Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

Je nachdem ...
... aber lieber anlassen und das Außergewöhnliche genießen.

Außer es sind echte Nahtnylons, die werden geschont *zwinker*
Definitiv sollte die frau ihre heißen dessous und heels anlassen und eine geile nacht ist vorprogrammiert!!! *g*
*********4You Paar
408 Beiträge
Klare Ansage
ANBEHALTEN, den String kann man notfall zur Seite schieben!
LG
Er von hotaffairs
lieber komplett nackt
Dessous zum Anheizen im Rahmen des Vorspiels sehe ich wirklich gerne. Wenn es aber zur Sache geht, dann bevorzuge ich die bloße Haut. Und das vom Kopf bis zu den Füssen.
Das scharfe Zeugs soll bloß anbehalten werden *sabber*
*zwinker*
Dessous im Bett
Bin ebenfalls dafür, dass schöne Dessous auch im Bett anbehalten werden dürfen, zum weiteren Anheizen und Verführen. Das fängt bei den Highheels an, über schöne Dessous und Nylons (Halterlose oder Strapse) - natürlich nur, wenn die Leidenschaft dadurch gesteigert wird und die Dessous nicht im Weg sind. Aber meistens findet das Paar schon einen Weg, denn wo ein Wille ist, ... Außerdem ist ein wenig Abwechselung ja bekanntlich genau wie Spontanität am Schönsten, oder?
olli0610
Das sehe ich genausso. Finde es auch immer wieder anregend wenn meine Frau ihre Wäsche anläßt. Das gibt immer wieder einen besonderen Reiz
****two Paar
253 Beiträge
Wie Geschenkpapier
Was ist Weihnachtn ohne Geschenkpapier ? *nono*

Dessous und High Heels gehören fast immer dazu, auspacken ist jedoch nicht ausgeschlossen, kommt auf die Situation, die Stellung, die Vorliebe an dem betreffenden Abend an.

LG
sexytwo *hotbum*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wie heißt es so schön: nicht immer, aber immer öfter

Das gilt auch für Dessous im Bett. Beide in schöne Dessous oder Mieder gekleidet, dazu feine Strümpfe. Einfach wunderbar anregend.
an.
natürlich an , ist doch wie Weihnachten , je länger das Geschnek schön verpackt , umso länger die Vorfreude auf den Inhalt. Und dann wenn es garnicht mehr zum Aushalten ist , die Kleidung oder den Rest der noch an ist , vom Leib reißen *g*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also ganz klar..... anlassen.... das Fühlen der Haut und der verschiedenen Dessous oder High Heels.... einfach nur scharf. Und ehrlich gesagt... sieht ja auch verdammt geil aus so ne schöne scharfe Verpackung... smile

LG Britta & Peter
*********match Paar
172 Beiträge
Ich denke auch..
..dass das weitere Tragen der Dessous doch auch noch einen Sinn ihrer Zweckmäßigkeit darstellt.
Klar, sie sind zum Verführen da, aber um danach ausgezogen zu werden, weil sie ihre Aufgabe erfüllt haben, fände ich gerade bei höherpreisigen Exemplaren doch wirklich schade.
Alles lässt sich hoch- oder runterschieben, wenn's sein muss..
;D
Auf jeden Fall anlassen, mögen es beide eher gut verpackt, mich macht sexy Unterwäsche als Frau ebenfalls an, man fühlt sich sexy und das hilft auf jeden Fall. Ich lasse manchmal auch die Unterwäsche zum schwafen an, liebe es untenrum eigentlich immer sexy, wenn es nicht gerade zu kalt ist, also jetzt gerade, ist eigentlich immer irgendetwas an was wenigstens ein bissel sexy ist. Ich liebe Strings, am liebsten welche die nur einen kleinen dünnen "Faden" über meinen Po haben, ich liebe Strapse und ich liebe High Heels. Drum sorge ich im Bett schon fpür mich selbst das es sexy wird. Ich hab halt nen kleinen High Heel sfetisch und hab mich schon hin und wieder mit meinen Riehmchinsandaletten und Strapsen schlafen gelegt, da ich nicht auf echte Nylons stehe, sind die modernen Strümpfe so elastisch dass sie nachst nicht reißen. Wenn ich dann mit meinen Sandaletten über die Strümpfe sreiche ist das ein tolles sexy Gefühl, wache meistens mit zwei Harten Dingen in Brusthöhe und einem nassen Fleck zwischen den Beinen Auf =)
****tur Paar
121 Beiträge
...s/w
...immer dieses schwarz/weiß denken... *baeh* ausziehen oder anlassen, ist das hier wirklich die Frage *hae* ...meine Maus sieht "blanko" ebenso genial aus wie "verpackt"... *sabber* ...also genieße ich es, wenn ich Sie teils oder ganz entblättere...den Stoff auf der Haut...ihren Duft...und je nach Situation und "Schnitt" der Verpackung das "Finale" beginne und genieße.... *wow* ALSO quält Euch nicht...die Paramteter ändern sich jedesmal.... *liebhab*
Beides
Reizwäsche turnt den Mann doch erst mal richtig auf die Frau an und wenn man sie auszieht hat man ja noch viel geileres von ihr!


