Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich für euch an?31
Bezugnehmend auf dieses Thema: habe ich mir die Frage gestellt, was…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?

*********er877 Mann
142 Beiträge
@Dadaistin
ich weiss nicht, wie ich sagen soll!
es ist teilweise schon n erregender Schmerz!
aber oft ist es sehr "schmerzvoll"!
dann block ich total ab.....
lg *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
In Worte fassen kann ich diesen Moment nicht wirklich- es gibt keine Grenzen mehr,....riesige Intimität....Tiefe..Wärme,Funken die ein noch größeres Feuer entfachen..,Nähe..Schweben....der Rest verschwimmt..

..von Ausnahmezuständen mal abgesehen sollte die Intensität dieses Moments generell durch Langsamkeit gesteigert werden, finde ich...

...und, weil schon mehrmals danach gefragt wurde: nein, anales Eindringen ist in keinster, wirklich in keinster Weise vergleichbar.. *hae*
Und was machst du in solchen Momenten mir deinem Freund?
@*******auf, beim analverkehr ist das eindringen der unangenehmste teil, desewegen würde ich das auf keinen fall vergleichen.

das eindringen gehört für mich mit zum schönsten beim sex, allerdings nur bei einem partner, bei dem schon liebe und vertrauen dabei ist. bei einem neuen partner kann ich das eindringen nicht wirklich geniessen, weil ich noch nervös und unsicher bin, nicht weiß was jetzt kommt, ob man harmoniert, ob er es mag mit mir zu schlafen. bei einem partner den ich kenne und der vor allem mich kennt kann ich mich voll auf das gefühl konzentrieren wenn er eindringt und mich dann völlig fallenlassen, weil man blind aufeinander eingespielt ist.
je länger man sich kennt um so schöner der sex und das gefühl wenn er eindringt, für mich zumindest *knutsch*
eindringen auber wie.......
hallo ihr lieben.... eindringen ist auch für uns männer( für mich auf jeden fall) mit das schönste beim sex, wenn sich wohlige wärme am glied breit macht und spührt, wie der partner einem vertraut.... wenn dir feuchte uns umschlingt... ich mag es die ersten minuten, wenn ich meine eichel nur kurz einführe und zwischen den schamlippen massieren kann,
das wie ist doch interessant, oder? wie gefällt es euch denn am besten? meine frau mag es am liebsten, wenn sie auf dem tisch liegt und ich vor ihr stehe... und ich mag es am liebsten wenn sie mir ihren heissen po zeigt....also von hinten, wobei spührt ihr am meisten? wie ist es für euch am schönsten und wobei spührt ihr ihn am besten?
wenn mein partner in mich eindringt....es ist die absolute nähe,geborgenheit,wärme die sich im ganzen körper ausbreitet und dann das gefühl im bauch:eine mischung aus schmetterlingen und dem berühmten "fallgefühl"

wahnsinnig schwer in worte zu fassen-umso schöner wenn man es spüren kann *g*
*********er877 Mann
142 Beiträge
@Dadaistin
was ich mache, wenn es schmerzvoll ist?
hmm! naja, erst mal total verkrampfen. ich versuche, an etwas schönes zu denken, um mich wieder zu entspannen. und er macht dann auch erst mal langsamer.... und gefühlvoller, (aber dass es erst weh tun muss?, bevor er ....)
naja, und dann probieren wir die 2. Runde. und wenn ich dann keine lust mehr hab, dann gibts keine 2. mal....
lg *zwinker*
eindringen und spritzen
darf ich euch mal was fragen?.... spührt ihr eigendlich, wenn der mann in eurer lusthöhle kommt? wie ist es für euch frauen, wenn der mann sein saft in euch ergiesst?... oder ist es schöner, wenn er es auf eure schamlippen macht?....
Es hat eigentlich überall seinen Reiz!

