Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
zum Thema
Slip mit zwei bzw. drei Dildos (vaginal/anal), Erfahrungen?5
Wir liebäugeln einen Slip für Sie zu kaufen und würden uns über Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzslip

@codpiecelover
Was bringt der Reizstrom für die Muskulatur oder für die Stimulation ohne Blitzschlag *frage*

Es ist so, dass die Reizleitung durch die Nervenbahnen des Menschen über ganz kleine Ströme funktioniert, die bei einer Spannung von etwa 75mV entstehen. Wenn nun von außen eine Spannung an die Nerven angelegt wird, wird der Stromfluss und damit die Reizleitung ausgelöst. Das führt dann über die Synapsen zur Kontraktion der Muskel. Das ganze ist noch etwas komplizierter, aber ich hab auch nicht alles von damals behalten. *hach der Bio-Grundkurs in der 12. Klasse hat sich also doch gelohnt. Herzlichen Dank an meinen Lehrer damals, der mir echt viel beigebracht hat!

@****42: Im Körper fließen eigentlich nur Gleichströme.

Ich hab bisher 2 verschiedene Geräte zumindest an der eigenen Haut erfahren. Allerdings habe ich damit keine Tests auf sexuelle Tauglichkeit durchgeführt. *zwinker*

Im Allgemeinen sollte man darauf achten, dass die Ströme und Spannungen bitte schön klein bleiben. (Ströme wenige mA; Spannungen wenige V) Geräte, die Direkt an die Steckdose angeschlossen werden, sollte man zumindest mit Vorsicht genießen!

beste Grüße
Horst
Es fließt auch Wechselstrom, wenn...
er von außen eingespeist wird. Die körpereigenen Ströme sind Gleichströme, das ist richtig. Wenn man Wechselstrom im menschlichen Körper fließen läßt, dann ist das Verhalten der Muskulatur von der Frequenz abhängig. Niederfrequente Ströme (1-100Hz) erzeugen ein Muskelzucken bzw. Flimmern (z.B. der Herzkammern). Typische Todesursache bei Elektrounfällen. Hochfrequente Ströme fließen nur auf der Haut und richten wenig oder keinen Schaden an. Gleichstrom sorgt für eine einmalige Kontraktion des Muskels solange der Stromfluß anhält und sorgt für eine Art Krampf. Bei größeren Strömen und langer Dauer setzt im Blut eine Elektrolyse ein (Trennung des Blutes). Ist auch letal. Soweit wollen wir es hier nicht treiben.
Zur Luststeigerung sind kurze Impluse oder Impulsmuster (Bursts) mit Gleichstrom oder auch Wechselstrom mit niedriger Frequenz sinnvoll. Dann tut es nicht weh sonder kribbelt angenehm und erregend. Netzgetrennt Geräte sind pflicht, da im Bett ja auch nicht alles trocken abgeht (wäre auch schlimm).
Gruß Hank42
Hier die Fotos der geänderten Slipvariante
Das Bilderuploaden geht obwohl die Vorschau nicth funktioniert. Hier der Slip nach dem Umbau von gewöhnlichen Fußschellen auf Darby Fußeisen und Darby Handschellen.
Darby Handschellen
Darby Fußeisen
Slip mit Darby Fuß-und Handeisen
*******zzer Mann
2 Beiträge
Slip mit Vaginalvibrator ?
Meine Freundin und ich haben uns jetzt durch die 7 Seiten hier gelesen und sind immer interessierter geworden.
Manchmal war sogar die Rede von Slips, die nicht nur einen normalen Dildo haben, sondern einen der auch so schön vibriert *g*

Leider sind wir nicht wirklich fündig geworden, als wir nach einer Möglichkeit gesucht haben, solch einen für die Dame zu kaufen.

Vielleicht können uns diejenigen, die so einen schon besitzen, weiterhelfen
und uns möglicherweise Tips geben, was wir vor dem Kauf beachten sollten.

Welches Material wäre für den Slip denn da am besten geeignet? (Da Latex anscheinend so arg nachgibt und der Dildo wieder rausgedrückt?)