Ich finde beides toll
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
gekauft nur zum antörnen?? ich nicht
denn es ist doch nett, wenn er etwas zum schauen UND zum auspacken hat... man denke da an gewisse Haken und Ösen an bestimmten Stellen *zwinker*
ich wäre doch dumm wenn ich das vorher selbst ausziehe
Wir machen oft einen Rollentausch. Alles was ich meiner Partnerin an Dessous ausziehen, ziehe ich an! Ob das Höschen, Bh oder die Halterlosen. So haben wir beide Dessous an und wir Frühstücken sogar so! Und uns zu sehen bewundern. Oft werden wir dadurch wieder geil und gehen ins Bett um geilen Sex zu haben.
Wir gehen die Dessous oft zusammen kaufen und manschmal probiere ich sie an und die Verkäuferin findet es geil einen Mann so zu sehen.
****i63 Mann
521 Beiträge
Besser Dessous und Schuhe anlassen..
Wenn meine Partnerin Dessous und Schuhe anzieht, dann bleiben die beim Sex (vorläufig zumindest) auch dran - wir stehen da eh drauf.. Das ist doch grad der Reiz dabei...kommt natürlich auch immer auf die Dessous an (Bodys/String ouvert/Netzdessous etc.). Erst fummelt sie sich da rein, dann wieder rauß? Nein danke...Bei Stiefeln und High Heels ist das so ne Sache...bei gewissen Stellungen nicht gerade bequem..aber geil. Da kann man bzw. Frau schon mal ablegen.

Das ist aber auch alles reine Geschmackssache...muß jeder machen wie er möchte. Mich (uns) tournt Sex in bzw. mit scharfen Klamotten zumindest mehr an, als ohne. Und die Frau kann ihre evtl. Problemzonen dadurch etwas kaschieren.
********efan Mann
1.720 Beiträge
@stoppables
na das ist doch ein schöner Fetisch fg

VLG

Stefan
*********r2001 Paar
54 Beiträge
ohja
Nackt aber bitte schön noch etwas anlassen fg

Geht nichts über sexy Dessous und schöne Heels...
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Alles hat seine Berechtigung
Ich liebe Haut!
Gerade als Mann liebe ich es, die zarte und weiche Haut einer Frau zu berühren... zu streicheln... zu liebkosen... und ja... bei Bedarf auch zu malträtieren und meine Spuren darauf zu hinterlassen...!

Dennoch bin ich bekennender Vojeur und liebe eine erotisch-verpackte Frau visuell zu genießen oder mit ihr so meinen Spaß zu haben...

... denn Haut lugt ja dennoch zwischen der süffisanten Verpackung hervor... somit komme ich in beide Genüsse... schmunzel...

Mit einer Frau auszugehen und zu wissen (oder auch nicht), was sie drunter trägt... mmhh... Kopfkino on... smile... Und wenn ich für mich auch behaupte, keinen Fetisch zu haben, genieße ich die Kombination, Nylon & Haut zu erfühlen, unermeßlich und möchte dieses Gefühl nat. so oft haben, wie möglich...
Dessous an oder aus....
Also ich oute mich hiermit als Dessoushasserin.....ich kann damit nix anfangen und fühle mich darin verkleidet und eher nuttenhaft.....und beim Sex geht nichts über das Gefühl nackter Haut
*****_he Frau
18 Beiträge
Meine Meinung: Anlassen.
Ich ziehe mich manchmal extra so passend an, das er garnix groß "auspacken" muss damit wir zur Sache kommen können.
Noch dazu finden wir es beide reizvoll.
dessous und high-heels
sind absolut pflicht *zwinker*

Nichts geileres als seinen körper zu betonen - und die blicke des gegenübers zu genießen!

was nicht heissen muss, dass sex als nackter nicht geil ist *zwinker*
So oder so - es kommt ja drauf an wie es gemacht wird - und die verpackung machts in meinen augen hald noch ein bisschen reizvoller - für ihn - und mich *zwinker*
kiss JAE
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
... das ein jeder so seine Wünsche, Vorstellungen und Geschmäcker hat... hoffe ich zumindest.

Ich habe Frauen kennengelernt, die mir erzählt haben, dass sie ihren Ex mit Dessous nicht hinter`m Ofen hervorlocken konnten und ihn der sexy Anblick völlig kalt und unbeteiligt gelassen hat...

... für mich zwar unvorstellbar, dass ein Mann dies nicht genießen kann... aber gut... scheint - meiner Kenntnis nach - wohl öfter vorzukommen...! Kennt ihr Ladies das auch...???

Das Frau diese Art der Verpackung nicht möchte, kann ich dann schon eher nachvollziehen, da die meisten Dessous wohl zwicken und zwacken und einfach unbequem sind/sein sollen.

Ebenso durfte ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn sich eine Frau was "Nettes" anzieht, dies aber nur dem Partner zu liebe tut und sich selbst dabei nicht erotisch findet. Glaubt mir... das macht nicht wirklich Freude... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.