Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Frau,Fluch oder Segen?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Frau,Fluch oder Segen?
Letztens hatte ich ein Gespräch wo mein mänliches Gegenüber meinte, daß ihm eine sehr schöne Frau sagte, daß sie auch nicht mehr Männer kennen lernen würde als "durchschnittliche" Frauen, da es sehr viele Männer gar nicht erst versuchen würden mit ihr zu flirten,da man(n) der Meinung sei, sie könne an jedem Finger 10 Männer haben.....
Wie sind da eure Erfahrungen?
***rl Mann
210 Beiträge
natürlich kann es beides sein...

eine schöne frau um die man dich als mann beneidet ist doch was ganz wunderbares. das problem beginnt aber auch damit!

schöne frauen, werden auch gerne von vielen männern begehrt. es können nervende blicke auftreten bishin zu den billigsten anmachen. wenn du dann als partner selbst noch eifersüchtig bist und kein vertrauen hast, kann es für dich schnell zur qual werden...
SEGEN!!!
...also ich hab eine Bekannte...die modelt auch und sieht um es mal direkt zu sagen einfach rattenscharf aus...das kann auch ich als frau nicht anders ausdrücken!!!

...ist sie beim Ausgehen dabei...und sei es nur ein normales Restaurant oder eine Kneipe...sie wird immer zuvorkommender behandelt...man kommt sich teilweise vor wie ein asexuelles Neutrum!!! *hae*
...man sieht immer die Blicke der Männerdie auf ihr haften...sicher stehen die nicht schlange...aber ein wohlwollender Blick reicht und schon würde derjenige zu ihr gehen!

...ich habe immer den Eindruck das es solche Leute in gewisser weise leichter haben durchs Leben zu gehen!...sicher ...man kann nicht immer hinter die Fassade schauen... aber wer heute gut aussieht hat meiner Meinung nach in den meisten Bereichen bessere Chancen...und dazu gehört für mich auch in der Liebe!!! *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******gor

Definiere bitte SCHÖNE Frau...

daß sie auch nicht mehr Männer kennen lernen würde als "durchschnittliche" Frauen,

...oder vielleicht doch nicht so schön?

Schönheit ist Ansichtssache.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir müssen auch sagen, dass Schönheit Ansichtssache ist.
Dass Menschen es einfacher haben, wenn Sie als schön bezeichnet werden, wagen wir zu bezweifeln. Da viele Herren finden solch Damen zwar schön, allerdings wissen sie sonst nichts mit ihr anzufangen. Man kann dies zwar auch nicht über einen Kamm scheren, allerdings ist dies unsere Ansichtsweise.

Und jeder Mensch ist irgendwo auf seine Art schön!
Fluch!!!!
Es gibt nur 2 möglichkeiten!

1. wäre ich sehe einfach scheiße aus oder
2. Es ist genau so wie diese hübsche Frau sagte!

Ich bekomme entweder nur Türken, Idioten oder sontige Typen ab die nix zu verlieren haben und der ganze rest will einfach nur mal drüber rutschen
Fluch!!!!
Es gibt nur 2 möglichkeiten!

1. wäre ich sehe einfach scheiße aus oder
2. Es ist genau so wie diese hübsche Frau sagte!

Ich bekomme entweder nur Türken, Idioten oder sontige Typen ab die nix zu verlieren haben und der ganze rest will einfach nur mal drüber rutschen
also zum thema schön oder nicht schön , ich glaube damit könnte man bücher schreiben , wie schon meine vorredner erwähnt haben, es ist eben ansichts sache.

und ob es nun ein fluch sei eine gut aussehende frau an der seite zu haben oder auch nicht, naja man sollte einfach wissen wie man damit umzugehen hat.
@MissDiaz
Ich bekomme entweder nur Türken, Idioten oder sontige Typen ab die nix zu verlieren haben und der ganze rest will einfach nur mal drüber rutschen


Aus deinem Profil:

Dunkel Haare sind immer gut genauso wie dunkelbraune Augen, gespräche mit interesannten Leuten und Männer die nach Joop Homme duften

