Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kann "Frau" kommen?449
Beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen in einer Frau

*****aar Paar
24 Beiträge
Für mich ist es...
.... normal das ich bei meiner Patnerin in Ihr komme. Bei ONS oder mit anderen Paaren sollte der Gummi ein Muß sein. Es sei denn man kennt die Leute schon lange genug um vollstes Vertrauen haben zu können.
Insbesondere zum Zwecke der Vermehrung ist es ganz nützlich und sinnvoll, in der Frau zu kommen.
*********ss_ni Mann
2 Beiträge
Alles nett gesagt
das mit dem verhüten sind wir doch mal ehrlich zueinander aus meiner erfahrung ergeben sich ons immer recht spontan zufällig das ist ja auch der kick dabei, nur habt ihr wirklich immer ein kondom dabei bzw. habt ihr lust erst nen automaten zu suchen [b]fg[/b] nee also ich kann nur von mir sprechen wenn beide spontan rattig aufeinander sind habe ich bisher erst sehr wenige Situationen erlebt wo das Kondom überhaupt zur Sprache gekommen ist, daher denk ich ist die frage in der situation berechtigt weil man ja auch nicht weiss ob sie überhaupt verhütet zwecks schwangerschaft obwohl ich da auch aussagen gehört hab das das erst den richtigen kick gibt erst recht in ihr zu kommen. In einer festen Partnerschaft denk ich würd die frage erst gar nicht aufkommen.
*******eins Mann
994 Beiträge
..natürlich ist ein "in ihr kommen" immer abhängig von der partnerin. in einer langen partnerschaft muss eigentlich nicht mehr viel gefragt werden. bei einem ons, der ja sowieso nur mir gummi läuft, erübrigt sich die fragen eigentlich auch. *zwinker* sollte jedoch wirklich mal der fehler gemacht werden keinen gummi bei einer neuen partnerin oder bei einem ons zu benutzen, finde ich ein vorheriges fragen schon ratsam / wichtig !
aber generell - in ihr kommen ist auf jeden fall (zumindest bei mir) intensiver als abspritzen "ausserhalb". *ggg*
****vix Mann
112 Beiträge
ich find´s einfach geil in ihr zu kommen , aber ich frage mich immer ob sie´s auch merkt, denn am schönsten´s ist´s ,wenn ich kurz vorher langsamer beim zustoßen werde und damit den abschuß noch etwas hinauszögere, oder wenn ichbeim ersten abschuß durch sie durch ihre bewegungen zum weitermachen aufgefordert werde bis ich ein zweites mal komme. herrlich!!
das ist doch wohl klar er fragt darum weil es um die verhütung geht!!!!!!!!!!!!!!
Also bei nem ONS läufts nicht ohne Gummi aber bei meinen bisherigen festen Partnerschaften hatte ich da wenig Probleme, wenn er in mir gekommen ist.

Wobei, wenn ich ehrlich bin, passiert das nur, wenn "zu früh" kommt, da ich es lieber mag seinen Saft zu schlucken. Ich bin halt ein bischen Sperma-Geil *ggg*
**********40172 Frau
64 Beiträge
hallo an alle
also wenn ich einen festen Freund hab, leidern in mom nicht sooo fande ich es total erregend wenn ich den warmen Saft in meinem Körper spüren konnte und wenn es besonders viel war das er ganz langsamm raus läuft. ist einfach nur ein Irres Geiles Gefühl und immer wieder schön anzufühlen. *ggg*

