Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Orgasmuslose Tage - Spiele, Möglichkeiten zur Zeitbestimmung4
Ich suche hier mal ein paar Spiele oder Möglichkeiten die für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

**********MACHT Paar
179 Beiträge
So sehe ich das auch....Aber Harz ist auch schön, was?

Im Bett im Hotelzimmer ist das ja auch egal....aber was macht man mit den Tagen....und da kommen eben die Unterschiede raus.

Ach, ich glaube, ich muss bald mal wieder in den harz......grins...schön dort
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Dennoch hängt es vom jeweiligen Menschen ab, ob er unbedingt jemanden vom selben sozialen Status braucht.

*top* Genau das meine ich damit. Mir ist es egal, ob und welchen finanziellen Stand die Freunde haben. Es spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Die Grenze wird dann allerdings unüberwindbar, wenn das eine Paar einen gemeinsamen Urlaub an der Cote d`Azur anstrebt, das andere sich aber höchstens einen Urlaub im Harz leisten kann und keiner zu Kompromissen bereit ist.

Und genau da fängt auch bei uns die Flexibilität an. Um was geht es mir den, wenn ich mit den Freunden in den Urlaub möchte um die Landschaft oder um die Tatsache, dass ich mit meinen Freunden eine schöne Zeit verbringe.

Und genau das kann ich hier als auch hier. Es geht mir darum mit Menschen zusammen zu sein, die ich gerne mag und Spaß haben werde.

Daher spielt für uns Geld überhaupt keine Rolle und wie gesagt, wir haben alles dabei von reich bis arm.
Sozialer Status
Worum geht es denn eigentlich? Doch darum, dass man zusammen eine schöne Zeit verbringen kann. Freundschaften kann man auch anders pflegen und hat unserer Meinung nach nicht unbedingt was mit dem sozialen Status zu tun. Jedenfalls ist das bei uns so. Uns sind diejenigen lieber, die einfach nur Menschen sind und das Herz am richtigen Fleck haben. Man muss ja nicht alles mit den Freunden machen bzw. kann sich auch mal an die Situation der Freunde anpassen.

Aber hier geht es um Spielabende, in denen man zusammen auch mal ein erotisches Spiel spielen kann. Und da kommt es doch nun wirklich nicht auf den sozialen Status an, sondern darauf, dass man sich versteht und alle zusammen Spass haben. Leider stellt sich die Situation aber ganz anders dar. Viele haben keine Zeit und wenn man sich privat trifft, dann sind schnell mal ein paar Stunden vergangen und schon sind sie wieder weg. Ein erotischen Spielabend benötigt Zeit und die haben viele einfach nicht bzw. wollen sich diese Zeit nicht nehmen. Schade, denn es wäre auch mal eine Variante, die sicher nicht unerotisch ist.
Wir hatten Glück
Hallo an alle. Wir müssen fest stellen das dieses Thema doch einige Leute interesiert und vor allem haben wir auch Zuschriften bekommen das viele es auch mögen.
Wir haben nun das Glück gehabt einen netten Bi Mann zu finden, der genau unseren Vorstellungen entspricht. Er ist ein sehr netter Mann, 38 Jahre und kommt aus unserer Gegend.
es gab jetzt schon immerhin 4 Treffen und keines der Treffen wurde jemals irgendwie Langweillig.
Mal eine kurze Beschreibung wie ei solcher Tag bei uns abgelaufen ist :

