Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Spieleabende & Sex
Spieleabende mit Sex zu machen ist vermutlich eher eine Aktivität von 3er, 4er, 5er ... usw. Gruppenalso Freundeskreisen.

****one:
Wenn ich eine dauerhafte Sexfreundschaft pflege, bin ich dann nicht eine Affäre?
Nein dann bist Du in einer dauerhaften Sexfreundschaft - das kann durchaus mehr sein als eine Affäre, da man bei einer Affäre nicht notwendigerweise auch befreundet sein muß - sie kann auch auf sexuelle Aktivitäten beschränkt sein.

****one:
Mag ich wirklich alles von den anderen wissen und teilen?
Muss man das zwangläufig damit verbinden - das wäre doch etwas übertrieben.

****one:
und vorallem läuft man dabei nicht in Gefahr, sich dem anderen mehr hingeben zu können, sich vielleicht sogar in den anderen zu verlieren und verlieben?
Es ist noch nie jemand verloren gegangen der sich bei Spieleabenden mit Sex verliebt hat... und außerdem, wer sagt er sei: " in allem was ich tue ein leidenschaftlicher Mensch" dürfte mit diesem "Risiko" kein Problem haben.

Ich finde die Kombination interessant und habe dabei NULL "Verlustängste"
Ja das gibt es noch bei uns z.B.: Strippoker, Wahrheit oder Pflicht etc..
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Jaaaaa
Hatten wir letzten Samstag. Wir waren 2 Paare.
Swinger 2000 gespielt, dabei ging es schon hart zur Sache. Bis zum Ende haben wir dann auch nicht mehr gespielt. *lol*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Swinger2000
Wir haben auch von dem Spiel gehört und müssen sagen, dass es sich sehr Interessant anhört! Würden das auch gern mal spielen! *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ist sehr zu empfehlen.
Haben es auch das erste Mal mit einem anderen Paar gespielt.
Erst mit Level 2 angefangen, danach wurden wir mutiger und haben Level 3 gespielt. Dazu muss aber dann absolute Sympathie da sein. Und an dem Abend hat alles gepasst. Und noch geilen Sex gehabt.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Hasen_39164
Hört sich echt spannend an! Ihr macht uns echt neugierig! *wua*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Und auch noch ein Schnäppchen gemacht. Bei Amazon bloß 25€ bezahlt. Kostet sonst ca. 40€.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wir haben es auch
und können es nur empfehlen bislange das beste spiel was wir je besaßßen (auch in erotischer Hinsicht);-)
Swinger 2000
Kann mich nur anschließen, habe mir das Spiel vor einigen Jahren übers Internet gekauft und es zu Zweit, zu Viert und zu Sechst gespielt. Immer mit riesigem Spaß und Erfolg. Einige Fragen/Aufgaben sind "altbacken", aber das 3. Level hat es in sich. Bin immer noch begeistert, ein aufregender Abend ist meiner Meinung garantiert ...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unsere Mitspielerin (Gastpartnerin) hat auch schon gefragt, ob wir das Spiel bei unserem nächsten Treffen auch wieder mitbringen..........
Wegen ihr haben wir mit dem 2. Level angefangen und dann erst das 3. Level. Also hat es ihr gefallen.........Obwohl sie vorher noch keine Erfahrungen mit Partnertausch hatte. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.