Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielabende und Sex...gibt es das noch ?

*****ips Mann
250 Beiträge
ich...
...fänds nett!

würde zwar selbst eher nicht auf die idee kommen, so ein spiel mit ins spiel zu bringen, aber es hat bestimmt den vorteil, dass man sich auf lockere art entblößt und die stimmung so ganz nebenbei ordentlich angeheizt wird!

lg
frau mandrill
*****872 Mann
47 Beiträge
Auch ich
Auch ich strebe eine Dauerfreundschaft an...

Gute Gespräche, zusammen essen und auch vielleicht mal Spieleabende sorgen dafür sich besser kennenzulernen und das ist für mich eine wichtige Vorraussetzung für vollkommenderen Genuß beim Sex.
********2009 Paar
538 Beiträge
Wir haben erst am Wochendende so einen Spieleabend gehabt. Es war wirklich lustig und hat extrem Spaß gemacht.
*******l85 Mann
7 Beiträge
Finde es toll...
eine Spieleabend zu gestalten. Daraus kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln. Jedoch ist jeder Mensch anders und nicht alle passen auch auf Dauer zusammen.

Aber die ganze Sache mit erotische Spielen anzugehen finde ich echt toll. Würde sowas gerne mal ausprobieren nur man kann eben keine garantie geben, ob sowas in einer Dauerfreundschaft endet. Das muss sich dann erst zeigen.

P.S. : Falls jemand auf mein Profil schaut, ich weiß ich habe mich auch erst neulich angemeldet. Aber Prüfung und Bilder sind in Arbeit, ich will euch ja auch zeigen mit wem ihr es zu tun habt *gg*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Spieleabend
Wir haben dies ein paar mal getan - und sind immernoch bgeistert . Warum ? Swinger 2000 oder andere Sachen sind doch herrliche Sachen - wir habe uns bestens kennengelernt und die Betten haben auch gequitscht - aber richtig ! Tut es -- wir sind dabei ! Lg Remi
**X Mann
2.617 Beiträge
Spielabende und Sex...gibt es das noch ?
Aber ja, ich glaube die sind wieder groß am Kommen....lächel
Zwei Gedanken zum Thema:

(1) Dauerfreundschaften, Spieleabende etc am besten mit mehreren Pärchen aus der Region wären natürlich toll. Wir gefallen uns in der Rolle des Gastgebers und glauben das auch der -evtl- Sex davon profitieren würde.

(2) Ich könnte mir aber vorstellen das in solchen Konstellationen die Eifersucht eine größere Rolle spielen könnte. Es macht doch einen gewissen Unterschied ob wir uns in einem Club mit einem Pärchen ein paar schöne Stunden machen, oder ob sich eine "richtige" Beziehung aufbaut.
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir haben auch schon ein paar solcher Spieleabende hinter uns und sind durchaus dafür zu haben. Einige der Spiele stauben momentan in unserem Schrank ein *zwinker* Es ist sicher auch nichts, was man jedes mal machen kann, aber ab und an ist es spassig *g*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Spielen gehört zum Leben dazu ,es gibt viele Spielarten ,Fantasie ist gefragt .
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Spielabende gibt es und wird es immer geben.
Das ist einfache eine gute Idee...
*******_68 Mann
74 Beiträge
Spieleabend.....gerne
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, daß hier niemand mehr liest:

Wir sind neu hier und haben auch Interesse an einem Spieleabend!!!

meldet eeuch doch mal bei uns und wenn eine E-mailadresse mitgesendet wird gibt es auch Bilder von uns....

Freuen uns über viele nette Zuschriften.....


lieben Gruß

Paar_Nrw2011
********iend Mann
588 Beiträge
Ganz eindeutig ja!
Bsp. das JoyClubSpiel von sinfuldesire. Während des Spieles haben wir mit zwei befreundeten Pärchen so gelacht, das mancher Slip(m/w) nicht unbedingt durch die Fingerspiele nass wurde.
Die erotische Einstimmung durch das Spiel selbst war grandios. Die Stimmung wurde durch kleine Scharaden immer mehr auf geheizt und zum Schluß, spielte man eben mit der Dame weiter, die man zuletzt als Spielpartnerin hatte. Und nicht am Spielbrett.

Springfriend *floet*
Also ich persöhnlich würde es auch besser finden, wenn man zuerst etwas Spass hat, um dann hinterher zur Sache zu kommen. Das macht einen vorab heißer und passt doch wunderbar zu einem erotischen Abend. Finde es interessanter, wenn man sich etwas besser kennenlernt und zusammen einen schönen Abend hat. Nur das eine würde ich selbst dann eher auch "langweilig" finden.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Swinger 2000
auch wir bevorzugen diese Variante d. h erst spielen dann *popp* . leider haben wir es erst 2x getan - beides war sehr schön . Mitspieler werden also immer gesucht ! Lg remi
****70 Mann
283 Beiträge
ja zum spielen...
auch wir finden es immer wieder spannend und erotisch, gewisse spiele zu spielen und die damit verbundenen aufgaben zu erfüllen oder erfüllt zu bekommen...
wir sagen ja zum spielen...
JA!
Wir haben gerade letzten Samstag einen tollen "Swinger 2000" Spieleabend gemacht. War unser "erstes Mal", dass wir sowas gemacht haben und es war ein berauschender Abend, wenn wir das mal so sagen dürfen! *g*

Wir spielen also gerne!

