Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bein Handjob

****69 Frau
73 Beiträge
mal seitlich neben ihm liegend und dabei schmusen,mal knieend vor im,mal er liegend und ich zwischen seinen gespreitzten beinen oder auch mak beide stehen von hinten oder wie schon vorher beschrieben er knieend und ich greife im durch die beine wobei ne raketenzündung gaantiert ist.
Stellung beim Handjob?
Sehr einfallsreich muss man dafür nicht sein.. *g*
Stellung ????

Das bekommt er selber hin...ich muß nur dabeisein...und hübsch aussehen
*******aar Paar
3.393 Beiträge
genau...
kann man das überhaupt eine Stellung nennen?

69 oder Doggy ist ja jedem ein Begriff aber wer hat Stellungsnahmen für einen Handjob?

Dazu kommt es doch meist aus dem Stehgreif heraus, oder irre ich da?
******_69 Mann
3 Beiträge
Ich denke nicht die Stellung, sondern der Überraschungseffekt macht es aus.

Mein geilster Handjob war spontan an einer Autobahnraststätte. Sie hatte es schon vor der Fahrt geplant ohne das ich was wusste... Dann auf der Autobahn fing sie an mich im Schritt zu massieren und forderte ein Halt bei nächster Gelegenheit ein. Leicht erregt stimmte ich dem zu und bekam dann auf der Raststätte mit ihrem Schal die Augen verbunden. Sie öffnete meine Hose und begann mit dem Vergnügen. Ich glaube ich habe es nicht länger als 5 Minuten ausgehalten!

Natürlich gab es eine Revanche *zwinker*
69 oder Doggy ist ja jedem ein Begriff aber wer hat Stellungsnahmen für einen Handjob?

Dazu kommt es doch meist aus dem Stehgreif heraus, oder irre ich da?

"Stehgreif" finde ich in diesem Zusammenhang einen hübschen Stellungsnamen.

*zwinker*

EL
****ler Mann
1.428 Beiträge
Alles außer Handstand...
Na: Alle Stellungen...

...außer im Handstand: Das wäre ja nunmal echt kontraproduktiv wenn man sich ständig fragen muss wo sie ihre 3 Hand her hat *fiesgrins*

*peitsche* Cajo
Ich schreibs jetzt mal hoff es gehört so auch zu dem Thema *zwinker*

Also ich sitz gern auf ihr und sie hat nen Strap 0n an und wärend ich so drauf sitz kann sie sich an meinem besten stück austoben mit der Hand.
*********heim Mann
9 Beiträge
Handjob
Also ich find es absolut geil wenn sie hinter mir steht und mit beiden Händen meinen schwanz wixt .
Und wenn sie ab und zu mein Hintertürchen berührt dann spritz ich total schnell ab ..
Milking
Da wir Handjobs absolut geil finden und sehr oft machen, gibts eigentlich keine Stellung, die wir noch nicht hatten. Kommt immer darauf an, wonach mir in dem Moment gerade ist (es sei denn es passiert spontan).
Aber die heftigsten Orgasmen habe ich, wenn ich auf allen Vieren kniee und sie von hinten meinen Schwanz nach hinten zieht und ihn dann bearbeitet, mich "melkt". Wichtig dabei ist die "Pumpbewegung", die macht es noch geiler!
*******_hh Mann
969 Beiträge
.....wenn ich auf allen Vieren kniee und sie von hinten meinen Schwanz nach hinten zieht und ihn dann bearbeitet,...

Alleine die Vorstellung treibt mir schon fast Tränen in die Augen... Wenn mein Schwanz steht, biegt den niemand so weit nach hinten, das gäbe wohl nen Penisbruch....
ich mag es stehend liegend oder knieend supper geil *wow*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich habe meist meine Füße in Richtung seines Oberkörpers und liege auf der Seite. Da er meine Füße liebt, kann er sie währenddessen liebkosen.
Ich genieße es vorallem im Sitzen verwöhnt zu werden und wenn sie dann zwischen meinen beinen kniet oder neben mir sitzt, kann ich mich in den Sessel oder Stuhl sinken lassen. *spitze*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine sehr schöne Stellung ist es,wenn der Mann auf dem Rücken liegt,die Beine spreizt und Frau sich dazwischen setzt,so kann man auch die Beine um ihre Hüften in einer Art von Umarmung schließen.
Da liegt der kleine "Stehgeiger" dann frei zur Behandlung....
handjob als fetish..?!
hallo,miteinander
hmm..in meinem kopf wandelt sich das bild von einer hübschen weiblichen hand,die einen schwanz innig bearbeitet,schon fast zu einer art kunst,sowohl was das visuelle aber auch die die situation wo und wie es passiert anbelangt.wenn ich sage :nicht jeder schwanz paßt zu jeder hand.versteht das sicherlich nicht jeder..
habt ihr nicht lust,eure handjob fotos hier zu veröffentlichen??wär mal was neues...ok-scheiß ego...smile
****973 Mann
7 Beiträge
Stehend!
Ich für meinen Teil liebe es wenn sie es mir im Stehen macht. Ich stütze mich dann entweder and der Wand, auf einem Stuhl, oder an unserem Wandspiegel ab - was extrageil ist weil ich es dann nicht nur spüre sondern auch sehe wie sie mein bestes Stück bearbeitet. Sie kniet oder sitzt dabei für gewöhnlich hinter mir, zieht meinen Schwanz zu sich und bearbeitet ihn mit Hand und Mund und vergisst dabei auch nicht meinen Arsch zu verwöhnen....
mal so
meine Varianten
*****iab Mann
1 Beitrag
meine liebste stellung
ich liebe es kniend vor ihr zu sitzen und ihr dann ins gesicht zu spritzen.
Er liegt auf dem Rücken
und ich knie neben ihm, er kann mit einer Hand zwischen meinen Beinen spielen und mit der anderen meine Brüste massieren. Das macht uns beide immer wieder an.
*******9279 Paar
130 Beiträge
meist liegen wir nebeneinander aber es ist auch geil wenn er vor mir steht bevor er kommt
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es kommt selten zum Handjob, endet meist in einem Blowjob...

Dennoch... wenn, dann meist über ihrem Bauch bzw. ihrer Brust kniend, so hat sie es direkt vor Augen und er kann es auch gut beobachten...
*******_RLP Mann
52 Beiträge
Auf die Titten :-)
Also ich fand beim Handjob immer am schönsten wen ich gestanden habe und die Frau gekniet hat und ich auf ihren Titten gekommen bin *g*
Kopfüber an der Gardinenstange hängend oder in der Microwelle kniend machts am meisten Spaß! *lol*
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich liege schön entspannt in Rückenlage auf dem Bett und mein Schwanz reicht fast zur Decke hoch.
So hat sie freie Bahn zur Verwöhnungstour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.