Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
uns ist ne dauerfreundschaft viel mehr wert als das schnelle sexabenteuer mit fremden personen.
wir möchten die leute erst kennenlernen und auch mehr als nur sex miteinander machen/teilen.
also warum dann nicht auch einen spieleabend mit nettem essen und lustigem beisammensein?
liebe grüße
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

in der Gruppe "junge Leute NRW" sind letzte Woche übrigens ein paar Treats zu diesem Tema erstellt worden mit dem Ziel ggf. die ein oder andere solche Runde in NRW ins Leben zu rufen.

bei außreichend interesse (Frauen sind immer rah) schau ich mal ob sich die Forentreats verknüpfen lassen. Oder erstelle auch gerne explizit dafür hier allgemeine Treats ohne alter und Region.

Wie gesagt mach mir die Mühe aber nur wenn das M/F verhältniss ausgeglichen ist. Für 99 % Männer mach ich mir nicht die Arbeit *g*
Aber Hallo - erst "Spitz pass auf", dann "Fang' den Hut" ... dann ... "pass auf, dass Du nur mit Hut spritzt" *rotwerd*
gesellschaftsspiele
warum den auch nicht. machen wir einmal im monat. irgendein kartenspiel oder etwas vergleichbares auch mensch ärgere dich nicht kann man in geselliger runde spielen. dabei gehts um ganz kleine beträge die wir dann immer wieder ausgeben. zb einem grillabend oder einfach nur so. das letzte mal kam das thema erotikspiele zur sprache. waren alle nicht abgeneigt doch genau auslassen wollte sich niemand. daheim fragte mein schatzi das wär doch mal was, spielen um kleidungsstücke anstelle von geld. auf die frage von mir und was ist wenn einer oder eine nackig ist? ist das spiel dann zu ende? nee sagte sie dann könnte man ja so ein finale machen. die ersten beiden wo nackig sind gehören zusammen und so gehts weiter bis der die letzte entblößt ist dann könnte man ja zur sache gehen. da wir keinen partnertausch mit gv machen müssten viele regeln erstellt werden. eigentlich meint mein schatz spielen ja aber mit einem hauch von erotik dazu. und ich sagte ok ficken ja aber alle mit ihrem partner. mal schauen obs uns gelingt die anderen zu dem spielchen zu gewinnen. imkopfkino läuft das schon prima bei uns wenn so vier paare in einer wohnung es treiben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

dann schaut euch doch mal in der Gruppe "junge Leute NRW" den Treat "Errotische Spielesammlung" an da sind für euch bestimmt ein paar brauchbare Ideen für einen solchen Abend bei.

glg und viel Spaß *g*

P.s. würde mich über "Testberichte" freuen
Wenn wir einen Spieleabend machen, endet es oft mit Sex.
@sexgott
ja wennso ist müssen aber alle vorher damit einverstanden sein solche spielchen zu treiben.
********iend Mann
588 Beiträge
@LOBO2010
Hallo lieber Spielefreund.
Irgendwo in diesem Thread, ist ein Posting von mir, darin gebe ich den Tip und Hinweis auf ein erotisches Gesellschaftsspiel von einem JoyClub Paar namens SinFulDesire.
Dieses Paar stellte als unentgeltlichchen Download das JoyClubPiel ein. Ein Brettspiel mit allem drum und dran. Diese Spiel macht Spass, sowohl zu zweit als auch in einer geselligen Runde.
Meine Sie, bis zum ersten Spieleabend mit einem befreundeten paar, eigemtlich nicht für Sex vor und mit anderen zu haben, änderte ihre Einstellung danach. Sie fand es nur noch geil.
Ssuche einfac mal nach dem Spiel, ich glaube, ich habe in besagtem Posting auch einen direkten Link auf dass Spiel gesetzt.

