Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

Die schönsten Frauen sind vergeben
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Wie denkt dir darüber und könnt ihr mir Tipps??

Bitte jetzt nicht nur Männer antworten.
*******9_th Frau
176 Beiträge
hihi
genau dasselbe dacht ich immer über männer.....
die netten und gutaussehenden sind entweder vergeben, andersrum oder überzeugte singels....

tips....hm....kann man da glaube ich nicht geben..vergeben ist vergeben...
kann man dann nur noch die ansprüche etwas runterschrauben oder so lange suche bis die traumfrau(singletraumfrau) gefunden ist...
Tja,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. *g*
Tja...was soll man da antworten...?Vielleicht sich die "Gemeinheit" des Lebens nicht so zu Herzen nehmen?

LG Nicole
**by Frau
1.865 Beiträge
lach...

so ist das Leben, dass grade die vergeben sind, die auch Du attraktiv und nett findest, ist wohl wirklich nichts ungewöhnliches - vermutlich empfand das auch jemand vor Dir so...

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass es bei über 5 Millarden Menschen für jeden den einen oder anderen geben wird, bei dem er schlußendlich "strandet".... auch für Dich wirds Mr. Perfect geben...

Einfach mal die Augen aufmachen und sich vor allem nicht an irgendwelchen optischen Vorzügen hochziehn. Vieles sieht man erst beim zweiten Blick und der Partner fürs Leben sollte mehr zu bieten haben als nur eine äußerliche Attraktivität.

Außerdem - Du bist 24... genieß doch erst mal Dein Leben und mach Dir ne schöne Zeit... gebunden bist Du lange genug ... glaub mir einfach
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tipps??? *hm* Glaube kaum, das es dafür Tipps gibt.
Vielleicht ist es auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
Nein, ganz sicher ist es dies, denn wer hat schon mal eine wissenschaftliche Abhandlung darüber gesehen??? *crazy*
*****ion Mann
721 Beiträge
Komischerweise berichten genug attraktive Single-Frauen meist das sie nicht angesprochen werden oder nur von Prolls die eh alles angraben... was schreckt die Männerwelt so ab, selbstbewusstes Auftreten oder einfach der Gedanke die ist doch bestimmt eh kein single?!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sehr wahrscheinlich die Angst vor einem Korb und die Bloßstellung....
*****ion Mann
721 Beiträge
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt... that's life.
*******gle Mann
244 Beiträge
@medusa79
@*****a79: Ansprüche herunterschrauben?
Kommt gar nicht in Frage. *nono*

Tobi
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

Komischerweise berichten genug attraktive Single-Frauen meist das sie nicht angesprochen werden oder nur von Prolls die eh alles angraben... was schreckt die Männerwelt so ab, selbstbewusstes Auftreten oder einfach der Gedanke die ist doch bestimmt eh kein single?!
Wohl eher noch das wissen, das solche Frauen um ihre Wirkung wissen und deswegen auch nur Mr. Perfekt in die nähe lassen.

LG
MaMi
*****ion Mann
721 Beiträge
Und genau das ist Klischee denken....
klar mag es diese Gattung auch geben, aber woher will man das vorher wissen? *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
das merkt man beim Versuch der Kontaktaufnahme.

LG
MaMi
*****ion Mann
721 Beiträge
Richtig, viele lassen sich aber eben schon im Vorfeld abschrecken.

Grüße,
Johnny
Na,...
... wenn du dir da 'mal nicht irgend etwas einredest. *zwinker*

die schönsten Frauen, ..., vergeben sind.

Kopf hoch, Augen auf und du wirst um dich herum geblendet, und zwar von einer vielfältigen Schönheit, was auch gar nicht anders sein kann. *lol* Mit der dir zu wünschenden Sensibilität erfasst dich dann die Schönheit, die verliebt macht.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Vieleicht solltest du auch nicht nur auf das Äußere schauen , lerne doch erstmal die Frauen kennen .
Alles nur auf das Äußere zu beziehen ist nicht ok finde ich es gibt so viele nette Leute und da ist nicht nur das Aussehen wichtig sicher nicht ....

LG

Lady_katze

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren suche ....*zwinker*
es sind nur die Schönen vergeben, die auch was taugen.
Zu haben sind jede Menge "schöner" Frauen, dummerweise meist nur die außer ihrer Schönheit nix weiter haben und daher ihre Schäfchen durch eine gute Partie in Sicherheit bringen müssen ODER die sooooo schön, toll und fehlerlos sind, daß eh keiner gut genug wäre.
Um die paar schönen Frauen die einfach nur Pech hatten ODER obengenanntes HINTER sich haben, prügeln sich doch eh alle.
Die schaffen es meist nicht bis ins Internet, sondern werden draußen "unter der Hand" erlegt *g*
ziat:
"Vieleicht solltest du auch nicht nur auf das Äußere schauen , lerne doch erstmal die Frauen kennen .
Alles nur auf das Äußere zu beziehen ist nicht ok ..."

genau. und so lange die schärfsten immer noch frei herumlaufen ist die welt doch in bester ordnung!
das ist doch logisch
das schönste obst aufm markt ist doch auch als erstes vergriffen *zwinker*
*****ion Mann
721 Beiträge
Du meinst das überreife? *ggg*
das überreife wird nachher auf den haufen geschmissen und dass nehmen sich die, die sonst nix abbekommen
wie im waren leben *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Autsch... die Wahrheit kann manchmal wehtun. *aua*
Wie gut das ich mich da noch nicht dazu zähle... *ggg*
tja, auc h wenn die wahrheit keiner hören möchte, ändert es nichts an ihrem gehalt
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Asmo
Die schaffen es meist nicht bis ins Internet, sondern werden draußen "unter der Hand" erlegt
Besagt, das alle Frauen, die im Internet umherschwirren, häßlich sind!!
*aua*

*haumichwech*



es sind nur die Schönen vergeben, die auch was taugen.
Würde aussagen, das sie sich nie trennen würden oder von einer Beziehung in die nächste hangeln...*aua*
Reife Obst vs. Mensch
Der Vergleich mit dem Obst hinkt gewaltig: Obst wird mit der Zeit nicht besser - Menschen schon. Viele Menschen lernen im Laufe des Lebens hinzu. Die Chancen stehen also nicht schlecht, zu einem späteren Zeitpunkt auch noch spannende Menschen zu treffen, die nicht (mehr) vergeben sind *g*

Tipp: abwarten, bis die tollen Menschen, die sich bei der letzten Partnerwahl getäuscht haben, ihren Fehler bemerken und ihn korrigieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.