Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…
zum Thema
Schöne Frau,Fluch oder Segen?66
Letztens hatte ich ein Gespräch wo mein mänliches Gegenüber meinte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne frauen

wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!!!!!!
wenn jeder so denken würde wären die schönen aber ganz schön lange alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ran an den speck,hast ja nichts zu verlieren ,oder? *g*
ja gut und schön aber diese schönen Frauen wollen auch schöne Männer haben und keine häßlichen
Ich kenne keine dir einen Häßlichen mann nehmen außer sie haben geld.
also wenn ich
auf der strasse ne göttin seh,die frau meiner träume dann weiss ich dass sie vergeben ist und zwar an mich;-)

und das hab ich jetzt im vollbesitz meiner geistigen..........und aus freien stücken geschrieben *ggg*
Selbst wenn sie vergeben ist - dann weisst du es wenigstens und denkst nicht die ganze zeit "hätte ich man"
Ausserdem ist sowas immer gut fürs Ego der Frau, ich würd mich total freuen wenn mich mal einer auf der Strasse ansprechen würde, auch wenn ich vergeben wäre...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
versuch macht klug
was kannst du denn schon verlieren?
wenn es schlecht läuft, vielleicht 2 min deiner zeit.
und wenn es gut läuft hast du mehr gewonnen.
hi alle zusamen.habe da mal ne frage.
du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin. die frau deiner träume. und was nun.?

Ich geh über die Straße und sprech sie an: "Hallo Schatz, wie war dein Tag.. Du siehst heute super aus *kuss*. Müssen wir noch was besorgen oder fahren wir direkt heim?
Hallo, es geht ja eigentlich weniger um das "schön sein"... was Mann attraktiv findet entscheidet ja jeder für sich...

Aber in meinem Alter z.B. wird oft vorausgesetzt, das man(n) bzw. frau vergeben ist. Ich würde mir manchmal gern ein Schild umhängen "Ich bin Singel! Jetzt sprich mich an!" *lol*
*grübel*
Ist das der Standard-Anmachspruch meines Mannes... oder wundervolle Liebeserklärung ?

Ich entscheide mich spontan dafür das tatsächlich ich gemeint war und zerfliesse....

Ich liebe Dich mein Engel

Artemis
*******saut Mann
175 Beiträge
bis sich mein Hirn erholt hat..
mehr als ein Lächeln krieg ich meist nicht hin *aua*

bis sich mein Hirn erholt hat ist es zu spät,
daher kommt dann nur blödsinn raus,
aber selbst dass kam nicht immer schlecht an! *liebhab*
Angst der Männer
Männer scheinen heut zu tage einfach nicht der den Mut zu haben, da viele Frauen zu heftig auf einen spruch von einem mann reagieren. Aber das hat auch seine gründe, denke ich, das es auch genügend vollidioten gibt. Kenne männer die verdammt gut aussehen, eine tollen charakter und eine faszinierende persönlichkeit besitzen - einfach so sind wie frau es sich wünschen würde - sich mittlerweile nicht mehr trauen, diese götting anzusprechen, aus angst sie könnten eine abfuhr kassieren.
mehr als ein nein können sie sich doch nicht einfangen. ich denke es ist ärgerlicher, es nicht versucht zu haben.
*******saut Mann
175 Beiträge
zuviel Gedanken
gut möglich! Besonders, wenn Mann kein Entertainer ist.

Oder Mann macht sich zuviel Gedanken was er sagen will, weil es ja Originell sein soll...
gut erkannt ;-)
mann muss auch kein entertainer sein, um originell zu sein, finde ich. man sollte vielleicht einfach mal sagen was man denkt. Und ich denke wenn man eine göttin sieht dann fällt einem spontan was ein was auf die person individuell passt.
*******saut Mann
175 Beiträge
Eines kann Mann sich immer sicher sein,
wenn die Frau ein Interesse an Ihm hat, ist es fast egal was Mann sagt...

Zumindest in den ersten Minuten!

