Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne frauen

schöne frauen
hi alle zusamen.habe da mal ne frage.
du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin. die frau deiner träume. und was nun.?

ist es nicht so dass viele männer sich fragen,so eine gutaussehende frau ist bestimmt schon vergeben.

da wir ja viele schöne frauen im JC haben,möchte ich einmal von euch wissen ob es der wahrheit entspricht.

mann ist euch dankbar für eure meinung und eerfahrungen,

liebe grüße victorio. *baeh*
**i Frau
616 Beiträge
ich finde es ist egal, wie attraktiv in deinen augen eine frau ist. ansprechen lohnt sich allemal und nicht alle attrativen frauen sind vergeben....weil sich mal wieder einer wie du sich nicht traut sie anzusprechen...
genau....
Wie schön eine Frau für jeden ist liegt immer im Auge des betrachters, Geschmäcker sind verschieden das kann man nicht so pauschalisieren.

*genau* da kann ich mich isi nur anschließen, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt das so schön. Wenn Mann Sie nicht anspricht wird er es wohl nie erfahren.... Es stellt sich auch die Frage wieso geht ihr immer gleich davon aus das sie vergeben ist??? Nun gut manchmal stimmt es auch aber anders wiederum gibt es auch genug atraktive Frauen die Solo sind.

liebe Grüße
Stimme zu...
...nimmt euren Mut zusammen und sprecht die frau an...und findet es doch einfach herraus...was habt ihr schon zu verlieren? *zwinker*
kenn ich gut..und bestätige
geht mir auch so..werde selten angesprochen in der freien wild bahn..mehr als ein lächeln gibts nicht..schnief..würd mir viel mehr spontanität von der männlichen seite wünschen..aber naja..leider..guck traurig..denkt man auch ich hätte nen mann zu hause..werd mir nen shirt drucken..lach bin noch single....schreiiiii
Was ist schön? Schön ist doch für jeden etwas anderes - und selbst das vermeintlich Schöne empfindet oft für sich selbst hässliche Makel. Sei doch einfach offen und spreche an, was für Dich schön ist. Vielleicht gibt es ja auch eine schöne Überraschung *schock*
Schöne Frauen
Warum sollten die Männer immer den ersten Schritt machen? Stimmt es nicht, wenn ich sage, wenn eine Frau einen Mann will, dann fängt Sie direkt an zu Flirten? Stimmts? Natürlich würde man gerne seine ,,Traumfrau`` auf der anderen Strassenseite ansprechen, aber meißt sind diese Frauen sehr auf sich selbst bedacht oder zickig. Deswegen, sprechen wir nur solle Frauen an, die ,,gehoben ´´durchschnittlich ist, in der Hoffung Sie ist nicht zickig und auf sich selbst bedacht. *baeh*
**i Frau
616 Beiträge
ich glaube nicht, dass schöne frauen meist selbstbedacht und zickig sind, selbst wenn sich die frau ihrer "schönheit" bewusst ist. ich habe hier im jc einige profile angeschaut von attraktiven frauen und selten den eindruck gehabt, dass sie sich etwas auf ihr aussehen einbilden oder zickig sind....
leider gibt es in jedem fall auch ausnahmen, aber männer sind doch in der hinsicht keinen deut besser oder?

lg isi
isi
Da muss ich Dir in einem Teil recht geben, hier in joyclub gibt es nur ein paar Traumfrauen die recht zickig sind. Die meisten sind sehr offen und auch neugierig. Aber das ist nur hier im chat. Auf der Strasse sieht es wieder anders aus. Meine Meinung.
Und zu den Männer, natürlich gibt es auch Männer die sehr auf sich selbst bedacht sind und nur arrogant rüber kommen, aber das ist wie bei Euch, es gibt solche und solche. *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
patty
auf der straße sieht es anders aus? wie denn? vielleicht liegt es auch an der art und weise, wie die männer versuchen mit den frauen in kontakt zu treten. manche männer sind da schon etwas plump oder unbeholfen, was zumindest bei mir nicht sehr gut ankommt (die 2 mal wo ich in meinem leben angesprochen wurde) und da kann es schon mal sein, dass frau ein wenig "merkwürdig" reagiert.
über den chat oder per cm ist das wirklich wieder eine ganz andere sache, weil man teilweise sich noch hinter der anonymität verstecken kann....warum das so ist kann gern jemand anders versuchen zu erläutern, weil mir dazu nicht wirklich eine erklärung einfällt....