Gruß Engel und Bärchen
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Ab und an macht so etwas wirklich Spaß, am besten ist es wenn sich die Mitspieler noch nicht in- und auswendig kennen *zwinker*
*********arAB Paar
302 Beiträge
Spieleabend :D
Also wir hatten es jetzt erst an diesem Montag. Wir waren bei einem Paar was wir erst kennen gelernt haben und uns sofort verstanden haben eingeladen. Anfangs haben wir geredet etwas getrunken Film geschaut usw. Dann iwann wurde uns langweilig und wir haben angefangen zu spielen und der abend wurde nur besser. *ggg* Enteffekt haben wir dann sehr schönen Sex gehabt und auch viel Spaß davor durch das Spiel. Also ich muss euch da recht geben. Gibt schon einige die einfach nur auf de Matte wollen mit einem. Aber das Paar was wir da kennen gelernt haben möchte genau so wie wir eine Dauerhafte Freundschaft und da sind wir auch sehr froh drüber
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Manchmal haben wir hier auch das Gefühl, dass wir hier falsch sind, aber wir lassen uns nicht entmutigen. Wir gehören auch zu den Leuten, die eine Dauerfreundschaft suchen und wir gehören auch zu den Leuten, die gerne Spieleabende machen, sei es mit erotischem Hintergrund oder auch ohne. Mit erotischem Hintergrund hat natürlich seinen Reiz für uns.

Wir haben vor einiger Zeit ein Paar kennengelernt mit dem man genau das machen konnte. Also erst einmal ein Kennenlernen auf neutralem Boden, dann ein erotischen Spieleabend mit Essen, lachen usw.. Bis wir halt zum Schluss alle unseren Spaß hatten. Allerdings sind wir hier nicht auf Partnertausch aus, was glaube ich noch schwieriger ist, als bei euch.
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Nackte Spielchen :-)
Ja das ist bestimmt lustig. Wenn man schon groß ist, kann man sich aber auch so nackt ausziehen, wenn alle Spaß dran haben *g* Gesaellschaftsspiele, nur um einen Grund zu haben, nackt zu sein, finde ich ein bischen kindisch.

Und Dauerbeziehungen zwischen einem Paar und einen dritten Sexpartner, wird es ganz, ganz selten geben. Das wär eine Dreierbeziehung und das sind absolute Ausnahmen. Im Grund weiß ich gar nicht, wie sowas auf Dauer passen soll. Muss ja auch nicht. Wenn man eine gute Zeit hatte, ist es doch besser man geht seiner Wege, bevor es kompliziert wird. Man muss sich nicht dauerhaft an etwas festklammen, sondern man muss dann auch wieder loslassen können. Zu dritt ist nun mal nix von Dauer.
*******rmy Mann
42 Beiträge
Spieleabende immer gerne!
Sehr lustig, als ich mir den ersten Post durchlas dachte ich mir, dass der (fast) von mir geschrieben sein könnte. Mit einer Ausnahme - nämlich den vielen Anfragen von solchen, die nur ins Bett hüpfen möchten. Da ich recht unerfahren bin, was online Kontakte angeht, kann ich auch nicht von diesbezüglichen Erfahrungen berichten. *g*

Jedoch sind meine Freundin und ich momentan am überlegen, ob wir unsere Beziehung öffnen sollen oder ähnliches, was vor allem daher rührt, dass wir beide wohl das Bedürfnis nach sexuellen Abenteuern haben. Mein Favorit wäre ja ohnehin, diese gemeinsam und nicht getrennt auszuleben - und ich seh einen solchen Spieleabend (am besten zuerst mal zu viert) als perfekte Möglichkeit, eben dies zu tun. Vor allem deshalb, da man so gemeinsam Spaß haben kann, in hoffentlich ungezwungener Atmosphäre und eben ein solcher Abend aus mehr bestehen sollte als reiner Sex. Zuätzlich hat man so die Möglichkeit zu prüfen, ob die gegenseitige Sympathie (gepaart mit erotischer Anziehungskraft) auch vorhanden ist. Leider haben wir bis jetzt in unserem Bekanntenkreis niemanden gefunden, der sich das vorstellen könnte (also ein Paar) - hinzu kommt, dass wir das eben auch nicht mit jedem tun möchten und eine spontane Bekanntschaft beim Ausgehen meist auch nicht dazu führt, dass man sofort einen erotischen Spieleabend veranstaltet. *smile*

Sollte sich jemand allerdings für einen Spieleabend mit uns interessieren, würde ich mich immer über Zuschriften freuen. Voraussetzung wäre aber sicherlich ein netter email- (bzw. pn-) Kontakt zuvor und eine gegenseitige Sympathie. Also auf auf! *wink*
So
ein Spieleabend wäre auch mal was für mich *zwinker*
******one Mann
48 Beiträge
Wir würden auch gerne mal so einen Spieleabend machen haben wir auch , aber es dabei leider nie Erotisch geworden. Was wir sehr schade finden.
*******r69 Paar
3 Beiträge
Wir finden, dass Spieleabende vor allem bei einem ersten Treffen sehr interresant und anregend sind.
Es bring meist alle schnell näher und vor allem das Eis zum schmelzen.
Natürlich müssen sich alle sympatisch sein und auch die Lust für solche Spiele mit bringen, sonst nützt das beste Spiel nichts.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.