Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Selbstbefriedigung - Anal PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Selbstbefriedigung - Anal <<
Selbstbefriedigung - Anal

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Die Selbstbefriedigung - Anal...
Kennen tuns wahrscheinlich viele, jedoch sind einige sich sicher zu "hübsch" um es preiszugeben.
Mich würde mal interessieren wie ihr es gemacht habt und vorallem womit.
Und ob es euch erregt hat, auch auf eine geile Art und Weise, dass ihr es immer wieder tut.
Würde dann auch mal meine "Erfahrungen" preisgeben.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
also ich mag anal total
****_by Mann
106 Beiträge
Ich finde es total geil, hab da nen Dildo den ich mir regelmäßig einführe, einfach hammer, vorallem wenn man kommt und er is noch drin!
Plug,Dildo
Hi Ihr Lieben,
zur Selbstbefriedigung benutze ich einen Plug oder ausgedienten Viebrator.
Mit der Zeit habe ich mir so einiges zugelegt, auch einen aufblasbaren Plug mit Vibrator.
Manchmal erschreckt mich allerdings mein Verlangen mir immer mehr hinten rein zu stecken.........

LG Chris
*******n52 Mann
43 Beiträge
Selbstberfiedigung - Anal Part II
Hallo @ all,
ich betreibe schon länger anale Selbstbefriedigung und es ist ein g....s feeling. Zunächst wars eine Kerze und jetzt bin ich bei einem selbstgefertigten
Dildo mit 5 cm Durchmesser angelangt. *ggg*
Ein Supergefühl ist es, wenn der Dildo unter heißem Wasser angewärmt ist.
Dieses Gefühl erlebe ich oft, manchmal täglich.
LG eichhorn52
Eigenartig...
Jeder der anfängt sich Anal zu stimulieren fängt mit Kerzen an (Besonders die männliche Seite).

Ich kann euch sagen, dass aller erste mal als ich es getan habe, war einfach so... [b]uff[/b]
Ich dachte ich "explodiere" soein Orgasmus Gefühl hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie.

Ganz einfach gesagt: Der höhepunkt *zwinker*
reinstecken
hab ich bisher noch nix, ausser den Finger meiner Ex ab und zu, wenn ich es mir selbst machte...aber ob das hier zählt? *smile*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Möglichkeiten etwas anal einzuführen gibt es ja viele, zumindest für Leute mit Fantasie. Die Hauptsache ist, man ist sauber und kann sich dabei nicht verletzen. Zu allererst ist es wohl der Finger( den hat man ja immer dabei) aber wenn man dann gemerkt hat welch g....s Gefühl es ist, dann möchte man mehr und dann ist die Kerze wegen der unterschiedlichen Stärken wohl wirklich für viele der Einstieg und man steigert sich und steigert sich und....
*lol*
Mal sehen was sich so findet.
LG eichhorn52
Kerzen
sind nicht so mein Ding, glaub ich, dann lieber gleich nen richtigen Analdildo, aber dünn,nicht so dicke Dinger...
*******n52 Mann
43 Beiträge
Ob dick oder dünn ist doch relativ, Hauptsache es macht Spaaaaß. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Butt-Pug zugelegt, der vibriert und ist individuell aufblasbar. So ist man schön ausgefüllt.
Das Problem ist nur, ich muß es meist allein machen. *snief2*
eichhorn52
allein
ist das nicht so mein Ding, ich habe es sehr schön gefunden zusammen mit meiner Ex, so zum Abschluss eines langen Tages....
*******n52 Mann
43 Beiträge
also das hier kein falscher Eindruck entsteht, ich weiß auch den Vordereingang zu schätzen. Die anale Selbsbefriedigung ist nur eine Spielart und da habe ich mich schon zu einer ansehnlichen Größe gesteigert. Aber jedem das seine.
eichhorn52
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Bin für Anale Selbstbefriedigung. Macht viel Spass und ausserdem ist es richtig geil wenn die Prostata massiert wird.
****_by Mann
106 Beiträge
Erklär mal wie du die massierst!
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Also wenn man sich etwas ( sei es ein Dildo, Finger ect.) anal einführt und das ganze ein bisschen in Richtung Bauch richtet ( innerhalb natürlich) spürt man einen gewissen Druck. Anfangs dachte ich es wäre meine Blase die ich so stimuliere (fühlt sich zumindest für mich so an als müsste ich bald auf die Toilette) , erfuhr aber nach ein wenig googlen, dass das nicht die Blase ist sondern die Prostata ist. Der Beweis dafür kam dann als ich "gekommen bin". Mein Sperma war viel mehr als sonst und irgendwie bin ich auch der Meinung dass der Orgasmuss viel intensiver war als sonst, weil ich genau in dem "massierten" Bereich eine art Nebenorgasmuss hatte. Kann mich auch täuschen, weil ich in diesem Moment total geil war und anschliessend sogar mein eigenes Sperma von meiner Hand geleckt habe ( sowas hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, hat mich aber so angemacht dass ich gleich weiter an mir rummachte).

