Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich für euch an?31
Bezugnehmend auf dieses Thema: habe ich mir die Frage gestellt, was…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?

Was fühlt Ihr wenn ein Mann in Euch eindringt?
Eine durchaus ernst gemeinte Frage die mich schon lange beschäftigt. Was fühlt Ihr, wenn Mann mit seinen Penis in Frau eindringt?
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Schwer zu Beschreiben, es kommt drauf an was für Sex man gerade hat. Zärtlich, Wild oder Hart.

Man kann ja sowieso nur von sich selber schreiben, weil jeder Mensch anders fühlt.

Bei mir muss Schatzi zb. am Anfang was zärtlicher sein, weil ich ziemlich eng bin, aber nachher kann ich mit "Blümchensex" nichts mehr Anfangen, weils mir einfach nichts bringt. Ich spür dabei kaum was.
Als Kribbeln kann ich es wohl am besten beschreiben, besseres Wort fällt mir nicht ein.

Gegenfrage: Was fühlt Mann, wenn er in einer Frau eindringt?
boeses-Maedchen hat eigentlich schon die besten Worte dafür gefunden.

Beim eindringen muss er immer zärtlich sein bei mir, das kribbelt dann im ganzen Körper und mir wird sehr warm. Einfach ein schönes Gefühl was man schwer beschreiben kann
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an, es ist schwer zu beschreiben....man hat ein wohlig warmes kribbelndes Gefühl in
diesem Moment des eindringens. *genau* Einfach schön... *rotwerd* *lol*
da kann ich mich auch nur anschliessen. es ist schwer zu beschreiben. es ist aber ein gutes gefühl
******_wi Frau
18 Beiträge
Ich halte da meist den Atem an und genieße es, wenn mein Schatz in mich eindringt! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, besonders dann wenn man einen Menschen unendlich liebt!
Ich finde die Frage natürlich auch fesselnd! Als Verständnishilfe: Kann man das vaginale Eindringen vergleichen mit dem analen Eindringen? Dann könnte man(n) das nämlich nachfühlen...

Oder, wenn da ein großer Unterschied ist, was ist dann dieser Unterschied?
Mir fallen keine Worte ein, die das beschreiben könnten.... Es ist einfach ein extrem geiles Gefühl! *love*
Um mal die Gegenfrage
zu beantworten. Es ist warm, weich, man fühlt sich umfangen und geborgen. Ein kaum zu beschreibendes Gefühl breitet sich im Unterleib aus, irgendwie steigt ihre Wärme zu mir auf und es kribbelt auch. Aber am allerschönsten ist dieses gewaltige Gefühl von absoluter Nähe, das eigentlich nur noch davon getoppt würde, wenn man ineinander kriechen könnte. [b]langer seufzer[/b]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Die ganze Zeit hab ich überlegt, wie könnte man es beschreiben?? Kam zu dem Schluss, man kann es nicht beschreiben/umschreiben. Der Moment, den man etwas hinauszögert und doch herbeisehnt....

DonCamillo Du hast genau diese Worte gefunden, die ich nicht gefunden hatte

dieses gewaltige Gefühl von absoluter Nähe, das eigentlich nur noch davon getoppt würde, wenn man ineinander kriechen könnte.

That's it!! [b]mitseufz[/b]
@ShadowDarkness
Das wär doch mal was völlig geiles, wenn Mann mit seiner Liebsten völlig verschmelzen könnte. Sozusagen ein vereinigtes Sexwesen aus beiden Personen. Das wär irre!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*schock* aber dann würde ich erst Recht keine Worte dafür finden, ausser, dass man mich dann wohl vom Boden abkratzen müsste. *lol*
******dra Frau
13 Beiträge
Um mal Nesselhauff seine Frage zu beantworten für mich ist es ein großer Unterschied ob anal oder vaginal, beides ist schön aber auf seine eigene Art. Dann kommt es bei mir auch noch auf die Tagesform an, was ich gerade lieber mag oder ob ich beides will.
Ich weiss nicht genau ob das was aussagt aber beim anal denke ich immer oh bitte hör auf und gleichzeitig will ich doch nicht das er aufhört... [b]sehr seltsam find[/b] *baeh* und vaginal haben die Damen vor mir schon sehr gut umschrieben *zwinker*
Es ist zu 99,9% ein unglaublich schönes Gefühl, schwer zu beschreiben...

Aber die 0,1 % hats leider weh getan *snief2*

Anal find ich irgendwie völlig anders. Nja ich empfinde dabei auch nicht all zu viel...
Anal find ich irgendwie völlig anders.
Ok, anales Eindringen und vaginales Eindringen fühlen sich verschieden an.

