Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an?

*******040 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich für euch an?
Hallo Frauen,

bezugnehmend auf dieses Thema:

Wie fühlt es sich an in der Muschi?

habe ich mir die Frage gestellt, was ihr denn so dabei empfendet. Zumal die wirklich empfindliche Stelle, der Kitzler, ja weiter vorn sitzt. Was reitzt euch daran, wenn ein Mann in euch eindringt, obwohl es für das Empfinden der Lust bzw. eines Orgasmus gar nicht nötig ist? Und was empfindet ihr dabei? Wie fühlt es sich für euch an?

Über ein paar nette und ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen. Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt, ich schreibe das nicht, um mich daran aufzugeilen sondern aus Neugier und weil ich gern besser verstehen möchte, was in Frau dabei so vor sich geht.

Grüße,
Justice
Ich heb auch mal den Finger....
...weil mich genau das auch interessiert....

Ideensammlung - was macht Frauen an??
Aaaaalsoooo:
Immer vorausgesetzt Frau ist schön feucht, sprich es bremst nicht beim Eindringen oder tut gar weh, dann ist das einfach ein Wahnsinnsgefühl, wenn langsam und genüsslich der Schwanz in einem (konkret: in diesem Fall in der Muschi) verschwindet. Ich empfinde dabei - entsprechende Größe vorausgesetzt - ein Gefühl des "Ausgefülltseins", spanne reflexartig meine Muskeln zur Kontaktaufnahme an, ja und genau darum geht es dann: der Mann, der mir nah genug steht, dass ich ihn so sehr an mich ran lasse, ist dann in mir, vereinigt sich mit mir, verschmilzt mit mir (vor allem wenn er in mir kommt) - das ist unglaublich schön und ein sehr inniges Gefühl...

Rein körperlich gesehen ist es geil, wenn er mit der Penisspitze meinen G-Punkt reizt, wenn ich das schmatzende Geräusch höre, das beim Rein- und Raus entsteht bzw. das Klatschen seines Beckens auf meines, die Stöße zu spüren, wenn es heftiger wird... schwelg.....

Ja gut, für einen Orgasmus benötige ich die direkte Stimulation der Klitoris, aber das kann ja vorher, nachher oder währenddessen geschehen... d.h. am liebsten vorher und dann Eindringen, denn dann spürt er noch sämtliche meiner Kontraktionen im Unterleib - geile Sache das.......... *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn ich so richtig
geil bin durch das Vorspiel und er mit mir spielt und mich zappeln lässt, ja dann ist das Eindringen so geil das ich dabei fast kommen könnte.
Das Gefühl wie Heather schon geschrieben hat, das man miteinander verschmilzt und eins wird, das ist doch mit das schönste beim Sex.
Den Orgasmus bekomme ich auch nur wenn ich meinen Kitzler reibe.
Das kann ich ja auch tun während er in mir ist.
LG
Blackangel36
Hmm..

Um ehrlich zu sein...

Ich empfind nichts dabei, wenn ich mir nen Finger reinsteck, einen Vibrator oder halt "Körmi" [b]hmpf[/b]

Wenn ich mir Liebeskugeln reinsteck, spüre ich auch nichts...
Wenn ich mir nen Tampon reinsteck, ebenfalls nichts...

Da hinten sind halt keine Nerven..
Oder nur ich bin da drinnen ned mit Nerven ausgestattet worden [b]fg[/b]

Tatsache ist:
Wenn ich beim Sex nicht klitoral stimuliert werde, passiert auch nüx....

ABER!
Werde ich beim Sex klitoral stimuliert und komm dann zum Orgasmus, fühlt es sich schon geil an, wenn er in dem Moment seinen Piephahn tief reinsteckt...

Aber nur allein deshalb, weil der Piephahn drin ist und er ihn rein und raus schiebt, komme ich nicht und spür auch nicht viel *zwinker*

P.S Es sei denn, er stösst an den Muttermund aber lustvoll find ich das ned....
Ich fühl ihn einfach ganz wahnsinnig gern in mir. Das Gefühl, ganz eng mit ihm Verbunden zu sein finde ich super schön. Aber, beim AV spüre ich einiges mehr, nur schon das Eindringen ist einfach viiieeel intensiver.

