Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich für euch an?31
Bezugnehmend auf dieses Thema: habe ich mir die Frage gestellt, was…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?

es fühlt sich einfach verbunden an, und vorallem gut und richtig erfüllend wenn man darauf gewartet hat.unbeschreiblich wie sehr man jemand "will" und ich würde sagen mein mann hat das richtige "einstoss" feeling dann ist es besonders schön
lust *g*
*******_wi Frau
32 Beiträge
In den ersten Sekunden tut es mir etwas weh, deswegen muss er wirklich langsam eindringen, dann kann er (wir) machen was das Zeug hält... Hmmm... naja, in vernünftigen Grenzen natürlich.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Nikitka
Ich bin auch für das langsame eindringen,da auch ich dann diesen Augenblick viel intensiver genießen kann.Wenn die Vagina sich der Größe des Penis angepasst hat,sollte es aber dann schon kräftiger werden,bis zum Orgasmus.Warum sollten wir zwei es nicht mal miteinander probieren? *bussi*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich spüre auch so ein großes Kribbeln und am Anfang ist es ok wenn es langsamer ist, danach jedoch muß es schon richtig zur Sache gehen und dann ist es richtige Geilheit die ich verspüre. *gg*
Hila
*********6_st Mann
227 Beiträge
hilarious Lady
Das kann ich völlig nachvollziehen.Diese absolute Geilheit überkommt mich auch und führt dazu ,dass ich mit meinen Händen Brüste und Kitzler verwöhne.Übrigens,wenn ich mir deine Bilder so anschaue,kann ich mir das bei dir gut vorstellen. *schleck*
Erst...
...ein Kribbeln, am besten also schön langsam eindringen - echt ein geiles Gefühl. Und danach darf es gern härter werden, denn dann verspür ich nur noch pure Lust *lach*
Ja..
das Eindringen ist schön, aber wenn er drinne ist, dann spüre ich so gut,wie garnichts..

Liegt wohl daran, dass ich so gebaut bin..
Denn wie man nun weiß hat die scheide innen drin so gut, wie keine Nerven , wegen der Geburt, dann würde man ja bei den ganzen Überreizungen der Nerven ins Koma fallen.. ^^ oder so..

Naja..

Catty
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Nikitka
wenn es um das eindringen geht ,dann würde ich gerne pausen los wieder und wieder , bei Dir eindringen...

zuerst mit der zunge und dann ....
Hmmm...
...es ist wirklich schwer zu beschreiben aber versuchen wir es einfach mal. Also es ist als würde jemand mit voller Wärm in dich hinein gleiten. Etwas fühlt dich aus und man spürt wirklich jeden Zentimeter. Es ist eine sogenannte Vibration die von unten bis nach oben durch den ganzen Körper durchdringt. Man füllt sich wie im Koma, geborgen und sicher. Am Punkt angelangt spürt man einen leichten Druck und ebenfalls das "Ende". Danach ist es nur noch ein schönes Gefühl doch nichts kann das erste Eindringen schlagen! Sicherliche füht jede Frau was anderes daher bedenkt das es mein Gefühl ist. Beschrieben wurde das erste mal in einer langsamen Phase - das sogenannte "Rammeln" ist wieder ein ganz anderes Gefühl! Liebe Frauen wir können nicht wirklich sagen was wir fühlen aber das wichtigste ist doch das wir es genießen *smile*
Liebe Grüße
xtc2be
****ki Mann
1.003 Beiträge
@xtc2be
ja das erst mal langsam eindringen ist genau so unbeschreiblich schön wie der orgamus zu zweit, das eindringen spürt jede frau anders, und empfindet das auch verschieden, es ist der begin von etwas schönem ,das auch schön beginnen sollte.

wie der sex dan ist kommt imer drauf an wie man es dann gerne möchte , ich bin da für unterschiedlichen sex mal sanft mal stärker , nur nie gleich.
@ramski
du hast es perfekt getroffen! Je nach dem kan langsamer Sex sowie auch schneller Sex ein unbeschreibliches Gefühl bei jeder Frau hervorrufen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
vielleicht der intimste Moment...und wenn man sich dabei auch noch in die Augen sieht...
hach...
@Morigane
da scheint jemand in die sinnlichen Gedanken gekommen zu sein. Aber unsere Sie kann genau so es nachempfinden was gemeint ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.