Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2780 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22009 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?

****_29 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Der erste DOM: Was wird von mir als Sub erwartet?
Hey *g* bitte fallt jetzt nicht über mich her . Ich habe ein paar fragen die mir nicht aus dem Kopf gehen und habe jetzt schon einige Beiträge gelesen aber keine richtigen Antworten gefunden .
Ich habe seit einiger Zeit einen Meister . .. komisch . Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten . Er hat sich öfters mal nach mir erkundigt und wie es eben so ist wir haben uns für heute abend verabredet . Zu einer neuen Session . Jetzt habe ich leider das Problem das ich bei den sessions nie richtig weiß was ich tun soll . Also es war jetzt immer so das er zu mir kam . Ich musste vorher anziehen was er wollte und als er kam küsste er mich . Er griff mich ab und dann bespielte er mich . Ich hatte die Augen verbunden und ließ soweit ich konnte alles zu . Am ende hatten wir Sex . Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ? Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so . Kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen . Das wäre lieb .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******709:
Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ? Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so .

Was von dir erwartet wird, ist das, was dieser eine Mensch (Dom) von dir haben will. Das ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ergibt sich durch Gespräche und Interaktion.

Manche wollen wirklich nur jemand Passives haben, den sie nach eigenem Gutdünken "benutzen" können.
Andere erwarten sehr viel mehr Aktion von Sub und wollen, dass sie sich aktiv und selbstständig mit einbringt.

Wenn du dir aber etwas mehr wünschst, als nur passiv bespielt zu werden, dann rede mit deinem Herrn darüber. Erzähl ihm von deinen Fantasien und Wünschen.

Meine Erfahrung ist die, dass es, zumindest für mich, anfangs leichter ist, passiv zu sein und gut zu beobachten und zuzuhören. Erst mit der Zeit, wenn ich allmählich herausfinde, was ihm gefällt, werde ich aktiv und diene.
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Frage 100 Doms, und du bekommst 100 Antworten, was der Herr von seiner Sub erwartet.
Ich will damit sagen:
Jeder ist anders, hat anderes Kopfkino, andere Vorstellungen seines BDSMs.
Sprich mit ihm darüber. Was er von dir erwartet. Was er evtl noch an weiterführendem Kopfkino und Ideen hat.
Ist es das, was du möchtest? Möchtest du mehr? Hast du bestimmte Vorstellungen, die du gerne umsetzen möchtest, so erzähle ihm davon. Dann siehst du seine Reaktion.