Bonusfrage: Was haltet ihr von dem Gerät, auf das man stößt wenn man bei google.de Vibratorslip eingibt? Hat jemand mit diesem String Erfahrung gemacht?


Viele Fragen - hoffentlich auch viele Antworten *zwinker*
Danke
Spielzeug...
@*******zzer:
Hi,
die Teile, die ich gefunden habe, haben alle einen aufliegenden Vibrator. Es gibt auf dem Markt nur einen, der als Aufliegevibrator richtig funktioniert. Das ist das Layaspot von FF. Alles andere ist Spielzeug. Ich habe auch keinen Slip mit vibrierendem Dildo gefunden. Das wäre der mit der besten Wirkung. Ich kann dir aber sagen, das ein in deiner Sie steckender Latex- oder Metalldildo mit der richtigen Größe wesentlich mehr Wirkung zeigt als so ein Auflieger. Durch jede Körperbewegung erfolgt eine Stimulation. Es wird nicht immer bis zum Orgasmus kommen (geht eigentlich nur beim Laufen), aber eine Dauerstimulation einen Abend lang ist viel reizvoller. Glaube mir. Ob du mit den Spiezeugvibs in den Slips deiner Sie einen Orgasmus verschaffen kannst ist auch mehr als zweifelhaft, weil sie meistens nicht an der strategisch wichtigen Position bleiben sondern irgendwohin verrutschen und weil die Batterien in den Minidingern einfach zu müde sind. Latexslips mit Dildos haben wirklich das Problem, dass der Dildo nach unten herausgedrückt wird, was mein Hinsetzen zum Einklemmen empfindlicher Teile führen kann. Lederslips, die nicht elastisch sind, sind die bessere Wahl. Es gibt da eine größere Auswahl. Bitte nicht sparen, denn ein schlechter Tragekomfort beeintächtigt die erregende Wirkung. Vorallem bei länderem Tragen.
Gruß Hank42
Latexslip mit Vibrator
@*******zer:
schau mal bei ltvs24. Der ist zwar aus Latex aber mit Dildo und Vibrator.
Gruß Hank42
*******zzer Mann
2 Beiträge
Danke für die vielen Tips, Hank,
Wir schauen uns die Sachen jetzt nochmal in Ruhe durch
und vielleicht kann ich bald von unseren Erfahrungen schreiben *zwinker*
Kein Ursache...
@*******zer:
gern geschehen. Tanzslips finde ich auch einfach geil. Es ist nur einer langer Weg, bis man den Richtigen hat. Mit dem Richtigen haben beide Seiten lange ihren Spaß.
Gruß und viel Spaß beim Probieren
Hank
Frage an die Frauen
Meine Frau möchte einen Lederslip mit Dildo kaufen , aber auch ständig tragen ( Wochenende ) .
Welche Frau hat einen , und gibt Tipps :
Frage : rutscht der Vag....Dildo beim gehen raus ,und man muß ihn immer wieder nach schieben , das würde ja stören .
Bitte um Antwort.............
Rutsch nicht raus...
wenn du das originale Modell nimmst welches ich umgebaut habe. Den Analdildo kann man ja am Anfang weg lasssen. Wenn der Slip richtig sitzt (und das tut er ohne zu drücken) dann kann nichts rausrutschen. Der originale Slip hat vorn einen Dildo mit 15cmx4cm und hinten mit 11cmx3cm Durchmesser. Lassen sich beide, auch gleichzeitig, gut tragen ohne zu rauszurutschen. Das Teil heißt "Lederslip penetrator", ist stabil und auch angenehm zu tragen. Meine Kleine hat das Teil (ohne den oben beschriebenen Umbau) zwei Tage (inklusive Nacht) nur mit kurzen Pausen ohne Probleme getragen. Hinsetzen ist etwas schwierig. Das liegt aber in der Natur der Dinge. Wichtig ist: immer Kondome über die Dildos ziehen. Viel Spass damit.
Gruß Hank42
*******lia Paar
236 Beiträge
Sogar Nachts? Meine Güte *zwinker*
Mit oder ohne Analplug... (oder Analdildo?)

