Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Richtigen Dom finden

*******sna Mann
1 Beitrag
@ Prinzessin_u_Hu
Ich denke, und so handhabe ich es auch, das sehr viele Gespräche und Treffen im Vorfeld wichtig sind.


Denn viele Treffen sich reden kurz und meinen jetzt geht’s los.

Würde mich gern mit Dir drüber unterhalten Prinzessin_u_Hu
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Es kann aber auch anders gehen.

Ein paar Mails hin und her geschrieben, ein Telefonat, man trifft sich und merkt, das es passt.

Ist zwar sehr selten, aber es kommt vor.
Ich hatte Glück
Dass ich devot veranlagt bin weiß ich noch nicht so lange. Ich hatte mich dafür interessiert - aber mit meinem Lebenspartner war dies nie ein Thema. Erst nach der Trennung habe ich meine Neigung entdeckt - und wollte dieser auch intensiver nachgehen. Aber die Frage ist sehr gut: Wie finde ich den richtigen Dom für mich?

Ich habe es einfach erstmal auf einer schönen Online-Plattform für Casual-Dating und erotische Abenteuer versucht, auf denen ich einfach einen dominanten Partner gesucht habe. Da wurden kurze Nachrichten mit interessierten, dominanten Männern ausgetauscht - aber es paßte irgendwie nicht so richtig. Bis ich eines Tages eine Nachricht von einem Dom in der Mailbox hatte: "auf den ersten Blick würden wir uns beide ja geradezu ideal ergänzen - hast Du Lust herauszufinden, ob das wirklich so ist?"

Am ersten Tag haben wir gechattet - am zweiten Tag kurz telefoniert, und zwei Tage später gleich getroffen in einem Cafe. Wir waren uns auf anhieb auch sympatisch - und er hat mir von Anfang an das Gefühl von Sicherheit gegeben, da er mich schon im Vorfeld beim Chatten über Codewörter usw aufgeklärt hat. Er wußte auch, dass ich unerfahren war. Ich habe mich entschieden, ihn mit zu mir einzuladen - und dort hatte ich meine erste Session! Es hat mich umgehauen!

Ich habe den richtigen Dom für unsere Spielsessions (es geht hier nicht um eine Beziehung!) gefunden - mit Glück. Ich habe mehr oder weniger "aktiv" gesucht - aber nicht krampfhaft. Wie schon Vorredner gesagt haben: Augen offen halten und alles auf sich zukommen lassen. *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke,es liegt vor allem daran,daß die Neigungen und die Vorstellungen bezüglich des SM zum großen Teil übereinstimmen.
Was nutzt die größte Sympathie wenn es einfach nicht paßt..
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer dev.und wenig maso eingestellten sub,nach einigen Session war die Bez. vorbei,weil es uns beiden nicht viel brachte,sie hatte halt andere Erwartungen als ich und umgekehrt...
@******gor
sie hatte halt andere Erwartungen als ich und umgekehrt.

gilt es nicht, die vorher zu klären? also ich für mich halte es so das ich es vorher kläre ob die erwartungen, vorstellungen, vorlieben etc übereinstimmen.

wobei ich sagen muss das dies auch nicht davor schützt, dass es nichts wird.
ich bin schon länger am suchen nach einer festen partnerschaft zu einem den ich mein herr nennen darf. aber auch bei mir gabs einige herbe enttäuschungen. zuletzt die, dass er mir vier wochen lang verschwieg das er verheiratet ist und sich als single ausgab.
im netzt und chat die große lust vorspielen, beim treffen dann jedesmal keine lust und hunde müde. da frag ich mich: warum.

mich haben diese enttäuschungen auch geprägt und ich bin arg arg vorsichtig geworden mit dem, was ich am anfang von mir preis gebe. letzten endes ist es ja so das man vertrauen aufbaut und je mehr man das hat, desto mehr erzählt man von sich. wenn das vertrauen dann so arg ausgenutzt wird, ist man automatisch vorsichtig.