@***si: Enstand aus diesem Grunde auch das etwas sadistische Fußabtreter-Bild in deiner Gallerie?
*********er877 Mann
142 Beiträge
@******bln: hmm! mit meinem mittlerweile Ex ist das nie vorgekommen.... weil er kein Vertrauen in die Pille hatte.
aber mein jetziger Freund spritzt mir (immer, [bis jetzt]) in die Muschi! hab grad keinen Plan, wie das war, weil ich grad n Bier trinke und nicht nachdenken kann *ggg*
aber ich denke, dass es schon sehr geil war, weil es einfach etwas "wärmt".

@******tin: dieses "sadistische Fußabtreter-Bild" ist entstanden, weil ich total wütend war. wegen was auch immer.... aber auf ihn, natürlich! mittlerweile trete ich ihn nicht mehr, da ich ja schon schluss gemacht habe....
Das hast du sehr gut gemacht, du bist ein braves Mädchen!
*********er877 Mann
142 Beiträge
@Dadaistin
ohh, danke! *zwinker*
lg

(P.S.: hab n Problem, was ich heute anziehn soll *g*)
spritzen
hallo babsi...na beim nächsten mal bestimmt ohne bier und achte mal drauf,wenn dein süsser es dir gibt...überall, meine frau sagt,das es das schönste beim sex ist, wenn der mann sich ergiesst.... hmmmmmmmmmm... ok bin bi, also ich finde es auch sehr heiss, aber das überlasse ich jetzt dir
...
es fühlt sich einfach toll an... man ist sich so nahe wie man es sonst kaum sein kann...

(w)
Es ist ein unbeschreiblich schönes kribbeliges Gefühl.
Die Wärme,Nähe einfach nur geil.
Man möcht wiklich ineinander kriechen.
ein unbeschreibliches Gefühl.

Ich kann dieses Gefühl gar nicht in Worte fassen, es ist einfach FANTSATISCH *achtung*


*engel2*
********a_nw Frau
55 Beiträge
Wie soll Frau so etwas Einzigartiges beschreiben???

Es fühlt sich ja auch je nach Stellung etwas anders an, ob ER nun von hinten oder von vorn eindringt. Auf jeden Fall ist es ein Wahnsinnsgefühl....mit nichts wirklich zu vergleichen!!!
Was ich daran sehr interessant finde ist, dass es mir selbst mit einem Dildo nicht gelingt, das gleiche Gefühl herzustellen wie wenn das männliche Glied in mich eindringt, obwohl anatomisch bei Jelly Dildos eigentlich kein grosser Unterschied zu einem echten Penis bestehen. Der Mann ist einfach nicht zu ersetzen! *baeh*
in allen anderen bereichen schon, nur hier nicht *fiesgrins*
Ich (w) kann es auch schwer beschreiben.
Es ist einfach nur wunderwunderschön.
Der Mann ist einfach nicht zu ersetzen!
Eine (für den Erotikversand) herrlich geschäftsschädigende Antwort, die mir als Mann natürlich sehr gefällt... *danke*
*********er877 Mann
142 Beiträge
@**ee: mir geht es genauso mit dem Dildo. das ist einfach nicht dasselbe, wie mit einem Mann. und ich hab auch einen Jelly zuhause.

@******bln: oh, ja, es ist immer wieder total geil, wenn er in mir kommt. und die letzten paar mal hab ich kein Bier getrunken, *g*
und, es ist das schönste am Sex. *lol*
hallo babsy
ohne alkohol ist der sex doch viel schöner...schade.das du von berlin so weit weg bist.....grins
Dieses Gefühl ist einfach nur der absolute Wahnsinn ... vor allem wenn ER ist immer wieder hintereinander so macht das er wieder komplett rauszieht und wieder neu eindringt ... das ganze oftmals wiederholt einfach nur geil!
das ist auch ein sehr schönes gefühl für uns männer.... sehr heiss,wenn er vorne von den schamlippen massiert wird...sehr enger kontakt...sehr intensiv und dann immer laaaangsam bis ganz tief rein und wieder raus...hui, ich komme sehr gerne wenn ich nur meine eichel an den schamlippen massiere nur kurz reinstecke... hmmmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.