Liebe Grüße

Springfriend
danke
werds suchen
********iend Mann
588 Beiträge
Link zum JocClubSpiel
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sinfuldesire.html

Ich setze den Link hier nochmal.
immer seltener. Die meisten kommen lieber schnell zur Sache.
Mein Lieblingsgedanke zu einer "schlechten" Erfahrung:

Das erste Mal ist normal, so ist das Leben.
Das zweite mal ist Zufall oder einfach Pech.
Ab dem dritten mal sehe ich mir die einzige Konstante genau an: Mich
Natürlich gibt es das noch.

Wir haben schon öfters einen erotischen Spieleabend gehabt. Dafür haben wir auch ein eigenes Karten-u. Würfelspiel (aber ohne Spielbrett) entwickelt.

Bei diesem Spiel geht es aber gleich von Anfang an zur Sache (ohne Frage-u. Antwortspiel). Wir versuchen einfach verschiedenste Sexpositionen (auf Karten vorgegeben) nachzuspielen. Dabei gehen wir natürlich auch nicht gleich bis zum "äußersten", da ja nicht immer alle Spielteilnehmer beteiligt sind.

Wer dazu näheres erfahren will, findet in unserem Profil eine Homepage zur Spielebeschreibung.

LG von Gabi und Ralf
Das wär doch eigentlich wünschenswert...
... ein schöner, unterhaltsamer Abend mit netten Leuten und einem Höhepunkt zum Ausklang *zwinker*

Wer Spiele und Sex mag, der wird beides auch gerne kombinieren.
Leider hab ich sowas in der Form noch nie erleben dürfen.

Aber wenigstens gabs in der Jugendzeit Parties mit Flaschendrehen *zwinker*
tolle Geschichte so ein Spieleabend
wir haben früher sehr oft Gruppenspiele in größerer Runde gespielt, war immer der "Eisbrecher" z.B. eine Gruppe von 3 Paaren sitzen angezogen im Kreis, natürlich noch angezogen. Immer eine Frau und ein Mann im Wechsel aber nie der Partner neben einem *zwinker* Dann wird gewürfelt und derjenige der eine Sechs würfelt muss ein Kleidungsstück nach links ablegen dann ist der nächste dran usw, wenn aber einer eine 1 würfelt muss derjenige ein Kleidungsstück von rechts von ihm anziehen. So z. B das Top über den Hals usw.usw. Die Spielregeln sind sehr variabel, so kann man festlegen das der/diejenige gestreichelt oder angefasst werden darf die/der oben oder untenrum entblößt neben einem sitzt aber nur auf der nackten Hälfte. wenn Jemand eine drei würfelt darf sie/er nochmal, kommt nochmal eine drei, kann derjenige bestimmen wer ein Kleidungsstück extra ablegen muss. Na ja, das war eigentlich immer super lustig und locker, nur haben wir dieses Spiel nie zu Ende gespielt denn nach einiger Zeit waren einige schon so miteinander beschäftigt das das Spiel total in den Hintergrund geraten ist. :-))
Aber klar, wir sind auch für "der Weg ist das Ziel" und möchten es auch lieber prickelnd angehen. Aber jeder wie er mag, gar keine Frage.
Da wir besuchbar sind, könnten wir uns auch ein Spielabend bei uns gut vorstellen, muss nicht das oben beschriebene Spiel sein, es gibt ja so einiges an Spielen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

das mit eurem Würfelspiel ist eine echt coole und einfache Idee *g* die sich ja recht leicht umsetzen lässt.

Falls ihr euch für weitere / ähnliche Spiele interessiert, schaut doch mal in die Junge Leute NRW Gruppe da gibts nen Treat in dem solche einfachen Spiele gesammelt werden. (Sorry mir fällt gerade der Treat name nicht ein ^^)

Wenn sich so eine Runde doch irgendwann einmal ins Leben rufen lässt währen die Gäste auch in meinen 4 Wänden herzlich wilkommen *g*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Auch mal unseren Senf dazugeben wollen....
...auch, wenn wir für andere hier ein "Spießer-Profil" haben, so ist es aus DEM EINEN GRUNDE entstanden, weil genau auch WIR diese "Problematik" kennengelernt haben..... und darauf können wir gut u gerne verzichten !!!!