Also dafür konnte ich meine Süsse noch ned begeistern. Sie meint, ihr tuts weh, wenn länger was vorne drin ist *snief*



greetz
catsuit
Kein Problem
Meine Kleine hat auch nachts keine Probleme mit Dildo hinten und vorn. Sie schläft nicht so fest damit. Verständlicherweise. Die Dildos, die zum Slip gehören, sind aus Latex und damit flexibel. Das Tragen des Analdildos hat sie eine Weile geübt. Denn im Gegensatz zum Plug wird der nicht schmaler. D.h. der Anus ist echt 3cm gedehnt. Jetzt ist es aber echt kein Problem mehr. Und es macht Sie unheimlich scharf.
Gruß Hank42
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hab
jetzt nicht alles gelesen...aber wie wärs denn mal mit nem wireless egg...

mit fernbedienung???

einführen..dem partner die fernbedienung in die hand drücken...hat ne reichweite bis zu 8 metern...dann kann er euch anal oder vaginal mit verschiedenen stufen tanzen..hüpfen..hin und her rutschen lassen.feuchte höschen garantiert..bis hin zum finish!!

schwärmt Serena.
Liebeskugeln und Umschnalldildo...
sind beide Reizvoll.
Wobei mir die Liebeskugeln auch nicht wirklich was bringen an Erregung!
Ein Umschnalldildo hingegen sehr wohl. Es macht spaß einen Mann auch mal richtig hart zu f....

Also ich kann es nur empfehlen.

Gruß Anny
Wireless Egg
@****na1:
hast du eins, was wirklich 8 Meter Reichweite im eingeführten Zustand hat und richtig ordentlich vibriert? Wir haben 2 ausprobiert und wieder entsorgt. Zu schlappe Vibration, zu großer Batterieverbrauch, schlechte Dichtung und eines wäre fast drin geblieben, weil sich eine Seite der Rückholschlaufe bei dr zweiten Benutzung gelöst hatte. Beide waren keine Billigprodukte.
Gruß Hank42
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Die Probleme mit den Eiern kann ich nur bestätigen.
Meins war auch kein billigdingen, aber die Reichweite ist sehr gering und die Vibration ist jetzt auch nicht grade stark.
Dazu kamen schlechte Dichtungen und klebstellen, also ziemlich unhygienisch und wohl nur mit Kondom zu verwenden.
Hatte mir mal überlegt den Motor da drin ein wenig umzubauen, aber der ist da leidern bombensicher eingeklebt.
Hab bisher keinen Weg gefunden ihn auszubauen.
Ansonsten werd ich demnächst wohl mal mein Glück mit Funk und Relaiskarten von Conrad oder so probieren.
Sollte das wirklich mal so weit kommen werd ich gern darüber berichten.
Dildoslip findet meine Kleine geiler...
als die Vibroeier. Durch den Dildo werden auch die äußeren Schambereiche stimuliert und angenehm gedehnt. Außerdem ist anal auch Spielraum. Wir haben beides getestet und beim Laufen ist ein Orgasmus mit einem Dildoslip ohen weiteres drin. Ansonsten ist Sie ordentlich aufgeheizt und das schon vom Sitzen oder Liegen. Nach mehreren Stunden Tragezeit gibt es kein Halten mehr. Die Vibroeier sind nach 30min schon leer und nach 15min gibt nur noch ein schwaches Kribbeln. Meine Kleine hatte nie einen Orgasmus damit. Deshalb ist meine Empfehlung immer noch der Dildoslip. Da aber was ordentliches, damit er richtig sitzt und auch länger getragen werden kann. Das habe ich aber schon geschrieben.
Gruß Hank42
******ker Mann
25 Beiträge
Woher kommt da eigentlich der Name Tanzslip? Dildoslip oder so, das würde ich ja alles verstehen... *hae*
*******lia Paar
236 Beiträge
Klingt ja alles sehr interessant, besonders das mit den Vibro-Eiern überrascht mich ein wenig. Das reizt ja fast, mal selber was zu basteln *lol*

Conrad+Co., das war einmal... Mache meine Schaltungen, Platinen, usw lieber selbst *zwinker*
Elektronik müsste also möglich sein, Vibration auch (wie wärs mit nem hightech-maxon-Motor? *zwinker* )