Wir haben uns gegen 13 Uhr in unserem Garten zum grillen verabredet und auch pünktlich getroffen. Er ( heist übrigens auch Thomas) kam mit 2 Flaschen Asti und einem Sack Grillkohle, ohne das wir irgendetwas sagen mussten. Freiwillig brachte er diese Gaben mit und schon das zeigt in unseren Augen auch Charakter.
Nach einigen gesprächen und besichtigung unseres Gartens fingen wir dann mit dem grillen an. Schon beim grillen wurde es recht lustig, denn beide Thomase kamen sich hier schon spielerisch sehr nahe, sie verstanden sich gleich auf Anhieb.
Nach dem Essen dann, wurde erst einmal ein Kasten Hefe weizen besorgt und bei dieser Hitze auch gleich ein paar genehmigt *g*
Jetzt wurde es schon noch lockerer und die Gespräche wurden auch langsam sehr intim.
Unser Hausfreund schlug dann vor das wir etwas spazieren gehen was wir auch taten. Im Wald dann, nahm ich (w) unseren Hausfreund an die Hand und meinen Mann an die andere Hand.
Nach ca 20 minuten dann sagte mein Mann zu Thomas, er dürfe ruhig auch mich küssen wenn er das wolle, was dann auch geschah. Auch beide Männer haben sich geküsst und zärtlich gestreichelt.
Ich musste dann die ganze Sache unterbrechen, da eine Familie mit kindern in unserer Richtung erschienen. Es war aber ein schöner Anfang.
Wieder im Garten wurde dann dank Solar unsere Musikanlage angestellt und es gab Musik aus den 80igern und Hefeweizen *g*
Schon jetzt fingen wir an Würfelspiele und Kartenspiele zu machen und vor lauter Spaß und lustige Einlagen aller, verging die Zeit auch sehr schnell.
Am Abend dann ging mein Mann in die Laube unter dem Vorwand ein neues Glas holen zu müssen, und kam dann plötzlich nur mit seinem Tanga bekleidet auch wieder heraus.
Nun, auch userem Hausfreund gefiel das sehr und auch er entkleidete sich bis auf seine Shorts.
Ich selbst blieb noch angezogen, bis wir dann gegen 19 Uhr in unsere Laube verschwanden und die Türe schlossen.
Dort zog dann auch ich mich aus bis auf meinem Slip.
Nun spielten wir dann zu dritt ein Kartenspiel und der Verlierer musste sich seiner Unterwäsche entledigen.
Übrigens, ich selbst war die letzte die dann nackt wurde *g* es war sehr erregend 2 Schwänze und 2 knackige Pos sehen zu dürfen.
Nun wurde weiter gespielt und vorher entschieden wer was bei wem zu tun hätte, also der Verlierer durfte dann diesen Job ausführen.
bei der ersten Runde wurde ausgemacht das der Verlierer beide mit der Zunge zu verwöhnen hat.
Es traf dann meinen Mann *g* Er war wirklich sehr sehr zärtlich, zu mir und zu unserem Hausfreund.....der es auch sehr genossen hat.
Nach ei paar runden spielen und nettem plaudern dann, ging es in unser kleines Nebenreich und dort hatten wir dann zu dritt noch sehr sehr lange Spaß und schönen Sex.
Da unser Hausfreund auch etwas getrunken hatte, sind wir dann zu dritt nach Hause gelaufen und dort angekommen vergnügten sich beide Männer erst einmal alleine, bis auch ich nach gut 30 Minuten dazu kam .-)

Was ich damit sagen möchte :

Es gibt sie noch....Bi Männer die auch wirklich nicht nur das eine im Kopf haben und es ernst meinen, mit einer richtigen innigen Dauerfreundschaft.

PS: Unseren Hausfreund haben wir nicht in diesem forum gefunden, was ja aber uh ganz egal ist.
Nun suchen wir noch eine nette Bi Maus *g* und ich bin mir sicher auch diese zu finden, man braucht eben geduld *g*

LG das Bi paar
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Und genau da fängt auch bei uns die Flexibilität an. Um was geht es mir den, wenn ich mit den Freunden in den Urlaub möchte um die Landschaft oder um die Tatsache, dass ich mit meinen Freunden eine schöne Zeit verbringe.

Mir ginge es auch ganz klar um Zweiteres, aber wir wissen doch nunmal auch, dass es "Luxus-Paare" gibt, die "Luxus-Paare" suchen. Das muss ebenso toleriert werden, wie unsere Einstellung, das Geld im Freundeskreis keine oder keine große Rolle spielen sollte.

Leider stellt sich die Situation aber ganz anders dar. Viele haben keine Zeit und wenn man sich privat trifft, dann sind schnell mal ein paar Stunden vergangen und schon sind sie wieder weg. Ein erotischen Spielabend benötigt Zeit und die haben viele einfach nicht bzw. wollen sich diese Zeit nicht nehmen. Schade, denn es wäre auch mal eine Variante, die sicher nicht unerotisch ist.

In diesem Fall kann wohl nur ganz schwierig eine Freundschaft entstehen, wenn man noch nicht einmal bereit ist, Zeit zu investieren. Zeit ist aus meiner Sicht noch viel, viel wertvoller als Geld und durch nichts zu ersetzen. Viel Zeit zu haben, ist somit auch eine Form von Reichtum.

Nun suchen wir noch eine nette Bi Maus *g* und ich bin mir sicher auch diese zu finden, man braucht eben geduld *g*

Die braucht man und ich wünsche euch, dass sie sich auszahlt. Das Geduld sich auszahlt, ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich auch hier im Joyclub gemacht habe. Es ist nicht einfach den passenden Deckel zu finden und es gehört ebenso eine gute Portion Zufall dazu; andere nennen es Glück, ich nenne es Zufall. Auf jeden Fall steigert die Mitgliedschaft im JC die Wahrscheinlichkeit jemanden Passenden zu finden schonmal drastisch, bei knapp einer Millionen Mitglieder inzwischen, aber wie ihr selber feststellen durftet, kann auch das reale Leben in dieser Richtung zuschlagen. Beide Wege sind toll, hauptsache das Leben alle Beteiligten wird bereichert. Also weiterhin viel Erfolg beim Suchen, Finden und Entdecken!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
aber wir wissen doch nunmal auch, dass es "Luxus-Paare" gibt, die "Luxus-Paare" suchen. Das muss ebenso toleriert werden, wie unsere Einstellung, das Geld im Freundeskreis keine oder keine große Rolle spielen sollte.

Natürlich, aber Gott sei dank, sind wir kein Luxus Paar, dass sich selbst so beschneidet.
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Natürlich, aber Gott sei dank, sind wir kein Luxus Paar, dass sich selbst so beschneidet.

