Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterfly-Vibrator

Butterfly-Vibrator
hallo zusammen,

wir sind momentan auf der suche nach unserem nächsten kleinen spielzeug (nach den bettfesseln).
mein frauchen hat da an so einen vibrator zum umschnallen gedacht, butterfly-vibratoren heißen die meist.

nun gibts da ja auch wieder recht viele und in alle preisklassen.
wir wollen meist schon etwas hochwertiges á la ff und co.
allerdings hab ich bei den guten herstellern bis jetzt noch nichts gefunden.

wäre auch toll, wenn nicht unbedingt knopfzellen reinkämen, da die dann doch meist preisintensiver sind, eine etwas größere aber trotzdem unauffällige form wäre erwünschenswert.

vllt hat hier jmd erfahrungen damit.
********e_so Mann
22 Beiträge
Es ist zwar kein Butterfly, aber ihr könntet euch den i-zoon ansehen. Er ist wiederaufladbar und angenehm klein, so dass ihr ihn einfach in die Unterwäsche stecken könnt ohne das es wirklich auffällt.

Ist zwar nicht ganz billig das Teil, aber zumindest meine Frau ist damit sehr zufrieden *smile*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Fand
ich nicht so toll,das Teil.
Verrutscht,wenn es gerade schön ist,und man sich lustvoll bewegt, und außerdem bringt er keine richtige Vibration zustande.
Obwohl er nicht gerade billig war.
Nach dem ersten Gebrauch liegt er in meiner Spielzeugkiste und langweilt sich...ich glaub,ich entsorg ihn demnächst.
Butterflys sind schon ziemlich toll (hatte meinen ersten "selbstgemachten" G-Punkt-O damit) - allerdings gibt es anscheinend bei den Kabeln imemr so eine "Sollbruchstelle", da wo das Kabel im Butterfly verschwindet. Das Umschnallen ist zumindest für mich überhaupt nicht praktikabel, kann aber auch an meinen Körperformen liegen. Vielleicht ist das bei schlanken Frauen anders, kann ich nicht beurteilen.

Vibration und Rotation machen auf jeden Fall Spaß und die Schmetterlingsflügel lassen sich auch super mit ins Liebespiel einbauen :-))
i-zoon
tja, so hochwertig und toll der i-zoon auch aussehen mag, sind ca 150€ doch etwas übertrieben für ein spielzeug.

ich würde das ganze so bei max.60€ abschließen.

vielleicht gibts ja noch andere konkrete vorschläge
butterfly
hallo,
ich habe gehört dass es einen butterfly gibt, den ich mittels fernsteuerung ein bzw. aussschalten kann.....
stellt euch mal vor, Sie gemütlich beim essen und ich bediene ihn.:-)))
kann jemand weiterhelfen??mfg
*****mad Mann
499 Beiträge
viele davon sehen wirklich eher so nach "billigware" aus.
ist aufjedenfall eine gute idee von euch da mal in der "hochwertigeren" klasse zu schauen,
hatten auch mal was derartiges gesucht, und wiegesagt fast nur welche gefunden die nicht soo vielversprechend aussahen.
wünschen euch jedenfalls viel erfolg bei der suche, und hoffen ihr lasst dann nach dem kauf nochmal hier was von euch hören *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Wer hat denn so ein Butterfly schon getestet und ist damit voll zufrieden ?
Bei eis.de
Habe se auch schöne Butteflys weis aber ne was se taugen möchte mir demnächst auch mal einen bestellen:)
Eis.de
Also ich muss sagen, eis.de hat schon viel auswahl und vom Preis-Leistung-Verhältnis echt super. Man kann sich die Pakete mit anderen Aufdruck verschicken lassen, damit es nicht offensichtlich ist, dass man bei einem Erotikshop bestellt hat.

Versucht doch da Euer Glück. Mein Sortiment besteht überwiegend nur von Eis.de .... =)
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Kirsche_1990
Schreib doch mal ein Testbericht von dem Teil ! *wink*
*******d19 Paar
1 Beitrag
@jung2
ja es gibt welche mit fernsteuerung und zwar auf eis.de
ich wollte mir auch eigendlich einen holen aber mein freund ist da ein wenig empfindlich wenn es um sowas geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.