Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bein Handjob

ups..
"mein Schwanz reicht fast bis zur Decke hoch"

sag mal, schläfst du in einem Hochbett 2,00 m über dem Boden?? Oder willst du uns damit sagen, dass dein Schwanz fast 2,00 m lang ist? Normalerweise beträgt die Deckenhöhe ca. 2,45m. *lol*
Hört sich eher nach hamsterkäfig an *rotfl*
Sitzen oder Knien...
Also ich (unsere w) gebe meinem Schatzi eigentlich nie einen Handjob bis zum Ende, weil sich dann immer etwas anderes ergibt wie Blasen etc. Bei anderen Männern, die wir treffen Knie ich entweder vor dem stehenden Mann und mache es ihm oder wenn er auf dem Bett liegt sitze ich im Schneidersitz zwischen seinen Beinen. Dann kann auch gut beide Hände nehmen und ihn ansehen. Wir machen das sehr gerne so, dass ich dem anderen Mann einen reinen Handjob gebe und am Ende angespritzt werden. Dabei ist jedoch das Knien vor dem Mann die beste Stellung!
selten gibts einen reinen handjob
im Urlaub kann das öfters sein das ich ihn wichse bis er abspritzt. dann steht er meist vor mir und ich knie. ansonsten kommt meistens noch was dazu wie blasen dann steht er auch vor mir.
**********her91 Mann
267 Beiträge
natürlich gerne in verschiedenen stellungen, wobei ich es sehr geil finde wenn er seine beine spreizt und ich ihm es dann besorge^^
*****s_X Mann
115 Beiträge
für mich am besten ist: ich liegend, sie mit die scheide auf meine knie gpresst und geöffnet. Sie gigt mir HJ oder BJ und erregt sich auf meine knie
********arGG Paar
22 Beiträge
Von hinten
Ich mag es am liebsten, wenn ich vor ihr stehe, sie von hinten meine Sack mit Daumen ud Zeigefinger umschließt und nach unten zieht, während sie mit der andern ganz genüßlich mein bestes Stück bearbeitet. Immer schön langsam, abwarten, zurückhalten und wenn es dann kommt, umso fester nachmassieren. Das ist der Mega-Orgasmus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.