Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal PARTII449
Da zum thema > Selbstbefriedigung - Anal < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0443
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal

Selbstbefriedigung - Anal
Die Selbstbefriedigung - Anal...
Kennen tuns wahrscheinlich viele, jedoch sind einige sich sicher zu "hübsch" um es preiszugeben.
Mich würde mal interessieren wie ihr es gemacht habt und vorallem womit.
Und ob es euch erregt hat, auch auf eine geile Art und Weise, dass ihr es immer wieder tut.
Würde dann auch mal meine "Erfahrungen" preisgeben.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde dann auch mal meine "Erfahrungen" preisgeben.

Nicht so schüchtern *zwinker*

Meine Lieblingsspielzeug ist mein Doppelvibrator, besser geht es nicht und es dauert nur sehr kurz bis ich komme *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
*****_be Mann
141 Beiträge
es
ist eine für coole Erfahrung, die ich nicht soooo oft praktiziere, vielleicht alle 4 - 5 Moante.

Womit: mit einem Dildo mitllere grösse, es ist schon alleine passiert und auch zu zweit.

Logisch hat es mich eregt, hätte es sonst abgebrochen, es gibt nichts geiles als bei einer analen Stimulierung zu kommen.... der Orgi ist viel intensiver als bei "normalen" verkehr oder Handjob
vibrator oder vibrierender anal-plug
Die Finger waren natürlich das aller erste was war.
Und ja, der Orgi ist um einiges intensiver und vorallem man kommt um einiges schneller.
Ein Latex Dildo war auch schon da, leider ist er mir irgendwie abhanden gekommen... *snief*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Ich selber benutze entweder die Finger oder eben einen Dildo oder Plug.
Manchmal auch eine Analkette mit Kugeln.
wenn ich mich selbstbefriedige benutze ich gerne ein dildo aus silikon.
es ist weich und biegsam aber hart genug um sich damit zu f.. .
Am anfang
mit dem finger und später dann mit dem dildo

LG aus *bw*
....
.....zuerst mit Finger danach mit einem kleinen Vibro!
****hri Paar
242 Beiträge
Haben wir noch nicht gemacht und werden wir auch nicht machen.

Das überlass ich (w) meinem Mann

und er mag das bei sich gar nicht
ich steck mir gerne mal den Finger hinten rein, vor allem unter der Dusche mit Seife schön geschmeidig gemacht. Gelegentlich benutze ich einen Vibrator. Hab mich auch schon von meiner Partnerin mit Vibrator oder Finger im Knien von hinten verwöhnen lassen, während ich´s mir selbst gemacht hab. Führt zu großartigen Orgasmen!!
Gibt es vielleicht spezielle Gleitmittel die besonders gut geeignet sind?
Ich hatte mal neutrales Baby öl benutzt... ihr könnt euch nicht Vorstellen, wie flutschig rutschig das aufeinmal war *zwinker*

Manchmal auch eine Analkette mit Kugeln.

Geht diese eigentlich direkt den Darm entlang oder wie genau biegt diese sich da, oder gibt es da auch spezielle "Techniken"?
Bioglide ist am besten
Hallo,

ich nehme das "Original Bioglide" - ein medizinisches Gleitgel, das in den meisten Sexshops zu haben ist. Der größte Vorteil ist, daß es selbst bei geringen Mengen extrem gut schmiert ohne ölig zu sein und sich super leicht mit Wasser abwaschen lässt.
Dann einen Silikon-Dildo mit Sauger an eine senkrechte glatte Fläche festmachen, sich mit dem Rücken dazu hinstellen oder knien und sich den Dildo 'reinschieben. Dann gehst du selber vor und zurück so tief und schnell du willst und es fühlt sich an, als ob hinter dir ein Partner in dir ist... extrem geil!
Genau den gleichen hatte ich auch...
Aber ka wo der ist, irgendwie Eigenartig.

Ja, war schon ein ganz geiles feeling, wenn man sich selbst (sozusagen) stimulieren konnte...