Stimmts?
wirklich interessantes thema. ich werde mal versuchen in alltagssituation mich an diesen thread zu erinnern *lol*
Ich denke dass der Alltag heute eigentlich kaum noch Raum dafür bietet, mal ganz ungezwungen eine halbe Stunde auszuscheren und auf einen Flirt einzugehen, egal ob Göttin oder Teufel. Wir Deutsche sind dafür einfach viel zu gestresst und nehmen uns bei der Arbeit viel zu wichtig. Das sehe ich als einen Grund für die Tatsache, dass es weder Mut zum Senden, noch zum Empfang von Flirts im Alltag, zwischen Frauen und Männern gibt.
Gerade aus Paris zurückgekehrt, habe ich dort keinen einzigen Menschen getroffen, welcher mich dort so geringschätzig von Oben bis Unten angeschaut hat, wie man das hier in Leipzig tagtäglich, vor allem von Geschlechtsgenossinnen und überheblichen Anzugträgern erleben kann.
Eigentlich kann ich mich nur an freundliche und lächelnde Augen erinnern, wenn ich in Paris eine fremde Person angesprochen habe.
Klar kann man auch dort die Anwältin sehen, die rauchend im Sturmschritt auf der Straße, irgendwas ins Diktiergerät plappert. Aber die wird auch dort nicht angesprochen.
Insgesamt nimmt man sich da jedoch jeden Tag mal so eine Stunde Zeit, um in der Mittagspause ein paar Freunde zu treffen oder jeden Tag im gleichen Bistro, beim Café, mit den Leuten dort die Aktualitäten zu besprechen.
Find ich eine sehr konsequente Art und Weise, sich vor dem Burnout - Syndrom (sicher nicht ohne Bedeutung eine amerikanische Entdeckung eines Krankheitsbildes) zu schützen.
Vielleicht sollten wir alle wieder lernen, einfach viel wohlwollender miteinander umzugehen.
Ich werd das versuchen mal umzusetzen, wenn ich in der Mittagspause auf "Nahrungssuche" mal kurz in die Innenstadt husche. Vielleicht wird ja doch ein längeres Gespräch draus! *zwinker*
****r84 Mann
477 Beiträge
Also wenn ich an Deutschland denke und die Nationalhymne höre, da kribbelts bei mir mehr im Bauch, als wenn Heidi Klum 10x wie mein Hund um mich herumrennt.

Deshalb bitte nicht diesem neudeutschen Volkssport hinterherrennen, die Deutschen zu diffamieren! Und wehe hier sagt einer Nazi, das nennt sich Nationalstolz und wir Deutschen täten gut daran, das wieder zu erlernen.

Und das der Deutsche so von seinem Job vereinnahmt ist, das er nichts anderes mehr sieht, stimmt nicht. Sonst hätten wir ja gar keine Ehen.

Vielmehr glaube ich, dass du in deiner Arbeitszeit (oder Mittagspause) ebensowenig auf andere achtest, als wie du es bei anderen behauptest.

Aber in deinem Frankreichauffenthalt hast du vermehrt darauf geachtet.

Und wieso ich die Frau meiner Träume auf der Straße nicht anspreche?

a) So viele Frauen meiner Träume bin ich noch nicht begegnet
b) Ich bin schüchtern
c) Ich bin nicht oft auf der Straße, was die Warscheinlichkeit des Treffens erheblich senkt
Deshalb bitte nicht diesem neudeutschen Volkssport hinterherrennen, die Deutschen zu diffamieren! Und wehe hier sagt einer Nazi, das nennt sich Nationalstolz und wir Deutschen täten gut daran, das wieder zu erlernen.

'tschuldige aber wenn hier seit Tagen keiner mehr was reingeschrieben hat, könnte das an Deinem Beitrag liegen. *lol*
Seit wann diffamiert man die Deutschen, wenn man einen Aspekt des Lebens in Frankreich besser erfahren hat, als in Deutschland.
Aus welchem Jahrhundert ist eigentlich das Grab, aus dem Du entstiegen bist?
Wir Europäer täten wohl besser daran, sein zu lassen, was die Intension Deiner Aussage ist.
****r84 Mann
477 Beiträge
Nein darauf beschränkst du mein Posting? Bitte!

