Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Sind Frauen im Alltag auch erotisch ???67
Anbei eine typische Alltagsszene wie sie jeder kennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?

****65 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen tragen, haben diese eine bestimmte Farbe.

Doch wie verhält es sich bei den Damen? Sind da Slip und BH im Alltag immer gleichfarbig oder trägt die Mehrheit der Damen oftmals unterschiedliche Farben, da der BH vielleicht nicht gleich täglich in die Wäsche muss, wie die Slips.

Das Thema hat natürlich auch mit Eitelkeit zu tun, ich persönlich achte darauf, dass ich wenn immer möglich die gleiche Farbe trage, bei den Damen ist das aber halt auch von den Oberteilen abhängig.
Wie verhält es sich bei Euch, achtet ihr auf gleiche Farben auch tagsüber oder nur für den Ausgang?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Nö.

Also im Alltag stimmen die Farben oft nicht überein. Unter einem schwarzen Oberteil trage ich auch immer einen schwarzen BH, aber um an die schwarze "Büx" zu denken ... na ja, manchmal klappt's.

Wenn ich ausgehe, ist das anders. Da fängt das bewusste Outfit schon bei der Unterwäsche an.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
*lol*

Ich trag nur schwarze Schlübber und BHs - passt also, wenn auch nur farblich und zufällig.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre die Lösung für mich, muss frau nicht lange suchen und nachdenken ...*g*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte und im Alltag zufällig enthüllt wird, was ich drunter trage, denken sich die Sanitäter auch nur "Entweder sie hatte es eilig oder sie ist farbenblind?!" *lach*

Im Alltag passt es bei mir selten zusammen, weil ich aber auch wenig abgestimmte Sets besitze. Die sind dann eben für spezielle Anlässe, bei denen ich es liebe, mich dafür aufzubrezeln. *zwinker* Im Alltag denke ich eher an die Farbe der Hose, zu der das Höschen dann passen sollte. Gleiches gilt für den BH. Es passt also zusammen, nur eben nicht der BH zum Höschen. Ich bin in meinem Alltag aber auch nicht auf der Suche nach Sex. Bequem erhält hier den Vorzug vor sex. *nixweiss*

So, jetzt steinigt mich. *lach*
Fast nie.
Im Alltag sowieso nicht. Da ist es der helle Baumwollslip mit Schäfchendruck zum dunkelroten Schalen-BH.
Für den Sex ziehe ich dann schwarze Unterwäsche an. Da ich ehrlich gesagt im Grunde keine Dessous besitze, passt auch das nur oberflächlich zusammen. Aber was soll's? *ggg* Wird ohnehin ausgezogen.
Wenn ich so recht überlege, besitze ich zwei Sets zusammengehöriger, etwas hübscherer Unterwäsche - in dunkelgrün und weinrot. Aber ich hab ja auch nicht immer Lust, die zu tragen ...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
ich sehe ...
das ähnlich *g*

Wie war das? Wenn eine Frau bei einem Date Unterwäsche trägt, die farblich zusammen passt, dann hast nicht DU entschieden, dass es heute Sex gibt.

Im Alltag sollte es doch bequem sein. Meine BH´s passen sich dem Oberteil an - und die Unterhöschen sind dann zu 99% schwarz :-p
******986 Frau
3.095 Beiträge
Nö erlich gesagt garnicht mal passt mal nicht mal hab ich nur nen bh oder nen slip an...ganz unterschiedliche sieht eh keiner also egal...
*******ata Frau
27.695 Beiträge
na dann oute ich mich mal als diejenige,
die auf zusammenpassende dessousteile steht

selbst wenn es kein dessous-set ist
z.b. bei t-shirt-bhs, paßt zumindest das unterteil farblich


damit wäre ich nach eurer definition
24/7 date-bereit *rotfl*
*******ata:
na dann oute ich mich mal als diejenige,
die auf zusammenpassende dessousteile steht

Dito.
Unterwäsche generell NUR und ausschließlich beidteilig in derselben Farbe. Anders never.
Ich zieh ja auch nicht zwei verschiedenfarbige Socken an.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich zieh ja auch nicht zwei verschiedenfarbige Socken an.

*lach*, solche Leute gibt's aber auch!

Bei mir ist auch ein: Nö!

