Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip für sie mit Stimulation im Alltag

***4u Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Slip für sie mit Stimulation im Alltag
ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einen alltags tauglichen slip (einer der recht bequem sitzt und keine abdrücke auf engen hosen hinter lässt).

ok... das wäre ja noch zu finden...

aber ich würde mir wünschen das er mit durch noppen an der klit, sowie vaginal und anal einzuführen ist.
und im alltag auf den mp3player mit vibrationen reagiert oder durch eine art wecker immer wieder an fängt mich zu reizen...
ganz wichtig natürlich ohne kabel... maximal mit einer kabellosen fernbedinung für den partner.

weis jemand wo ich so einen "traumslip" finden kann?

liebe grüße
****kah Frau
32 Beiträge
Ich denke, sowas gibst net, aber wenn Du wirklich was findest: Ui, sag mir BITTE Bescheid *ggg*

LG Jessi
******esh Mann
83 Beiträge
Das mag ich auch bezweifel das du soetwas findest.Das sind ja drei wünsche aufeinmal , das gibt es nur bei ................!!!!! Nee mal im ernst ich glaube da mußt du schon mehrere sachen kombinieren! ich habe schon mal von vibroeier gehört die auf musik oder ähnliches reagieren.

Zack eins ins Möschen und eins ins Hintertürchen und schon kannst du genießen *haumichwech*
*****ida Frau
16.935 Beiträge
frag
mal tante google nach 'vibroslip' oder bemüh hier die forums-suche, da wirst du fündig. *g*
da hilft nur...die Werkzeugkiste aus dem Keller holen.....Lötlampe und Schraubenzieher rausholen...und selber basteln
Eierlegende Wollmichsau gesucht.....
Hallo, habe gerade einmal den Beitrag durchgelesen und kann mich nur meinem Vorredner anschließen - Selber basteln.

Einen Vibrationsmotor zu bauen ist ganz einfach *hexhex* - wer da Tipps braucht melden - kriegt jeder hin. Nur ohne Kabel und dann noch per Funk oder Timer/Zufall, wenn möglich Anal, Vaginal und auch noch am Kitzler, womöglich noch alles gesteuert.

Technisch machbar,aber das raucht eine Steuereinheit, Kabel und Saft (Batterien) und das heißt Kabel.

Werde das ganze mal verfolgen und mir auch ein paar Ideen machen, das Ding klingt interessant. Eventuell einen Latexslip mit Einbauarbeiten "umbasteln". Sollte ich was hinkriegen melde ich mich wieder

Jean
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Also meiner Partnerin hat sich mal einen Vibroslip gekauft, um so etwas auszuprobieren. Es ist nicht schlecht und ab und an zu tragen auch ok. Da sie aber lieber keinen Slip anzieht, benutzt sie lieber ihre Liebeskugel im Alltag. *g*

Flamme
von so einem slip hab ich noch nie gelesen,gehört,hört sich aber aufregend an *mrgreen* der einzige tipp man macht sich so ein slip selbst *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@********arcr,
Google mal, in dem Slip ist ein Vibroei eingelegt.

Flamme (er)
Frag mal...
Jean Pütz. Der hat bei der Hobbythek bestimmt schon mal eine Bastelanleitung dazu vorgestellt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das war jetzt der supertipp...

*zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Suuupppii, alles dann hoch explosiv humichwech
****tta Frau
10.563 Beiträge
alles dann hoch explosiv


Wieso das denn?


*gruebel*
...
Sowas gibt es jaaaa =) , eine gute freudien hat es sich gehlt kostet ca. 20€ mit ferbe.ohne kabel ! Das macht sie sooooo Feucht =)!
******esh Mann
83 Beiträge
@Cherry_2010
Wenn du wirklich weißt wo man (Frau) soetwas wie die TE Hier beschrieben hat :
"Slip eng anliegend, noppen für die Klit, vaginal und anal zum einführen , und dann noch fernsteuerbar" findet und das für 20Euro dann immer raus mit der Sprache!!!!!