Wenn ich es richtig verstehe:
Vaginal = warm, weich, prickelnd
Anal = schön, angespannt, nicht so prickelnd

Um es einem Manne verständlicher zu machen: Macht das vaginale Eindringen ähnliche Empfindungen, wie das Pullern heißen Urins? (Urinieren ist für uns Männer ein warmes, durchaus erotisches Gefühl. Aber bei euch Frauen - wer weiß?)
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, also pullern fühlt sich schon anders an... das kommt ja auch aus ganz anderen kanälen, bei euch leigt das ja irgendwie alles ein bisschen enger beieinander...

ich finde, das eindringen wirkt auch irgendwie ein bisschen erlösend, weil man beim vorspiel quasi schon ein bisschen drauf gewartet hat. man merkt richtig schön, wie sich da was zwischen den muskeln reinschiebt, ist halt schwer zu umschreiben.

dem, was die mädels vor mir geschrieben haben kann ich natürlich auch voll zustimmen!

surft hier nicht irgendwo jemand transsexuelles rum, der beide gefühle kennt?

lg
sie
...
ich finds einfach nur geil und verspür dann die Lust nach mehr...
*******_ni Frau
491 Beiträge
eindringen.....
das gefühl...wirklich schwierig zu beschreiben...
die sekunde in der der penis eindringt... ein köstliches gefühl.. seidig...fest.. warm... ein prickeln läuft durch den ganzen körper... erwartungsvoll ... gierig... geil.... heiss....
lg nice
Es ist wie ein Dolchstoß zur Erlösung -
eine Adsorption.

Weit mehr als eine sexuelle Befriedigung, um auf
den gefragten Unterschied von @*******auff
einzugehen.

Eine Emfpindung die durchaus mehr beinhaltet,
um sie adverbial bestimmen zu können.
anders aber vom partner abhängig?
OK, vaginal und anal anders st klar,
aber ist es nicht auch ganz anders vom partner zu partner:
um in der gegenanalogie u bleiben, die ein mann schon vorher vorgeführt hat: ich fülle mich nur bei manchen frauen geborgen und warm und nass beim penetrieren. bei anderen habe ich das gefühl, ich zerstöre etwas oder durchsteche ex oder machmal das ich aussen bin usw, es hängt irgendwie vom geruch und stellung und vorgeschichte usw.

ist es bei euch frauen auch soooo unterschiedlich immer?
So wie die meisten schon geschrieben haben, ist es ein Gefühl des Kribbelns, doch vermischt es sich oft mit einem Gefühl als würde die Enge gedehnt werden....(wie es ja auch ist).

Beim Analsex prickelt mein ganzer Körper und mir wird ungeheuer heiß dabei.
also sex mit pinkeln vergleichen is schon irgendwie komisch, da es sich ja nicht soooo toll anfühlt wenn man seine blase entleert.
wenn er eindringt, tuts anfangs kurz noch weh, aber nach einigen sekunden wird es einfach... geil, wild, erotisch... ich kann das gar nicht mit worten beschreiben.... aber es ist wirklich seeeehhhhr seeeehr guuuut
Um es einem Manne verständlicher zu machen: Macht das vaginale Eindringen ähnliche Empfindungen, wie das Pullern heißen Urins? (Urinieren ist für uns Männer ein warmes, durchaus erotisches Gefühl. Aber bei euch Frauen - wer weiß?)

Hey, dass ist eine Beschreibung die irgendwie zutrifft... da wäre ich nie drauf gekommen.
Aber wirklich beschreiben können es keine Wörter!
es kommt drauf an wie frau es wahr nimmt ob sie die gefühle spüren kann und zu lässt
ich fühl einiges
ein kribbeln das bis zu den haarspitzen hoch gehen kann,wärme
das schreibt sich zwar jetzt scheiße aber ich spüre wie sich der schw... langsam auf pumpt oder vielleicht auch ein pochen der adern keine ahnung wie ich es beschreiben soll *g*
auf jedenfall ist es ein geiles gefühl wenn er in dir drin ist *lol*
Bei mir ist es ähnlich. Erst zart, wegen der Enge und später harter Sex, sonst bringt es mir nichts. Ich würde das Gefühl als eine art Aufregung bezeichnen. Wie, wenn ich weiß, ich bekomme ein Geschenk, weiß aber nicht was. Hinzukommt dieses Kribbeln, dass immer stärker wird. Man bekommt einfach nicht genug und will immer mehr von dem Gefühl. Es fängt an einem Punkt an und geht dann durch den ganzen Körper. Und irgendwann ist es so stark, dass es kein stärkeres Gefühl mehr gibt und man hat einen Orgasmus. Alles was drüber ist, ist dann Überreiz. Das Gefühl dauert bei mir verschieden lange. Manchmal Sekunden, manchmal auch Minuten. Das schöne ist, man kann sich immer wieder hochschaukeln...

oder Mädels!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.