Erstens habe ich noch weitere Punkte genannt und zweitens hat Nationalstolz nichts mit Nationalsozialismus zu tun, aber wer die Definition nicht erkennt.
*******_ni Mann
14 Beiträge
Bitte mal locker bleiben!!!
Hallo alle zusammen,

also mir ist ja ehrlich etwas schleierhaft, wie man es schaft, von "schöne Frauen" direkt zu "Nationalstolz" zu kommen ?!? Nebenbei gefällt mir "Patriotimus" wesendlich besser (kommt übrigens von patria = lat. Heimat).

Und eine "neudeutsche Diffamierung der Deutschen" ist ja wohl seit der WM auch erledigt.

ABER ZURÜCK ZUM THEMA:

Schönheit ist für jeden was anderes und ich glaube, wahre Schönheit kommt von innen. Ein warmes Herz und etwas Offenheit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn nicht immer ist schön auch attraktiv.

Grüße
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@vittorio
Auch schöne Frauen haben ihre Selbstzweifel und sind oft enttäuscht, dass alles auf ihr Äußeres reduziert wird.

Wenn sie dann noch gepflegt und erfolgreich sind, ist der Ofen ganz aus.

Und weil wir Männer auch nicht gerade immer von Selbstbewusstsein strotzen gilt:
"Wenn du unsicher bist, würde ich dir empfehlen erstmal Blickkontakt aufzunehmen und zu Lächeln, dann merkst du ob sie anbeißt oder nicht..... "

Und Höflichkeit ist dabei eine große Stütze.

Liebe Grüsse

Heinrich
Bella, bella, bella ...
ich1970
Schönheit ist für jeden was anderes und ich glaube, wahre Schönheit kommt von innen. Ein warmes Herz und etwas Offenheit ist meiner Meinung nach sehr wichtig, denn nicht immer ist schön auch attraktiv.

José Ortega y Gasset schrieb einmal
La belleza que atrae *schleck* , rara vez coincide con la belleza, que enamora *love2* ,
was soviel bedeuten dürfte wie, die anziehende Schönheit stimmt selten mit der Schönheit überein, die "verliebt macht".

Du bist also mit deiner Einschätzung in guter Gesellschaft. Ist doch etwas dran, oder?

LG
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Leider habe ich in der Vergangenheit immer wieder den Spruch zu hören bekommen:Von einem schönen Teller isst man nicht!!
Was für ein Quatsch!!
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!!!
Jeder hat irgentwas "Schönes" an sich!
...
also wenn ich ganz ehrlich bin mag ich es garnicht wenn ein mann mich anspricht(leider zu viele schlechte erfahrungen in berlin gesammelt)

gehe ich einkaufen,shoppen oder sonstiges möchte ich gerne meine ruhe haben...ist einfach nur für frauen reserviert...
gehe ich abends weg mit weibern...;-)))dann kommt es drauf an was abgemacht ist,manchmal will man eigentlich nur einen frauenabend haben ohne männer die sich aufplustern...ich weiß das ich damit etwas aus der rolle falle aber ich mag es einfach nicht wenn männer mich anquatschen...

in seltenen situationen ergreife ich lieber die intiative...;-))ist glaube ich für beide seiten besser;-)

hinzu kommt wenn man tanzen geht und das ist er der typ der toll aussieht und er tanzt mit mir ist das noch okay...doch sobald ich merke er will mehr bzw.zeigt das zu eindeutig dann ist aus die maus;-)))
ich weiß viele frauen sehen das anders,dennoch habe ich da nervige erfahrungen gesammelt die nun mal prägen...;-(
****r84 Mann
477 Beiträge
Hä?
Wie jetzt? Verstehe ich das richtig, dass du es nervig findest, wenn dich ein Mann anspricht? Egal wo?

Was für ein männliches Tschernobyl hast du denn Bitte getroffen, was derartige Erfahrungen gerechtfertigt?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@cher
Leider habe ich in der Vergangenheit immer wieder den Spruch zu hören bekommen:Von einem schönen Teller isst man nicht!!

Nein ,von ihm leckt man. Damit er gleich wieder glänzt.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.