Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung - Anal148
Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Anal PARTII

Also mit den Fingern, ist druchaus schön.
Ich empfehle dazu die Dusche.

Einfach hinhocken und das Löchlein etwas mit den Duschstrahl saubern.
Bei bedarf etwas Gleitmittel oder auch Baby Öl auf den --> Mittelfinger <-- schmieren. Geht aber auch ohne =)
Dann einfach langsam einführen.
Am besten die linke Hand (sofern man rechtshänder ist) von vorne am Schritt vorbei einführen. So kann man druck mit dem Mittfinger - auf die Prostata - ausüben.
Einfach ein bisschen den Mittelfinger (wenn er etwas weiter drin ist) richtung Bauchdecke drücken.
Man merkt schon, wenn es soweit ist ;o)

Ich empfehle für den Anfang... Kerzen!
Oder einen weichen Dildo. [b]harrr[/b]

@**n Camillo

Mit nem Dildo [b]lächel[/b] ;o)
@Maxell
Ich werde es auf jeden Fall mal mit nem weichen Dildo probieren. Vielen Dank für Deine Tips. Aber Du solltest auch mal einen Vibro versuchen. Das kribbelt so schön! *lol*
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur "Vorberetung". Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass einige vorher den Darm säubern.

Wie denn genau? Mit Hilfsmitteln aus der Apotheke? Einfach unter der Dusche? Nur mit Wasser? Machen das alle? Immer?

Bitte klärt eine blutige Anfängerin auf *rotwerd*

Besten Dank
Moneypenny
Anal beim AMnn. Warum nicht!
Also man kann immer alles sauber machen, muss man aber nicht.

Wobei es natürlich wesentlich angehmer ist.

Man kann sich aus der Apotheke Einwegklistiere holen oder in den Sex Shops gibt es auch Anal Duschen. Die werden mit Wasser gefüllt. Sollen auch sehr gut sein.

Also als Ich das damals, mit meiner Ex ausprobiert habe, habe ich mich immer komplett gesäubert, weil wir auch einen Strapon benutzt haben.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Liebe Grüße

redneckreindeer
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Redneckreindeer.

Ich geh mal Klistiere und Strapon googeln, dann wär der theoretische Teil schon mal klar.

Gruß
Moneypenny
@ Moneypenny
Kannst ja .berichten was du gefunden hast

Freut mcih wenn ich dir helfen konnte.


Alles Liebe

redneckreindeer
So gestern Abend mal wieder eine längere Spaßstunde gehabt.
Das ganze schön vorbereitet...
Meinen Dildo, der das letzte mal noch zu groß war rausgeholt und ihn schonmal in der Dusche platziert.

Meine Handschuhe (Latex) aus der Schublade geholt und auch diese schonmal bereitgelegt. Das Baby öl durfte natürlich nicht fehlen und wurde neben dem Dildo platziert ;o)

So... ausgezogen und ab unter die Dusche.
Erstmal die normale Körperpflege und dann nochmal das Löchlein speziell gesäubert.
Dann gings los... Handschuhe angezogen *sabber* und den Dildo mit Baby Öl eingeölt. Ein wenig auf den linken Handschuh und das ganze auch am Pöschen verteilt.

Nun wurde erstmal mit links das ganze ein wenig geweitet und versucht soviel rauszuholen wie es ging (an größe des lochs)...
Dann kams zur "Stunde null"...
Den Dildo angesetzt und probiert... jede Richtung... jede Stellung
Und nach 5-10 Minuten kampf der ernüchternde Ausblick, dass er wieder oder immernoch nicht passte.

Somit mussten dann zwei Finger ran.
Eine kleine Prostatamassage ~ die ich schon seit längerem mal ausprobieren wollte.
Die Geilheit hätte mich beinahe zerrissen...
Da hab ich dann auch meinen Piepel ins Spiel mit eingebunden.

Muss ich mehr sagen als "einfach nur Göttlich"?

;o)
Gut geschmiert
Ich würe vom Babyöl weggehen udn es mal mti gleitgel auf Silikonbasis probieren. Schmiert nciht so viel und hält viel länger.

Das beste was man machen kann.

Kann ich jedem empfehlen dem Baby Öl oder sonstiogen gleitmitteln vorzuziehen.
am besten find ich das gel von dm - lu:b von condomi' ist auf wasserbasis "billig" richt nicht und ist einfach nur geil *g*lalala*
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Hab ma in einer Sexshop nen Gleitmittel gesehn was extra für den Analbereich war. Gab nichtmal ne Verpackung und auch keine Beschreibung auf der Tube. Aber 15 Euro für die kleine Tube musste dann schon drinne sein... also ich mein dass man alle Gleitmittel dafür benutzen kann. Lasse mich gern eines besseren belehren
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Hab mir vor ca einem Jahr einen aufblasbaren Analzapfen zugelegt. Der schlägt jeden Dildo. Sofern er ganz eingeführt ist langsam aufpumpen und immer wieder Luft ablassen. Ein wahrlich irres Gefühl.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
hm ich geniesse grad die anala Stimulation
Analbefriedigung mit Mag-Lite
Ich hatte mal einen Kumpel, der hat sich eine ganze 2- Zell Mag-Lite Lampe in den Arsch geschoben, um den optimalen Orgasmus zu kriegen. Mehr hierzu unter http://www.XXXXXXXXXXX@**X.de

edit by moderator aral: fremd-links sind bestenfalls in wenigsten bestimmten ausnahmefällen zulässig, habe diesen hier entfernt!!

