Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Warum stöhnen Männer beim Sex weniger als Frauen ?448
Ich finde doch das erst das stöhnen alles viel schöner macht und man…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner

Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner
Warum haben sehr schöne Frauen ,das Problem den Passenen Partner
zu Finden? Warum kommt immer der Spruch wir passen nicht zu sammen
Du hast was besseres Verdient als Mich.....
glaube das thema wurde schon mal diskutiert...(bin mir da zumindest mal nicht 100% sicher *zwinker*) aber so ein ähnliches:"warum die schönsten frauen immer die hässlichsten männer wählen" (oder so ähnlich heißt es)
aber egal.
zum thema will ich eigentlich gar nicht viel schreiben.
ich denke männer die sagen "du hast was besseres wie mich verdient" sagen das oft weil die frau für ihn nur eine weitere eroberung (trophäe) war und er sie galant abservieren will...ein anderer grund könnte auch sein dass er von ihr eingeschüchtert ist und an der seite von ihr verblassen/völlig untergehen könnte.

und von stars oder schönen frauen im allgemeinen hört man oft dass sich die männer gar nicht trauen sie anzusprechen weil sie denken die damen haben eh höhere ansprüche und die männer denken sie könnten diese visuell nicht erfüllen. so tritt auch immer das phänomen auf dass wenn mädels abends zusammen weggehen die weniger hübsche oft mehr kerle abbekommt als die hübsche die evtl. gar nicht angesprochen wird.
so das wars von meiner seite.
LG 2suchen
Das kennenlernen klappt ja noch,aber warum fällt den Herren der schöpfung das erst nach fast einem Jahr auf und vorher war alles
SCHICK......Der Siebente Himmel war Perfekt *snief* *rotwerd*
Najaaaa
....ich denke mal, auf Dauer ist Schönheit vermutlich nicht unbedingt der totale Bringer in einer Beziehung. Auch der anspruchsloseste Mann wird vielleicht irgendwann mal Wert auf sowas wie innere Werte legen. Ich denke mal, wenn die vorhanden sind, wird auch eine schöne Frau nicht automatisch abserviert. Nur weil sie schön ist, schmeisst doch keiner eine nette Frau von der Bettkante, oder?
hm ich denke das ist ne frage die ich dir leider nicht wirklich benantworten kann.
vielleicht hat auch sonst irgendwas nicht gepasst und er hat die schönheit etc als grund genutzt das eigentliche problem zu verstecken und sich einfach aus der sache zu retten...so nach dem motto du (oder von wem auch immer die rede ist) bist nicht schuld an der trennung sondern er ist deiner einfach nicht würdig...
dieses spiel ziehen männer nach nem ONS, ner woche, 3monaten oder wie lang auch immer die beziehung war gerne mal ab wenn sie zu feige sind sich mit ner ordentlichen begründung zu trennen oder man halt doch nur beute zum angeben war.
ansonsten denke ich kann es auch eine individuelle sache gewesen sein die dir da passiert ist.
LG
Das ist schon Klar.....
Schönheit ist bekanntlich Vergänglich.... und die inneren Werte, sollte man
die nicht in einer Beziehung aufeinander Abstimmen?
******ose Frau
1.246 Beiträge
oder die frauen sind zu wählerisch? es gibt ja auch fraun die so wählerisch sind das man ihnen wirklich erst ihren traum-mann backen muss...
oder wie schon jemand gesagt hat...sie sind einfach nur eroberungen...

lg NAMENLOSE
Nur bei sehr schönen Frauen so???
Ich weiß nicht... ist es denn nicht auch so, dass es genügend Menschen gibt, die weniger attraktiv, zu dick, zu dünn, zu egoistisch, zu schüchtern oder was auch immer sind... und auch keinen Partner finden? Und ganz viele Menschen, die eben NICHT auffallen durch besonders positive oder negative Eigenschaften... Wer zerbricht sich darüber den Kopf???

Warum nimmt man denn an, dass "schöne" Menschen automatisch keine oder weniger Probleme bei der Partnersuche haben sollten? Und stellt sich eine solche Frage? Es kommt ja nicht nur auf eine Eigenschaft wie in diesem Falle Attraktivität an, oder?
Für mich ist das schon wieder viel zu sehr Schubladendenken(geh in Deckung *zwinker* )

LG
katja-MuK
Bestätigt...
Selbst Verständlich Denken wir auch an die Meschen ,Egal ob Mann oder
Frau die durch ein Händikep,die Selben Probleme haben einen Partner zu
Finden oder da durch ihren Partner verloren haben. Es ist uns nur bei der
Schönenheit aufgefallen , da wir mit einem solchen Fall konfrontiert wurden...
***ny Mann
218 Beiträge
sorry aber ich glaube es ist ein Trugschluss das hübsche Frauen niemand finden !

Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall natürlich sind hübsche Frauen wählerischer...
**C Mann
12.061 Beiträge
....ich denke, dass es nicht nur auf die Schönheit
ankommt. Diese sollte gepaart sein mit Ausstrahlung,
Intelligenz, Wärme usw. Pure Schönheit wirkt machmal
sehr kalt und leer..... Viele schöne Menschen sind zu
stark auf ihr Aussehen fixiert, wirken daher unnahbar
oder wollen sich auch nur mit schönen Menschen umgeben.
Dann kommt es aber schnell zu Rivailitäten, was für eine
Beziehung oder Freundschaft auch nicht gerade förderlich ist.....

FTC
Klar Sie können Auswählen....
Aber sie Möchten die Auserwählten auch Behalten und Nicht zu sehen,
wie der Partner nach einer Gewissen Zeit mit der Schönheit Überfordert Ist und das Große Rennen bekommt.... *zwinker*
***ny Mann
218 Beiträge
hmm klar der Partner solle natülich dazu passen und meist ist es ja auch so das atraktive Frauen einen gut aussehenden Mann haben und naja das gegenteil halt *g*
also wer mit schönheit überfordert ist scheint echt ein problem zu haben... nobody is perfect und es gibt auch keinen menschen der perfekt schön ist... klsr ist es oft so das "schönere" menschen nicht so oft angesprochen werden, weil bei manchen leuten im hirn einfach eine blockade entsteht, frei nach dem motto ich bin ja nicht so hübsch also will sie/er gar nichts von mir wissen, aber wer nur nach der äußeren hülle schaut wird eh nicht fähig sein eine wahre beziehung zu jemandem aufzubauen...
*floet*
BonDy
Einsicht...
Jeder sollte mit sich selbst im Einklang sein, dann kann man auch jeden
Menschen Vorurteilslos gegenüber treten. Ohne sich Überfordert zu
Fühlen
Nun muss ich auch mal was dazu sagen ...

Also zum einen ist es so dass es manchmal bei Männern an einem gewissen Selbstwertgefühl fehlt und er sich von vornherein denkt: "Ich quatsch doch lieber die weniger "schöne" an, da hab ich mehr Chancen. Die "Schöne" nimmt mich doch eh nich ernst!"
Wenn ich z.B. durch die Stadt gehe, dann erwarte ich nich gleich dass mich jemand anspringt. Das Problem ist das man das Selbstwertgefühl einiger Männer steigern würde, wenn man einen Blick nicht gleich abwertend abtut, oder ihn nicht erwidert, aber das ist jedem seine Sache ...

Zum zweiten ist es so dass Männer denken, die ist so schön die hat schon einen Freund!

Zum dritten ist es vielleicht der Gedanke, dass sie nix im Kopf hat oder dass die inneren Werte verkümmert sind und diese Frau nur Wert auf das Äußerliche legt. (Dies zählt aber nur für Beziehungssuchende, denn das Sprichwort: "Dumm f**** gut!" kennt ja fast jeder. Wie gesagt das zählt unter Trophäenjagd)

Das sind nur mal ein paar Theorien ... vielleicht fällt mir noch was ein
****aki Mann
77 Beiträge
Schönheit vergeht
... der Gedanke daran bleibt.

Schöne Frauen werden umworben...und gewöhnen sich daran.
Sie sehnen sich nach echter Zuneigung...und glauben nicht daran.
Sie werden zu Zicken...und merken es selber nicht.

Und wenn sie alt sind tragen sie Leopard!

cu
Hiroaki
******aft Mann
256 Beiträge
Ich meine die aufgestellte These mit den sehr schönen Frauen stimmt nicht.

Es ist in allen Bereichen des täglichen Lebens nachgewiesen, dass schöne Menschen (die dem derzeitigen Schönheitsideal entsprechen) bevorzugt werden und Vorteile haben.

Ich sage das nicht aus Erfahrung am eigenen Leib *roll* , sondern weil es dazu entsprechende Untersuchungen z.B. aus dem Bereich der Personalfindung und Uni/Schule gibt.

Blonde hübsche Frauen werden, teils unabhängig von der Qualifikation, bevorzugt eingestellt.

Schon in der Schule werden hübsche Menschen bevorzugt behandelt.

Bei sehr schönen Frauen haben Männer teils, aus verschiedenen Gründen, eine höhere Hemmschwelle diese anzusprechen.