@*****ess
Hast du denn schon mit deiner Frau gesprochen?
*******ous Frau
207 Beiträge
das erste...
... eindringen ist einfach am geilsten...

du willst ihn einfach nur noch hart in dir spüren, er setzt an und gleitet langsam in dich rein - ein wahnsinnsgefühl... ich finde, beim ersten eindringen absolut am intensivsten...

wie schon geschrieben wurde - dieses "ausgefüllt sein", dieses intensive gefühl ihn in dir zu fühlen und ganz nah zu sein...

hm...
Geniales Gefühl
Also ich finde nicht nur das erste Mal richtig geil, sondern wenn es die Stuimmung grad hergibt auch total schön, wenn er IHN ganz langsam raus und wieder reinschiebt, wobei ich echt nicht sagen könnte, ob mir rein oder raus besser gefällt *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
beides !!! @*****lli
*******ous Frau
207 Beiträge
@amicelli
ja, ich weiss was du meinst... das muss die situation aber hergeben *lach*

und ich tendiere auch zu beidem...
HALLO ALSO ICH EMPFINDE ES AUCH SEHR SCHÖN WENN ER MICH MAL ORDENTLICH RANNIMMT:
DIESES GEFÜHL SEINE ABSOLUTE GEILHEIT IN MIR ZU SPÜREN BRINGT MICH DABEI SOFORT DAZU MEINE FINGER AN MEINEN KITZLER ZU LEGEN UND IHN ZÄRTLICH ZU STREICHELN ODER WILD ZU RUBBELN GRINS!
UND WENN ER ES MITBEKOMMT DANN WIRD ER NOCH GEILER UND HÄRTER UND ALLES DREHT SICH UND DANN IST ES EIN WAHNSINNSGEFÜHL ZUSAMMEN GEKOMMEN ZU SEIN!
ALLERDINGS GENIESSE ICH ES AUCH MICH MAL GANZ MIT MIR ALLEIN ZU BESCHÄFTIGEN *lol*
ICH GLAUBE WENN DIE MEHRHEIT ALLER FRAUEN DABEI NICHTS SPÜREN WÜRDE DANN WÜRDEN DIE SEXSPIELZEUGE; SPRICH VIBRATOREN;KEINEN SO GUTEN ABSATZ HABEN:
UND ZU KAUFEN GIBTS DIE JA IMMERNOCH!!!!!!!! *zwinker*

****tch Frau
148 Beiträge
das ist wohl wahr (hab mir gestern erst nen neuen bestellt)
macht aber zu zweit auch spass mit dem spielzeug
also ich selbst kann nur sagen,dass es mir auf den verkehr ansich nicht so ankommt.wenn ich mich nicht selbst klitoral streicheln würde,würde ich keinen orgasmus bekommen.habe das auch schon bei einer vorrednerin gelesen.naja.nur allein durch verkehr passiert bei mir nix.wobei ich ich sagen muss,dass ich einmal in meinem leben es erlebt habe,durch tiefes eindringen der finger eines mannes (ohne stimmulieren der klitoris) einen orgasmus bekam.und der war viiiiil intensiver als der klitorale,den ich immer bekomme.es war der wahnsinn.aber es war nur einmal in meinem ganzen leben bis jetzt...und ich bin schon 34... *lol*

l.g.manu...KNUUUTSCH
@bitchi
soll ich dir helfen? *baeh*
*****ite Mann
5 Beiträge
reinstecken ist immer gut, besonders wenn die Spitze langsam eindringt... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

hab da was, das ist umweltfreundlich, arbeitet ohne Batterien und ist wiederverwendbar *cool*
Fine es geil wenn er mir ihn erst ganz langsam rein steckt und mich dann hart nimmt
*******040 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also nach dem, was ich da heraus lese, ist offenbar vielen Frauen der Akt an sich nicht so wichtig, um dadurch zum Höhepunkt zu kommen als vielmehr eine emotionale Sache, bei der sie sich ihrem Partner besonders nah fühlt und bei dem sie unter anderem auch die besondere körperliche Empfindung des "ausgfülltseins" erfährt. Das ist leider etwas, das ein Mann so kaum nachvollziehen kann. Also das ausgefülltsein, nicht die Nähe.

Ich für meinen Teil empfinde das mit der Nähe ganz ähnlich. Es ist etwas ganz besonderes, wenn sie es zuläßt, das man(n) in sie eindringt. Es ist auch sowas wie ein erhebendes Gefühl, das sie es mir (und in diesem Augenblick nur mir) erlaubt. Es ist der Zustand, der in Bezug auf die Nähe zueinander am weitesten geht. Weiter geht es einfach nicht mehr. Es ist ein wundervolles Gefühl von Vertrauen und Vertrautheit, wenn sie die Schenkel öffnet und mich willkommen heißt. *g*

Natürlich ist es so, das Männer dabei auch direkt stimuliert werden. Daher auch meine anfängliche Frage, weil der Punkt der Lust bei Frauen eben nicht im Zentrum des Interesses zu diesem Zeitpunkt liegt.

Aber auf jeden Fall freue ich mich über die Antworten, die bis jetzt gekommen sind und hoffe, das es noch weitere geben wird.