Mag jeder sehen wie er es will, aber diesen "Streß" müssen u wollen wir uns nicht mehr antun !!! Von daher machen wir jetzt nur noch unser eigenes Ding u privat eh nicht mehr !!!

In diesem Sinne -> IHR seid richtig davor und laßt Euch von Eurem Weg nicht abbringen !!! *top*

LG Loveheart
Ihr seid nicht allein...
Auch wir würden gerne so einen erotischen Spielabend gestalten, leider ist das nur nicht so einfach. Wir glauben, dass das nur in einer Dauerfreundschaft möglich ist bzw. das man sich schon einige male getroffen hat. Wir treffen uns nur im privaten Rahmen mit Paaren und wenn wir besucht werden, dann sorgen wir für eine entsprechende Atmosphäre. Etwas zusammen essen und trinken, gute Gespräche mit Humor und einen Schuss Erotik. Wir mögen es sehr gerne, wenn sich im Laufe des Abends langsam die Lust steigert und man dann allmählich zur Tat schreitet. Der Faktor Zeit ist oft für viele das Problem und nicht wenige wollen das ganze drum herum nicht und gleich zur Sache kommen. Schade eigentlich, denn so ein erotisches Spiel, wovon es viele gute gibt, würden sicher so einen Abend noch wesentlich aufregender und prickelnder machen. Fantasien wären genug vorhanden und wenn es allen gefällt, sicher für alle Beteiligten anregender, als gleich ran an den Speck.

Diese Idee haben wir auch, aber mit der Umsetzung ist das so eine Sache, denn die Anderen müssen das auch mitmachen wollen, was viele eben nicht möchten.
*******iwi Paar
150 Beiträge
(Unsere Sie schreibt hier)
Für mich hört sich ein erotischen Spieleabend sehr reizvoll an. So kann man zunächst angezogen bleiben und muss nicht sofort alles an Kleidung ablegen, sondern erst nach und nach spielerisch. Stell ich mir sehr viel entspannter vor, als direkt zur Tat zu schreiten.
...genau unsere Meinung
Wir können den beiden Beiträge zuvor nur zustimmen!
So ein erotischer Spieleabend geht für uns nur mit einem Paar, das wir bereits gut kennen.
Es ist eben schwierig, es sollten davor doch die Grenzen festgelegt werden, wie weit jeder Einzelne gehen möchte. Der, der am wenigsten machen möchte muß dann aber für Alle das Maximum sein.
Aber genau das würde das Prickeln, was sich ergibt, schon wieder bremsen :-(.

Achja, ist nicht so einfach...

lg
RotBlondBW
********iend Mann
588 Beiträge
Auch uns...
... Lovevolume (Springfriend) machen Spieleabende sehr viel Spass.
Wir haben diese Variante schon ein paarmal mit befreundeten Paaren vollzogen. Ohne PT, aber sehr reizvoll. Zu zusehen, wie bei den Mitspielern langsam aber sicher die Hüllen fallen oder die gestellten Aufgaben erfüllt werden. Für einen sinnlichen Abend ein schöner Start.