lg isi
Ich versuche es mal... Wir kennen das aus unserem Bekanntenkreis und von hier her das einige wenn sie unter sich sind sehr offen reden und teiweise ne große Klappe haben was sie alles machen würden und wenn das dann ins eingemachte geht kneifen sie und sind ganz klein. Wieso das so ist keine Ahnung. Bei mir ist das so was ich sage vertrete ich auch und sabbel nicht nur so rum liegt wohl an meinem gesunden Selbstbewußtsein. Einige Menschen verstecken sich gern weil sie unsicher sind oder nicht genug Selbstbewußtsein haben, ich denke mal das da der Knackpunkt liegt... die meißten würden gern aber trauen sich nicht....

liebe Grüße
Geb' da mal...
...Shiva79 voll und ganz Recht! *zwinker*

Natürlich ist es schwierig manchesmal, eine solch Hammerfrau anzusprechen, aber...
... was hat Mann denn schon zu verlieren? *nixweiss*... dann ist sie halt vergeben, aber ihr könnt hinterher mit Stolz sagen:
"Ich hab sie angesprochen!"

Ist das denn nicht schon mal was wert???
Wer nicht wagt der nicht Gewinnt!
Ich geb mal allen anderen Recht, Schönheit ist relativ.

Was ich schön finde kann ein ander hässlich finden, was ein andere schön findet kann ich hässlich finden.

Und zu dem Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wenn wir uns, egal ob Mann oder Frau nie was trauen würden, egal was, ob nun die Süsse Nachbarin zum Kaffee einladen oder den netten Typen vom Packetservice an zu flirten, oder oder oder, wären wir wohl ausgestorben, denn irgendwann muss immer einer den ersten Schritt machen, oder?

Klar, gehört da eine Portion Mut dazu jemanden an zu sprechen, aber mehr wie ein Nein kann nicht kommen und man lehrnt ja immer dazu und beim nächsten mal macht man das besser.

Auf schönes Flirten und ganz viel Liebe *cool*

*engel2*
Ich kenne es nur umgekehrt .. ich weiß mitlerweile von Frauen, die sich früher so mit 16-18 nicht getraut haben mich anzusprechen , weil sie dachten daß sie bei so nem Typ eh keine Chance hätten. Tja Pech *zwinker* .. nun ist mein Herz schon lange vergeben , an eine die sich getraut hat.

Auch davor kamen irgendwie immer die Mädels auf mich zu und ich muste mir nie gross Gedanken machen wie ich eine anspreche , aber mehr als einen Korb kann man doch auch nicht bekommen. Je nachdem wie man Fragt evtl. ne Ohrfeige. Wenn es deine Traumfrau ist , wäre es dumm die Chance verstreichen zu lassen.
schöne frauen
Zu isi möchte ich sagen dass wenn sie mein Profil gelesen hätte,ihr aufgefallen währe das ich Verheiratet binn. grins sorry. *ggg*

Von hochnäsigen JC Mitgliedern kann keine rede sein. Dachte nur dass mancher Mann ein Problem hat eine gutaussehende Frau anzusprechen.
Thema:

Ich machs kurz und schmerzlos. Ansprechen man hat nichts zu verlieren. Entweder gibts ein Korb oder man hat Glück.
*********w_nw Frau
2 Beiträge
die chance nutzen!

