Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

*********69_nw Mann
67 Beiträge
Will mal nen Schwanz inb mir spüren. Aber hier in Köln gibt es anscheinend nur Paare die mich nicht wollen *snief* und BI Mänbner die eher schwul sind...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Weiter so.
das ist der erste vernünftige Beitrag den ich hier lese.
Und die tollen und vielen erfahrenen Ratschläge, ich pack das nicht. Ist aber ganz lustig zum Lesen.
Weiter so.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
verarschen kann ich mich auch selber...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Höflichkeit?
wenn du mich meinst, war mir die zeit zu schade.
Ernst bleiben
Es ist vielleicht nicht immer einfach, bei so einem Thema ernst zu bleiben, und da kann es ja schon mal zu ausschweifungen kommen.

Beispiel: Als ich noch beim Militär bei den Sanitätstruppen meinen Leutnant abverdient habe, hatten wir einen Notfall eines Rekruten, der den Dildo nicht mehr rausgebracht hat. Man musste notoperieren. Wer konnte da schon ernst bleiben bei der Operation???

Ich glaube, man sollte das Lachen und blödeln in solchen Situationen nicht unterdrücken. Und genauso hier in diesem Chat.
Musclefan...

Hmmm ^^
Also, ähhhm ja.
Wer hätte das gedacht.
Wie zum Teufel, hat er den dildo soweit reinbekommen?
Trotz der peinlichen situation, ein geiles Gefühl war es sicher allemal *zwinker*
Autoerotischer Unfall
Ja anfänglich war es sicher ein geiles Gefühl, wie noch so vieles anfänglich ein geiles Gefühl ist, aber man soll halt auch immer an das Ende denken. Deshalb geschehen auch immer wieder so viele "autoerotische Unfälle".

Nun ich denke, der Dildo wär mit der Zeit auch selber rausgekommen. Der Betreffende hätte am besten angegeben, zuviel Militärschokolade (sog. "Arschlochbarriere") gegessen zu haben, dann hätte er wohl Rhizinusöl oder ein anderes Abführmittel gekriegt....

Aber eben, er ist in Panik geraten und bedurfte dringend ärztlicher Unterstützung, rein um ihn psychisch zu stabilisieren.
ich mags auch
Hi..also ich hab mir das alles mal durchgelesen und bin froh darüber das es so viele anregungen gab.... *ggg*
Ich persönlich mags am liebsten mit nem geilen dicken vibrator der nen saugfuß hat! *g*
Den kann man richtig geil reiten!!!
Ist von euch jemand schonmal mit nem vibro ei im po durch die stadt oder ort gelaufen?das macht mich total geil!!
also ich war bis jetzt immer zufrieden wenn ich mir meinen finger in mein poloch geschoben habe, leider bin ich nie allein dadurch zum orgasmus gekommen. trotzdem fühlt sich der orgasmus viel intensiver und länger an. habe es bis jetzt leider noch nicht mit einem dildo oder vibro ausprobiert, weil ich noch keinen besitze, möchte es aber in nächster zeit unbedingt probieren und werde mir einen zulegen. kann mir jemand sagen welche größen für anfänger am geeignesten sind???
*********3_nw Mann
20 Beiträge
anal
hallo an alle,
also ich hatte mein erstes analerlebnis mit meiner ex da ich ihren popo haben wollte.ich durfte nur an ihren ran wenn sie es bei mir vorher mit ihren fingern tun durfte, hatte zwar angst war aber sehr geil.hatte nach meiner beziehung einen dreier mit einem pärchen wo es zu oralen spielen unter uns mämnnern kam, als sie mir dann einen dildo in den hintern steckte und daraufhin ganz kurz meinen penis angefasst hat bin ich sofort gekommen, ich muss sagen das war mein geilster orgasmus.
mittlerweile mache ichs mir auch mal selbst schmier mich mit vaseline ein dehn mich zuerst mit den fingern und dann kann das vergnügen losgehen.hab auch schonmal ne schwanzgroße gurke benutzt und es ist einfach ein geiles gefühl welches ich nicht mehr missen möchte.am besten flutscht er rein wenn man in die hocke geht und sich draufsetzt, wel da sich der anus automatisch etwas öffnet, so als wenn man sich aufs klo setzt.

lg
also malcom...
Du kannst ja einfach mal in einen sexshop gehn...es gibt spezielle Anfänger Dildos...die sind dünner und leicht einzuführen!
Aber meiner meinung nach Übung macht en Meister...also mit fingern usw....
Wenn ich hier immer schon die Berträge höre, werde ich ganz rallig ^^

