Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Zwei Doms, geht das überhaupt?106
Nach langer zeit des Lesens hier möchte ich auch mal was schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Richtigen Dom finden

*******sna Mann
1 Beitrag
@ Prinzessin_u_Hu
Ich denke, und so handhabe ich es auch, das sehr viele Gespräche und Treffen im Vorfeld wichtig sind.


Denn viele Treffen sich reden kurz und meinen jetzt geht’s los.

Würde mich gern mit Dir drüber unterhalten Prinzessin_u_Hu
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Es kann aber auch anders gehen.

Ein paar Mails hin und her geschrieben, ein Telefonat, man trifft sich und merkt, das es passt.

Ist zwar sehr selten, aber es kommt vor.
Ich hatte Glück
Dass ich devot veranlagt bin weiß ich noch nicht so lange. Ich hatte mich dafür interessiert - aber mit meinem Lebenspartner war dies nie ein Thema. Erst nach der Trennung habe ich meine Neigung entdeckt - und wollte dieser auch intensiver nachgehen. Aber die Frage ist sehr gut: Wie finde ich den richtigen Dom für mich?

Ich habe es einfach erstmal auf einer schönen Online-Plattform für Casual-Dating und erotische Abenteuer versucht, auf denen ich einfach einen dominanten Partner gesucht habe. Da wurden kurze Nachrichten mit interessierten, dominanten Männern ausgetauscht - aber es paßte irgendwie nicht so richtig. Bis ich eines Tages eine Nachricht von einem Dom in der Mailbox hatte: "auf den ersten Blick würden wir uns beide ja geradezu ideal ergänzen - hast Du Lust herauszufinden, ob das wirklich so ist?"