Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6714 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

*******urig Paar
7.060 Beiträge
Wenn wir das wieder lesen, werden wir auf jeden Fall unsere Art nicht ändern, im Vorfeld einen schönen langen Mailverkehr auszuführen.

Dann bleiben uns nämlich 1 und 2 erspart.

Darum hatten wir bisher auch fast nur positive Erlebnisse.

Außerdem spielen wir sehr gerne.
*******ine Paar
593 Beiträge
Mit dme passenden Spiel und dem passenden Paar / den passenden Paaren kann man sich doch viel schneller näher kommen, weil einem da sspiel die anfängliche Nervosität nimmt und man shcneller zu Berührungen kommt. Da spiel zwingt die Spieler ja ein wenig, sich näher zu kommen. Und da wir zu Kategorie Drei (siehe Sunfra) gehören und die schnelle Nummer einfach nicht wollen, ist so ein spieleabend mit erotischem Hintergrund doch eine nette Sache.
Mit dme passenden Spiel und dem passenden Paar / den passenden Paaren kann man sich doch viel schneller näher kommen, weil einem da sspiel die anfängliche Nervosität nimmt und man shcneller zu Berührungen kommt. Da spiel zwingt die Spieler ja ein wenig, sich näher zu kommen. Und da wir zu Kategorie Drei (siehe Sunfra) gehören und die schnelle Nummer einfach nicht wollen, ist so ein spieleabend mit erotischem Hintergrund doch eine nette Sache.

Irgendwie geht es in Eurem Beitrag aber doch um die Schnelligkeit. Sich schneller näher kommen, schneller zu Berührungen kommen können usw.

????

Es geht doch bei solchen erotischen Spielen nicht darum, dass man sich schneller näher kommt, sondern damit sich noch mehr Lust und Erotik aufbauen kann. Jedenfalls sehen wir darin den Sinn, nicht wegen des Tempos.
********iend Mann
588 Beiträge
Gut Ding braucht Weile!!!!
Meine LAG ist seit langen Jahren mit einem Ehepaar befreundet und Patin einer der beiden Töchter des selben.
Nun hat es sich "Zufällig" ergeben, daß wir zusammen vor 2 Jahren das Spiel von sinfuldesire spielten.
Es war das erste mal, das wir vier uns nackt gegenüber saßen. Danach war erst mal mit keiner verschärfung zu rechnen.
Bis vor vier Wochen.
Da waren wir wieder mal über das Wochenende zu Besuch bei diesem Ehepaar.
Aus einer Laune heraus begann das "Flaschendrehen", mit dem Ende, das es zu heavy Petting der jeweils anderen Partner kam.
Also sehe ich der Zukunft, was evtl. Sex angeht gelassen ins Auge.
Nix überstürzen, gem. dem Motto: Wer langsam geht kommt auch ans Ziel!

lG

Springfriend
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Dauerfreundschaft
Eine Dauerfreundschaft zu finden, wenn es sie denn überhaupt in der Richtung gibt, wird schwer werden.
Wir waren auch auf den Trip und vielleicht haben wir mal das Glück ein solches Pärchen zu treffen wo nicht nur die Erotik im Vordergrund steht sondern auch andere gesellschaftliche Dinge, ohne sich ständig auf der Pelle zu sitzen.
Unvorstellbar finde ich eure Ideen nicht, im Gegenteil. Ich weiß was ihr sagen wollt und drücke euch die Daumen das ihr ein solches Pärchen oder auch Soloherren finden werdet.
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Dauerfreundschaft...
Wir finden dieses Wort einfach nur furchtbar... wir denken entweder ergibt sich eine Freundschaft und man unternimmt auch etwas außerhalb des Bettes oder eben nicht....

Das andere sind unserer Meinung nach mehrfach Treffen zum Se und haben nichts mit Freundschaft zu tun....

Aber zu dem Thema eroticher Spiele... wir mögen das sehr gerne... evtl. Hemmungen gehen verloren und es entsteht eine erotische Stimmung.. und das kann dann den Sex in welcher konstellation auch immer sehr anheizen....


Es ist vergleichbar mit einem langen Vorspiel... und das mögen wir sehr!!!!
Spieleabend ist
sehr reizvoll. Vor allem sind ja der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wir brauchen dabei keine besonders lange Anlaufzeit und streben auch keine Dauerfreundschaften an.