Ach du heilige... Mag-Lite
Das ist... nunja
*****lum Mann
6 Beiträge
Tipp
Ich schaffs einfach mit einem Vibrator nicht, zum Orgasmus zu kommen. Weiss jemand rat?
Ich hatte es mit den Fingern auch beinahe geschafft...
Also, am besten du drückst ein bisschen auf die prostata, und dann ein wenig raus und rein.
Ansonsten das ganze mal mit nem Dildo probieren der weich ist und sie anpast...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Am besten geht es immer noch ...
mit den Fingern ... da hat man(n) alles im Griff.
Zwei Finger rein und dann mit den Fingern
abwechselnd in Richtung Bauch (auf die Prostata
drückend massieren).

Harte Gegenstände (Kerzen etc.) finde ich nicht
so doll - sind zu unbeweglich. Aber ein weicher
Vibrator ist gut ...

Wer Luxus pur möchte, sollte sich einen weichen
Vibrator zulegen, der am Boden festzumachen ist.
Auf dem rum-reiten ... das muss das Höchste sein.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Am besten geht es immer noch ...
mit den Fingern ... da hat man(n) alles im Griff.
Zwei Finger rein und dann mit den Fingern
abwechselnd in Richtung Bauch (auf die Prostata
drückend massieren).

Harte Gegenstände (Kerzen etc.) finde ich nicht
so doll - sind zu unbeweglich. Aber ein weicher
Vibrator ist gut ...

Wer Luxus pur möchte, sollte sich einen weichen
Vibrator zulegen, der am Boden festzumachen ist.
Auf dem rum-reiten ... das muss das Höchste sein.
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Warum irgendwelche Gleitmittel holen,
einfach draufspucken und flutsch wunderbar, da kann man auch nix verlegen und im Ernstfall ned finden *cool*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hallo LeoScorpio,
hast du es schon mal mit einem selbstgebautem Dildo probiert? Ist `ne geile Geschichte. Einfach eine Kartusche Silicon aus dem Baumarkt durchhärten lassen und anschließend bearbeiten wie du ihn haben willst. Er ist fest und bleibt beweglich wie ein echter *ggg*
Nach Gebrauch normal säubern, mit Duschgel einreiben und trocknen lassen = flutscht wie`ne 1 *lol*
Gruß eichhorn52
@*****orn

wie lässt du eine solche kartusche durchhärten?
Wie lange dauert das?
Die ultimative Butt machine
Wer sich mal wirklich hart und ausdauernd durchfegen lassen will, der kann sich auch eine sog. "Butt-Machine" konstruieren.
Man nehme
a) einen Elektromotor;
b) einen Dildo;
c) eine Drehscheibe, die man auf den Motor raufmacht;
d) eine Stange, auf welche man den Dildo draufmontiert, und welche mit der Drehscheibe verbunden ist.
Daraufhin schiebe man sich den Dildo in den Anus und setze den Motor in Betrieb.
Mehr dazu unter:
http://www.XXXXXXXXXXXXXXXX@XXX.de
Viel Spass!!!

edit by moderator aral: auch dieser link ist im öffentlichen forum absolut nicht zulässig!!!

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mancher JC-Member ...
mag sich über solche LINKS freuen ...
andere nicht ...
und MODS finden es überhaupt nicht lustig,
wenn gegen Grundregeln im JC verstoßen wird ...
Moral
Huch.. ich verstiess gegen Moral, Sitte und Ordnung. Naja soll nicht wieder vorkommen, ich habe eben gedacht, ich sei hier in einem Sex-Chat.
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hallo snoopy6,

als erstes schneidet man oben die Kappe ab und nimmt unten den Deckel raus, sodaß Luft an die Sache kommt und legt die offene Kartusche in den Heizungsraum wo es schön warm ist. Von Zeit zu Zeit kontrolliert man sie auf ihre Durchhärtung. Wenn die Kartusche schon etwas fester geworden ist, kann man sie der Länge nach aufschneiden und die eine Hälfte der Kartusche abnehmen. Dann geht die Durchhärtung etwas schneller. Man braucht aber auf jeden Fall Geduld, denn es dauert zwischen einem halben und einem Jahr jenachdem wie sicher man sein will.
Dann aber gibt es Spaß pur, denn man kann den neuen Dildo auch mit heißem Wasser je nach Geschmack erwärmen oder anders herum abkühlen. ER bleibt biegsam und geschmeidig. Der Spaß ist garantiert.

Gruß eichhorn52
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.