-egal wie
aber natürlichkeit kommt immer am besten an.


also den moment nutzen, bevor er vorbei ist.
sonst wird mans bereuen..
wenn Euch eine frau wirklich gut gefällt, sprecht sie an! selbst wenn sie wirklich vergeben sein sollte, habt Ihr nichts verloren...im gegenteil! Ihr braucht Euch im nachhinein nicht die frage stellen ´was wäre gewesen wenn?...´

als frau kann ich nur sagen, dass ich leider sehr oft die erfahrung gemacht habe, dass ich an manchen abenden nur auf sehr primitive art und weise angemacht wurde...da kamen mir einige zweifel an mir selbst auf...ob ich irgendwie was falsches ausstrahle...ich hatte das glück, im nachhinein einige sehr nette und liebe junge männer doch näher kennengelernt zu haben, die mir erzählt haben, dass sie mich sehr gern schon vorher angesprochen hätten, sich das jedoch nicht getraut haben...und um ehrlich zu sein, kann ich aus bisheriger erfahrung sagen, dass die liebsten und intelligentesten männer auch die bescheidensten waren...bzw die größten schwierigkeiten mit dem ansprechen hatten...das kann auf der anderen seite aber auch ganz anders ankommen!
und wenn eine frau einige male hintereinander wirklich blöd und primitiv angemacht wird, kann es schon mal sein, dass sie dann etwas unnahbarer wird...oder schlicht und einfach genervt... *roll*
da hilft nur: unvoreingenommen ansprechen und aufrichtig sein! da stellt sich der rest doch recht schnell raus... *ggg*
*****_ni Mann
58 Beiträge
ist es nicht so dass viele männer sich fragen,so eine gutaussehende frau ist bestimmt schon vergeben.

zieh doch einfach den sich ergebenden Schluss aus dieser Annahme: Du und viele andere Männer gehen tatsächlich davon aus, also werden allgemein als sehr anziehend empfundene Frauen seltener angesprochen als etwas unauffälligere Frauen. Damit sinkt dann theoretisch auch die Wahrscheinlichkeit dafür, dass erstere gerade einen Partner haben. Graue Theoreie? Ja, vermutlich. Aber ich habe tatsächlich sehr hübsche Frauen kennengelernt die genau dies beklagten: Männer trauen sich nicht sie anzusprechen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würden einfach mal sagen, schreib oder sprich die frauen doch einfach an...
solang es keine plumpe anmache ist hast du beste chancen
noch ein kleiner tipp: versuch dich nicht zu verstellen, sei wie du bist
liebe grüße

ps. hoffen es klappt dann bald mit der großen liebe
schöne Frauen
schöne Frauen gehören eim nie alleine! LG:Silberbird
Gleiches und gleiches gesellt sich gern...
...wenn du dich für genauso attraktiv hälst, wie die Frau, die du ansprechen möchtest, dann tue das auch...wenn deine optischen Reize bei weitem nicht so herausragend sind, dann würde ich es lassen!

Ich persönlich bin eher genervt, wenn ich von unattraktiven Männern angesprochen werde und kann da freundlich aber bestimmt ganz schnell die kalte Schulter zeigen.

Ansonsten stelle ich fest, da ich viel im Ausland bin, dass deutsche Männer grundsätzlich deutlich weniger flirty sind....

Wenn du unsicher bist, würde ich dir empfehlen erstmal Blickkontakt aufzunehmen und zu Lächeln, dann merkst du ob sie anbeißt oder nicht.....

Viel Glück!
nie schüchtern sein
also mal ganz ehrlich:

mehr als ein nein kann man doch nicht bekommen oder ?

früher waren männermutiger. da wurde man noch ganz offen auf der straße angesprochen. heute kommt das alle jubel jahre mal vor. ich versteh das einfach nicht. ist das nicht das natürlichste auf der welt, wenn man jemanden interessant findet, dass man ihn dann direkt anspricht?

also männer - jede chance nutzen!

lg angel444u
eine schöne...
...frau ist selten alleine...

ich persönlich bin oft gehemmt und wenn ich dann doch den mut hätte ist sie weg....bin aber auch der meinung, ansprechen....das leben ist zu kurz um es einfach so zu verstreichen zu lassen...mehr als einen korb zu bekommen kann nicht passieren.
Tja, an photo1969 sieht man, dass es immer so leicht gesagt ist als getan. Er sagt, dass er selbst immer gehemmt sei, aber ist auch für's ansprechen.
Kann ich aber gut nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.