Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Richtigen Dom finden

**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Den Richtigen Dom finden
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den RICHTIGEN Dom für "EUCH" zu finden und wie und nach welchen Kriterien ihr gesucht habt.
Vielleicht auch wie ihr die Frösche vom Prinzen unterschieden habt.

Mich interessiert natürlich auch wenn ihr ihn vielleicht mal gefunden hattet.

Ich habe das jetzt so oft hier gelesen von dem "DUMM DOMS" und habe hier wirklich schon so viel Post bekommen das ich mich wirklich Frage wie kann eine Sub da immer wissen, wer es ernst meint.




Ich selber habe erst gemerkt das ich genau den "Richtigen " kenne nach dem ich noch weiter geguckt habe und mir dann erst mal bewusst wurde was mir da direkt für ein Schatz über die Füsse gelaufen ist.


Natürlich würde ich mich auf freuen wenn vielleicht ein Dom schreibt was er meint wie Sub sich zurecht finden kann.


Ich habe da inzwischen meine eigene Meinung drüber gebildet und möchte die aber erst mal zurückhalten. Weil ich hier nicht meine Meinung diskutieren möchte sondern eure Erfahrungen.
****_hh Frau
333 Beiträge
ich habs aufgegeben zu suchen, 2 x dachte ich bisher ich habs geschafft und hab den richtigen, das eine mal dachte ich es 3,5 jahre lang und beim anderen fast 7 monate und was war? pustekuchen....... bei mir ist das suchen vorbei und sollte es irgendwann doch mal jemand schaffen die tür einen spalt zu öffnen hat er es verdammt schwer
Kara...
...ich verstehe, daß Du verwundet bist.

ABER, Du darfst hier ganz getrost an Dich selber denken *g*