Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

**********nlohe Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Spielabende und Sex...gibt es das noch ?
Ich möchte dieses Thema malhier ansprechen, da es uns so vorkommt als ob wir etwas unmögliches verlangen.
Wir sind ein Bi Paar (beide wirklich Bi) und suchen ein solches Paar oder Solo Männer und Damen.
natürlich mögen wir den Sex, so wie alle anderen hier auch, doch suchen wir auch eine Dauerfreundschaft und wir fnden das hierzu mehr gehört als nur der Sex.
Wir mögen zum Beispiel schöne Spieleabende, wobei man auch noch etwas trinkt, nett plaudert, zusammen lacht und vielleicht auch noch vorher zusammen essen.
Die Spiele sind natürlich keine Computerspiele, nein es sind Gesellschaftsspiele mit erotischem Hintergrund. Es wird sich ausgezogen und/oder man mus tun was der Gewinner verlangt, na Ihr kennt ja alles diese Spiele *g*

Wir finden es schon erschreckend das sich meistens nur Leute melden die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.
ich meine was bitte schön verstehen denn hier die leute unter einer Dauerfreundschaft ?
In unserem Profil haben wir das doch eigentlich ganz gut beschrieben.

Was haltet Ihr davon ???? Was haltet Ihr von einer Dauerfreundschaft, oder steht Ihr da nicht drauf ???

Wir möchten eben mit dieser Dauerfreundschaft auch erreichen das man die Partner nicht wechselt wie seine Unterwäsche....wir finden das wenn man sich besser kennt und gut versteht, auch in Sachen Sex dann alles schöner und hemmungsloser zugehen kann.


ODER LIEGEN WIR HIER ETWA FALSCH ???


LG Tanaj und Thomas
Der Weg ist das Ziel...also ich glaube die meisten hier wünschen sich ne Dauerfreundschaft...also statt nem einmaligen Date was für längere Zeit...nicht verzweifeln....man muß manchmal etwas länger suchen...aber wenn man es dann findet ist es umso schöner
*****510 Paar
500 Beiträge
Falsch liegen?
Vielleicht? Mal der Reihe nach:

Gesellschaftsspiele mit erotischem Hintergrund sind bestimmt nicht ausgestorben, die gibt es sicher und immer noch. Trotzdem muß ich anfügen, daß meine (M) Erfahrungen diesbezüglich etwa 25 Jahre zurück liegen.

Ihr schreibt, daß Ihr beide BI seid. Ihr betont das geradezu. Ok, nichts dagegen einzuwenden, da wissen alle woran sie sind.

Da nächste ist eine Dauerfreundschaft. Schön, wenn sich so etwas entwickelt, aber so etwas muß sich eben entwickeln. Die Teilnehmer müssen nach dem ersten Treffen Lust auf ein erneutes Treffen haben, Und dann auf das nächste und wieder und wieder. Die Vorgehensweise 'Hallo, was haltet Ihr von einer Dauerfreundschaft' ist aus unserer Sicht falsch. Es gibt so viele Faktoren PRO, aber genausoviele CONTRA.

Die Meinung, es melden sich nur Leute die von einem ins andere Bett springen wollen trifft auf manche sicher zu, bestimmt nicht auf alle. Wir haben hier schon einige wirklich interessante Paare kennen gelernt, zu sexuellen Handlungen kam es jedoch noch nicht. Kann sich ändern, aber das streben wir auch nicht in erster Linie an.

Auch wenn Ihr Euch schon recht gut beschreibt, ich würde für den Anfang nicht zuviel auf einmal verlangen, vielleicht sollte man auch wenigstens ein Bild einstellen. Nicht jeder steht z. B. auf Bärte. Wir haben auch erst ein Bild drin, aber es werden bald mehr. Für einen ersten Eindruck reicht's.

Keine Kritik, nur unsere Meinung. Trotzdem viel Glück beim Suchen.

LG vom Paar1510
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir finden es schon erschreckend das sich meistens nur Leute melden die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.

wir finden , jeder so wie er mag .
wenn beim ersten Treffen alles passst brauchen wir auch keine lange Anlaufzeit .Warum auch......

ich meine was bitte schön verstehen denn hier die leute unter einer Dauerfreundschaft ?
In unserem Profil haben wir das doch eigentlich ganz gut beschrieben.

nicht jeder hier sucht automatisch eine Dauerfreundschaft.



schaut mal hier, da gibt es viel verschiedene Meinungen.