Hoffe ich konnte dir helfen
@Neugierde69
Hi sag mal wie machst Du denn das, auf dem Rücken liegend?
Wo stellst Du denn Deine Beine hin?
Wäre schön wenn Du das noch kurz beschreibst.
Hört sich irgendwie geil an und verführt zu nachmachen...
Anal ist bei mir auch eine schöne Spielart.
Allerdings mache ich das nur wenn ich Zeit habe und richtig geil bin...
Es ist einfach ein höherer Aufwand als sich mal kurz selbst zu streicheln...
Ich mache es mir mit einem kleinen (16x2cm) Anal-Vibro ab und zu. Ist ein schönes Gefühl und bringt super Orgasmen! Kann ich nur jedem empfehlen.
****_by Mann
106 Beiträge
Oh mann des muss ich mal probieren, hab sonst immer nur das gute allte raus und rein gemacht! Aber Prostatamassage muss ich echt mal machen!!
Freu mich schon....
****er6 Mann
5 Beiträge
Hier steht ja schon eine menge, aber eine speziell mänliche variante hab ich noch nicht gesehen. Als mann kann man die selbstbefriedigung und anal befriedigung geil kombinieren. Einfach den eigenen penis einführen - nicht einfach, aber geht *zwinker*
Leider ist meine partnerin voll gegen analsex, aber ich arbeite dran.
Analbefriedigung
Anal ist geil. Besonders bei der Selbstbefriedigung mit einem vibrierenden Dildo. Irgendwie ist man dann nämlich entspannter und kann besser kommen. Bekanntlich hat der Mann ja den G-Punkt bei der Prostata, und wenn diese richtig massiert wird, kommt er auf einen besonders intensiven Orgasmus. Deshalb gibt es auch Männer, die sich gerne ficken lassen. Dazu muss man nicht mal unbedingt schwul sein, eine kleine Bi- Neigung genügt schon vollends. Und ist im übrigen auch gar nicht schlimm,...
*********69_nw Mann
67 Beiträge
@bluevara
Also auf dem Rücken liegend ist das eigentlich am einfachsten, da man so das Spielzeug leicht durch Bewegungen des Hinterns in immer andere Positionen brignen kann. Am besten ist dafür natürlich ein Vibrator geeignet, weil dieser konstant Schwingung auf dein Inneres ausübt und man deswegen keine vor- zurück Bewegungen machen muss sondern eben nur sein Gesäss ein bisschen bewegen muss. Was man mit den Beinen macht ist eigentlich egal : Wenn sie liegen ist der Kontackt zwischen Untergrund und Vibrator garantiert, die dabei anzuwinkeln macht das ganze ein bisschen schwerer, lässt einem aber auch mehr Bewegungsfreiheit. Muss noch sagen dass es hilfreich ist, den Oberkörper ein bisschen erhöht zu haben ( Kopfkissen ect).

mfg Me
Und wie sieht es aus wenn "man" diese Kleine Helferlein nicht hat?
Geht auch was anders und / oder ein Finger?
also ich sitz grad hier und hab nen vibro im arsch stecken
*********69_nw Mann
67 Beiträge
mit den Fingern is das ganze kaum zu bewerkställigen. 1. zu kurz 2. kaum Bewegungsfreiraum. Ich glaube mit den fingern ist es leichter wenn man das auf allen vieren ( bzw auf allen 3en ) macht.

Wenn man jedoch ein bisschen kreativ ist findet man in seinem Haushalt bestimmt etwas, mit dem man sich anal penetrieren kann. Wichtig is nur : 1. Keine scharfen oder spitzen Kanten 2. Vorher und nachher gut reinigen 3. Es nicht übertreiben was die Grösse angeht 4. Anfangs besser die Finger von Obst oder Gemüse lassen, da diese doch eher instabiel sind und in ungeübten Händen schnell "verschwinden" können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.