Und im Endeffekt können Dom und Sub dann nach einigen Treffen und genauso vielen Gesprächen dann herausfinden, ob sie zusammen passen.
Oder ob sich die Vorstellungen zu weit auseinander bewegen.
*******tSE Frau
4 Beiträge
Ich würde Anfangen mit ihm zu reden. Was erwartet er von dir. Welche Erwartung hast du auf Ihm. Weiss er das er dein erster Meister ist?
Redet offen miteinander und habt es nicht eiligt.
Es soll für beide ein gutes Gefühl dabei entstehen. Du sollst dich hinterher gut fühlen und es nicht schwer zu verarbeiten haben. Vertrauen ist wichtig.
Du stehst ganz am Beginn und sollst auf dein Gefühl hören. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, jeder Meister/Dom/Top möchte etwas anderes. Das ist aber für dich nicht maßgeblich. Klar ist es Ziel einer Beziehung mit BDSM dass er bestimmt, aber du suchst jemand der deine Bedürfnisse befriedigt. Sprich zu Beginn viel über das was du dabei empfindest und was du dir wünscht, deine Fantasien. Du bist keine kleine Sub die alles nehmen muss was Dom dir gibt und damit dann glücklich sein. Dein Bauchgefühl sagt dir genau ob du dich ihm hingeben kannst oder ob da noch was fehlt.
*******987 Frau
8.354 Beiträge
Zitat von ******709:
ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ?
Das kommt ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche des Doms an. Ich hatte schon mehrere Männer, die genau das wollten und denen das auch genug war oder die zusätzlich noch selber sexuell stimuliert werden wollten. Da mir das zum jeweiligen Zeitpunkt auch genug war, war das kein Problem für mich. Mittlerweile reicht mir das nicht mehr aus, denn jetzt habe ich jemanden, der mir dieses "mehr", von dem du hier schreibst
Ich dachte immer es geht um mehr.
nahegebracht hat. Beziehungsweise eine Art von "mehr". Das ist nämlich das Problem. Es gibt so viele Dinge und Möglichkeiten wie man das von dir beschriebene Szenario erweitern kann. Man kann Schmerzen dazu nehmen in allen möglichen Formen. Man kann Erniedrigung und andere verbale Spielereien dazu nehmen. Orgasmuskontrolle und - verweigerung, Bondage in allen Formen, Befehle ausführen müssen, spezielle Posen einnehmen müssen und so weiter und so fort.
Die Frage ist, reicht es dir, wie es jetzt mit ihm ist? Wenn ja, super *top*, weitermachen. Wenn nicht, dann schlag ihm ruhig was vor, was du noch probieren möchtest oder was du mehr brauchst. Manche Leute sind sehr vorsichtig mit ihrer neuen Sub und gehen erst dann einen Schritt weiter, wenn Sub zeigt, dass sie das gerne möchte. Und manche haben selber noch keine weiteren Schritte ausprobiert, sind aber neugierig, sobald man sie darauf anspricht.
*****ite Frau
8.820 Beiträge
@******709
Wenn du nicht zufrieden bist und das Gefühl hast es fehlt was, Klappe aufmachen oder neu suchen.
Die Wünsche und Vorstellungen im D/s sollten schon zueinander passen sonst wirds auf Dauer *oede*
Du wirst nie deine perfekte Lösung hier finden.

Das, was du wissen willst, musst du ihn fragen.

Er ist dein Dom und er weiß was er will und wie er es will.

Es gibt Tabus, Dinge die du nicht willst, die muss er einhalten.

Viele haben ein code Wort, safe Wort , welches das Spiel sofort beendet oder reduziert.

Beispiel Ampel.
Ist es ok für dich was er tut, ist alles im grünen Bereich. Wird es heftig, kannst du gelb sagen und somit sollte er wissen, das du vielleicht bald nicht mehr kannst, er langsamer oder vorsicjriger sein soll usw. Rot bedeutet STOP. Ganz einfach.

Nur Beziehungen, bei denen man sich länger kennt, bei denen die Lebensgeschichte, die Tabus usw bekannt sind, brauchen, wie bei uns, kein safe Wort.

Also sprich mit ihm wie er sich eure BDSM Beziehung vorstellt, sage ihm was du dir vorstellst und findet so einen gesunden Mittelweg.
Sollte das jedoch nicht zusammen passen, ist es nicht schlimm, dann begib dich auf weitere Wege und irgendwann kommt einer der zu dir und deinen Vorstellungen passt.

Viel Glück.

Ps: erst reden, dann spielen.
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Wenn du selbst noch nicht so genau weißt, was du eigentlich möchtest, oder erwartest, dann geh doch evtl auf den nächsten BDSM-Stammtisch. Dort hört man oft viele verschiedenen Geschichten. Verschiedene Arten des BDSM, verschiedene Vorlieben und Richtungen.
Da bekommst du vielleicht erstmal einen groben Überblick, was es so gibt, und kannst nachfragen, wie bestimmte Leute dies ausleben. Daraus kannst du dann für dich die Sachen heraussuchen, die dich selbst auch interessieren würden. Als Anfänger weiß man ja auch nicht unbedingt schon, was es alles so für Möglichkeiten gibt.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten


Vielleicht ist es hilfreich, erstmal bei dir selber zu schauen. Du schreibst das du dich für das Thema interessierst...
Hast du denn überhaupt Neigungen in diese Richtung?
Es macht sonst relativ wenig Sinn sich direkt zu treffen und loszulegen, denn so liest sich das irgendwie.
Du schreibst es war nicht leicht zu verarbeiten... Was genau war es, was dich erstmal abgeschreckt und den Kontakt abrechen lies?
Zum Beispiel ist nicht jede „Sub“ auch masochistisch veranlagt und wenn der Mann das nicht weiß und packt die Gerte aus, dann kann auch das ins Auge gehen. Hinterfrage dich selber was ein Reiz oder ein Kopfkino bei dir auslöst und taste dich langsam an das Thema heran.
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Zitat von ******709:
Jetzt habe ich leider das Problem das ich bei den sessions nie richtig weiß was ich tun soll .
.....
Jetzt ist meine Frage ist es das was ein " Meister " von seiner sub erwartet ? Sie liegt da und er kann sie bespielen wie es ihm gefällt ? Ich dachte immer es geht um mehr . Also das ich was für ihn tun müsste oder so

Ich sehe in Deiner Beschreibung @******709 das Problem, dass Du Vorstellungen von BDSM, die Du ihm gegenüber nie geäußert hast und die scheinbar nicht mit seinen übereinstimmen. Warum redet Ihr nicht miteinander? Warum teilst Du ihm Deine Wünsche und Vorstellungen nicht mit? Warum nimmst Du einfach hin und lässt Dich relativ unzufrieden bleiben?

Es gibt unendlich vieles, was man in einer Beziehung einbauen kann, was ganz oder teilweise im BDSM verortet ist. Und jeder Mann (Dom/Top) hat seine Fantasie, seine Wünsche, seine Bedürfnisse und seine Tabus. Um sie zu erfahren, muss man miteinander reden.

BDSM setzt sich aus vielen Bausteinen zusammen und beinhaltet nicht nur sexuelle Benutzung. Es kann von aktivem Dienen (stell Dir einen persönlichen Kammerdiener oder Butler vor), über Objektifizierung als Möbelstück, "Entmenschlichen" als Tier im Pet Play, "Verniedlichen" als Mädchen beim Age Play oder DDLG (Daddy Dom - Little Girl), über Schmerzen beim SM bis hin zum Bondage gehen. Diese Aufzählung war nicht vollständig. Aber sie soll zeigen, was alles möglich ist und was verschiedene Menschen einzeln oder in Kombination in ihre Beziehung integrieren.

Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken machen, was Du Dir vorstellst, was für Dich zu BDSM gehört, wo Deine Wünsche, Grenzen und Tabus liegen. Dann solltest Du das ganze "Meister-Sub-Gedöns" erst einmal über Bord werfen und ganz normal von Frau zu Mann mit ihm reden.

Passen Eure Vorstellungen von BDSM überein, könnt Ihr Euch z.B. mithilfe des Ampelcodes immer weiter herantasten. Passen sie nicht, heißt es neues Spiel - neues Glück.

Ich würde Dir ebenfalls raten, einen Stammtisch in Deiner Gegend zu besuchen. Vielleicht gibt es sogar einen reinen Sub Stammtisch. Dort kannst Du Dich real mit anderen austauschen und gewinnst mehr Wissen auch für Dich selbst. Hilfreich kann auch ein Mentor/eine Mentorin sein, mit dem Du auch sehr persönliche Dinge besprechen kannst.
*******ller Frau
5.672 Beiträge
eingehend auf eine Textpassage über mir

^Stammtisch gibt es in deiner Gegend
der nächste ist am 25.10.
sogar ein sehr interessantes Thema
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
PS: einen Stammtisch in Deiner Nähe oder andere BDSM'ler Deiner Umgebung findest Du am schnellsten über die regionalen BDSM Gruppen wie zum Beispiel BDSM Sachsen
Zitat von ******709:
Jetzt habe ich leider das Problem das ich bei den sessions nie richtig weiß was ich tun soll .

Frag ihn doch einfach, was er sich wünscht, wovon er träumt, wie seine ideale Sub aussehen sollte.
Du kannst nicht hellsehen.

