Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

@ Lasanta
Kann dich da voll und ganz verstehen.

Da ja die meisten Dessous meist für Traum-Masse geschneidert sind.

Diese aber leider nur die Wenigsten Damen haben,... so dass es wirklich passt und sitzt!

Für die Frauen ist es extrem schwer, ein passendes Dessou zu finden - wobei wenns dann mal klappt, fühlt man sich auch wohler und auch sexier *zwinker*

Bin gespannt was ihr noch dazu sagt!
kiss JAE
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
... ich vertrat (und tue es nat. immer noch) die These, dass es mir ja gerade den sex. Kick versetzt, wenn Frau hübsch verpackt mit mir in's Bett geht... das ich den Anblick verhüllter, weiblicher Formen und das Gefühl von Nylons auf warmer, weicher Frauenhaut mehr als erotisch finde
und doch ziemlich enttäuscht wäre, würde Frau zuvor auch diese Hüllen fallen lassen...!!!

Die banale Wahrheit :
Ich denk dabei nicht an Mann
und was er nun besser finden würde -
ob Klamotten an oder aus.

Wie händelt ihr das...??? Zum anmachen, reizen und verführen JA... aber zum kuscheln und poppen NEIN...??? Oder seht ihr Kerle genauso darauf, Frau in Dessous etc. zu vernaschen, wie ich es tue...???

Auch hier mach ich mir persönlich keinen Kopf.
Wird man ja dann nachher sehen,
"was im Eifer des Gefechts" noch auf dem Leibe ist
oder halt auf dem Boden liegt.



Und wie seht ihr Ladies dies...??! Seit ihr heilfroh, aus dem "Zeug" endlich rauszukommen, wenn ihr IHN soweit habt...???


So ein Gedankengang ist mir daher auch fremd.
Ganz egal ist es nicht,...!
und wie du ja geschrieben hast - es zeigt sich ja eh immer im eifer des gefechts!!!

Naja, ich mache mir schon gedanken - ob es meinem gegenüber auch gefällt - nur für mich trage ich diese dinge natürlich auch gerne *zwinker*

will mir - wie wahrscheinlich jede Frau hier - ja selbst gefallen - und ich denke gewisse dessous passen einfach gut *zwinker*

Kiss JAE
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Naja, ich mache mir schon gedanken - ob es meinem gegenüber auch gefällt

Falls der Gegenüber mein Partner sein sollte, ja.
Ansonsten find ich das, wie gesagt, irrelevant.
********n666
1.879 Beiträge
Für mich ganz klar an, das ist doch das gewisse etwas, ein wenig verhüllt, etwas blitzt heraus. Ist doch viel schöner wie nackt.
*****_he Frau
18 Beiträge
Zur Bequemlichkeit:
Ich habe viel Zeit und auch Fehlversuche investiert um "gute" sexy sachen zu finden. Damit meine ich natürlich keinen BH und Tanga, sondern Corsagen, Strapscorsagen, z.T Korsetts usw.
Die "guten" lassen sich bei mir toll im Alltag tragen, was ich auch oft tue. Okay, ich bin schlank, was das wohl vereinfacht.
Ich denke mindestens 95% aller "heißen" Wäsche ist nur fürs kurze Tragen geeignet. Schade, aber das ist so.
Hat man also ersteinmal einige gute Stücke gefunden, und will die Sachen auch für sich selbst tragen, ist es egal ob sie beim Sex nachher anbleiben oder nicht. denn so richtig unbequem sind sie ja dann nicht und werden auch so den ganzenTag lang getragen. so ist das bei mir jedenfalls.
An lassen,
hab zwar hier oben nichts, war aber auch nicht so kalt den Tag! =)

NAch ein wenig freude mit meinem Mann bin ich so eingeschlafen und nichts tag weh, alles war noch da wo es hingehörte, auch die Hand zwischen meinen Beinen und der nasse Fleck, Ähem, sorry.
es hat so etwas verruchtes,dekadentes......
............die High Heels und die Strapse bzw.halterlosen im Bett anzubehalten:)
Ich mag dieses Gefühl und fühle mich einfach sexy wenn ich alles
anbehalten kann.....also ein eindeutiges J A
zu Dessous im Bett..................
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich...
... steigen dann nicht die Chancen immens, am nächsten Morgen da weiterzumachen, wo man(n) des nachts aufgehört hat...??? *gg*
Die Dessous werden nicht vorher ausgezogen sondern während und ich bin auch froh, wenn ich nackt bin, denn aufrecht sitzt alles und ist bequem, aber im Liegen drückt es und ist noch niemals bequem gewesen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich die letzten Jährchen Revue passieren lasse, dann ist es wohl noch nie bis ganz selten vorgekommen, dass sie am nächsten Morgen noch die Dessous vom Vorabend anhatte und das ist auch - für mich - völlig okay so, da sich nackte Haut ja auch wunderbar anfühlt!

Die Unbequemlichkeit von Dessous habe ich ja auch schon angesprochen und somit ist es doch absolut okay (normal) wenn Stück für Stück ausgepellt wird oder sich derer endgültig zum schlafen entledigt wird...
********efan Mann
1.720 Beiträge
auch ohne
Oberteil sehr süßer Anblick...

