Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

Ich "wärme" ganz klassisch mit den Fingern und Dildos vor. Im Bad ist dann unsere neuste Errungenschaft mit einem Saugnapf am Wannenrand befestigt. Durch die enorme Größe muss ich mir den erst einreiten. Dabei muss ich dann schau aufpassen nicht vorzeitig zu kommen... Wenn ich dann richtig tief bin komme ich direkt und richtig schön heftig. Mit ein bisschen Hilfe besorge ich mir dann noch einen nach dem anderen...
****obi Mann
3 Beiträge
Mit dem finger krampf im arm
Ich hab es schon öfter versucht aber hab kein orgasmus dabei bekommen oder besoders gute gefühle das problem daran ist das ich ein krampf im unterarm bekomme wenn ich mich selbst mit dem finger stimulieren möchte und ein sexspielzeug habe ich nicht.

Die Prostata habe ich auch nciht wirklich gefunden bist jetzt lächel
wäre für tipps dankbar
*********r_by Mann
11 Beiträge
Äpfel
Also ich steh total auf anale Selbstbefriedigung. Mit der Zeit ist mein Verlangen nach immer größer und dicker gewachsen (aktuell ca. 8-9cm Durchmesser). Besonders geil finde ich es mit Plug oder ähnlichem durch die Straßen zu ziehen.
Zur Zeit habe ich eine Obstphase: Ich liebe es mit 2 Äpfeln im Arsch spazieren zu gehen, oder zu joggen. Nach einer halben Stunde bin ich so geil, dass ich es kaum aushalten kann.
Wie bekommst Du die wieder raus? *nachdenk*
******und Mann
12 Beiträge
Hallo , ich selber schiebe mir ja auch gerne mal meinen Dildo hinten rein , aber was ich neulich im Internet gesehen habe , hat mir echt die Sprache verschlagen .

Da hat sich so ein Typ ( sah ganz süß aus ) , einen Dildo hinten rein geschoben , bei dem selbst ein Elefant neidisch werden würde .

Schätze mal das Ding war gut 1 Meter lang und hatte einen Durchmesser von schätzungsweise 30 cm .

Der hat den sich echt komplett rein geschoben . Wo ich mich echt gefragt habe , wo lässt der den ?

Ich war echt erstaunt darüber , wie dehnbar doch der Anus eines Mannes ist .

Aber Dildo hin oder her , am liebsten ist mir immer noch ein echter Schwanz !
****olf Paar
11.213 Beiträge
Schon erstaunlich...
was sich hier unsere ungeprüften Profile ohne jegliche optische Vorstellung so einfallen lassen

Mannoman was gibt es hier nur für........
Ich wollte ihn auch gerade fragen,ob er schon mal 30 cm gesehen hat?

Mannomann, Sagen und Mythen sind hier heute wieder unterwegs...*kopfschüttel*

Der männliche Enddarm kann also theoretisch einen Fußball aufnehmen, annähernd.
*********r_by Mann
11 Beiträge
Äpfel
Wie bekommst Du die wieder raus?
auf den gleichen Weg wie sie reinkommen. Bei zweien ist es leichter, da ein ständiger Druck auf den Schließmuskel herrscht und ihn offen lässt. Wenn dein Schließmuskel gut trainiert ist, kannst du mit dem äußeren Apfel spielen - langsam rauskommen lassen und wieder hinein ziehen. Wenn du nur einen nimmst dann lieber einen kleinen und mit Kondom als Rückholmöglichkeit - sonst hast u.U. ein Problem. Außerdem müssen die Äpfel gut geschmiert sein, damit die Haut nicht trocken wird.
*******g_by Mann
47 Beiträge
Scheint mir weit hergeholt zu sein, da bin ich etwas ungläubig.
Passende Prostata Dildos mit Vibrator tun schon einen sehr guten Dienst.
Es ist leider schwierig und auf Dauer teuer, einen zu finden, der dir zusagt, der die richtige Länge und die richtige Form zur Stimulation besitzt. Aber ein geiles Gefühl ist es allemal.
Für Frauen gibt es ja in jeder Preisklasse reichlich Spielzeug, aber immer wenn drübersteht "Für den Mann" kostet es gleich 20 Euros mehr und die Auswahl ist bescheiden.
Vielleicht eignen sich Frauenspielzeuge ebenso gut, da geht es nicht so ins Geld wenn es denn ein Reinfall sein sollte! *idee*
*******g_by Mann
47 Beiträge
Gute Idee, danke sehr, da werde ich mich mal umsehen.
Und beizeiten das Ergebnis hier posten.
******_sn Mann
62 Beiträge
ich befriedige mich regelmäßig anal mit meinen analplugs habe aber auch schon andere sachen genommen mehrere stifte, kerze, griffe von besteck, ......
Mein Blick fiel gerade auf einen Schraubenzieher mit einem dicken roten Griff mit Rillen...
Jeder Werkzeugkoffer muß ein El Dorado für Dich sein. *zwinker*

Nur ein kleiner harmloser Scherz.
******_sn Mann
62 Beiträge
um ehrlich zu sein habs auch einmal mir nem großen neuen schrabendreher gemacht *zwinker*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Der Schraubendreher...
War als Teeny auch mein erstes Toy für hinten.... *floet* *rotwerd*
Das ist hier heute "Feuchtgebiete" für Männer. *lol*
Hätte ich nicht gedacht, daß auch Männer (wie die Helen aus dem Buch) Haushaltsgegenstände zweckentfremden.
******_sn Mann
62 Beiträge
gibt ja auch verschidene Griffgrößen das man langsam dehnen kann *zwinker*
******_sn Mann
62 Beiträge
warum net der zweck heiligt die mittel hab schon einiges ausm haushalt verwendt *smile*
Ich werde all die Kerle bei OBI nun mit anderen Augen sehen. *zwinker*
******_sn Mann
62 Beiträge
not macht halt erfinderisch *smile*
Oder im Zoofachhandel
Da gibts auch nette tolle Accessoires


Grins
******_sn Mann
62 Beiträge
eigentlich findet man fast über all was womit man sich anal befriedigen kann
********iger Mann
87 Beiträge
Am austesten
Ich bin auch noch am ausprobieren, da es mich Kopfkinomäßig immer wieder total antörnt.

Für meine nächste Selbsterfahrung habe ich geplant:

Rückenlage auf weicher Matte, Beine mit einer Fessel(Bein---Nacken---Bein) nach hinten fixieren.
Dann noch genügend Spiegel und Licht um die Rosette beobachten zu können sowie ein paar Dildos, Plugs und Gel.

Was ich mich noch Frage:

-Ob die ich mich mit den zurückgehaltenen Beinen gut entspannen kann?
-Was ich als Flüssigkeit in nem "Spritzdildo" verwenden werde? Wasser/Milch ist so dünn.

Ciao Stefan

P.S. Was ich von mir selbst noch sagen kann; seitdem ich mein Loch von allen Haaren herum befreit hab, liebe ich es, könnt es immer weider anschauen. *smile*
Ich habe mich auch schon mehrfach mit einem Vib selbst verwöhnt. Muß aber zugeben, daß es mir nicht soviel gab und gibt, wie ich es mir vorstellte.
Mittlerweile wurde ich zweimal von einem anderen Mann gefickt und für mich ist es kein Vergleich. Beide Male war für mich supergeil und sehr erfüllend. Solche Gefühle, wie ich sie da hatte, hatte ich beim Selbstverwöhnen mit einem Vib nie.
Ging es anderen Männern auch so?

Liebe Grüße

Pfalzmann71
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.