Wie @*******dev schon geschrieben hat: 100 Doms = 100 Idealsubs. Jeder Dom möchte etwas anderes.
Wenn Dom nicht von sich aus äußert (geht auch nonverbal), was er möchte, muß Sub halt fragen.
Vielleicht erwartet Dein Meister auch nichts, sondern möchte einfach nur, daß Du authentisch bist.

Sag ihm auch, daß Dich das verunsichert, daß Du nicht weißt, was er von Dir erwartet. Du das aber gern wissen möchtest. Kann sein, daß er Dir darauf sagt, daß Du es schon mit der Zeit mitbekommen wirst. Manche Doms stehen nämlich genau auf diese Unsicherheit, *gg*

Mit anderen Worten: Ich kann nur dazu raten, den Mund aufzumachen und mit ihm zu reden.
Na, ich hätte jedenfalls keinen "Meister", der nicht in der Lage ist mir zu vermitteln, was er von mir erwartet. Liest sich für mich bisschen nach misslungenem Experiment.

Meister fallen nicht vom Himmel oder werden auf Erotikplattformen gebucht und schleppen einen gleich mal auf ein paar Sessions ... denen begegnet man und fasst mehr oder weniger schnell sehr großes Vertrauen.

Frag den Mann doch einfach mal. Wenn er die Frage deutlich und für Dich verständlich beantworten kann alles gut, wenn nicht lieber Plan B.
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
@******709
Es ist völlig egal was EIN Meister von EINER Sub erwartet. Du solltest DEINEN Meister fragen was ER von DIR erwartet *zwinker*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Einen sagen so, die Anderen meinen so. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Les mal, was hier über Möchtegerndoms geschrieben wurde.

Es gibt aber kein Richtig und kein Falsch. Spätestens beim nächsten Mann, der behauptet Meister zu sein, wirst Du Anderes erleben. Vielleicht passt das dann besser zu Dir.
*******ller Frau
5.672 Beiträge
Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten

was genau meinst du damit, bzw warum nicht @******709
****_29 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s23:
Fangen wir mal so an ich interessiere mich für bdsm , sub sein , die möglichkeiten die man beim Sex hat ... eigentlich für alles . Ich habe einen Mann kennen gelernt der selbst von sich sagt das er schon einige sub Beziehungen hatte . Wie auch immer ich habe mich auf ein Treffen eingelassen . Weil mich dieses ganze Thema fasziniert. Wir hatten jetzt schon 2 treffen und dann habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Die 2 Session war für mich nicht so leicht zu verarbeiten


Vielleicht ist es hilfreich, erstmal bei dir selber zu schauen. Du schreibst das du dich für das Thema interessierst...
Hast du denn überhaupt Neigungen in diese Richtung?
Es macht sonst relativ wenig Sinn sich direkt zu treffen und loszulegen, denn so liest sich das irgendwie.
Du schreibst es war nicht leicht zu verarbeiten... Was genau war es, was dich erstmal abgeschreckt und den Kontakt abrechen lies?
Zum Beispiel ist nicht jede „Sub“ auch masochistisch veranlagt und wenn der Mann das nicht weiß und packt die Gerte aus, dann kann auch das ins Auge gehen. Hinterfrage dich selber was ein Reiz oder ein Kopfkino bei dir auslöst und taste dich langsam an das Thema heran.

Ich habe nach dem zweiten treffen den Kontakt erstmal abgebrochen da mir das irgendwie zu hart war . Er kam und griff mich ab . Ich sollte mich aufs Bett legen und er griff mich weiter hart ab . So sehr das ich über eine Woche blaue Flecken hatte. Er rieß meine Strumpfhose kaputt und schlug mich sehr hart mit der Gerte. Das war der Punkt wo ich das erste mal stopp sagte. Dann im weiteren Spiel wollte er unbedingt anal. Er weiß das es ein tabu für mich ist . Trotzdem lies ich ihn gewären. Er war zwar vorsichtig aber ich brach dann ab. Ich konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht . Nach dem Sex musste er schnell los und ich war verwirrt und den Tränen nah. Ich habe nicht verstanden was gerade passiert war.
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Wow, ok....