Klingt so, als ob du dir dein Beuteschema selber ausgesucht hast! *fiesgrins*

--Der VorbildeRich
meine Frau
ist sehr schön, blond, schlank, rassig. als wir beide um die 20 waren, hat mich jeder kollege beneidet, ich war auch sehr eifersüchtig auf die blicke - war aber auch stolz. ich bin heute noch stolz auf meine liebste - nicht nur weil sie immer noch rattenscharf aussieht - sondern weil sie vorallem seeehr intelligent und anspruchsvoll ist. wir haben es sehr gut zusammen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Mit schöner Frau meine ich halt ein Wesen was ohne weiteres auf Seite 1 der Bild passt...
Ich will mit diesem Ausdruck natürlich niemandem zu nahe treten, sicherlich hat jede Frau ihren Reiz aber es gibt nunmal "Häuser" und "Villen"...
Ich gehör ja auch eher zur Häuserfraktion,grins....
Was ist Schön?

Definiert nicht jeder dieses anders? Interpretiert dies nicht jeder für sich?

Gefallen macht schön....

Was nutzt mir die Schönste Frau, wenn sie nicht im stande ist auch meinen Geist zu beflügeln?

Viele Frauen und Männer meinen sie seinen Schön...... und sind es nicht weil ich diese so für Mich empfinde.....


Also ist Schönheit Definitionssache...nicht das aussehen
ey leute, tut mir einen gefallen und hört auf immer dieses total korrekte..definiere schön...schön ist für jeden anders ..zeug zu erzählen.
wir wissen alle das wir hier keine arschlöcher sind und müssen uns nicht in korrekteheiten überbieten. natürlich gehen die geschmäcker auseinander aber es lässt sich doch nun mal nicht leugnen das man schon sagen kann was viele menschen schön finden und was eher nicht. das man davon abweichen kann bzw bei näherem hinsehen das anders empfindet ist klar.
dennoch kann man sich ja wohl hier vorstellen was mit besonders tollen frauen gemeint sein könnte....mpdels sind models weil sie für die mehrheit der augen schön sind...natürlich will das keiner zugeben aber es ist so. das diese definition geprägt und konstuiert ist mag sein aber sie funktioniert..das sieht man ja schon daran das leute sich dann die klamotten kaufen oder den finger in den hals stecken..leider. also alle wissen was mit schöene frauen gemeint ist...natürlich seid ihr alle schön *g*

ich für meinen teil habe diese theorie mal vor etwas längerer zeit gehört und auch nicht geglaubt habe aber dann mal abends im club ein auge darauf geworfen und: gewisse damen wurden den ganzen abend angegafft und niemand ging hin. sie standen wirklich sehr lange alleine da und dann irgendwann kam so ein totaler proll betrunken ohne ende und hat sie voll gelabert..naja nach 10 minuten standen sie zusammen auf der tanzfläche...
das ganze habe ich mittlerweile x-mal beobachtet und deshalb gehe ich heute sehr gerne auf die zu wo es sich niemand traut und habe festgestellt, dass es nicht leichter oder schwerer ist als bei allen anderen frauen auch. mal ist ganz nett.. und mal nicht. absolut nix besonderes nur das alle typen sich denken..wiso geht der kerl jetzt zu der frau..das kann doch nicht wahr sein. ist es aber... *cool*
Deutschland, ein Mecker-Märchen
Ist es nicht immer wieder herrlich, dass jeder über das meckert, was er gerade hat, während sich die anderen genau dies wünschen:

Die Schönen leiden ach so unter ihrem Aussehen, die Häßlichen wünschen sich den Schönheitschirugen, die Reichen werden von ihrem Vermögen erdrückt, die Armen wollen den täglichen Kampf mit Austern-Panzern und Hummer-Scheren auf sich nehmen, etc. So langsam drängt sich mir der Eindruck auf, bei vielen gehört das Meckern zum Selbstverständnis, wer nichts zum beklagten hat, gehört nicht dazu.

Wie herrlich das ich so sehr Mitelmaß bin.