Dauerfreundschaft mit Swingern ????
*******urig Paar
7.028 Beiträge
ebenfalls Dauerfreundschaft gesucht
Also wir geben euch da total Recht. Auch wir suchen ebenso eine Dauerfreundschaft und kein dauerndes von Bett zu Bett.

Auch wie Ihr das aufziehen möchte, finden wir einfach nur Klasse *top* mit den Spielen, Essen usw. Denn das erleichtert allen den Einstieg ungemein und so kann sich jeder langsam an die neue Situation gewöhnen.

Jetzt aber zu euch. Wir sehen was euer Profil angeht ein ganz anderes Problem.

• Ihr seit nicht geprüft
• Ihr habt keinerlei Bilder in eurem Profil

und das schreckt halt viele total ab. Denkt einfach darüber nach.
********nnie Paar
528 Beiträge
@Paar1510
doch, sicherlich ist euer beitrag kritik, aber sehr konstruktive. *top*

@TE BiPaarHohenlohe

tja, die sache mit der dauerfreundschaft...
schön wärs ja, aber sowas braucht zeit und die wollen eben sehr viele nicht aufbringen.

des weiteren suchen die allermeisten paare, hier im JC oder oft auch in clubs, ohnehin nur eine zweite frau oder möchten sich nur selbst darstellen um ihren marktwert zu testen.

wir selbst haben auch spaß an erotischen spieleabenden und bringen auch viele ideen mit. jedoch hat micky keine bi-ambitionen.

es muss eben sehr viel zusammenpassen, wenn vier menschen miteinander spielen (s)wollen. habt also noch geduld.
wir z.b. sind seit einem guten jahr hier angemeldet und erst jetzt kristalisieren sich die ersten wirklich interessanten und guten kontakte heraus.

aber ob sich daraus eine freundschaft ergibt, muss sich aber auch noch zeigen.

euch viel spass weiterhin!

m+m
*****112 Paar
1.232 Beiträge
Nach 5 Tagen im Joyclub...
Nach 5 Tagen im Joyclub melden sich
meistens nur Leute ... die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.

Diese Erfahrung haben andere auch schon gemacht.

Stellt mal ein Bild rein, verifiziert Euer Profil, schaut Euch mal ein paar Tage lang in den Gruppen und Foren um, schreibt ein paar intelligente Beiträge - und es werden sich auch andere Leute melden als die notorischen Jäger & Sammler!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir finden es schon erschreckend das sich meistens nur Leute melden die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.

Angemeldet seit 23.01.2011....*gruebel*

Ich mag solche Jammerfreds in denen sich gesichtslose, ungeprüfte und frisch angemeldete Personen darüber beklagen dass sie nicht das Feedback bekommen dass sie erwartet haben *kopfklatsch*.

Aber als Kontaktanzeige *top*.

*g*


el_don.
*****red Paar
1.535 Beiträge
und es werden sich auch andere Leute melden als die notorischen Jäger & Sammler!

wie oben geschrieben, brauchen wir wenn es passt, keine lange Anlaufzeit, deswegen zählen wir uns aber noch lange nicht zu den notorischen Jägern & Sammlern, wir führen auch keine Strichliste, auch üben wir das Swingen nicht als Leistungssport aus.

Nur wenn wir in einen Club fahren und es passt, warum dann nicht den Spass haben ??

Dauerfreundschaften ergeben sich , oder nicht ....
**********nlohe Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
OOOh man ich fang glaich an zu heulen, seit 23. angemeldet und ....... na klar sind wir erst seit 23. angemeldet, wer sagt denn auch das wir hier diese Probleme hatten *schiefguck* .
Das wir hier noch nicht viel erwarten können, ist schon klar und um alle anderen zu beruhigen, jaaaa es kommt noch ein Bild und auch werden wir unsere Echtheit bestätigen lassen, das alles hatten wir in anderen Foren schon hinter uns.

ich sehe das nicht als Kritik, sondern als Anregung *g*


Aber auch danke zu jenen die uns geschrieben haben *g*


LG Tanja und Thomas
*****red Paar
1.535 Beiträge
wer sagt denn auch das wir hier diese Probleme hatten

Ihr...

ich meine was bitte schön verstehen denn hier die leute unter einer Dauerfreundschaft ?


..............


