Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bein Handjob

*****sex Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Stellung bein Handjob
Mich würde interessieren in welcher "Stellung" ihr euren Freund einen Handjob macht?
So das er auf euch liegt oder sitzt ihr hinter ihm? *lol*
*****aus Frau
844 Beiträge
mich macht es mäusescharf, wenn er auf mir sitzt und sich mit den händen am dachfenster über dem bett festhält, während ich in bediene.
so kann ich seinen körper in voller pracht betrachten.....wie er zuckt und sich windet *wiegeil*


freche [b]dienende[/b] *kuh* grüße
***se Paar
708 Beiträge
zumeist weder noch *zwinker*

meist liege ich neben ihm oder aber zwischen seinen beinen (z. b. beim blasen), denn im liegen kann er am besten geniessen.
ist unterschiedlich. mal liege ich neben ihn, mal sitze ich auf knien daneben. hängt auch damit zusammen, wann und wo ich es mache
********tsHH Paar
120 Beiträge
...liegend wird es auf Dauer anstrengend...geil finde ich es, vor allem
zum "Ende" hin, wenn mein Freund über mir ist, d.h. über/vor mir kniet oder gerne auch steht, z. B. vor dem Bett...der harte Schwanz, ja der Mensch im Ganzen wirkt größer - sinnbildlich, mächtiger - obwohl wir kein festgelegtes Rollenverhalten haben, kann das ganz schön antörnen...wenn er dann noch von oben herab spritzt...mmmhhhh
icfh mags wenn ich liege und sie vor mir kniet, so dass ich alles gut sehen ung geniessen kann
mag es wenn sie ein knie zwischen meine beine presst..
weiss nicht warum aber ich komme viiiel besser *roll*
********Vamp Frau
310 Beiträge
verschieden..

im bett beide lieben.. oder er über mir.. ich kniend neber ihm...

in der dusche.... im stehen natürlich!
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich kann InnocentVamp nichts hinzufügen...same here *zwinker*

ich denke das wird bei den meisten so sein

lg
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mal sitzt er vor mir, mal sitze ich auf ihm, er steht vor mir oder wir liegen nebeneinander und verwöhnen uns gegenseitig.

Liebe Grüße, Sie.
Am liebsten
stehend z.B. in der Dusche…
Oder beide liegend im Bett, gemeinsames Streicheln, küssen

ideales Aufwärm-Vorspiel
Beim Handjob ist der Körper des Mannes wie ein Altar. Auf ihm steht das Zeichen der männlichen Lust. Der Phallus symbolisiert Fruchtbarkeit und erregte Gier. Die Frau, also die Priesterin, kniet vor ihm und zelebriert die Zermonie. Beim HJ falle ich, zerreiße ich, sterbe ich einen wunderbaren Tod. Ich lebe!!!
Handjob verschärft...
wenn Sie auch mal gerne dominant ist, kann ich nur folgendes empfehlen: Sie fesselt ihn mit breit gespreitzten Schenkeln auf dem Bett und fixiert seine Arme ebenfalls. Dann verbindet Sie ihm die Augen und danach verschnürt Sie sein bestes Stück so, dass die Eichel freiliegt und ganz prall wird. Die Hoden werden ebenfalls gemeinsam oder - je nach Wunsch und Geschick - einzeln verschnürt....

Der so verschnürte Schwanz wird so hart, als ob Man(n) einen gut funktionierenden Cockring trägt. *ggg*

Dann kann man anfangen "Ihn" zu verwöhnen - durch sanftes anblasen, mit der Zungenspitze, mit den Zähnen (aber wie die Igel-ganz vorsichtig) und schliesslich massiert Sie "Ihn" mit Öl.... Dabei kann Sie Ihn ruhig fest anfassen und Ihm richtig zeigen, dass Si Ihn in der "Hand" hat...

Versprochen Ladies, wenn Man(n) euch dann nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht *ggg*
Ich finde
es absolut geil, wenn sie sich hinter mich legt (so ähnlich wie wenn man zu zweit Schlitten fährt) und dann mein bestes Stück bearbeitet.
hi joswin
Wie fühlt sich der Orgasmus dann an? Bin noch nicht gefesselt worden. Zuckt es bis in die Arme, Fingerspitzen, Zehen? Spritzt es mehr als 1m?
Mal so mal so
Also am meisten leigen wir nebeneinnander und machen es uns gegenseitig. Das macht mich (w) besonders geil. Dabei komme ich dann meistens als erste und ich bin dann soweit das aus dem Handjob meistens nichts mehr wird. Dann will ich ihn einfach nur noch spüren. Naja den rerst kennt ihr ja. *ggg*
Mein Süßer fährt total drauf ab - wenn er mit dem Gesicht zu Wand steht - leicht gebückt - ich hinter ihm und ihm dann einen runterhole - als Zuckerl stecke ich ihm gleichzeitig einen Finger in den Po und bearbeite ihn. Das ist eine total geiles Erlebnis - auch für mich.
Denn danach bin ich dran
Ich find es am schönsten wenn sie hinter mir steht und um mich rum greift dann spüre ich ihren köper an meinem rücken.
Das finde ich ein sehr schönes gefühl. Und kkann es so am besten geniesen
Wenn sie eng hinter einem steht und mit einer Hand zwischen den Beinen den Sack massiert und mit der anderen Hand zahrt bis Hart Wichst
Sie sitzt auf der Couch und Ich stehe vor Ihr auf der Couch
Und dann wichst Sie Ihn ganz nah vor Ihrem Gesicht
Hee auch heiss diese Stellung
*****oey Paar
973 Beiträge
Wir mögen´s am liebsten, wenn wir uns mit gespreizten Beinen gegenüber sitzen. Joey kann dann schön meine gespreizten Schamlippen sehen (was ihn total anmacht) und ich kann die Sache so steuern, daß er mir am Ende auf die Möse spritzt (was mich total geil macht).

LG, Mary
Für den Handjob nehmen wir uns immer viel Zeit, von daher machen wir es uns bequem. SIE sitzt im Bett angelehnt und ER liegt auf dem Rücken vor ihr, die Beine über ihre.

Es ist weitaus mehr als nur "einen runterholen". Eher eine ausgedehnte Massage. Gern mit einer Schnur leicht abgebunden, damit sein bestes Stück die ganze Zeit extra groß ist.

Wie gesagt dürfen viel Zeit, ganz viel (Silikon-)Öl und eine extra Portion Phanatsie nicht fehlen. Es ist so intensiv, das es gutem Sex in nichts nachsteht!
Wir liegen in der 69er Stellung. Ich kann ihren Kitzler verwöhnen und sie rubbelt meinen Schwanz. Manchmal mit etwas Öl am Eichelrand, was besonders gut ist. Wenn ich komme, kann sie selbst entscheiden wo hin ich spritze, ob in ihren Mund oder anderswo hin.
...über mir....
mhmmmm.... am liebsten wenn er über mir kniet.... oder steht..... damit ich den BODY geniessen kann und MEHR.... *grins*
Jedoch auch gerne vor ihm knieend z.B. in der Dusche oder wenn er auf dem Sofa sitzt.... da geniesse ich es in sein gesicht zu sehen...... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.