sicherlich ist es auch so das die nachfolger für den mist der vorgänger nichts können, aber nennt mir jemand der danach ganz frei in ein neues kennenlernen starten kann. ich kanns nicht.

heißt nicht, dass ich keinem mehr eine chance gebe, im gegenteil ... ich bin eben nur vorsichtig und zurückhaltender geworden und das recht nehm ich mir einfach raus. auch (oder erst recht) als subi.
*******8409 Frau
12 Beiträge
es kommt ja immer drauf an was man von seinem top möchte. für viele ist eine spielbeziehung genau das richtige, für mich selbst kommt das nicht in frage, ich kann nur einen top akzepitieren den ich auch liebe sonst geht bei mir gar nichts, ich verschenke mich an meinen top u das vertrauen u alles kann ich nur genießen wenn mein top mich ebenso liebt u mein geschenk zu schätzen weiß. ich will mit meinem top auf eine bestimmte ebene kommen, das geht für mich inner spielbeziehung nicht. ich hatte bisher nur einen top u mit dem hatte ich auch eine liebensbeziehung u nur so geht das für mich u fühlt sich das auch richtig an
******gor Mann
1.200 Beiträge
Peitho,
natürlich gab es Vorgespräche,da gab es schon einige Übereinstimmungen,nur sieht die Realität dann manchmal etwas anders aus.
Viel schlimmer ist es,wenn einige Doms die Bez. weiterführen und bis zur nächsten,vielleicht,passenderen sub warten und dabei das Blaue vom Himmel lügen.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollte man den menschen einfach mal in den vordergrund stellen ........und sich weniger an spielarten klammern und diese in den vordergrund stellen ...........dann lösen sich so einige vermeintliche probleme ganz von alleine auf . *smile*
*********taste Mann
98 Beiträge
Den richtigen finden...
Zu erst einmal ein Hallo an alle!!


Wenn ich gleich mal in die Vollen gehen darf?!
Mir passt das Wort Suche schon nicht so richtig. Ist vielleicht meine Persönliche und exklusive Meinung. Aber Suche hat für mich so einen Faden Beigeschmack in Richtung "Verzweifelung"!!

Warum denn mit aller Macht Suchen???
Warum nicht einfach mit offenen Augen locker und entspannt durch die Gegend schweifen und schlendern??

Wenn man jemanden interessant findet, warum dann nicht einfach erstmal den Menschen kennen lernen?? Beim kennen lernen dann einfach auch mal schauen ob gemeinsame Vorlieben vorhanden sind.
Diese dann in offenen und ehrlichen Gesprächen vertiefen und schauen was sich dann daraus entwickelt.

Denn in einem Punkt sind wir uns doch hier alle einig (denke ich zumindest mal) Ohne Vertrauen,Ehrlichkeit und Offenheit dem anderen gegenüber werden wir alle nicht glücklich werden, oder????

Also vielleicht einfach mal die Dinge nicht überstürzen!!!!! *zwinker*


Grüße Euer
a_man_of_taste
Naja, man merkt ja schon, wann jemand sucht und wann nicht.
Die Flirtbereitschaft ist bei "Suchenden" einfach anders: Sie gehen häufiger weg, zeigen sich mehr als jene die schon längst gefunden haben, sind präsenter.

Das ist nämlich ja das eigentliche Suchen: Das sich Zeigen. Das aktiv sein, das Erschaffen von Gelegenheiten. Gelegenheiten gefunden zu werden wie auch jenen, selbst zu finden.
Eben zu finden, wen man sucht. *zwinker*

Weswegen das "auf der Suche sein" für mich auch gar nicht so einen abwertenden Beigeschmack hat wie für die meisten anderen Personen. Wenn mich jemand fragen würde "bist du auf der Suche nach einer Frau?", dann könnte ich genauso gut rundheraus sagen "ja, natürlich, ich bin schließlich Single. Jeder Single sucht, zumindest ein bisschen".
Real antworte ich dann, ebengerade weil dieses "Suchen" so negativ besetzt ist gesellschaftlich, dann aber eher "ich suche nicht direkt, habe aber nichts dagegen wenn ich finde *zwinker* ".
*********taste Mann
98 Beiträge
@hanjie
Stimme mit deinem letzten Satz vollkommen überein!!

