurteilen..... *fiesgrins*
*******i_nw Mann
21 Beiträge
Hallo
meine Frau hat mir mal einen mitgebracht, ziehe ihn ihr zuliebe auch mal an,aber wohlfühlen ... nee.
Im Schwimmbad finde ich es weder für Frauen noch für Männer angebracht, sorgt aber nach meiner Erfahrung für Gesprächsstoff unter den anderen Gästen, die sich darüber lustig machen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (meli) behaupte jetzt einfach mal, das die meisten männer auch als unterwäsche keine strings tragen,...
dann der teil der des macht, trägt sicher nur eine kleine kleine minderheit auch badestrings

mir persönlich gefallen da badeshorts besser, genauso wie mir boxershorts an männer besser gefällt

als frau würd ich auch keinen badestring anziehen, dafür braucht man einfach den richtigen arsch, schöne kurven, und sehr viel selbstbewusstsein, mir wärs etwas zu provokativ

liebe grüße
String
1. Es soll jeder tragen, was er will (auch öffentlich im Bad oder so). Wir sind ja nicht mehr im 18 Jhd. hier.

2. Ob mir das gefällt entscheid ich, wenn ich hinguck, bei MÄnnern wie Frauen kann es total erotisch sein. Bei meiner Oma und mein Opa würds mich wohl eher abtörnen. aber auch da gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, finde ich.

3. Kommentare Dritter: Bin weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen und weiss mich zu wehren. Ob die wabbelnden Bierbäuche, die jeder zweite über 30 mit sich rumträgt besser aussehen als ein bischen vom Männer- oder Frauenhintern.

4. Ich schau hin, egal ob String oder nicht, weil ich Körper eben gerne seh. Es gibt viel zu wenig Frauen und Männer, die Strings öffentlich tragen. Schaut Euch mal an der Copacabana um (oder nebenan, noch besser, in Ipanema: Euch werden die Augen hervorquellen, Männer sieht man da allerdings nur in Shorts, ist sonst unschicklich * hi hi* Brasilianischer Dresscode, kann ich auch nix machen).
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Am Strand oder See ja
*cool*
Nicht im Bad!

Frauen dürfen , sollten es überall tragen
also männern in strings.. äääääääääääähm.. absolutes no - go..


aber bei mir ist das wahrscheinlich auch so, weil ich generell keine strings mag....

ich bin eben ein panty-typ...

sowohl bei männlein als auch bei weiblein.. *lol*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Also ich finde, wenn Männer nen geilen Arsch haben, sind Strings echt heiß.

nein *achtung* *umpf*
nun war ich des öfteren im badestring schwimmen,auch in unserem kleinen provinzbad und es hat weder jemand dumm geguckt auch sind keine blöden bemerkungen gekommen.die meisten haben es wahrscheinlich gar nicht registriert ich gehe eigentlich nur noch im string zum baden, weil ich eben weniger nassen stoff anhabe und ich mich persönlich so am wohlsten fühle.der string ist zum normalen kleidungsstück geworden und lächerlich wirkt es nur wenn typen in roten g strings mit ebenso roten kopf sich durchs hallenbad schleichen. da kann ich nur empfehlen entweder "normale" strings zu tragen oder es zu lassen.
am schlimmsten sind diejeigen, bei denen die haare aus der pofalte herauswuchern und ... nein, ich entwickle diesen gedanken nicht weiter. meine meinung: strings und männer = unvereinbar
@nachteulchen
oh nachteulchen....wie recht du hast *lol* leider ist es so daß man sagen kann,je dicker der bauch desto kleiner der string *zwinker*
@ marmue
keine sorge mamue ich für meinen teil bin rasiert und ich denke meine figur is auch akzeptabel.aber du hast recht man sollte schon auf sein äußeres schauen *zwinker*
nur drei worte
geht gar nicht....

dann schon eher fkk machen, aber beim schwimmen strings (männer wie frauen) find ich kacke...obwohl ich ansonsten auf strings als wäsche (bei frauen) abfahre...
Männer und String NEIN *achtung* *achtung* *achtung* Absulutes No Go für mich


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.