Bloss die "Hülle", also das Gehäuse... Da fällt mir jetzt grad nix spezielles ein, cool fände ich nen Ei, bestehend aus zwei elektrisch isolierten Metallflächen, dann könnte man evtl. Elektrostimulation und Vibration kombinieren *zwinker*
Energieversorgung müsste exakt geplant werden, alles sehr stromsparend aufbauen. Viel Platz bleibt in so nem Ei leider gar nicht für grosse Akkus *snief*
Tja und am allerbesten Laden der Akkus mittels Induktionsspule, so könnte man das Ei theoretisch wasserdicht versiegeln und Akkus werden von aussen aufgeladen *cool*


Tanzslip? öööhm, also ich hab den Namen nicht erfunden, lol... Wäre auch nie auf sowas gekommen, aber vielleicht, weil Frau etwas tänzelt, wenn sie diesen Slip trägt? Keine Ahnung, whatever... *zwinker*



greetz
catsuit
Wortbedeutung "Tanzslip..."
... interessiert mich auch immer wieder und ist auch nirgendwo in Wörterbüchern zu finden.

Es macht sich aber eine Logik breit: Der Begriff kommt vom Tanzen. Nehmen wir die englische Form "ballet-briefs", wird klar, dass es etwas mit Tanzen zu tun hat. Hier wirkte sich die Stimmulation auf ganz andere Körperbewegungen aus. *hotlady*

Möchte mutmaßen, das Tänzerinnen damit begonnen haben und später, viel später der Markt für Jedermann/frau) geöffnet wurde.

Das Wort "Dildo" kannte man noch nicht oder durfte es nicht kennen. *huch*
****31 Paar
525 Beiträge
Wo bekommt man die Teile denn und wie liegen die preislich??
@paar31:
einfach nach Dildosilp oder Lederslip Penetrator googeln. Der Preis schwankt zwischen knapp 80 und 120 €. Ich kann diesen wirklich empfehlen. Unserer ist schon über ein Jahr im "harten" Einsatz und zeigt noch keine Verschleißerscheinungen.
Liebe Grüße
Hank42
Einkaufstipp @paar31:
Bei 1a erotik discount gibts das Teil für 77 €. Dort habe ich unseren auch gekauft.
Gruß Hank42
****31 Paar
525 Beiträge
Danke für die Tipps. Wenn die das versenden, schreiben die dann einen neutralen Absender auf das Paket?

Sieht man den Lederslip nicht? Ich hatte mal so ein Teil aus Latex. Hat 35 Euro gekostet. War auch super und es fiel selbst unter dünner Kleidung nicht auf. Leider ist das Latex dann irgendwann mal gerissen.... *snief*
@paar31:
vorn ist das etwas breitere Lederteil. Das bedeckt aber eine größere Fläche und sollte kein Problem sein. Unter extrem hautenger Kleidung wird man das vielleicht sehen. Hinten und an der Taille sind die Riemen ca. 2,5cm breit. Diese sind mit Gummi gepolstert. Diese tragen auch nicht so auf. Ultraeng sollte ein Kleid aber nicht anliegen. Unter normal anliedender Kleidung ist das kein Problem. Auf den Hüften selbst liegt ja nichts. Im Unterschied zum Latexslip wirst du merken, dass die Dildos fester und sicherer sitzen. Meine Kleine hat den Unterschied auch wohlwollend festgestellt. Nach unten kann durch die fehlende Elastizität nichts rausrutschen. Das ist vor allem für den Analdildo wichtig. In einem Latexslip wird dieser sehr schnell rausgedrückt und kann dann beim Hinsetzen richtig schmerzen. Wenn die Dildos richtig fest an Ort und Stelle sitzen trägt sich ein solcher Slip am Besten. Außerdem trägt er sich besser weil Sie darin nicht schwitzt (außer du bist Latexfan). Die Haltbarkeit ist mit der eines Latexslips nicht vergleichbar. Unserer Latexslip war nach 8 Wochen mäßigen Gebrauchs auch gerissen. Und das war Markenware von Latexa. Wir können das Teil nur empfehlen.
Der Versand ist selbstverständlich vollkommen diskret.
Liebe Grüße
Hank42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.