Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne frauen

schöne Frauen...
ich würde auch sagen, dass sich das ansprechen auf jedenfall lohnt.
mehr als einen korb kann man ja nicht bekommen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Obelix und Falbala
Diese kleine Episode fällt mir bei diesem Thema ein:
Asterix und Kleopatra
Wie schon mehrmals erwähnt sehe ich das genauso. Lieber ansprechen mehr als ablehnen kann sie ja gar nicht. Und mit etwas Glück findet sie das auch noch toll wenn Mann so spontan ist *ggg*

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
manchmal ist man überrascht....
auch eine gebundene Frau,die als schön empfunden wird u.nett angesprochen wird,kann beim entsprechenden Gegenüber durchaus auch mal Lust auf fremde Haut bekommen und es solls schon gegeben haben daß daraus eine "never-ending-story"wurde.
****261 Mann
152 Beiträge
leider sind die antworten der frauen alle richtig gut!
doch in der praxis sieht es eben anders aus.

die mädels aus der champions league sprichst du als normaler mann eben doch nicht an.

ist do und wird wohl auch so bleiben
....
ich finde so krass wie es klingt aber die männer die sich so ne chance entgehen lassen einfach nur schwach.....
hallo victorio
habe nicht alle beiträge gelesen, vielleicht hast du ja die antwort schon ein paar mal gelesen...
wenn ich eine Mann auf der strasse sehen würde, der für mich gott wäre... dann würde ich ihn ansprechen... ob er zeit und lust hat ein kaffee mit mir zu trinken... mehr als ein nein, im schlimmsten fall, kann ich nicht bekommen und wenn ich ein ja bekomme, hab ich die change zu sehen ob es wirklich mein gott ist...

im umkehr schluss, würde ich dass auch von einem mann erwarten, der mich so betrachtet...

lg
saroti
victorio ist leider von uns gegangen *snief*

… weißer name heißt: kein joy-mitglied mehr …

und ich bin aus der kirche ausgetreten … was heißt, dass ich probleme mit göttinnen habe … und noch viel größere probleme bei meiner klostersuche

schnauff …
und ich bin aus der kirche ausgetreten …
Aber ist ja besser als in der Kirche auszutreten...

H.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
*rotfl*
mist
diese uralte und verstaubte Schublade klemmt, ich krieg sie einfach nicht auf.
Bei uns im Rheinland laufen leider keine Göttinnen mehr herum, aber viele Typen die schönen Frau nachstieren.

R & M
ich hoffe dass mit »alte schublade« nicht die frau von doublehot gemeint ist …

???
mein Gott
das Thema natürlich - sind wir jetzt im Kindergarten.
****hhh Frau
496 Beiträge
Hm... umgekehrt, also einen schönen Mann.... was sind schöne Männer.... richtig schöne Männer find ich sowieso unerotisch... aber sagen wir mal einen, den ich total sexy finde....

nein, ich würde ihn nicht ansprechen. Ich würde wahrscheinlich Augenkontakt suchen und vielleicht würde er mich dann ansprechen, aber ich würde ihn nicht ansprechen... ziemlich sicher nicht.

Warum nicht? Hm, erstens hab ich einen Partner zu Hause und zweitens finde ich, dass ich mein Interesse durch Blicke und er durch Taten bekundet. So ganz altmodisch. Sozusagen das Häschen fangen lassen ... oder so. Sexuell laufen könnt schon trotzdem irgendwas (hab immer Gummis für den Notfall mit dabei ggg)

Und jetzt steinigt mich *zwinker*
nix steinigen
ein Bravo für die gute Einstellung. Frau soll Niemals Nie sagen. *bravo*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
ja ja schöne Frauen ansprechen,
würde ich jetzt auch sagen,sprecht sie an-nehmt euren Mut zusammen!
Obwohl ich auch zu der Kategorie Mensch gehöre,die einen Menschen anhimmelt aber nie ansprechen würde.


LG Drachenblady35
******aas Mann
1.552 Beiträge
Drachenlady, ist das jetzt Eigenwerbung? *g*

Sehe ich eine schöne Frau irgendwo und finde sie interessant, schaue ich mir an wie sie ihre Umwelt wahrnimmt, ob sie von vorne herein Ablehnung gegen alles und jeden signalisiert, oder ob sie die Augen offen hat.
Die "verschlossenen" Damen tun das oft aus einem Automatismus heraus, um nicht ständig dumm angelabert zu werden, aber dann haben alle schlechte Karten - wer auch immer kommt, ist per se schon ein Dummanlaberer. Einen offenen Blick kann man auffangen, lächeln, und bekommt man ein Lächeln zurück ist das Ansprechen nicht nur einfacher, sondern vielversprechender. *g*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Es ist sicher keine Eigenwerbung! Manchmal hätte ich mir halt gewünscht,mich spricht mal jemand an bzw ich hätte soviel Arsch in der Hose gehabt und hätte meinen "Traumprinzen" angesprochen.

Deswegen sage ich,springt über euren Schatten und versucht es einfach.
Eine schauspielerin sagte einmal in einer reportage, sie habe das gefühl, die männer würden sie wegen ihrer bekanntheit, aussehen nicht ansprechen. Es ist doch egal ob schauspielerin oder auch deine traumfrau. Alle machen nur ihren job und zeigen ihre schönheit für wen wohl auf der straße? Sprich sie einfach an. Nur so kannst du feststellen ob es wirklich die traumfrau für dich ist. Aussehen allein macht keine traumfrau.
***is Mann
2.127 Beiträge
Es ist oft so, daß sehr schöne Frauen nicht angesprochen werden, oder vielleicht sogar (deswegen) solo sind. Dem liegt schlicht und ergreifend der Gedanke zu Grunde, daß eine so attraktive Frau unmöglich allein sein könne. Und sollte sie es doch nicht sein, ist die Angst vor einer Abfuhr oft zu groß. Das ist auch eine Frage männlicher Souveränität: vor - sagen wir - 10 Jahren hätte ich nicht die Traute gehabt, offensiv zu sein. Heute ist das (leider) kein Problem mehr. Dadurch habe ich mich schon mehr als einmal in Teufels Küche gebracht, aber das ist ja nicht das Thema. Ich habe jedenfalls mein allzu exzessives Flirten stark heruntergefahren.
Wie auch immer, eine Frau von großer Attraktivität strahlt normalerweise auch in einer Form Stärke und Selbstbewußtsein aus, und das schüchtert nicht wenige Männer ein. Das ist vor allem dann bedauerlich, wenn die Frau nichts dergleichen im Sinn hat und einfach mal angsprochen werden MÖCHTE. Es ist immer sinnvoll, vorher mit einem gezielten Lächeln die Lage zu sondieren. Dann kann man ja immer noch angemessen handeln.
Ich würde allen Männern raten: versucht es! Was hat man denn zu verlieren? Wenn man die Frau vorher nicht kannte, sieht man sie sowieso nicht wieder und alles ist wie vorher. Es gibt sooo viele tolle Frauen "da draußen", jede davon ist einen Versuch wert...
Ich weiß, der Spruch wird oft strapaziert, aber er ist eben treffend: Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Hugh, ich habe gesprochen! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.