Aber auch danke zu jenen die uns geschrieben haben


na da hatte el_Don doch recht, super Kontaktanzeige *top*
**********nlohe Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Leuts, klar haben wir geschrieben das wir diese Probleme hatten aber wir meinten mit "Hier" nicht in diesem Forum, sondern in anderen Foren *g*

Na warten wir mal die Zeit HIER ab *g* Lassen uns gerne überraschen *zwinker*


Danke für das Lob zu unserem profil *g*


LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
aber wir meinten mit "Hier" nicht in diesem Forum, sondern in anderen Foren


das verstehen wir grade nicht wirklich "hier" und doch nicht hier ??? *nixweiss*
*****a_V Frau
399 Beiträge
das verstehen wir grade nicht wirklich "hier" und doch nicht hier ???
Vielleicht war mit "hier" hier in Deutschland gemeint? Nur mal so als Idee... *lach*

Und ja, Dauerfreundschaften, wie ihr sie sucht und beschreibt, gibt es "hier"! Man muss nur Geduld haben. *zwinker*
********nnie Paar
528 Beiträge
könnten...
die damen und herren experten bitte einfach beim thema bleiben und wenigtens - wenn schon keinen freundlichen - einen höflichen ton anschlagen und nicht jedes wort auf die goldwaage legen?

es gibt hier tatsächlich einige erfahrene JC-spezialisten, mit oder ohne rotem häkchen, welche in fast jedem thread vertreten sind und diese beinahe immer verreißen.

so funktioniert freundliches miteinander nicht, meine lieben.

ausserdem sollten gerade neue mitglieder, welche sich vielleicht noch nicht so wirklich im JC zurechtfinden, anders angesprochen werden als in machen beiträgen zu diesem thema.

vielen dank.

und nun senke ich demütig mein haupt, damit ihr meinen nacken besser trefft.

micky
diese Verhaltensweise nennt man übrigens....Erhebung durch Erniedrigung anderer....nur gut getarnt und soll anderen aufzeigen....schaut her....ich bin so ein toller Hecht *zwinker*


Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

Ich denke schon das es so etwas noch gibt, wird aber eher leider seltener anzutreffen sein wie noch vor einigen Jahren....denn der Sex mit Privatsphäre ist seltener geworden, heute muß alles schnell gehen ....viele haben Angst etwas zu verpassen, denn das nächste Paar steht vielleicht schon am Start....


mein Tipp; die Erwartungshaltung etwas drosseln und genau selektieren....
Na klar...
gibt es sowas noch. Und die sind zu 99% richtig scharf!! *top2*
**********nlohe Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja vielleicht haben wir uns ja auch etwas blöde ausgedrückt, jetzt nochmal ein Versuch es verständlicher zu machen *g*
Wir sind vor 2 Jahren nach Hohenlohe gezogen, wohnten vorher in der guten alten Pfalz in Ludwigshafen. In Ludwigshafen hatten wir ein Paar das genau unseren Wünschen entsprach, soll heißen, es war ein Bi-Paar (für uns sehr wichtig) und sie haben genauso wie wir gerne erotische Gesellschaftsspiele gemacht. Wir trafen uns bei Ihnen, machten gemütliche Abende (auch mal ohne sex)....es war einfach Klasse. Aus dem nichts heraus haben wir eine kleine Party gemacht, haben zusammen gekocht, gingen zusammen in Parks, oder auch mal spazieren.
Dieses Paar verzog aber leider dann nach Berlin aus beruflichen Gründen. Anfangs telefonierten wir noch miteinander aber dann verloren wir uns aus den Augen.
Genau ein solches Paar suchen wir nun hier, da wir zum einem kaum jemanden kennen und zum anderen eben das Freundschaftliche und erotische Verhältnis zu einem Paar sehr vermissen.

Wir haben in anderen Foren ebenfalls schon gesucht und bekamen nur Zusagen die leider nichts wurden, da am Treffpunkt niemand erschien. Wir hatten Bilder hochgeladen (keine nacktfotos) und das war anscheinend nicht genug....muß man denn unbedingt Nacktfotos im profil haben ??? ich meine erstens sieht man sich doch irgendwann nackt und zum zweiten sieht man doch bestens mit wem man es zu tun auch wenn man Bekleidung anhat.
Unsere W ist ausserdem eine Rubensfrau und möchte sich auch gar nicht nackt im Internet zeigen.

Naja....auf jeden Fall werden wir viel Geduld haben *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@BiPaarHohenlohe
wie wir in unserem ersten Posting geschrieben haben, ist unsere Meinung " jeder so wie er mag "

sicherlich ist eine Dauerfreundschaft bestrebenswert, diese haben wir auch und nicht nur einmal. Wir haben sehr liebe Swinger kennengelernt, wo die Freundschaft schon seit jahren besteht. Besser noch, bei einem Paar sind wir sogar Parteneltern des Kindes geworden.

