Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich für euch an?31
Bezugnehmend auf dieses Thema: habe ich mir die Frage gestellt, was…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?

Was fühlt ihr,wenn ein Mann in euch eindringt?
Ich fühle hohen Lustgewinn an Gefühlen,sehr schönes Gefühl das ich nie wieder missen möchte.LG:Silberbirt
Danke Mädels
Endlich ist mal das Thema angesprochen das mal wirklich wichtig ist. Als Mann stell ich mir manchmal vor wie es für euch ist. Und es stimmt ziemlich überein. *ggg* Für ein mann ist es einfach angenehm weich und warm und sau geil. Die innere Hitze der Frau geht in mich über. Super geniales Gefühl. Ich liebe es. *love*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Es fühlt sich ein bisschen an wie Fliegen! All die Leere,die man sonst in sich spürt oder die Verzweiflung(Frust,Kummer...was auch immer), wird plötzlich verdrängt und ausgefüllt!
Es ist einfach ein schönes Gefühl! *zwinker*
Was ich fühle?
Erfüllung. Im wahrsten Sinne des Wortes. *cool*

Das ist einer der Gründe, warum ich zu den Frauen gehöre, denen das Ausmaß des Eindringlings eben nicht egal ist .. ist es passend, dann ist es unbeschreiblich und auch ich mag es ganz langsam am Anfang sehr, nicht aus Angst vor Schmerzen, sondern weil ich jedes klitzekleines bisschen der Gefühle dabei mit allen Sinnen genießen will.
********girl Frau
11 Beiträge
Geborgenheit Pur
Hi,

Also ich empfinde das eindringen des penis als ein gefühl der puren geborgenheit.Man kann sich fallen lassen.Man füllt sich beschützt,es ist warm,und es zuckt durch den ganzen körper,als würden millionen schmetterlinge in dir rumfliegen *baeh* .Man kann es wirklich nur schwer beschreiben,was man dabei fühlt.Genauso wie beim Orgasmus ich erlebe ihn sehr intensiv und bin dann nach dem Sex im 7.Himmel *ggg* .Aber jede Frau spürt und erlebt das eindringen und die orgasmen anderes.

Also ich spreche nur von mir und ich möchte diese gefühle und den Sex nicht mehr missen,sex ist wirklich die schönste sache der welt.

Ganz liebe grüsse Eure Hotpantsgirl
Also der erste Stoss ist immer der Intensivste. Da spür ich noch richtig wie der Schwanz bis ganz hinein dringt. Mit den späteren Stössen spür ich eigentlich nur noch das "oben Anschlagen". Es ist ein Kribbeln und ein "angenehmes Stechen", ist wirklich schwer zu beschreiben. Ein Kribbeln das von zwischen den Beinen wie eine Welle zum Kopf führt.

Und was der Kopf dann dabei denkt, spielt auch eine grosse Rolle für die Stärke des Gefühls. Wenn ich mir zB denke "Geil, ein Mann fickt mich, er ist richtig scharf und benutzt mich für seine Lust" *zwinker* dann kann die gleiche Bewegung viel mehr kribbelige Gefühle auslösen als wenn ich mir gar keine geilen Gedanken dabei mache. Liegt am Zusammenziehen der Muskulatur untenrum, das bei solchen Gedanken fast automatisch passiert, ich aber auch willkürlich steuern kann.

Gibts das bei euch Männern eigentlich auch so? Könnt ihr durchs Anspannen mehr Gefühl rausholen?

Und noch etwas. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mich am Anfang viel mehr auf die körperlichen Reaktionen konzentriere und die geniesse, da man noch alles genau spürt. Mit der Zeit kommt dann aber viel mehr das Psychische Erleben in den Vordergrund, schmutzige Gedanken etc, das körperliche ist nicht mehr so spürbar und auch unwichtiger. Schwer zu beschreiben, aber ich empfinde so.
Ein herrliches, aufregendes Gefühl... das am besten gesteigert wird, wenn ich noch nicht zu feucht bin und er nur Zentimeter für Zentimeter langsam in mich eindringen kann.... scharf, erregend... unglaublich... und das Herz klopft sofort in einem anderen Rhythmus.... ist noch immer so aufregend, wie beim aller ersten Mal mit ihm...
Gibts das bei euch Männern eigentlich auch so? Könnt ihr durchs Anspannen mehr Gefühl rausholen?
Das ist so! Ganz genau wie bei euch, habe ich den Eindruck! Ich (und die anderen Männer) können unser steifes Glied bewegen, hüpfen lassen, durch Anspannung der Analmuskulatur. So können wir auch duch Anspannung mehr Gefühl herausholen.
es ist ziemlich schwierig zu erklären, es ist ein gefühl was nicht mit irgendetwas zu vergleichen ist, kein dildo, kein finger, kein anderes spielzeug kann das gefühl erzeugen was ein penis erzeugen kann....
es ist ein gefühl was automatisch mit dem geist verbunden ist, ein so tiefgängies, prikelndes, fallen lassendes gefühl, so nah wie man in dem moment seinem sexpartner ist, so nah kann man sonst nie irgendeinem menschen sein. es ist einfach die mischung aus allem, der reiz der auch dabei ist, die bestätigung in diesem moment...man kann es kaum in worten erklären, es ist ein unglaublich geiles gefühl, wenns miteinander passt..:-)
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr intensiv, der erste Stoß....geil *oh*