Aber ich muss auch sagen wenn man keinen festen Partner hat sollte man schon aufpassen. Auch wenn man noch soo Geil ist. Es macht zwar nicht soviel spass mit Kondom aber wie in den anderen Beiträgen zu lesen ist. Ist es besser als sich eine Krankheit einzufangen.
Bei uns is das ne geteilte Sache, Sie mag es lieber, wenn Er in ihr kommt, sie hat dann meistens noch einen Orgasmus, Er spritzt lieber auf den Körper ab, was sie natürlich auch sehr geil findet, wir lieben Spermaspiele, wir machen es also mal so, mal so.
Beim Sex mit anderen würden wir zunächst nie ohne Gummi, und der Mann sollte dann auch auf Sie spritzen, wenn es sich zu einer festen Freundschaft entwickelt, kann der Gummi auch weggelassen werden.. dann hätten wir auch nichts dagegen, wenn der andere Mann in Ihr kommt!
Paarso hat es schön beschrieben,
es sollte beim eigenen Partner, mit dem Frau schon lange in einer Beziehung ist, ohne Nachfrage erlaubt sein, dass er in ihr kommt. Bei uns zumindest ist es so. Allerdings lieben wir beide auch Gangbang mit Herrenüberschuss. Ich lasse Herren, denen ich nicht 100%ig trauen kann, sowiso nur mit Gummi in mich, und auch NUR mit Gummi abspr. Allerdings haben wir mitlerweile einen zuverlässigen Kreis v. 5 Jungs gefunden, mit denen wir uns zu ungeschützten Gangbangs treffen. Ich will ehrlich sein !! Erst seid kurzem, und es gab erst EIN Ereignis. Es war toll, aber vorher gab es zahlreiche Abende, wo wir uns laaange über alles unterhalten haben. Sexuelle Kontakte - Zuverlässigkeit, etc. Sogar auch die Gefühle der Jungs, also seelisch. Ich war erstaunt, wieviel Verletzbarkeit da auftauchte! Man darf nicht vergessen, auch wenn viele sehr locker hier über Club-Abenteuer chaten, dass wir uns über sehr intime Dinge unterhalten. Für die Jungs mit denen ich Kontakt habe, hat es sehr viel mit Zärtlichkeit zu tun, wenn Sie in mir kommen. Alle wollten sehr genau wissen, ob ich damit einverstanden bin. Ich verstehe ja oft nicht alles in der männlichen Psyche(welche Frau tut das schon *g* ), aber an diesem Abend wurde ich behandelt wie ein rohes Ei! Wir kennen sie lange und gingen kein Risiko ein.
Ich hätte jederzeit die Möglichkeit zu sagen, dass ich nicht möchte, und das ist mir auch sehr sehr wichtig. Lockerer sehe ich es, wenn mein fester Partner, den alleine ich liebe, ohne Ankündigung oder Frage in mir kommt.
Er hat sozusagen von mir die "license to fill" - sorry ist vielleicht etw. geschmacklos, viel mir nur spontan ein *g*
also ich hatte mal eine "Affäre" die wollte nicht das ich in ihr komme, weil sie es eklig fand wenn es wieder rausläuft oder es in ihr verklumpt und hart wird und beim nächsten toilettengang mit rauskommt......aber jeder wie ers will
....wenn.....
....die frau....sei es bei einem ons....nicht vorab sagt....zieh ihn raus wenn du kommst,dann denke ich auch nicht im traum daran ihn überhaupt rauszuziehen....dann wird drin geblieben,bis das der letzte tropfen raus ist.
Mal so und mal so
es kommt immer auf die Lust und Laune an wo mein Saft letztendlich landet, mal in ihrer Muschi mal auf ihren schönen großen Brüsten (90 E) oder auch mal auf mir. Meine Frau sagt mir sehr oft wo sie es hinhaben möchte.
Wieso fragen Kerle das denn?
Ich bestimme doch sowieso als Frau wohin der Mann (muß ja NICHT DER EIGENE SEIN) ABSPPRITZT: NATÜRLICH SOLL ER DABEI RUHIG GLAUBEN; DASS ER DAS ENTSCHIEDEN HAT !!!!! Ist gut für sein Ego und seine Potenz! Möse ist sowieso gut zu besamen, Schamlippen zu, Sperma gefangen. Genau wie Klappe zu, Affe tot. *omm*
****FN Mann
259 Beiträge
Grund
neuer partner neue gewohnheit bzw weiß man nicht ob es ok ist oder sie verletzt, hab selber damals gefragt und das war nicht komisch sondern ernst gemeint !
:-)
Also das hab ich ebenfalls noch nie gehört, lach! Einfach mal miteindander reden!!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Darf ich ... ???
Diese Frage würde ich bei einer neuen Freundin ebenfalls stellen.

Sowohl oral als vaginal, ich denke das gebietet allein die Achtung vor der anderen Person.

Von div. mögl. Begleiterscheinungen wie STD oder Schwangerschaft mal ganz abgesehen.
*******er85 Mann
31 Beiträge
Es kann auch einfach nur sein dass die Frau es eklig findet...
********24_7 Paar
390 Beiträge
Bei einer neuen Freundin stellt sich die frage nicht, da man ein Kondom übergezogen hat.(sollte so sein mm)
Also wozu fragen.
Und wenn man(n) woanders hinspritzt, merkt sie es sowieso *zwinker*

Lg ER von Paerchen
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das es eine Frau eklig gefunden hätte ist mir noch ...
... nicht passiert.

Doch es gibt ja alles unter diesem Sternenzelt.
mir (m)
wehre es viel zu peinlich sowas zu fragen!!wenn eine frau mit mir schläft, gehe ich davon aus das es ok ist wenn ich in ihr komme!!noch dazu wenn wir uns schon was länger kennen!!und wenn sie es nicht wollen würde, denke ich mir würde sie mir vorher wohl schon ein zeichen mit gestik geben!!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Aber Dima...
P E I N L I C H


DAS ist doch nicht P E I N L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peinlich ist wenn Politiker sagen wir haben kein Geld in Deutschland um die Renten zu finanzieren.

Peinlich ist die Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft und die Schaffung einer pseudo-freien Marktwirtschaft.

Peinlich is die Konzentration von Forschungsgeldern auf wenige Krankheiten die wenige Menschen das Leben kosten während
ander Krankheiten die bei wesentlich mehr Menschen Leiden und Sterben verursachen - vernachlässigt - werden.

Peinlich ist die Borniertheit und Intoleranz mancher Leute.

Diese Dinge sind PEINLICH

aber zu Fragen darf ich in Dir kommen oder möchtest Du, daß ich in Dir komme?

Das ist höflich und natürlich.
mir sind ja manche Rechtschreibungen wesentlich peinlicher als manche Fragen *undwech*


*maler* Dat Erdnuckel
*****sia Paar
893 Beiträge
in IHR zu kommen finden wir beide geil
... nun, in IHR zu kommen ist bei uns für ihn wie für sie "das Höchste"... Sie genießt es ungemein, "das Pumpen" zu spüren, wenn er beim Spritzen den Schwanz ganz ruhig hält... er, ihr genüssliches geiles sich Winden, wenn sie das Hineinschießen des Liebessaftes genießt...
*****_rp Mann
298 Beiträge
In erster Linie zeugt es ja von ner guten Erziehung, das er wenigstens frägt *zwinker*

Aber was gibts schöneres als in einer Frau zu kommen ?

Gibt zwar bestimmt auch n paar Männer, die keine Lust drauf haben, das der Großteil wieder auf ihrem Bauch landet *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.