Aber um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Wie wäre es einfach, wenn sich mancher der Schönen-Fraktion einmal aufmacht und selbst das andere Geschlecht anspricht, statt wie Prinzessin auf der Erbse darauf zu warten, dass der goldene Ritter dahergeritten kommt?
*********radde Paar
907 Beiträge
schönheit ist zwar relativ, aber ich kann mich definitiv im "schönen" bereich einordnen...

mal ist es ein fluch, mal ein segen.

segen:
da ich eine sehr selbstbewußte aber auch introvertierte frau bin, wirkt dies oft arrogant und ablehnend. somit werde ich nicht dumm angemacht. viele männer geben sich erstaunlicherweise um so mehr mühe einen guten eindruck bei mir zu hinterlassen. dann kann ich jedesmal beobachten wie sie teilweise wochenlang mut sammeln um mich anzusprechen. sehr niedlich und meist sehr niveauvoll...

fluch:
mein mann nutzt mich gerne als aushängeschild. ich bemühe mich zwar, dies nicht persönlich zu nehmen aber manchmal ist es halt zuviel.
mein hauptproblem besteht darin, dass frauen sehr abweisend zu mir sind. sie mögen mich nicht, selbst wenn ich noch nichts gesagt habe, bin ich untendurch. ich betrete einen raum und hab den hass auf meiner seite.
dies macht mich ungemein traurig.


chatte
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@*****ent

...ich habe immer den Eindruck das es solche Leute in gewisser weise leichter haben durchs Leben zu gehen!...sicher ...man kann nicht immer hinter die Fassade schauen... aber wer heute gut aussieht hat meiner Meinung nach in den meisten Bereichen bessere Chancen...und dazu gehört für mich auch in der Liebe!!!

Mag sicher sein, daß das so manches mal ganz genau so zutrifft. Aber trotzdem frage ich mich, ob es nicht ziemlich zweischneidig ist. Zum einen wird der "Aufprall" um so härter, wenn so jemand dann mal auf ein Gegenüber trifft, das weniger oder gar nicht empfänglich ist für äußerliche Vorzüge. Wer gewohnt ist, das, was er/sie haben möchte, mit einem strahlenden Lächeln(leichter) zu erreichen, lernt meist weniger, es auf anderem Wege zu erreichen - eine Lernerfahrung, die "Benachteiligte" voraus haben.
Und zum zweiten - es mag nicht auf alle Menschen zutreffen, aber viele gründen ihren Stolz und ihr Selbstbewußtsein auf dem, was sie erreicht haben - durch eigene Arbeit, durch ihr Können, ihre Ideen usw. Wer da vieles geschenkt bekam, wird sich vielleicht doch irgendwann leicht beunruhigt umsehen und sich fragen, was davon eigentlich wirklich sein/ihr eigener Verdienst ist - spätestens dann, wenn das Äußere nicht mehr so effektiv zieht.
Mal meine Kurzfassung zu den Schattenseiten der Schönheiten *zwinker*

Darki

(Btw - das ist natürlich eine wie immer gezwungenermaßen einseitige Betrachtung und umschreibt nicht etwa die Meinung, daß Schöne es immer einfacher haben und alles nachgeworfen kriegen)
*********radde Paar
907 Beiträge
wenn man schön ist, hat man es weitaus schwerer als normale menschen...
(...jetzt mal subjektive schönheit unterstellend..)

denn wer schön ist, trifft eher auf ablehnnug...hat automatisch mehr feinde...menschliche attribute werden einem oft abgesprochen..man muß sich dauernd dem vorwurf erwehren es einfacher zu haben...man wird eher zum objekt der begierde degradiert..man muß sich viel mehr beweisen um auch ernst genommen zu werden (besonders als frau)..man ist paradebeispiel für das motto "je schöner, desto dümmer"...und man hat es unsagbar schwer echte freunde zu finden...aber neider findet man jeden tag aufs neue...man fällt immer auf...viele wollen nur mit einem befreundet sein um sich zu schmücken!

und zum thema liebe: sicher; man erregt mehr aufmerksamkeit, dennoch sind die intentionen meist oberflächlicher natur. manche wollen nur haben um die frau als trophäe zu präsentieren. das ist nichts beneidenswertes bzw nichts was die partnerwahl einfacher macht. wie schon gesagt wurde, schönheit ist vergänglich! schließlich wollen wir alle einen partner der uns wegen unseres wesens liebt..und nicht weil wir toll aussehen.

manchmal ist es schöner in der mitte mitzuschwimmen...wobei ich denke, dass männer es einfacher haben als frauen.


chatte
@ chatte
....ja, ich denke auch dass wir Männer es da einfacher haben: Denn bei uns gibt es keine "Stutenbissigkeit".

