Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?120
Hey :) bitte fallt jetzt nicht über mich her. Ich habe ein paar…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Richtigen Dom finden

*******022 Mann
442 Beiträge
wenn jemand in mein Leben tritt und ich ihn einlasse, dann ist er genau für die Zeit, die wir zusammen haben und zufrieden sind, der Richtige.

Einlassen hat auch etwas mit loslassen zu tun. Loslassen von den Vorstellungen und Erwartungen, die man/frau an den "perfekten Partner/DOM" hat. Nur so kann man einen Menschen kennenlernen, überrascht werden und Neues entdecken.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Richtig?
Ich glaube das Wort passt nicht zu einer Partnerwahl.
Egal ob Dom oder 'normaler' Partner.

Es muss passen, beide in ihren Wünschen, Fantasien und Gedanken übereinstimmen - soweit möglich, dass sich beide wohlfühlen können, ehrlich und offen miteinander umgehen können.

Hunderprozentige, perfekte Partner gibt es nicht. Ebensowenig wie nur DEN Einen. Das Leben und die Partner ändern und entwickeln sich.
Eine Garantie für die Ewigkeit gibt es nicht. Man muß nur den Mut haben, dazu zu stehen, falls es mal nicht mehr so sein sollte.

Meinen Dom/Partner hab ich gefunden, bzw. er hat mich gefunden (um es mit Klischeebeschreibung darzustellen) als ich aufgegeben habe zu suchen. Für mich war das Thema abgeschlossen, ich wollte mich nicht mehr darauf einlassen, trotz unendlicher Sehnsucht war ich bereit, nach unzähligen, heftigen Enttäuschungen, dies für immer abzulegen. Ich war der Meinung, das was ich suche und brauche gäbe es nicht.