Was ich ja mit den Satz: Warum nicht einfach mit offenen Augen locker und entspannt durch die Gegend schweifen und schlendern?? meine...

Wenn man dabei dann jemanden findet, oder letztendlich dann dabei den/die Richtige findet ist es doch super!!

Ich wollte damit nur sagen das man einfach entspannt an die Sache rangehen sollte!! *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
"vielleicht sollte man den menschen einfach mal in den vordergrund stellen ........und sich weniger an spielarten klammern und diese in den vordergrund stellen ...........dann lösen sich so einige vermeintliche probleme ganz von alleine auf "

Mal heftigst widerspreche,genau das funktioniert ja nicht,wieso fliegen denn soviele Vanilla/BDSM Partnerschaften auseinander...
Wenn ich meiner Neigung nachgehe brauche ich genau diese sex. Erfüllung,es nutzt keinem was,wenn man sich oder den Partner verbiegen will,dann kann man es gleich lassen.
Belphegor, ich glaube es war anders gemeint: Dass man nicht zuerst seine speziellen Vorlieben innerhalb des BDSM-Bereichs abklopfen sollte ("ich stehe auf Spanking, und du? Auch? Ach, das ist ja klasse!"), sondern grundsätzlich die Sympathie im Auge behalten sollte und diese als Kriterium, ob man sich mit dieser Person mehr vorstellen kann, heranziehen.

Wenn der BDSM-Schalter eh an ist hier im Joy etwa, ist die erste grundsätzliche Hürde ja eh schon genommen. Die zweite ist dann eben die Sympathie und nicht irgendwelche ganz speziellen Vorlieben.
Denn wenn man sich sympathisch ist, kommt man dem anderen auch eher, seine speziellen Vorlieben betreffend, entgegen.
Denn wenn man sich sympathisch ist, kommt man dem anderen auch eher, seine speziellen Vorlieben betreffend, entgegen.

Na... Das kommt ganz sicher auf die Vorliebe an...

Wenn ich Bondage in verbindung mit Sadismuss als vorliebe habe der andere aber mit Schmerzen nichts anfangen kann und beim Gedanken an Bondage Panik bekommt kann soviel Sympathie da sein, wie will...
Wird eher nicht funktionieren...
Ich schrieb eher, nicht ganz. *zwinker*
BDSM ist kein Paralleluniversum, da gelten genau dieselben Regeln wie anderswo auch: Je extremer, je spezieller eine Vorliebe und auch je wichtiger sie einem ist, desto komplizierter wird's, seinen Deckel zum Topf zu finden.

Eine Hardcore-Veganerin wird einen attraktiven Kerl wohl auch nicht grade heiraten, wenn er Schlachter aus Leidenschaft ist. *zwinker*
Na dann hatte ich dich missverstanden *g*
Ich hatte das Richtung "Wenn die Chemie stimmt ist alles moeglich" definiert *ggg*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich habe nie nach einem Dom geschaut sondern immer nach einem Mann. Dass der dommig und sadistisch sein sollte, war eines der Kennzeichen, aber nicht das ausschliessliche, das rechtfertigen würde, ihn nur unter einem Teilaspekt zu betrachten.

Mitunter erleichtert das die Suche, wenn man einen potentiellen (wie auch immer gearteten) Partner nicht auf einige wenige Eigenschaften reduziert.

Gefunden habe ich immer den augenblicklich richtgen Mann für mich. Mitunter war er das nach einer Weile nicht mehr (das liegt viellecht in der Natur der Dinge, dass ein junger Mensch sich von einem älteren unterscheidet), wirklich gesucht habe ich nie. Die sind mr immer zugelaufen. Manchmal rasend schnell, manchmal langsam...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.