Ziel des Besuches solcher Veranstaltungen ist die pure Lust auf Sex mit anderen Partnern.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja da gibt es sehr interessnte Spiele. Wir spielen z.B gerne Exxtase oder Swinger2000. Sind tolle Spiele für einen heissen Abend!

LG
Schöne Spiele
Das sind beides sehr schöne Spiele! Wir haben allerdings die Spieleinsätze etwas verschärft um es noch spannender zu machen;)
Am aufregendsten ist es allerdings es mit fremden Pärchen zu spielen, ich finde mit Freunden kann das Schwierig werden.
Verschärfte Regeln
Jetzt bin ich aber gespannt. Wie habt ihr die Regeln verändert?
Du hast völlig echt, mit unbekannten Paaren oder einzelspielern macht es viel mehr Spaß.
verschärft
bis zum Geschlechtsverkehr und Oralsex!
Direkt am Spielberg
Wow...da bekomme ich schon beim lesen Lust. Vielleicht sollten wir eine Spieleabend in Berlin organisieren.
Ich würde Spieleabende lieben
...mit den richtigen Leuten, einfach cool, nett zusammensitzen, trinken und essen und nebenbei mal ganz locker Flaschen drehen, würfeln oder Karten spielen. Da kann ich mir schöne Sachen vorstellen. Zum Eisbrechen sicher sehr geeignet, herrlich, kriege da gerade so schöne Phantasien, also bis später;-))
********t_ni Mann
76 Beiträge
Hi
Spielearbend das hört sich einfach nur gut an. Aber Leute dafür zu finden ist schwer. Ich selbst habe es versucht aber nie ne Antwort bekommen. Ich habe mir mal Wahrheit und Pflicht für Erwachsende besorgt aber noch nie gespielt weil es nie dazu kam. Aber sollte mal es dazu kommen wer ich gerne bereit dafür und gern dabei.
Spielearbend das hört sich einfach nur gut an. Aber Leute dafür zu finden ist schwer.

Ja das stimmt leider. Wir haben das auch so erlebt und irgendwie verstaubt unser Spiel, was wir eigens dafür gekauft haben. Gerade private Treffen sind dafür am besten geeignet, einen erotischen Spielabend zu machen. Dafür braucht es aber Zeit und das haben leider nicht viele. Schade, denn es wäre eine weitere Bereicherung und eine sehr schöne Ergänzung.

Wir stellen uns mal vor, so einen erotischen Spielabend mit einem aufgeschlossenen Paar zu veranstalten. Sich an einem frühen Samstagabend treffen, zusammen gemütlich was essen und trinken und dann ein Spiel spielen. Erotik aufkommen lassen und wenn die Lust ihren Höhepunkt erreicht hat, die Lust ausleben. Irgendwann, wenn man dann völlig erschöpft ist, geht man zu Bett. Am nächsten Tag, wenn alle ausgeschlafen sind, gemeinsames Frühstück. Wir hätten die Möglichkeiten dazu, an uns sollte es nicht scheitern. Schade, dass es wenige begeistert.
*****lmi Paar
207 Beiträge
Spiel
Moin moin in die Runde,

wir haben uns selbst darangemacht ein Spiel zu entwerfen vor einiger Zeit. Bisher hat es allen Paaren gefallen und wir konnten die Hemmungen damit abbauen.
Wir spielen gerne am Wochenende mit einem Paar *zwinker*

Lg. von Iris & Klaus
****sed Mann
37 Beiträge
Spieleabend
Ich haba das mal mit Freunden versucht. Das war aber kein schönes Erlebnis. Einige haben sich so geziert und es wurde zäh bis langweilig. Am Ende wurde Wein getrunken und geredet.
Schade, die Idee war gut, aber die Umsetzung schwierig.
Das hängt aber total an den Teilnehmern. Das Spielbraucht man eigentlich nicht.
Nohased
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Sex ist Sex....
Freundschaft ist Freundschaft ist Freundschaft.

Beides zusammen verbinden ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Dann muss auch Niveau, Umfeld, Intellekt...einfach alles passen. Auch die räumliche Trennung. Verdienst, Humor..eben alles.

Man kann sich beschweren....man kann es auch lassen. Man kann auch weitersuchen. Man kann auch aufgeben.....

Aber bitte nicht jammern...
*******urig Paar
7.060 Beiträge
Auch die räumliche Trennung. Verdienst, Humor..eben alles.

Was hat den bitte der Verdienst mit einer Freundschaft zu tun?