Springfriend
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
spieleabend
ich stelle es mir prikelnd vor. nein sagen zu so einem tollen abend, an dem auch gelacht werden darf stelle ich mir gut vor
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Viele wollen sich am besten auch gleich morgen treffen und dann gleich Sex, haben wir in kürzester Zeit erfahren müssen. Aber es gibt auch sehr wenig Paare, die eine Dauerfreundschaft suchen. Wir haben gemerkt, man darf nicht aufgeben, dann klappt es auch. Ob dann etwas längerfristiges draus wird, das wird man erst mit der Zeit sehen, aber die Grundsteine sind gelegt.
Finde Spielabende mit erotischem Hintergrund sehr reizvoll. Ist doch auch zur Lockerung der Atmosphäre ein sehr schöner Einstieg. Persönlich haben wir´s jedoch noch nicht erlebt. Kann ja noch werden *zwinker* .
Häufig wollen manche hier halt sehr flotte Dates, quasi ohne Zeitverlust *zwinker* klar, wir sind hier schließlich auf einer Erotikplattform und die wenigsten geben sich dem Gedanken an Spieleabende hin.
Ein gewisses Niveau sollten diese Dates dennoch mit sich bringen und Dauerfreundschaften würden auch für manche Spielereien mehr Vertrauen schaffen.
Wie beschrieben haben wirs so (beides, also Spieleabende zum Einklang oder Dauerfreundschaften) noch nicht erlebt, sind dem gegenüber aber auch nicht abgeneigt. Schau´n wir einfach was noch kommt *zwinker* es sollte eben für alle passen.
Schnell schnell zur Sache
Leider muss man sagen, dass bei den Meisten das Jetzt und Sofort im Vordergrund steht. Jedenfalls ist das auch unsere Erfahrung.

Wir unterteilen die Swinger in drei Kategorien.

Die erste Kategorie sind diejenigen, die möglichst schnell ein Date haben wollen und beim Treffen möglichst keine Zeit verlieren möchten und nach dem Sex schnell wieder weg sind. Sich ein bis drei mal treffen, dann ist der Reiz des Neuen vorbei und das Prickeln ist weg.

Die zweite Kategorie sind die Swinger, die sich nicht mit einem treffen, wenn man nicht gleich zu allem Ja und Amen sagt.

Die dritte Kategorie sind die Swinger, die sehr an einer Dauerfreundschaft interessiert sind. Sie haben und nehmen sich die Zeit für gemeinsame erotische Stunden.

Bei den ersten zwei Kategorien denken wir, dass es ihnen nur um die schnelle Nummer geht und der Kick vorhanden sein muss. Der Sex steht im Vordergrund und sollte möglichst in dieser Zeit auch vollzogen werden können.

Diejenigen, die zur dritten Kategorie gehören, sind die Swinger, denen die Erotik wichtiger ist, als das pure vögeln. Sie nehmen sich gerne die Zeit und wollen dabei auch die Lust aufkommen lassen. Der Weg ist das Ziel. Mit ihnen kann man auch einen erotischen Spielabend veranstalten, weil ihnen der oberflächliche und schnelle Sex nichts bringt. Sie möchten sich auf wenige Paare konzentrieren und pflegen die erotische Freundschaft, weil sich nur auf diese Weise eine tatsächliche Erotik etablieren kann.

Leider sind die Paare in der dritten Kategorie sehr selten zu finden. Es ist aber nicht unmöglich! Mit etwas Geduld und Bemühungen, findet man sicher ganz liebe und nette Paare, deren Sinn auch nach der gemeinsamen Erotik steht und sie gerne über einen erotischen Spielabend die Lust steigern wollen.

Es kommt also sehr darauf an, was man als Paar in der Szene möchte. Die Einen wollen eben nur den Sex, möglichst hier und heute, denn sie haben oftmals nur sehr wenig Zeit. Überhaupt ist die Zeit ein sehr gravierender Faktor, der neben dem Beruf und der sonstigen Verpflichtungen, immer knapp ist. Daher sind die Clubs auch oft die einzige Möglichkeit, gezielt zu diesem Zeitpunkt das zu bekommen, was man möchte. Jedenfalls besteht dort die grössere Chance. Und darauf kommt es nun mal vielen an, dass man möglichst das bekommt, was man möchte. Schnell, einfach und möglichst garantiert.

Für den Rest der Swinger ist es eine mühsame Suche nach dem passenden Paar, die gerne auch einen erotischen Spielabend gestalten möchten.

Vielleicht muss man einfach versuchen, für alle Kategorien Verständnis aufzubringen, dann klappt es eventuell mal mit einer neuen Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.