Das liegt einerseits manchmal am sehr selbstbewussten oder vermeintlich selbstbewussten Auftreten dieser Frauen, teils auch einfach in sowas wie Angst vor diesen Frauen, aufgrund einer falschen Einschätzung derselben.

Den Anteil der Frauen, die wirklich nur oberflächlich sehr gut aussehen und dabei dumm sind, dürfte sehr gering sein. Nicht mehr oder weniger als beim männlichen Geschlecht.

Auch in der Befürchtung "Die kann ich eh nicht lange halten. Die kann doch an jeder Hand 5 Kerle haben." könnte ein Problem liegen.

Es gibt aber genug Männer, die diese Hemmschwelle nicht haben.

Ob das dann unbedingt die Passenden sind, ist eine andere Frage.

Eine sehr gut aussehende Bekannte fragt immer: "Warum muss ich mit den Kerlen immer in die Sch... fassen?"

Tja, sie wird kaum von einem "ganz normalen Mann" (was ist das?) angesprochen. Und wenn reagiert sie komischerweise nicht besonders interessiert. Vermutlich hat sie auch so ihre Mustervorstellungen.

Sehr schöne Frauen haben auch leichter Zugang zu anderen Gesellschaftsschichten, da sich wohlhabende Männer (natürlich nicht nur die) gern mit einer schönen Frau "schmücken". Ob das dann gut geht und von Dauer ist, oder ob sie nur "herumgereicht" wird, sei dahingestellt.

Ich denke die Verteilung von Freud und Leid dürfte für sehr schöne Frauen etwas günstiger aussehen, als für "nur" schöne Frauen.

Wenn es aber trotzdem eine sehr schöne Frau gibt - wobei diese Einschätzung natürlich allein in ihrem eigenen Auge und im Spiegel liegt-, die anderer Meinung ist, kann sie sich gern zur weiteren Erläuterung melden. *zwinker*
Gut, dann wird halt von der anderen Seite kein wirkliches Interesse vorhanden sein, denk ich mal.
Ich sehe nun auch nicht aus wie die Merkel und hab so 'nen Spruch noch nie gehört
Schönheit schreckt ab
Wenn ich an meine Jugendzeit zurückdenke habe mangels Selbstwergefühl
mich nicht getraut die absoluten Schönheiten anzusprechen. Weil jeder doch davor Angst hat eine abfuhr zu erhalten
Die Wahrheit ist
Und das Bewahrheitet sich immer wieder, zu einer Partnerschaft
gehören immer Zwei... Egal ob man ottonormalverbraucher oder
Topmodell ist . Es muß von innen her Passen und das auf beiden
Seiten ... Dann klappt das Auch!!
ja aber das problem ist, wenn man jetz in ner disko oder bar die frauen "mustert" sieht man nicht die inneren sachen, bzw. nicht alles ich mein man geht nun mal nach dem äußeren oder?
ich kenne beruflich sehr viele sehr schöne menschen...

aber den eindruck, dass die besonders "schönen" menschen öfter mal ein problem hätten, einen partner zu finden, den habe ich nicht...

viel mehr erscheint es mir, dass es einfach ein bisschen mehr auffällt, wenn ein "schöner mensch" keinen partner "findet"...

ausnahmen bestätigen wohl, wie immer, die regel...

lg!
Ich denke...
...grade Männer aber auch Frauen haben Angst davor einen schönen, selbstbewussten und optisch stärkeren Gegenüber anzusprechen. Männer vielleicht oft, weil der Mann ja eigentlich gerne die "Hauptperson" spielen möchte - Frauen oftmals weil Sie denken, der ist ja eh vergeben.

Meine Einstellung:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
ich denke es liegt daran, dass die Männer Angst haben im Schatten zu stehen bei einer sehr schönen Frau ............ vermutlich brauchen solche Frauen einen nach Aussen selbstbewusst und stark wirkenden Partner ......... mhmm .. jetzt fällt mir ein warum meine Freundin so gut aussieht *ggg* .. cool ............
das denke ich wirklich .................. mangelndes Selbstbewusstsein zerstört so eine Beziehung. Auf die Frage warum es den Männern erst nach längerer Zeit einfällt, dass man nicht zusammen passe ?!? Klarer Fall, da hat versucht sich jemand zu schmücken, mag auch geklappt haben, aber dann viel dem Herren wohl auf, dass er geringfügige Minderwertigkeitskomplexe hat und ihm ein hübsches Mädel als Deko nicht hilft.

Gruss UniX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.