Da man ja den BH meist öfters trägt, als den Slip *lach*, bräuchte man ja zu jedem Blumen/Karo/Punkte- BH gleich einen ganzen Sack voll Slip´s *nachdenk*

Sicherlich habe ich auch Set´s, die sind dann aber "für gut" .....
*******rit:
zwei verschiedenfarbige Socken an.
doch, passiert, wenn sie selbst gestrickt sind, läuft nicht immer zu 100% das Muster und die Farbe passend

ansonsten ist es eher der "Überkleidung passend" gewählt
unter einem hellen Oberteil trage ich eher selten etwas dunkelfarbenes
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Dazu kam mir gerade noch ein Gedanke:

Ich hab mich vor kurzem mit einem Freund getroffen. Beim Abschied zu Hause hat mein Mann (lachend) den Unterwäschetest gemacht und einfach mal geprüft, ob BH und Slip zusammen passen oder nicht *g*

(Ja, klingt komisch - ist aber unsere Art von Humor).

Mit einem Klaps auf den Po hat er mich dann zu meiner Verabredung geschickt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hatte durchaus schon zwei verschiedene Socken an.. sind zwar auch immer schwarz, aber es gibt echt verschiedene Schwarztöne.
Ist mir aber morgens im Schlafzimmer beim Anziehen gar nicht aufgefallen und sonst auch niemandem.

Meine Oma hat früher immer gesagt, bei verschiedenen Socken erwischt einem die Hexe *hexe* nicht....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Lustig ist auch, das jeder Mann auf schöne Wäsche abfährt.... hat man dann welche an, kommt nicht mal ein Kommentar...... Frau wird ausgepellt und die schöne Wäsche liegt in der Gegend herum *lol*
**********luder:
Da man ja den BH meist öfters trägt, als den Slip *lach*, bräuchte man ja zu jedem Blumen/Karo/Punkte- BH gleich einen ganzen Sack voll Slip´s *nachdenk*

Sicherlich habe ich auch Set´s, die sind dann aber "für gut" .....

Nun.. ich trage grundsätzlich einfarbige Unterwäsche ohne irgendwelche Muster und meine Farbauswahl ist sehr eng gesteckt ... womit sich dann auch erklärt, warum ich nicht unbedingt ein "Set" brauche, damit beide Teile zusammenpassen.
*gg*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Klar, wenn man nur schwarze BH´s hat, braucht man auch nur schwarze Schlüppi´s
Um Himmels Willen,
bin ich Krösus? Dann bräuchte ich ja entweder drölfzigtausend zueinander passende Unterwäschesets, oder aber ich habe zu einem BH 10x den gleichen passenden Slip.
Ääääähm, nein. Im Alltag ist mir das so was von wurscht. Und selbst beim Ausgehen passen die Sachen nur oberflächlich betrachtet zusammen. Ich lege da keinen Wert drauf 😂
ohhhhhhh
im sommer brauche ich keinen slip
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn frau auf die Farben achtet, dann heißt das doch nur, dass sie gerne zusammen passende Kleidung und Unterwäsche anhat. Mit "ständig sexbereit" hat das nichts zu tun und das oder das Gegenteil sagt auch nichts über den Charakter aus.
**********tueck Frau
95 Beiträge
Wenn ER Sex will, achte ich darauf, dass BH und Slip zusammenpassen. Wenn ICH Sex will, trage ich oft nur eines von beiden ... *ggg*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die nicht dutzende komplette Unterwäsche-Sets besitzt.
Aber da ich meistens schwarze und weiße Unterwäscheteile ohne Blümchen drauf besitze, passt es zumindest farblich fast immer. Ich lege darauf jetzt auch nicht so viel Wert, denn es sieht ja eh keiner und im Falle des Falles wird es ausgezogen und fertsch. *g*
Eigentlich nie, brauchen wir auch eher nicht, das meiste ist eh schwarz, von daher...
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Kürzlich gelesen:
"Ich fahre ja schon deswegen so vorsichtig, weil fast nie die Unterhose zum BH passt."

*lol*
*********er_so Frau
55 Beiträge
Mal nebenbei...
es soll ja durchaus auch Frauen geben, die NUR einen Slip tragen, keinen BH oder dergl. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.