Ich kenne nicht einen Fall, bei dem ein sehr gut aussehender Mann aus Neid von anderen Männern schlechter behandelt worden wäre. Von diversen weiblichen Bekannten aber unzählige Geschichten bzgl. "Stutenbissigkeit".

Eine ziemlich attraktive Bekannte von mir ist auch sehr frustriert darüber, dass scheinbar alle Männer nur mit ihr ins Bett wollen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das nervt auf Dauer (wenn man auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft ist) aber andererseits glaub ich auch, dass eine intelligente Frau durchaus die Möglichkeit hat, hier die Spreu vom Weizen zu trennen.

Und schlußendlich und rein subjektiv:

--habe ich die Erfahrung gemacht, dass attraktive Frauen oftmals (nicht immer!!!) weniger bereit sind, sich mit Kritik auseinanderzusetzten. Da ja meistens eine ganze Horde Männer in der potentiellen "Warteschlange" stehen, sehen sie dies halt scheinbar als unnötig an. Gibt ja genug, die ihnen gerne und jederzeit bereitwillig ins Ohr flöten wie umwerfend, toll, und fehlerfrei sie doch seien...denke es gehört ein gefestigter Charakter dazu, solche Schmeicheleien einfach zu ignorieren, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und ggf. an sich zu arbeiten.

Und dieses ganze "Was ist eigentlich schön per Definition" habe ich jetzt der Einfachkeit halber weggelassen...
ach - ich glaube das bleibt sich gleich, den es gibt für unsre augen hübsche und weniger hübsche, aber dafür sind ja auch gschmäcker evrschieden!
Schönheit liegt doch grundsätzlich im Auge des Betrachters .

Was mein Gegenüber SCHÖN findet, muss ich doch noch lange nicht SCHÖN finden .

Jeder Mensch hat doch etwas interessantes an und in sich .....

Wer sich nur über das Äußere definiert , wirkt sehr schnell oberflächlich .

Letztendlich zählen immer die inneren Werte ; zumindest sollten diese im Vordergrund stehen ....

Liebe Grüße
Climax
grrrr.... "stutenbissigkeit" da könnte ich bissig werden bei solch charmanten unterstellungen!! *lach*

ich bin zwar nicht die allerschönste (nur die allerschürfste *lol* ), aber ich mag mich und daher bin ich nicht so furchtbar neidisch auf die schönen ...sind alles bloß menschen (zumindest die gleiche chemische zusammensetzung^^)
und wenn man kein problem mit dem aussehen hat sucht man sich was anderes, um sich ein gesundes maß an unzufriedenheit zu bewahren
*zwinker*
Moment,
Frau Neugierig: ich habe nicht "unterstellt" lediglich zitiert! Und --nachdem ich ja kein Opfer der sogenannten Stutenbissigkeit sein kann (zum Glück) -- verlasse ich mich da auf die Aussagen meiner weiblichen Bekannten, die dieses Wort im Übrigen selbst benutzten! Somit wasche ich wieder mal meine Hände in Unschuld... [b]flööt[/b]
naja ...wer andere so schimpft (ob aus erfahrung oder was auch immer), muss ja wohl selbst etwas schärfere beisserchen besitzen...*zwinker* meine erfahrung [b]dem herrn tippvehler eine neue wasserschüssel bereitstellt[/b] *cool*
***rl Mann
210 Beiträge
finally - eins ist jedoch klar, schönheit liegt im auge des betrachters... aber meiner meinung kann es ganz klar beides sein. überall gibt es neider...
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr schönen
Seit gewiss, schön ist alles was man mit Liebe betrachtet.


Und ohne Liebe sind wir verloren und einsam!!!!


Gruß vonder Küste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.