VLG Stefan
Wir sind da
flexibel *zwinker*

Ich mag meinen Mann gern "blanko", weil ich einfach drauf stehe seine Haut zu spüren.
Mein Mann mag es bei mir manchmal mit Dessous, besonders, wenn der Slip ouvert ist, manchmal möchte er Haut pur.
Ich richte mich da gern nach seinen Wünschen, zumal er diese immer sehr liebevoll äußert *g*
mal so...
Hallo,

oft ist es ein erotischer Kick, wenn Sie auch noch wunderbare Wäsche trägt. Und mal behält sie diese an, mal ist sie ausgezogen worden. Von mir natürlich. Und bei Strapsen ohne Höschen darf sie gerne alles anbehalten, während uns die Erotik kickt. Dazu gehören dann sogar auch die Pumps.....

Geniesst es.

Sven
Bitte anlassen!!!!
Hallo zusammen,

für mich gibt es nichts schöneres als den Moment wieder wach zu werden und meine Liebe noch in den schönen Dessous zu sehen. Es ist ein so herrliches Gefühl............

Liebe Grüße

Flux
Es gibt so viele...
...schöne und unterschiedliche Momente -ob mit oder ohne Dessous, vorher an- oder ausziehen, dabei anbehalten oder nicht, etc.pp.

Wir erstellen hierzu keine Regel, es entscheidet der Moment und die Lust... (und manchmal kommen die Dessous auch erst während des Spiels hinzu)
auch sehr schön...
Die Dessous erst während des Spiels einzubringen kann auch sehr genial sein. Ich liebe es ihr dabei zuzusehen wenn sie sie anzieht und ihr schöner Körper immer schöner wird.
Dem schließe ich michan:

Wir erstellen hierzu keine Regel, es entscheidet der Moment und die Lust... (und manchmal kommen die Dessous auch erst während des Spiels hinzu)

... und wenn sich Frau damit liebevoll ausgestattet hat, bleiben sie auch dran. Manchmal geht es so schnell zum Akt, dass ihr keine Zeit zum Entledigen bleibt. Warum auch *anmach*

Viel Spaß allen dabei, denen es auch so gefällt, oder anders.
LG
H.
Ich finds eigentlich am besten wenn die Dessous von Anfang an dabei sind und während dem Sex auch nicht wieder ausgezogen werden müssen. Ganz oder gar nicht *zwinker*
*********2712 Mann
18 Beiträge
Reizwäsche
Wie es der Name schon sagt soll es ja im positiven Sinn Ihn Reizen, warum dann ausziehen ???? Eine hübsche Frau in scharfen Dessous gekleidet, allein die Vorstellung reicht schon aus um in "Fahrt" zukommen...... *popp*
******tze Frau
64 Beiträge
an behalten
ich behalte meine Dessous auch gerne beim Sex an (nicht immer, aber schon des öfteren). Ich fühl mich dabei einfach heißer. Allerdings gibt es für mich auch nichts schöneres, als mich nach dem Sex nackt an meinen Partner zu kuscheln, das Gefühl von Haut auf Haut ist doch immer noch das beste...
********i_rp Frau
23 Beiträge
An-Aus
Also ich trage auch ganz gerne Stiefel, im Schlafzimmer (oder schon früher) ziehe ich sie dann aber auch aus. Auch eine Frage der Hygiene! Würde mich wohl eher ekeln, wenn schwarze Schuhcreme oder Straßendreck mit ins Bett wandern.
****ano Mann
262 Beiträge
@Tanzmausi
Im Bett gehen natürlich nur "Haus-Schuhe" die noch nie auf der Strasse getragen worden sind und auch noch nie Schuhcreme gesehen haben! Also am besten nagelneu aus der Schachtel *g* Am besten geeignet dafür sind so extrem hohe Schuhe, dass sie Frau eigentlich ehh nur im Liegen tragen kann *g* Ich sag nur Ballett-Heels, die laufen bei mir unter "Dessous" *g*
********0_nw Mann
123 Beiträge
ich finde Schuhcreme kann man ja so gut wie ausschließen, wenn man nach dem Eincremen der Stiefel gut nachreibt bzw. poliert. Dass Schuhe auch mal dreckig werden oder Dreck mitreinbringen, das ist halt mal so, je nach Wetter auch mal mehr. Aber ungebrauchte Schuhe also die quasi nagelneuen oder nur fürs Bett gekauften, die kann finde ich persönlich gar nicht erotisch. Dann lieber Nylons oder nackte Füßchen. Aber ich finde es am geilsten die Stiefel erstmal anlassen und dann während des Fickens nach und nach evtl. teilweise auszuziehen. Klar wenn sie zu schmutzig, nass oder im Winter vom Salz und Schnee versaut sind, dann kommen sie gleich am Eingang raus und die Maus wird in die Wohnung getragen, auf die Bett oder auf die Couch gelegt und abwechselnd mal zärtlich mal hart genagelt ... *zwinker*
Als Teaser ganz OK - beim Liebesspiel aber eindeutig im Weg
In Bezug auf Dessous bin ich Purist: als Teaser sind Dessous ja ganz OK, genau wie die Verpackung bei einem Geschenk - aber letztlich will ich doch den tatsächlichen Inhalt sehen!

Außerdem sind Dessous beim Liebesspiel eindeutig im Weg - da gilt es so viele Körperstellen zu Liebkosen - mit Dessous kommt MANN da ja gar nicht heran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.