Grüße
...ich würde einfach mal behaupten, dass für einen mann dass eindringen auch verdammt intensiv ist. bei mir auf jeden fall!
für uns Männer ist es auch ein absolutes geiles Erlebnis, langsam reinzugleiten, SIE zu spüren - total klasse.

Schön zu lesen, wie FRAU es empfindet.
Da reicht eigentlich ein Wort:
EKSTASE !
Eine Zustandsveränderung, eine Steigerung der Sinne, des Aufnahmevermögens, völlige Hingabe.


*meinheld*
Das Eindringen ist
schon superobergeil und wie von den anderen Mädels beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei es bei mir da noch ne Rolle spilet ob wir miteinander schlafen oder eben f..n weil wir nur geil sind.
Beim ersten ist es Erlösung und ein innerliches Schmelzen...
Beim zweiten ist es ein "in Besitz genommen werden", dominiert werden..
Allerdings sind das eher Kopfgefühle *zwinker*

Aber was genauso wenig zu verachten ist, ist die Sekunde vorher!!!!!!

Die wo er ganz dicht davor ist und du weißt und fühlst: JETZT GLEICH.......

Die finde ich so hammerscharf...
Und wenn ers dann nicht tut, könnte ich extrems, hma ja eigentlich fast wütend und sauer werden, gierig vor Geilheit und fiebere ziemlich heftig nach dem : NUN TUs DOCH ENDLICH ......
wenn mein Freund in mir eindringt find ich dieses sehr geil.mir wirds immer sehr heiss und bekomm Gänsehaut und es kribbelt.wie gesagt es ist einfach schön.
*********er877 Mann
142 Beiträge
SCHMERZEN!!!
SCHMERZEN!!!
Ich wusste es!
@nesselhauf
hä? wie .. du wusstest es? *schock*
hier wird jetzt aber nicht der Rest der Frauen Lügen gestraft, oder?
Es ist schwer zu beschreiben, also ich kann es manchmal kaum abwarten und wenn mein Freund ihn dann auch noch extra langsam reinsteckt steigert es die Lust noch mehr. Es ist ein kribbeln und ein Lust steigerndes Gefühl.
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
wenn mein Freund ihn dann auch noch extra langsam reinsteckt steigert es die Lust noch mehr. Es ist ein kribbeln und ein Lust steigerndes Gefühl.
wenn mein Freund so gefühlsreich wäre......
dann würde ich wahrscheinlich statt Schmerzen auch eher was anderes, schönes verspüren!
@*******auf
hä? wie .. du wusstest es?
hier wird jetzt aber nicht der Rest der Frauen Lügen gestraft, oder?
Iwo! Ich wusste mit "Schmerzen" nun gar nichts anzufangen, und wollte dem mit einem launigen Spruch die Schärfe nehmen, sorry *zwinker* .
Je nach Situation...
........ gibt es unterschiedliche Fühlvarianten:
Es kann erlösend wirken , wenn ER SIE hinhält und reizt bis auf`s Blut , bevor ER endlich eindringt.
Es kann sich hart und fest anfühlen , wenn es intensiver und stärker gebraucht wird.
Es kann sich heiss anfühlen mit einer wohligen und kribbeligen Note .
Es kann aber auch reiben und anfangen zu schmerzen , wenn Sie trocken läuft ,
aber generell fühlt es sich super geil an !!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein total geiles gefühl. anders kann man es fast gar nicht sagen.
@Babsi
Hm, ist das für dich eher ein erregender oder ein in der Tat "schmerzvoller", unangenehmer Schmerz?
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich könnte garnicht in worten beschreiben wie ich es fühle *lol* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.