Das sind doch Oberflächlichkeiten und wer auf sowas achtet, könnte niemals Freunde von uns sein.

Wir haben sehr arme und reiche Freunde und es hat nie jemanden gestört. Der große Unterschied ist halt der, dass die die Geld haben sich das nicht raus hängen lassen.
Mit Freunden...
...funktioniert das nicht, jedenfalls haben wir die erfahrung gemacht!
Hemmungslos kann ich am besten bei Fremden sein die natürlich schon sympathisch und anziehend sein müssen!
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Mit Freunden...
,die man vorher bereits bereits kannte, funktioniert dies bestimmt nicht, denn man hat sich auf einer völlig anderen Basis kennengelernt und diese lässt sich kaum verändern. Lernt man hier allerdings jemanden kennen und ist sich darüber einig, dass es beide Seiten für wünschenswert halten eine Freundschaft anzustreben, sehe ich keinen Grund dafür, warum es nicht funktionieren sollte. Es ist allerdings wie mit den völlig "normalen" Freundschaften auch, man muss sie pflegen, sonst gehen sie kaputt. Ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert. Genau das, was die Threadersteller beschreiben, möchte ich hier sogar finden, eine "Freundschaft plus", wobei es sogar bei den Treffen nicht immer auf Sex hinauslaufen müsste.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Wild_Feurig...Ich denke schon, das Verdienst auch eine Rolle spielt.

Schaut mal..Freundschaft..ist ja nicht blos Poppen oder Pärchentausch. Das ist auch mal Essen gehen, Konzerte, Ausflüge....

Das eine ist eben nur Treffen für Sex....das andere Treffen mit Freundschaft.

Treffen für Sex ist eindeutig....treffen für Sex + Freundschaft ist zufallsbedingt.

Um richtig "dicke" miteinander zu sein..naja..Urlaub zusammen oder so...da kann nicht jeder mithalten.

Man kann das höchstens mal eine kleine Weile so spielen...aber so ganz in echt..und nachhaltig.....

...und ich möchte mich jetzt nicht auf die eine kleine Passage Verdienst reduziert sehen..das ist nur eins von vielen Zufällen, die aufeinandertreffen. Aber es gehört einfach dazu. Sorry, ist ja nicht meine Erfindung.......
*********3_nw Mann
102 Beiträge
@Hormonschub
Freundschaft halte ich für alles andere als zufallsbedingt. Wenn man hier angemeldet ist und eine "Freundschaft plus" finden möchte, ob als Frau, Paar oder Mann, dann kann man sehr gezielt schon im Vorfeld durch einen präzisen Profiltext und Telefonate daraufhinsteuern. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man unbedingt viel Geduld benötigt, weil es absolut nicht einfach ist, Menschen zu finden, bei denen fast alles optimal passt. Möglich ist es aber allemal.
Der Verdienst spielt in sofern eine Rolle, dass bekannt ist, dass sich meistens Menschen aus den selben Gesellschaftsschichten sozialisieren. Ich halte diese Theorie für vollkommen zutreffend, auch wenn ich mir selbst wünschte, dass es anders wäre und auch selber nicht Menschen danach definiere, was sie beruflich tun.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
weiss ich doch, aber jemand vor mir hat das vehemend abgestritten, das das etwas mit Geld zu tun haben könnte.

Und es hat es doch.....
weil die Threadopener über die normalen Treffen mit Quatschen und Erotik eben auch nebenher eine alttagstaugliche Freundschaft wollten.
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Okay, sorry.
Dann habe ich dich etwas missverstanden. Dennoch hängt es vom jeweiligen Menschen ab, ob er unbedingt jemanden vom selben sozialen Status braucht. Ich gebe dir aber recht und denke, dass die meisten ihr soziales Spiegelbild suchen. Insofern spielt der Verdienst dann doch eine Rolle. Zugegeben und auch krasses Beispiel: Zu einem verdammt hohen Prozentsatz wird sich hier ein gut verdienendes Akademiker-Paar nicht mit einem Hartz IV-Paar treffen und wenn doch, wird daraus wahrscheinlich kaum eine Freundschaft werden.
Was die Threadopener suchen, und im Übrigen auch ich, ist sehr schwer zu finden, aber nicht unmöglich. Die Grenze wird dann allerdings unüberwindbar, wenn das eine Paar einen gemeinsamen Urlaub an der Cote d`Azur anstrebt, das andere sich aber höchstens einen Urlaub im Harz leisten kann und keiner zu Kompromissen bereit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.