Grüße,
Justice
Nun da ich keine Frau bin [b]malanmirrunterschau[/b] *gg* kann iches nur mit dem Blasen vergleichen. Ich denke das Gefühl ist ein anderes.... Wenn mein kleiner Freund zwischen den feuchten heissen Lippen der Mumu *gg* gleitet, ist es ein Gefühl der tiefen Verbundenheit wärend das Blasen einfach ein geiles Gefühl der Hingabe ist...
also och persönlich komme nur durch das penetrieren des lulus nicht zum orgasmus, da muss ich schon gleichzeitig klitoral befriedigt werden! Trotzdem hab ich es total gern, wenn ich "ihn" in mir spüren kann...das gibt mir das Gefühl mit ihm verbunden zu sein und er füllt mich einfach aus! Wie 2 Puzzleteile .... *lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmmm, das kommt ganz auf die Stimmung an.
Ich gebe den meisten hier recht, das Eindringen, ganz langsam, ist mega schön.
Meistens bin ich ja vorher schon verwöhnt worden, so das ich extrem aufgereizt bin. Mein G-Punkt liegt dann weit vorne. Wenn ich gerade einen Orgasmus hatte, dann komme ich meist gleich nochmal.
Auch habe ich so kein Problem zu kommen. Ich halte mich selber schon für nicht normal, aber ich komme wirklich sehr leicht und auch sehr oft. Es fühlt sich unterschiedlich an, aber es immer sehr erfüllend.
Und das schönste, ich kann es lange nachspüren. Wenn ich z.B.: dann noch Spätdienst habe, dann kribbelt es immer noch sehr lange in meiner Muschi und ich spüre noch den Druck von seinem Penis. Dann erinnere ich mich an das schöne Gefühl wenn er in mir ist und freue mich dann wieder nach Hause zu kommen und ihn einfach nur in den Arm zu nehmen.
Und das schönste Gefühl für mich ist wenn er in mir kommt. Zu spüren das wie er pulsiert, wie er sich ganz fest an mich klammert......
Kelene
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich finde es total geil, wenn er in mich eindringt...obwohl ich keinen vaginalen orgasmuss bekomme....aber allein das gefühl..seinen harten schwanz in mir zu spüren..ist das absolute highlight
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Hmmmm....
..... ich finde es dann geil wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin und er richtig in mich rein stößt. Es gibt aber noch viele wichtige Faktoren die wichtig sind. Wenn ich langweile seiner seits spüren würde denke ich dass es bestimmt bei mir auch anders rüber kommen würde.

Ich kann aber am besten kommen wenn ich oben bin.

Bei meinen früheren Freunden ging es nie. Da war ich immer gelangweilt unten gelegen und dachte mir wann es vorbei gehen würde. Aber jetzt ist es einfach nur noch geil. Das direkte eindringen bräuchte ich eigentlich nicht. Wobei es mich aber auch anmacht wenn ich sehe wie geil es ihn macht wenn er tief eindringt.
Manchmal ist es auch interessant bewußt cm für cm einzudringen. Ist ein schönes Gefühl....
*******lla Frau
7 Beiträge
wenn ich richtig heiss bin, will ich diesen mann schon viel früher.

es gibt auch verschiedene spielarten, die jeweils eine andere reaktion hervorrufen.

wenn ich davon ausgehe, dass ich liebevollen und zärtlichen sex habe, ist das gefühl des eindringens wie ein rausch,diese intimität gibt es eben nur auf diese weise.es ist leichter schmerz und lust in einem.das ist jetzt meine eigene these: ich liebe das animalische, das heisst, ein mann muss das eindringen durchziehen, er muss sich sozusagen "platz machen",er will mich und das muss er mir zeigen. ich kann es nicht leiden, wenn er zögerlich oder unsicher wird. dahingehend komme ich zur zweiten spielart

ab und zu rufe ich einen spielerischen konkurrenzkampf aus. da sage ich dem partner, wenn er mich will, muss er stärker, als ich sein. das muss er mir dann aber wirklich beweisen. ich komme ihm dann in nichts entgegen.dabei steht für mich der reiz des besiegt werdens im vordergrund,der mann soll seine kontrolle verlieren, das gibt mir wieder macht etc.

physisch spüre ich den mann,ich spüre wie hart er ist, was mir leidenschaft gibt, ich fühle wellen, die stösse, das begehren, aber ich denke, es spielt viel mehr der kopf bei uns frauen mit.

dazu muss ich aber auch sagen, bei mir funktioniert sex nur mit "verliebtsein" oder liebe.die erotik kommt und geht mit dem mann.
Wenn ich
den Partner wirklich liebe, ist das erste Gefühl beim Eindringen eine vollkommene Ausgefülltheit. Also endlich vollkommen zu sein. Mein ganzer Körper durchlebt das. Direkt oder genau ist dieses Gefühl so nicht zu beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.