Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
zum Thema
Romantik vs Dessous15
Ich bin mit meiner freundin schon fast 3 Jahren zusammen und an sich…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Bett - an oder aus...???

********2010 Frau
93 Beiträge
alles hat seine Zeit
... man(n) sollte auch die Jahreszeit beachten,
im Sommer zu hot *schwitz*
Sommer
@********2010

es gibt doch halterlose und Strumpfhosen für den Sommer. Leicht abkühlender Sommerabend und dann in 8 denier......
Hallo
Also es ist sehr geil wenn meine Maus ihre rosa Overnees an hat oder auch die halterlosen Strümpfe oder Strapse ist doch der hammer bei so einen körper! *wiegeil*
Variieren macht`s aus ;-)
Wenn Zeit ist ausziehen, wenn nicht dann nicht *zwinker*

Aber auch bewußt damit in die Federn ist reizvoll. Dessous fühlen sich geschmeidig an und sind prächtig *zwinker*
Das Auge isst mit
Nun nettes Schuhwerk oder nette Wäsche mit einem kick Erotik,macht doch das verlangen nach mehr.
********2010 Frau
93 Beiträge
an futura
... hast schon recht ...
aber probiers einfach selbst mal aus und vielleicht verstehst du mich dann besser
Immer an!!!
Ich trage meist das volle Programm im Bett:
High Heels
Strumpfhosen
mal Halterlose
oder Strumpfhalter und Nylons
Korsage oder Mieder
oder gerne auch einen BH

Was Männer halt so beim Sex mit der Frau tragen.
Ich werde alles anlassen*cool**cool*..............
*********r2001 Paar
54 Beiträge
gar keine
Frage anlassen !!!
*********k_nw Paar
6 Beiträge
Ich bevorzuge es wenn meine Freundin die Dessous anlässt, aber es steht ihr natürlich frei.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also ganz klar... anlassen. Ist doch ein absolut geiles Gefühl den Stoff (Lack-Leder-Satin etc) zu spüren.

Wenn man schick und nobel zum Essen geht und die Teller sind schön angerichtet mit Verzierung und kleinen Highlights die zur Verzierung des Essens gehören dann entfernt der Kellner diese ja auch nicht bevor man mit dem Essen anfängt ...grins
LG
Britta & Peter
An lassen beim *popp*
beides super
Finden beides super obwohl er es sehr gern sieht wenn Sie die Strapse anbehält. *hotlady2* Er mag dieses gefühl des Nylons auf der Haut. Aber ansonsten wie hier schon oft beschrieben kommt es eben halt immer auf die Situation an *bunny*
******ffm Mann
227 Beiträge
Auf...
... jeden Fall anlassen.
Nackt ist langweilig *g*
immer schön anlassen
für mich gibts nichts besseres , als nylons oder strumpfh. beim sex .. nur noch den parter finden der des mit macht .. des ist die andere sache .
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich mag es sowohl nackt.... nur mit Schuhen....

aber auch in dessous... solange sie nicht stören....

ganz wie es zur jeweiligen Situation passt....
Rrrrrrrrrrrrrrrrr.......
Also ich finde es richtig geil hohe,sexy High Heels und verruchte Dessous im Bett zu tragen...Und die Männer macht es nach meiner Meinung nach total an,wenn sie eine scharfe Frau im sexy Outfit und hohen Hacken räkelnd vor sich liegen sehen.....:-))Oder etwa nicht?!Meine Heels dind teilweise eh zu hoch um darin gehen zu können......:-))
Um`s gehen geht es im Bett nicht -lach muss ...
Meine Heels dind teilweise eh zu hoch um darin gehen zu können......:-))
Meine Heels dind teilweise eh zu hoch um darin gehen zu können......:-))Smiley-Liste :)

Aber mal im Ernst, jeder kann, sollte, wenn nicht sogar muss anlassen, was beim Sex im Bett beiden gefällt. *freu2*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@antale
sehr schöne Einstellung !!!

Hoffe mein Outfit verschreckt Dich nicht *fg*?

VLG Stefan
Hmmmmmmmmmmmmmm,verschrecken nicht unbedingt,aber mir persönlich gefällt es nicht.....Finde erotische Kleidung,also hohe Schuhe,Röcke,Hallterlose etc.nur an Frauen schön.....Sorry,absolut nichts gegen deine Person.....geschmäcker sind verschieden,und das ist gut so! *g*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Antale
Ja das stimmt und das ist auch kein Problem!

VLG Stefan

P.S. Trage sowas ja auch nicht ständig...
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen,
Du siehst in Deinen Outfits heiß aus.
An lassen
Es sieht viel erotischer aus und zudem kann man zur Not auf der
Spielwiese was ausziehen.
Heels/Pumps sollte sie immer anhaben. Je höher sie sind desto besser.
Im Bett trage ich gern mal 17-18cm hohe Heels:-))
uns macht es beide mehr an wenn der heiße Stoff anbleibt , jedoch die Schuhe sollten doch lieber aus , gibt mit Pech nur blöde Löcher wo man sie nicht gebrauchen kann xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.