Mein Bauchgefühl sagt:
Such dir jemand anderen. Dieser Mann verwechselt eine Sub mit einer Hure, die er nicht bezahlen muss.
Zitat von ******709:
Dann im weiteren Spiel wollte er unbedingt anal. Er weiß das es ein tabu für mich ist .

DAS geht gar nicht! *schock*
Gleich in der 2. Session ein Tabu gebrochen? Würde ich als Vergewaltigung bezeichnen.
Absolutes No-Go! *nene*
Mit dem Mann würde ich gar nichts mehr machen. Der wäre bei mir gestorben.

Zitat von ******709:
Nach dem Sex musste er schnell los und ich war verwirrt und den Tränen nah.

Für mich hört es sich so an, als habe er Dich lediglich zur Triebabfuhr benutzt und habe null Interesse an Dir selbst. Manche mögen da ja drauf stehen... aber kein Auffangen danach, kein Gespräch über das Geschehene, über den Tabubruch? Ich bin echt entsetzt! *schock*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist einer, der auf der Dommasche reitet, um zu unkompliziertem Sex zu kommen. Der Abbruch war richtig, aber jeder weitere Kontakt falsch, denn er behindert die Suche nach einem geeigneteren Herrn.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******709:
Ich habe nicht verstanden was gerade passiert war.

Du wurdest benutzt und er hat sich nicht um Aftercare geschert. Das ist passiert.

Es gibt Subs, die das mögen. Ich mag es nicht. Auffangen und Kümmern ist für mich essenziell wichtig. Ist es auch dir wichtig, sag ihm das!
Im Übrigen musst du keine Tabus für ihn aufweichen, wenn du das nicht willst. Ich persönlich möchte mich auf niemanden einlassen, der schon sehr früh anfängt, an meinen Grenzen zu drängeln. Über Tabus diskutiere ich nicht. Ich allein streiche sie, wenn ich das will.
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Zitat von ******709:
und schlug mich sehr hart mit der Gerte. Das war der Punkt wo ich das erste mal stopp sagte. Dann im weiteren Spiel wollte er unbedingt anal. Er weiß das es ein tabu für mich ist . Trotzdem lies ich ihn gewären. Er war zwar vorsichtig aber ich brach dann ab.

So, wie ich das verstehe, ist er definitiv für Dich zu weit gegangen was den SM Teil Eurer Session betrifft. Hier sehe ich einen klaren Redebedarf und von seiner Seite aus leider zuviel Enthusiasmus und zuwenig Einfühlungsvermögen.

Dass er Dein Tabu hinsichtlich AV missachtet hat, stößt mir persönlich sehr sauer auf. Tabu ist Tabu, er kann es nicht so einfach brechen.

Zitat von ******709:
Nach dem Sex musste er schnell los und ich war verwirrt und den Tränen nah. Ich habe nicht verstanden was gerade passiert war.

Das ist für mich nachvollziehbar. Besonders so einschneidende Erlebnisse bedürfen meist einer intensiven "Nachsorge".

Grundsätzlich solltet Ihr meiner Meinung nach dringend über Eure Bedürfnisse, Eure Wünsche und Euer Tempo hinsichtlich deren Verwirklichung reden. Mir scheint, er will vieles schneller und intensiver als Du Dir das vorstellen kannst und ist nicht in der Lage, mit Dir und Deinen Gefühlen umzugehen. Lass Dich bitte nicht mehr zu Dingen überreden, die Du nicht möchtest und kommuniziere direkt mit ihm darüber.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Lola_29

Nach deinem zweiten Beitrag frage ich mich, warum du ihn wieder sehen willst!?
Dir scheint es danach ja echt schlecht gegangen zu sein. Hast Du mit ihm mal darüber geredet?
Eine gewisse Vertrauensbasis und natürlich auch Rücksicht auf einander sollte schon sein.
Es muss immer beiden guttun, Erwartungen sind da sicher sehr Unterschiedlich.
Man muss einfach zu einander passen und sich etwas auf einander einspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.