Nur ist die Freundschaft zu den genannten Paaren bzw. Soloherren nicht durch monatelanges hin und her mailen entstanden,sondern wir hatten ein Date, es hat gepasst, und man hat sich wieder getroffen. Aus den Sex- Treffen hat sich mehr entwickelt, da wir gemerkt haben, das wir noch andere gemeinsamme Intressen haben.

wir haben jetzt zum Beispiel ( Swinger) Freunde , mit denen wir gemeinsam in Urlaub fahren, Grillpartys veranstalten usw.


wenn wir dann aber Sätze lesen:

Wir finden es schon erschreckend das sich meistens nur Leute melden die offenbar wirklich nichts anderes im Sinne haben ohne großes Hin und Her gleich ins Nest zu hüpfen.

können wir nur mit dem Kopf schütteln, eine Freundschaft kann man nicht suchen, die muss sich entwickeln.

und erschreckend finden wir es auch nicht, wenn ihr andere Vorstellungen von einem Kennenlernen habt, so ist es OK.

....muß man denn unbedingt Nacktfotos im profil haben ???


nein, muß man nicht, das haben wir auch nicht.......
es ist nicht leicht eine dauer freundschaft kennen zu lernen,mit denen man pfrede stehlen kann *nene* ohne das sie gleich an sex denken,denn da muss alles passen haben wir selbst schon erlebt *gr* aber wir geben die hoffnung nicht auf *smile*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ nettespaarcr
es ist nicht leicht eine dauer freundschaft kennen zu lernen,mit denen man pfrede stehlen kann

sicherlich ist es nicht leicht, das hat auch keiner gesagt, es spielen viele Faktoren eine Rolle.

Ersteinmal müssen sich 4 Personen sympahtisch sein.

dann ist es meistens so ( haben wir oft erlebt ) das viele eventuell passende User einfach zu weit weg wohnen. Da ist dann wohl mal ein Treffen drin, aber eine feste Freundschaft will gepflegt werden.Und das nicht nur einmal im Jahr.

ohne das sie gleich an sex denken,denn da muss alles passen haben wir selbst schon erlebt

viele User denken bei einem Date natürlich an Sex, ( wir nicht ausgenommen) aber so etwas kann man vorher klären....

bei uns z.B. steht der PT nicht zwingend im Vordergrund, wenn es sich ergibt, ist es schön und wenn nicht , ist es eben so.

bei uns zählt das Motto: der langsamste gibt das Tempo an!

aber wir geben die hoffnung nicht auf

die Hoffnung sollte man nie aufgeben *zwinker*
caby fred
genau dieser meinung sind wir auch *top2*
Genau diese Erfahrungen musste ich/wir auch schon sammeln, das alle wenn dann gleich zur sache kommen wollten. Ich sage gleich vorweg das ist nicht mein erstes Profil hier im Joy ich hatte eins mit dem war ich 2 Jahre schon hier.

Es gibt bestimmt situationen wo man es kaum erwarten kann den gegenüber nacht zu sehen und zu spüren. Aber meist finde ich es erregender wenn es mit einem erotischen Brettspiel anfängt da man so auch ein paar dinge über die anderen Personen heruasfinden kann was sie mögen oder nicht.

Gegen so ein treffen (spieleabend) hätten wir auch nichts einzuwenden mit einem netten Bi-Pärchen *zwinker*

Viele Grüße

Fire
*********pika Mann
119 Beiträge
Spielen
Ich finde es schön wenn man sich mit erotischen Spielen näher kommen kann. Ich habe auch kein Problem wenn sich nichts daraus ergibt, haupsache es macht Spaß. Lieber ein gutes Spiel , als schlechten Sex. Ich habe aber auch kein Problem sozusagen aus dem Stand heraus zur Sache zu kommen, jedem das seine.
Und manchmal sollte man hier im Forum etwas toleranter sein, man erwartet es ja von anderen auch.
Denn
Belästige niemanden seiner Einstellung wegen, achte die Ansichten anderer und verlange von ihnen, daß sie auch die deinen achten.
Tecumseh Shawnee
Wir haben uns früher auch öfter mal zu spieleabdenden getroffen hat uns immer sehr gefallen haben auch mal versucht dass ganze wieder zu beleben aber würden sagen mit mässigem erfolg die antworten die darauf kommen haben meist nichts mit der tatsächlichen anzeige zu tun schade gruss A u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.