Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kann "Frau" kommen?449
Beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen in einer Frau

Probleme gibts...
auf der Welt... kopfschüttel.
Der einzige Grund für diese Frage, sollte wohl sein, dass er wissen möchte, ob Sie verhütet.
Ansonsten liegt wohl eine "Störung" vor.
Ich finde die Frage auch nicht so unnormal.

Manche Frauen mögen eben das Gefühl von Sperma in sich haben nicht, oder bevorzugen es, angspritzt zu werden oder sonstiges.
Mag ja sein dass es höflich ist.. aber ich finds auch komisch! Wenn ich mit jemandem Sex habe empfinde ich es als logische Schlussfolgerung dass er seinen Schwanz reinsteckt und auch abspritzt.... Wenn ich das nicht möchte würde ich es erst gar nicht so weit kommen lassen.
Aber jedem das seine!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmmm...
.. also wenn ich mit einem Mann ohne Gummi schlafe, dann habe ich mir das in der Regel vorher gut überlegt und dann will ich auch alles erleben. Coitus interruptus? Hallo? Sind wir 16? Also da würde mir ein ganz wichtiger Teil vom Sex fehlen. Außerdem, was passiert andernfalls? Spritzt er sich selbst auf den Bauch oder ins Taschentuch? Also, das könnte ich gar nicht mit ansehen.. *zwinker*
Neulich habe ich außerdem etwas darüber gelesen, dass Sperma Frauen glücklich machen solll... irgendeine amerikanische Depressions-Studie....
Grundsätzlich finde ich also, sollte man solche Fragen vorher klären....
*****909 Mann
2 Beiträge
kommen, oder nicht ???
stöhnt Ihr, wenn Ihr kommt???
Ich nicht, ich klingel immer...welche nette Frau im Rhein-Main-Gebiet möchte, dass ich in IHR komme??? Verhütung nach Wunsch...LG
..von vorn auf Anfrage + live...lecke gern!
*********rt64 Mann
79 Beiträge
Höfliche Menschen braucht die Welt, definitiv. *gg* Auf unsichere Verhütungsmethoden stehe ich nicht und deshalb stellt sich diese Alternative auch nicht für mich.

Möchte das ganze aber nicht lächerlich machen, deshalb:

Ich mir durchaus vorstellen kann, dass es für jemanden die Motivation für diese Verhalten geben kann.
*****909 Mann
2 Beiträge
an Blume: Was meinste damit?
siehe oben...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Bei meiner zweiten Freundin war es so,
Sie wollte erst mal nicht das ich in ihr komme.

Später schon.

*zwinker*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
ICH ......
..... mag das sehr!!!
Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn sich die Wärme in meiner M.... *rotwerd*
verteilt und es macht mich dann noch geiler!


In diesem Sinne
SexyHexy
Für mich gibt es nichts schöneres als in der Frau zukommen.
Nach dem abspritzen noch eine Weile in ihr entspannt zu verweilen ist doch herrich.
Meine Liebste sieht das genau so und geniest mit mir.
Naja
Männer fragen oft, weil sie es erregend finden, wenn die Frau dann sagt: "Ja, bleib drin", oder "Nein, spritz mich voll"
*********rt64 Mann
79 Beiträge
@ burly909
hmm...war das so unverständlich?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Manchmal finde ich das Forum ja lustig. Weil man sich Gedanken um Fragen und deren Antworten macht/machen kann, die man sich so noch gar nicht gestellt hat. Aber ... man lernt ja nie aus.
Also ich frage eine frau immer ob ich in ihr kommen darf, wenn mansich schon länger kennt und einen test gemacht hat. Ich finde das ganz normal nich jede Frau mag das, aber meine jetztige leibt das gefühl gefüllt zu werden.
*********rt64 Mann
79 Beiträge
@****zle, das ist ja das Reizvolle am "um die Ecke gucken" *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Männer fragen oft, weil sie es erregend finden, wenn die Frau dann sagt: "Ja, bleib drin", oder "Nein, spritz mich voll"

Das kommt, so denke ich, immer auf die Situation an. Es kann schon erregend sein, wenn die verbale Komponente dazu kommt...
Aber manchmal spricht ja auch die "Körpersprache" für sich... aber hierbei sollte man auch sehr aufmerksam sein, ob sie es wirklich möchte oder nicht..
********l_bw Frau
722 Beiträge
Männer fragen oft, weil sie es erregend finden, wenn die Frau dann sagt: "Ja, bleib drin", oder "Nein, spritz mich voll"

*rotfl* *haumichwech* Haha, sehr lustig!
Aber @ Maja, ich vermute du hast absolut Recht mit der Annahme und manchmal ist es doch auch ganz nett das als Frau zu sagen, nicht?
Bestimmungsort
Was soll man sagen.... wenn man schon mal drinnsteckt dann kann man auch abladen *zwinker* Was soll das mit fragen ???? Krankheiten sind auch so ansteckend und wer ohne sontige Verhütung drinsteckt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen .....


Grüße
es ist doch der schöne Höhepunkt in seiner Partnerin kommen zu dürfen
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Beim Safer-Sex stellt sich die Frage eigentlich doch nicht. Meine Liebste findet, dass es zum Abschluss dazu gehört. Von daher öfter in, als auf oder sonstwo... *lol*

Ich als Mann habe daheraus nicht 1 x einen Gedanken darüber verloren. Vielleicht probier ich das demnächst mal aus und frag sie, kurz bevor ich so weit bin. Mal gespannt, wie sie darauf reagiert... *floet*

Grüßle
********se71 Mann
416 Beiträge
....also....
....bei einer neuen partnerin hätt ich das auch ehrlich gesagt am anfang gefragt.wenn sie es mir nicht vielleicht schon vorher verraten hätte.
einfach ohne beim ersten oder zweiten mal sex das machen was ich will,finde ich zu egoistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.