Das konnte man deutlich bei euch herauslesen und diese Einstellung finde ich toll. Mit den Luxus-Paaren kann ich auch nichts anfangen.
Oh ja, das gibt es noch und es macht seeeeeeeeehr viel Spaß!!! *g*
gesellschaftspiele mit erotischen hintergrund haben uns oft schon einen abend versüßt ^^
es ist wirklich schwer dauerfreundschaften zu finden aber wenn man geduld hat findet man sie so wie wir
geht doch mal............
in einen passenden Swinger Club da finden heutzutage Gesellschaftsspiele statt........

LG Jamaika
****nia Frau
141 Beiträge
Letztes Wochenende...
...erst einen schönen erotischen Spieleabend mit geilem Abschluss erlebt.
Immer wieder gerne. *smile*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Finde ich eine gute Art um Hemmungen zu beseitigen.
********sage Paar
187 Beiträge
Wir fänden das auch einmal recht spannend!
...
leider immer weniger, deshalb haben wir "Flaschen drehen" angeregt.

LG
Ela & Guido
Man muss es einfach machen, dann gibts das auch!
Ist schon lange her, war noch im Studium. Mein bester Freund war mit der kleinen Schwester meiner damasligen Freundin zusammen. Wir waren über mehrere Jahre zu Viert im Urlaub, immer im Sommer. Es war nie so, dass PT selbstverständlich oder normal gewesen wäre. Aber mit der Zeit wurden wir immer vertrauter und haben dannn auch immer mehr zusammen gemacht, was Richtung Sex geht. Gerade am Anfang dieses Prozesses haben wir z. B. Flaschendrehen oder Würfelspiele gespielt, bis wir am Ende alle nackt waren. Klar, sowas ist nur beim 1. Mal wirklich prickelnd, aber dieses erste Mal war unbeschreiblich, unvergesslich. Es hat unsere Freunschaft gefestigt und vertieft. Nachher haben wir selbstverständlich das Bad und die Dusche geteili, zu Viert, zu Dritt, auch zu zweit nur mit der Schwester. Im Jahr drauf haben wir gemeinsam einen FKK-Urlaub an der Nordsee gemacht und haben auch schon mal zu Viert im selben Bett gepoppt, aber nebeneinander, nie miteinander. Also ohne Partnertausch.
A propos...
Teuer gekaufte Spiele mit hunderten Fragekarten und ausgefeiltem Regelwerk braucht es nicht. Eigentlich reichen 2 Würfel, ein Becher und ein Bierdeckel... zum Mäxchen spielen. Alles andere: Ob man, wenn man verleirt, ein Teil auszieht, eine spontan gestellte Frage beantwortet, eine Aufgaben löst... ergibt sich ganz von allein. Das kann sich im Laufe des Abend auch immer wieder ändern.
Dann passiert auch genau das, was alle wollen. Wenn keiner was will, passiert auch nix. Aber das ist dann auch besser so... in diesem Fall würde das teuerste und ausgefallenste Erotikspiel nix bringen.
Entscheidend sind allein die richtigen Mitspieler und die richtige Stimmung!
Ne, aber währe mal eine Überlegung wert. vor allem Wahrheit oder Pflicht, spiele ich eigentlich sehr gerne
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich muss nicht immer, überall und zu jeder Gelegenheit Sex haben *g*

Demzufolge sind bei mir Spieleabende: OHNE SEX und das sogar erwünscht!
*****ian Mann
9 Beiträge
Monopol
Monopoly bis zum letztem Hemd *zwinker*
Kommt drauf an, welche Spiele...mit Fußballspiele verbinden wir Sex nicht
*********er76 Mann
50 Beiträge
Spieleabende
Spieleabende können mit und ohne Sex sehr schön sein. Und es müssen ja auch nicht immer besondere erotische Spiele sein. Wobei die Liaisony Spieleabende schon toll waren. Momentan fehlen mir leider die Mitspieler, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Spieleabende finde ich super, ob nun Sex dabei ist oder nicht. Ich finde es sehr schade das Spieleabende wie zb. Brettspiele oder Kartenspiele raritäten geworden sind. Console oder Computer gut und schön aber das zwischenmenschliche muss bestehen bleiben meiner meinung nach.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Spielebende immer gern
sei es mit oder ohne Erotik. jedoch finden wir dass es den Schritt vom netten Abend zum erotischen Abend sehr erleichtern können.

lg
****one Frau
95 Beiträge
Also Spieleabende finde ich toll!
Sex finde ich toll!
Dauerfreundschaften finde ich toll!

Aber alles zusammen?? Wenn ich eine dauerhafte Sexfreundschaft pflege, bin ich dann nicht eine Affäre?
Mag ich wirklich alles von den anderen wissen und teilen?
und vorallem läuft man dabei nicht in Gefahr, sich dem anderen mehr hingeben zu können, sich vielleicht sogar in den anderen zu verlieren und verlieben?
******rot Frau
13.146 Beiträge
leider musste ich ein paar Suchanzeigen löschen, bitte nutzt doch dafür unsere eigens eingerichtete Dating - Funktion

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.