Bin gespannt ..........
*****ida Frau
16.935 Beiträge
@starfresh
und das für 20Euro
- Du weißt doch: 20 mit, 100 ohne. *g*
******esh Mann
83 Beiträge
@ kleine_hexe09
Da wäre ich aber für "20 mit" *haumichwech*

Hat man ja denn 5fachen Spaß!!!!! *spitze*

Ich weiß nicht warum es ganz viele Leute gibt die so am Thema vorbeischreiben????? Komisch *zumthema*
***4u Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
so weit so gut....
aber das sind noch nicht die antworten auf die ich gehofft habe....
also an die bastler von euch....
wer sehr talentiert ist, darf mir gerne meinen traum erfüllen und so ein super ding basteln=)))
ich bin mir nicht sicher ob man das hier so schreiben darf, da ich eher der lesende member hier bin, aber ich hab bei google folgendes gefunden unter dem suchbegriff: vibroslip

RC Vibro Thong Slip mit Vibrator mit Fernbedienung - Kabelloser Lust-Hochgenuss String mit Vibrationsei und Funk Fernbedienung
Roter String in Schlangenhaut-Optik (Größe S-L) mit innen eingarbeiteter, kleiner Tasche für den beiliegenden Mini-Vibrator. Anziehen, einschalten und ganz leise vibrierende Ekstase genießen - keiner sieht oder hört was!
Ein besonderer Reiz entsteht, wenn Ihr Partner die Kontrolle übernimmt - die Vibration ist über die schnurlose Fernbedienung auch über größere Entfernung regelbar.
Mini-Vibrator 5 cm lang, ca, 2,5 cm breit. Extra-kleine Fernsteuerung (4,5 cm lang, 2,5 cm breit) an kleinem Karabinerhaken. Inklusive Batterien.

kostet zwischen 20 und 30€.

bin nun am überlegen ob ich das meiner freundin kaufe und die fernbedienung einbehalte;)
****h30 Mann
543 Beiträge
Die heißen auch Tanzslip oder Tanzhöschen

zb. Model "Tanzhöschen 10873" googlen, hat aber keinen Vibrator

Tanzslip

Es gibt sie auch mit Vibrator, aber keine Ahnung ob du ein ferngesteurten Vibrator, Dildo, Analplug und Slip in einem findest.

Kann man nicht eine Kombi aus Butterfly Vibrator, Libeskugel/Loveplug für die Vagina, Buttplug für hinten und einem ganz normalen Höschen darüber nehmen? Da kann man ja wenn was nicht passt oder kaputt geht einfach wechseln.


Butterfly-Vibrator
(In dem Thread nennt jemand auch den I-Gen ZOON+, der läßt sich auch übers Internet steuern, er sieht aber aus wie ein zu groß geratenes Spermium.)
******e85 Mann
62 Beiträge
Vorstellung ist besser als Realität
Hab sowas mal für meine Freundin bestellt. Also einen Slip mit kleiner Tasche für einen mitgelieferten ferngesteuerten Vibrator. Dachten uns, dass sowas im Restaurant, Disko- bzw Kinobesuch ganz anregend wäre. Die Realität:
1.) war die Tasche unmöglich platziert...(muss von ner mönnlichen Jungfrau konzipiert worden sein)
2.) War der Vibrator nicht Flach und klein, sondern im Format eines dickeren Labello-Stiftes. Der passte erstens nicht in die dafür vorgesehnde Tasche ohne rauszugucken und zweitens sieht so n "Daumen" im Schritt einer Frauenhose schon scheiße (auffällig) aus!
3.) Von wegen geräuschlos...klang als wenn 3-5 Handys zur selben Zeit auf Vibrationsalarm gestellt waren und
4.) das hatte seinen Grund: es gab keine Zwischenstufen. Die Vibration war von Beginn an so heftig, dass es für meine Freundin im negativen Sinne nicht auszuhalten war. Hatte das DIng auch vibrierend mal in der Hand, wonach mir der Unterarm schmerzte. Hatte dabei nicht das Gefühl, dass das ordentlich abgeschirmt war.

=> Und dabei handelte es sich nicht um ein billiges Produkt eines No-Name Internetshops!!
schade
ich hatte gehofft, das es doch so eine eierlegende wollmilchsau gibt. wäre jedenfalls sicher sehr lustvoll für unterwegs ..... aber gibt ja andere möglichkeiten für den kleinen hunger zwischendurch.
******e85 Mann
62 Beiträge
mag ja auch welche geben, die besser sind. unser war jedoch n schuss in ofen!ging 1 Tag später zurück in die post!
*********sch81 Mann
5 Beiträge
Es gibt bei "Simon O" einen Slip für Damen mit eingearbeiteten aufblasbaren Dildo und Analplug!
Hierbei handelt sich aber um Latex-Unterwäsche.

Mit ein wenig Arbeit läßt sich auch noch eine kleine Tasche einarbeiten für ein Mini-Vibroei (Klitorisstimulation).

Ich habe auch schon andere Hersteller von Latex-Unterwäsche gesehen, wo man die Größe des Vaginal und Analdildos selbst aussuchen kann.
Bild ist FSK18
********atzi Frau
39 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.