Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip auslecken und wichsen

**********unert Mann
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Slip auslecken und wichsen
Hallo zusammen,

ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus,
mag es wenn sie noch ein wenig nass sind
und der Fotzengeruch noch da ist.
Meist wichse ich dann noch in den Slip.
Wem geht es auch so.

VG Bellinda *kuss*
*****uci Mann
31 Beiträge
Huhu. Ich bin ebenfalls bekennder Hösschen-Liebhaber ... magst Du das nur bei deiner Frau oder schnupperst auch gerne mal an fremden Slips?

Viele Grüße
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück kann, oder konnte ich all die versauten Sachen die mir so im Kopf rumgehen bisher mit meiner Frau erleben.
Wobei sie den dominanten Part übernimmt.
Sie pisst auch schon mal gerne ihren Slip nass,
zieht ihn vorher aus und ich darf dann ihren goldenen Nektar raussaugen.

VG Bellinda *kuss*
********n_Er Paar
35 Beiträge
Zitat von *****uci:
Huhu. Ich bin ebenfalls bekennder Hösschen-Liebhaber ... magst Du das nur bei deiner Frau oder schnupperst auch gerne mal an fremden Slips?

Viele Grüße

*anmach*
*********ms97 Paar
81 Beiträge
Ich nutze öfter die getragenen Slips meiner süßen als wichs Vorlage. Je nachdem wie geil ich bin liebe ich es daran zu riechen wenn ich es mir besorge oder lecke gerne auch mal dran.

Und wenn ich besonders nett war bekomme ich von meiner süßen ab und an einen slip aufs Kopfkissen als liebesgeste *g* Am liebsten mag ich sie wenn sie 2 Tage getragen sind und wir sex hatten und der slip dabei nur zur Seite geschoben wurde, in ihr abgespritzt und sie den slip dann weitergetragen hat *g* ich liebe einfach ihren pussy Duft... Und am allerliebsten nachdem ich in ihr gekommen bin. Diese Sperma und pussysaft Mischung bringt mich sehr schnell zum kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.