Ich glaube ich geh nächste Woche mal los und besorg mir wieder ein, mir fehlen die einsamen Stunden mit meinen kleinen Freund ... hehe
Anale Selbstbefriedigung
ist für mich immer mit dabei. Anfänglich mit den Fingern (eins.zwei, drei); hin und wieder auch mal ne Kerze und mit einer Flasche gings auch schon mal. irgendwie findet sich immer was, das reinpasst. Baby-öl als Schmiermittel ist super. unter der Dusche flutscht es eingeseift auch herrlich. die Orgis sind unwhrscheinlich intensiv.
Ich hatte Duschgel bzw. Seife noch nicht probiert, da ich dachte es sei zu "angreifend" für den Darm. Da stach mir das Baby öl in die Augen...
Und schon war es das beste was ich mir jeh vorstellen konnte.
Aber komisch ist, dass zwei finger schon ne ziehmliche qual sind ^^
Von dem her... aber der Dildo passte wunderbar. Hrrr

Und robit... eine Flasche?
Welche genau Firma/hersteller und Inhalt bitte ;o)
Achja und wo man sie kaufen kann
da wird man (n) ja....
also bei mir hat aigendlich alles mit einem traum begonnen...
ich hatte in diesem traum sex mit einem mann-ich denke noch heute an diesen einen traum-als ich mich dan am nächsten morgen nach dem frühstück-nach einem großen geschäft *mit der hand fur dem mund sagt*...
also jedenfals als ich mich da "sauber" machte schob ich mir den finger etwas zu tief rein....
ich war gleich feuer und flamme für das was da so eben mit mir geschehen war...
dort war dan auch gleich meine erste selbstbefriediegung....natürlich erst nach dem "säubern"

ansonsten...hmm..
finger sind ser gut...
aber auch mit dem grif eines schraubendrehers habe ich es schon getahn....
natürlich mit gummi *zwinker*
einen dildo habe ich leider noch nich,ich lebe nicht allein...wen ich mir einen zulege und meine freundin es merkt.....das möchte ich mir nicht ausmahlen...
aber diese heimlich tuherei macht mich auch irgendwie zimlich geil....

in diesem sinne...

karl1
die finger sind schon geil jaja :o)

einen Dildo hab ich auch ..... sehr gut schön dauf setzen und dann langsam wi**en oha *oha*

ich bin schon wieder G*** wenn ich daran denke bis später *genau*
oh oh...
na was er wohl gerwde tut....*grinnnns*

karl1 *kuss*
*******4_sn Mann
8 Beiträge
Ich hab seit kurzem auch die anale Selbstbefriedigung entdeckt. Mache es meist mit dem Zeigefinger und bekomme dabei oft sehr intensive Höhepunkte. Muß aber zugeben, das ich das das recht "schmutzig" empfinde und doch eine Menge Scham dabei ist.
Ich probiere es ab und an mit einem biegsamen dünnen Vibrator, mit Gleitcreme. Doch damit hatte ich noch keine so intensiven Gefühle.
roland, du brauchst es nicht für schmutzig empfinden, wenn du dich anal mir dem finger befriedigst. liegt doch nur an einem selbst wie sauber man ist und wenn du nen leeren darm hast, ist es überhaubt nicht schmutzig.
ok, manchmal ist etwas drann, aber das ist doch recht selten, bei mir jedenfalls.
warum soll man darauf verzichten, ist doch ein geiles gefühl.
ich möchte es nicht mehr missen *ggg*

*geheimtipp* für jeden, der es noch nicht ausprobiert hat und das noch in gegenwart des partners *roll*

micha *niedersachsen*
*******4_sn Mann
8 Beiträge
Hast ja recht teddy01, aber es ist irgendwie im Kopf drin, das man sowas nicht macht.
Aber es mögen doch recht viele Leute, wie ich immer wieder lese. Ich taste mich langsam vor und probiere einfach was mir alles gefällt.
Hi

Ich kann es nur jedem empfehlen!!!Egal ob mit den fingern oder mit dem dildo.Ein tipp von mir "schaut euch mal in eurem Haushalt um.

Fände es cool wenn sich 1-2 leute bei mir per cm melden die es sich öfters anal machen egal mit was.
*******_he Mann
85 Beiträge
*rotwerd* Hi MArdtin, kann dir da nur aus vollstem und tiefstem Herzen zustimmen. Das geilste daran ist, wenn man sich in der vollen BAdewanne liegend den Finger hinten reinbohrt, da man in dieser Situation so schön eng ist und sich dann selber innen rubbelt. Durch das Wasser wird jede Bewegung potenziert. Ist einfach göttlich geil. *fiesgrins*

Allerdings finde ich einen Dildo hinten reingeschoben nicht so prickelnd, trotz Gleitmittel. Aber da hat wohl jeder so seine Vorlieben. oops, aber wo ist denn nun mein Lieblingsfinger schon wieder... .
also ich habe mir den stiel einer haarbürste reingeschoben, bis zu den borsten...das war vielleicht ein geiles gefühl....noch etwas gewichst und dann im hohen bogen gespritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.