Ich hatte mir die letzten Tage mal Gedanken gemacht und war auf der Suche nach neuen "Spielapparaten".
Da mein Dildo (wie schonmal beschrieben) zu groß ist...
Werde ich wohl nochmal los müssen und mir einen neuen holen, der
1. Weicher ist
2. etwas schmaler (derzeitiger liegt bei etwa 4.7 cm)
3. Er muss wieder einen Saugnapf haben

Das ultimative Gefühl... selbst zu bestimmen wie stark man "ihn" reiten soll.
*******_nw Mann
110 Beiträge
anal...
macht schon spass.

mach ich aber nur wenn ich viel zeit habe... *ggg*
ich liebe Anale Spiele. Wie schon irgendwo erwähnt......ersteinmal duschen, in Verbindung mit einem kleinen Einlauf, meist wird ein großer daraus......dann wird gespielt, gedehnt und die Prostata wird stimuliert. Ist schon ein geiles Gefühl..........
Ich bin am überlegen, ob man nicht ganz ausgefallene Sachen machen kann.
Wirkliche Vorstellungen hab ich selber auch noch nicht.
Aber vielleicht mal etwas ganz anderes Anal, als immer nur das übliche...

Vielleicht hat einer ne Idee, oder andere auch ein paar "Phantasien"
*********3_nw Mann
13 Beiträge
Der Hammer
Also persönlich mag ich es, mit einem Dildo (einen Jelly...der fühlt sich besser an) dazu einen Cockring um und sich dann befriedigen...wenns dann kommt...einfach irre...intensiver und explosiver gehts nimmer mehr.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Selber machen?
so wie ich das hier lese,
machen es die Meisten selber, oder täusche ich mich da?
Ist es nicht so, das man das auch mal mit viel Liebe, beim Partner haben möchte?
Gruß Anne
*******_nw Mann
110 Beiträge
@ maxel
wie meinst du das?
****_H Frau
2.397 Beiträge
ganz einfach
ich meine nur selbst befriedigen ist doch völlig ohne Überraschungen.
Und wenn man dann einen Partner hat, dann mag der meistens nicht. Und schon mal gar nich t anal. Ist doch so, oder?
@***ze
Ja wie wie mein ich das?
Das Typische "Dildo rein" und irgendwann kommts denn, ist auf die dauer auch nicht das wahre.

Da will man mal anderes probieren. Aber was genau, dass überlege ich immernoch.
Es muss doch eine Art "ausgefallenes" irres geben.... womit man den gleichen Orgasmusgrat erreicht.
@anne_ts..
...also du sprichst mir aus der seele... scheint als wären hier nur autodidaktische singles am "basteln"... *lol*

...was haltet ihr denn mal davon eure partner(in) zu fragen?
mit viel gefühl und zeit braucht ihr dann KEIN spielzeug mehr ... nur noch die finger bzw. die ganze hand eurer partnerin!
ein irres gefühl...!

(zur nachahmung empfohlen..)
interessantes thema
Also ich find das aufregender, wenn meine Kleine mich mit einem Strap-on nimmt. Das braucht zwar einiges an Eingespieltheit, aber das ist einfach göttlich. Wenn sie mich an den Hüften packt und ihn mir ganz reindrückt, dann so verharrt und ich ihn mir mit kreisenden bewegungen des beckens an die richtige stelle bring. [b]träum[/b] aber es geht auch nichts über ein solovergnügen. es hat beides seine reize, ist aber denk ich nicht miteinander vergleichbar.
@ SingleLaptop
Würden auch gerne mal mit der Hand arbeiten, haben aber keine Erfahrungen damit und nach einigen Selbstversuchen bei mir (m) die nicht wirklich weit gekommen sind frag ich jetz am besten mal nach Rat und Tipps. Haben zwar scho einiges über das Thema gelesen, aber das waren mehr allgemeine Tipps.
...antwort...
also konkrete tips wollt ihr?
kann nur sagen:
viiiel zeit! reichlich "schmiermittel" und gutes vertrauen in die partnerin und miteinander sprechen dabei...!

und EINDEUTIGE "stop-zeichen" vereinbaren!
(die dann BEIDE kennen!)

als vorspiel aber trotzdem einen dildo eventuell mit einbeziehen...
..zum "warm"-trainieren... *zwinker*

aber das wichtigste ist und bleibt eine absolut sichere und vertrauenswürdige partnerin!

LG
Oute mich auch mal.
Ja, ich mache es mir Anal auch mal selbst, wenn ich denn lust drauf habe. Ich benutze dann immer einen meiner Dildos *lol*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.